Beiträge von Maxwell22

    Aber gibts denn Anzeichen, dass wir wieder mit WOB kooperieren?

    Außer dass die Wolfsburger Nachrichten und die Eishockey News es (im Zusammenhang mit Valenti) behaupten, bzw. spekulieren - nein.

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man sich in ner Aufstiegssaison abhängig von nem Koop Partner machen wird, egal welche Namen an Spielern im Raum stehen . Da wäre das Risiko doch viel zu groß, dass sie dann zu den ungünstigsten Zeitpunkten abgezogen werden. Ich gehe eher von ner „fixen“ Kaderstärke wie Frankfurt in der abgelaufenen Saison aus , wo es gar immer überzählige Spieler gab , insofern keiner verletzt war .

    …. shevy….. Spitzner ….


    Viele haben ja bei Insta bloß die Rubrik „wer folgt uns neu “ auf dem Schirm, um mögliche Neuverpflichtungen auszuloten . Ich habe gestern in der Sonne mal bisschen unter den Einzelnen Posts gestöbert . Was mir da ins Auge gefallen ist …. Sowohl Shevy als auch Spitzner liken nach Saisonende fleißig weiter , im Gegensatz zu anderen Spielern, wo der Abgang fix ist . Werden wohl beide noch nen Vertrag haben . Ich weiß , wilde Spekulation oder Interpretation meinerseits 😆. Warten wir es mal ab . Wobei ich bei Spitzner unter dem neuen Coach ne große Chance sehe, dass er wieder in die Bahn kommt, so wie man ihn aus den Jahren davor kennt. Da Bo ja bekanntlich auf schnelle Spieler setzt und er somit besser ins Konzept passen würde.


    Entsprechend sehe ich eine Verpflichtung von einem Keck jetzt als noch effektiver/interessanter als ohnehin schon an, da BO ja genau diesen Spielertyp will . ( War die Sache mit BO nicht vielleicht schon viel länger klar, als uns von den Medien aufgetischt wird ?! 🤣🤪)


    Gleiches gilt für Tramm und Kuhn… aber bei den beiden ist’s ja nen Offenes Geheimnis, dass sie bleiben werden .

    ich hatte mal gehört, das er fest zu den Füchsen geht

    Das Gerücht ging in der Tat auch mal herum, wurde aber auch dort schon verabschiedet


    Eishockey DEL2: Torhüter Hungerecker verlässt Lausitzer Füchse – Abschied aus Weißwasser mit Liebeserklärung
    Leon Hungerecker avancierte bei den Lausitzer Füchsen auf Anhieb zu einem der besten Torhüter in der DEL2. Und er war Liebling der Fans. Künftig wird…
    www.lr-online.de

    Die HNA schreibt, dass bereits die Pistenbar rausgerissen wurde um Platz für den Anbau zu schaffen

    Hast du da mal einen Link?

    Habe eben nichts finden können.

    Steht im Artikel zur Ankündigung vom Ausrüstungsverkauf


    Kassel – Hier können Fans, Nachwuchs- sowie Hobbysportler ein Schnäppchen schießen: Die Kassel Huskies veranstalten an diesem Samstag von 11 bis 14 Uhr wieder ihren Ausrüstungsverkauf.

    Auf dem Balkon hinter der Haupttribüne werden Teile der Mannschaftsausrüstung aus der vergangenen Saison angeboten. Dazu gehören unter anderem Schlittschuhe, Schläger und Handschuhe, aber auch Stutzen, Hosen und Warmmachtrikots aus der abgelaufenen sowie vorherigen Spielzeiten. Der Zugang erfolgt vom Stahltreppenhaus neben dem Haupteingang. Etwas ungewohnt dürfte für die Anhänger der Blick von außen in die Eissporthalle sein: Die Pistenbar ist bereits herausgerissen worden. Sie weicht (wie berichtet) im Zuge der Umbauarbeiten einem neuen Anbau.

    Pfleger zu uns soll bekanntlich fix sein laut Landshuter Seite also er wäre eine absolute Verstärkung als deutscher.

    Hat hierzu jemand eigentlich nochmal was gehört ?! Hab ja die letzten Wochen immer mal verschiedene Foren und Threads verfolgt. Aber nirgends nen Pups von gelesen . Und der Post-Ersteller hält sich ja leider auch bedeckt ;)

    ….Ryon Moser….


    Verlängert Vertrag bei den Löwen . Für mich dann doch etwas überraschend, da er zuletzt ne längere Zeit außen vor gewesen ist ( Verletzung, überzähliger DEUTSCHER ) . Vielleicht gabs ja durch den Trainerwechsel ein Umdenken……


    Ryon Moser – Offensivallrounder stürmt weiter für die Löwen Frankfurt
    An seinem Geburtstag verlängert der Deutsch-Kanadier seinen Vertrag und bleibt beim Löwen-Rudel
    www.loewen-frankfurt.de

    Naja, angeblich wurden Autos der Kölner Haie an der Halle gesehen. Und Zerreißen muss in Köln gehen.

    Kann ich aber weder bestätigen, noch dementieren. Deswegen ist das, wie gesagt, rein spekulativ.

    Das Kölner Auto würde ich eher unserem neuen Goalie zuschreiben , insofern sich das bestätigt, was schon lange fix sein soll . Oder Moritz war bei den Jungs zu Besuch .

    Einen Zerressen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen . Also nicht vom Spieltyp her, sondern, dass er weg vom Rhein wegzieht . Der Typ ist Waschechter Krefelder und hat sein ganzes Leben nur dort vor der Haustür gespielt ( Bis auf seine zwei Leihgeschäfte) . Da werden die Pinguine schon alles dran setzen, bzwdue besten Karten haben, dass er wieder „Nach Hause“ kommt ;)

    Derek selbst hat auf Facebook auf den Kommentar:

    Finger Weg von unserem Logo geantwortet, dass man keine Angst diesbezüglich haben soll

    …. Kann aber auch bedeuten : „brauchst keine Angst haben….. ICH hab des Ding designt, es wird dir schon gefallen“ 😆🤣

    Sinizin hat den Post in seiner Insta Story mit 🔥💯🔥 kommentiert .

    Vielleicht gibts ja ne Sonderaufführung vom Feuer-Clown ?! 🤔🤔🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️