Beiträge von Maxwell22
-
-
Mal sehen, ob das Chaos zur Bombe mutiert. Denn selbst wenn man die beiden Spiele jetzt glimpflich über die Bühne bekommt. Es kommen vermutlich noch weitere Spiele. Noch mehr Nachfrage. Und warum sollte es dann da plötzlich mit Doppel und Dreifach Buchungen vorbei sein?
Keine Sorge, für diesen Fall wird es dann gar keinen Onlineverkauf geben, sondern wir dürfen uns wie in den 90ern in laaaaaaaangen Schlangen mit Klappstuhl und Essen vor dem Fanshop anstellen und jeder bekommt seine Karte einzeln ausgedruckt 🤣🤣😆😆🤪🤪
-
Das eine hebt ja leider das andere nicht auf. Ich hatte vor einigen Jahren auch nen komplizierten Bruch und zwei Platten eingesetzt bekommen. Da dadurch alles zusammengehalten wurde, bin ich auch bloß mit nem Verband nach Hause geschickt worden
Daher bringt da jegliche Spekulation nichts. Hoffen wir einfach das allerbeste !!!!
-
Woher kommt eigentlich der Gedanke, dass bereits kommunizierte Verträge nicht für die DEL gelten? Ich fände es komisch, wenn man jetzt sagt mit Spieler XY wurde verlängert und dann bei Aufstieg "ach so ja das war aber nur für DEL2 gemeint der Vertrag gilt nicht in der DEL", dann würde man doch nicht mit so einem Vertrag an die Öffentlichkeit gehen sondern das intern klären oder (ich sehe auch nicht alle bereits verlängerten Spieler in der DEL aber wer bin ich schon)?
Andererseits ist man natürlich von diesem Club auch keine besonders gute Kommunikation gewohnt....
Ist kein Gedanke…. Wurde vor ein paar Wochen von Gibbs in nem Interview so angedeutet
-
Weil es nich keiner gepostet hat...
Bo Subr bleibt Trainer der Huskies.
… wird daran liegen, dass es der Gerüchte Thread ist 😜😜😜
-
Maximilian Gläßl ( (da ist er wieder). Seit 4 Spielen nicht eingesetzt. Laut Eishockeynews kein Ausfall. Da wäre der linke erfahrene Verteidiger den wir wollen. Dazu erst 25 Jahre.
….wechselt nach Selb….
Und michydeg war schneller 🤣
-
Wenn überhaupt heute, sollte man eher die Kaderliste auf der Ligenseite im Auge behalten.
Und wenn das berühmte Fax an die Liga erst um 23.59 Uhr verschickt wird, wird die Kaderliste auch erst frühestens morgen Vormittag jemand bei der Liga aktualisieren
-
Kommt ja immer drauf an, wann es kommuniziert wird 😂💪🏻
Jupp, schließlich ist morgen erst Donnerstag 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🙃🙃
-
…. Ryan Olsen…..
Macht mal wieder (negativ) auf sich aufmerksam
….scheinbar gefällts ihm auf der Tribüne ganz gut…. Nun 7 Spiele Pause….
Nach jüngstem Foul: Disziplinarausschuss sperrt Frankfurts Olsen für sieben Spielewww.eishockeynews.de -
…Tramm, Lowry und Detsch dürfen aufgrund ihrer Fights heute gegen Freiburg auf der Tribüne Platz nehmen….
-
Stimmung prächtig ? Wo warst Du ? Dauer Sing Sing , völlig unpassend zum Spiel.
Idioten die Pyro anzünden. Typen oben ohne. Man arbeitet sich sinnlos an Bad Nauheim ab.
Eine Humba mit scheiss DEG . Hä?
Ich würde sagen, wir sind wieder ganz unten angekommen. Ging tatsächlich ziemlich schnell .
Wird bestimmt wieder total lustig am 6 Januar.
Wo ich war ? Mit dem Arsch bequem auf der Couch 😆
Okk, kam mir zumindest bei der Übertragung so rüber, dass bisschen was los war… Vielleicht lags aber auch daran, dass von den Krefeldern dem Spielstand geschuldet nicht viel kam .
Zum Rest kann ich nichts sagen…. Mit der Humba hab ich auch bloß in nem Facebook Video gesehen. Das musste ich aber auch tatsächlich paar mal abspielen, um den genauen Text verstanden zu haben, weils mir aufs erste auch sehr Crazy vorkam mit dem passus „DEG“ 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
-
Stimmung gestern in Krefeld ja wieder prächtig gewesen 👌🏻👌🏻👌🏻
Nur was mich beim Anblick des Blockes wieder ein wenig mit dem Kopf schütteln ließ……
Da wird nen neues riesiges Banner erstellt und das einzige, was den Machern einfällt ist der Slogan „Blau Weisses Chaos“ ?!?!
….Ich hoffe doch sehr, dass da ist kein Cent von der Choreo Sammelaktion rein geflossen ist….
-
Mich ärgert es eigentlich nur, dass Jerry seinen Shutout nicht bekommen hat. Wenn er gebraucht wurde, war er da und hat 58 Minuten lang alles gehalten.
Leider hat sich Jerry seinen Shutout auch n bisschen selbst verbaut. Schließlich war es der Auslöser seiner doch etwas theatralischen Aktion, die in dem Moment leider nach hinten los gegangen ist . Nächste mal einfach locker bleiben und den Gegner vorbei fahren lassen
-
Letztendlich verdienter Sieg, klar besser gewesen, aber trotzdem irgendwie nicht zufrieden mit dem Spiel, weil man die Überlegenheit mal wieder nicht auf die Anzeigetafel gebracht und es unnötig spannend gemacht hat.
Letztes Drittel ging dann so halbwegs aber die Jungs müssen einfach einen Weg finden, diese zähen Spiele gegen sehr defensiv stehende Mannschaften routinierter zu gewinnen.
Warum kommt es zu so ner Situation am Ende? Man führt zwar relativ komfortabel, hat aber das ganze Spiel seine Chancen vorne nicht konsequent genutzt und kassiert dann hinten raus ne dumme Major-Strafe (völlig übertriebenes Strafmaß des Schiris aus meiner Sicht hier, aber das ist ne andere Sache) und zack bekommt man auf einmal noch zwei PP-Tore. Passiert halt bei ner Major mal, eigentlich kein Problem, aber eng wäre es selbst heute nicht geworden, wenn wir während des Spiels einfach mal die Tore machen würden, die wir eigentlich machen müssen. Wir hätten heute zu dem Zeitpunkt, wo wir die Strafe bekommen haben, nicht 3:0 sondern mindestens 5:0 führen MÜSSEN. Selbst wenn Selb dann ein erstes Tor bei der Major Strafe am Ende macht, spielen die bei so einem deutlichen und aussichtslosen Rückstand keine eineinhalb Minuten vor Schluss aus meiner Sicht ganz anders weiter, als wenn es auf einmal 3:1 steht und du noch bis Ende PP spielen kannst. Das Problem aus meiner Sicht ist, dass du gegen effektivere Mannschaften als Selb son Spiel wie heute dann verlierst. Diese inflationäre Chancenverwertung, weil man vorne nicht konsequent und konzentriert genug spielt, geht in den Playoffs garantiert nach hinten los, dass müssen sie einfach in den Griff bekommen.
Klar kann man über das Strafmaß diskutieren . Ich denke die Höhe resultiert daraus, dass Tramm plötzlich einfach „durchgedreht“ ist, sich noch nichtmal die Mühe gemacht hat sich den eigentlichen „Übeltäter“ zu schnappen , sondern einfach nen unbeteiligten Spieler, der grad bei ihm steht zum Fight auffordern will und zu Boden ringt….
-
Ich halte vier Jahre für einen realistischen Zeitraum, das Ganze zu planen und zu bauen, sodass die MT dann auch wieder aktuell ist als Mieter.
Handball wird es in der Halle unter den aktuellen Umständen wohl sicherlich nicht geben, weil ist dies einfach nicht möglich ist umzusetzen, bzw nen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten. Das Thema hat man sich mit dem überdimensionierten Videowürfel leider selbst wortwörtlich verbaut . Jeder , der schonmal nen Handballspiel gesehen und die Flugkurven mancher Bälle vom Torhüter zum Gegenstoß kennt, weiß, dass das nicht funktionieren würde, weil der Klotz einfach viel zu tief hängt
-
Kurz vorneweg…. Will keine Grundsatzdiskussion auslösen ….
Aaaaber…. Seit wann ist die „Fanszene Kassel“ wieder offiziell am Start, bzw aktiv ? Scheinbar voll an mir vorbei gegangen ….
-
Keck hat für kommende Saison verlängert , wird langsam Zeit für nen 23/24 Kader Thread
oder gibts den schon irgendwo
-
…. Ryan Olsen…..
Macht mal wieder (negativ) auf sich aufmerksam
Disziplinarausschuss zieht Frankfurts Ryan Olsen für fünf Spiele aus dem Verkehrwww.eishockeynews.de -
Was ich sehr bemerkenswert finde, dass man scheinbar mit der diesjährigen Halloweenfeier den „partyfluch“ vertrieben hat 🤣. In der Vergangenheit gabs ja gefühlt bloß Niederlagen, wenn man als Team unter der Woche zusammen feiern war, ob Geburstag, Hochzeit oder sonstiges 😆
-
…Maurer ist übrigens auch schon ins „Belastungstraining“ eingestiegen . Op scheint also bestens verlaufen zu sein . Entsprechend wird er definitiv auch noch ne Option werden, wenn sein Heilungsverlauf so weiter geht .