Beiträge von Maxwell22

Stelle mir das auch schwierig vor mit dem Heuboden. Ich stehe auf der dritten Stufe von unten und den Bereich hinter dem Tor vor dem Heuboden sehen wir schon nicht bzw. wenig

Das Problem hast du auch wenn du unten am Durchlauf stehst. Da müsste man die Eisfläche einkürzen, damit du da was erkennen kannst.

Wird in jedem Fall ein spannendes Projekt, welches leider viele Fallstricke bereit hält und entsprechend geplant werden darf.

Da man ja ne „neue“ Eisfläche plant, also neues Kühlsystem etc… kann ich mir auch vorstellen, dass man die Eisfläche von der Position „verschiebt“, also weg vom Heuboden . Ob dadurch aber das gleiche Problem mit dem Sichtfeld dann in der Lounge besteht , kann ich nicht beurteilen .

Kann jemand mal ein seriöses Statement dazu abgeben, wie groß oder klein die Trikots ausfallen? Ist das analog zu den Kama Jerseys der letzten Jahre?

Wenn nen anderes Trikot da hast…einfach messen und vergleichen . Maße stehen doch auf der Homepage

Aber leider bei dem Sondertrikot nicht, da es auch noch Authentic ist, wird es Enger ausfallen.

Weiß jemand ob die Sondertrikots im Huskie Shop aushängen, damit man die anprobieren kann ?

„Richtig“ Authentic wäre ja nen schlabberiger Loch/Netzstoff . Da hätten wir das Problem mit der Passform nicht 🤣🤣

Das heißt ja letztendlich, dass der Heuboden wie er jetzt ist, abgerissen werden wird und weiter hinten neu gebaut wird.

Gehe tatsächlich auch von einem „Neubau“ aus . Einfach verlängern wäre ja mit erheblicher Sichteinschränkung auf den dann nach oben/ hinten geschaffenen Plätzen verbunden . Entsprechend wird da sicherlich generell an Auslegung/ Größe/ Neigungswinkel gearbeitet werden . Durch die kleinere Eisfläche hat man ja gar nach „vorne“ hin mehr Möglichkeiten . Definitiv spannendes Projekt

Die Eisflächen Verkleinerung soll ja nächsten Sommer stattfinden. Soll die Heuboden Geschichte gleichzeitig gemacht werden? Das wäre echt sehr ambitioniert.

Ich hab noch keine Vorstellung. Wird dann dort wo der Heuboden ist, draußen einfach was angedockt? Mir fehlt irgendwie die Phantasie.

https://www.hna.de/assets/images/…csTZUxYhQfe.jpg

Da wo die Lüftung ist ca oder?

In dem Interview wurde erwähnt , dass die Halle bis zur Flucht Glashaus verlängert werden soll … diverse Enrichtungen inkl Heubodenvergrößerung integriert .

Interessant fand ich die Aussage meines Sohnes (8): Holz hätte besser ausgesehen

Würde ich ihm zustimmen. Und wäre auch nachhaltig.

Das Gold soll auffallen, besonders sein, herausstechen. Schon klar. Aber ich finds prollig.

Das Problem ist einfach, dass Gold so derart schreiend ist, dass es keine Hauptfarbe sein sollte. Man hätte es vielleicht für gewisse Akzente, z.B. Fensterrahmen oder so, verwenden können, aber ne komplette Halle in Gold (und dann eben auch noch so ein rumpeliger Bau), das wirkt einfach irgendwie unstimmig..

Komplette Halle ? War doch schon immer bloß der neu errichtete Eingangsbereich in Gold geplant ? ! Die eigentliche Halle soll nicht Gold werden ( was ich so gesehen habe)

Ich habe das gesehen was bisher montiert wurde. Drücke es mal sehr vorsichtig aus und sage:Ist dann wohl Geschmacksache. :rolleyes:

So ganz allgemein.... von außen betrachtet sie die "Arena" immer noch ziemlich katastrophal aus!

Da muss noch mächtig was gemacht werden.

….wird doch komplett neu verkleidet mit irgendwelchen „öko“ Panelen 🙃. Sollte doch auch schon längst mit begonnen worden sein, gab aber glaub ich Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers …. Denke, das wird die nächste Aktion werden . Kann mir aber auch vorstellen, dass man mit dem Thema Verkleidung noch bis zur finalen Entscheidung 2.Eisfläche wartet, um dann alles inkl. Anbau in einem Rutsch ringsherum macht .

….. Quenneville ist seit nen paar Tagen vom Markt …. Hat in der Liiga bei Kiekko- Espoo unterschrieben

Die Ordner an den Eingängen können beim Scannen des QR-Codes nicht sehen, um was für eine Karte es sich handelt. Es kann nur geprüft werden, ob gültige Karte für dieses Spiel: JA oder NEIN.

Ich hätte jetzt tatsächlich gesagt , dass bei den Ordnern was auf dem Display angezeigt wird ….Denn mein Vater musste nach dem Scannen jedesmal seinen Rentenausweis für die ermäßigte Karte vorzeigen …. Oder vielleicht lags auch immer an dem Ordner , der seinen Job ernster genommen hat und die Karte genau „gelesen“ hat 🤷🏻‍♂️

Was McPherson bei den Scorpions aufs Ris zaubert, habe ich die letzten Jahre von keinem einzigen unserer Kontis bewundern dürfen. Würde ich sofort nehmen. Aber wahrscheinlich gehts ja um wen anders.

Ich hab absolut null Blick auf die Oberliga. Wäre er tatsächlich eine Verstärkung? Mir macht beim Blick auf die reinen Stats der Abfall von vorletzter auf die letzte Saison Sorgen…

…. Da der Name hier im Forum mal Thema war …. McPherson bleibt bei den Scorpions ….

Aktuell wären wir ja mit Cutler und Turgeon eh vollzählig . Hoffen wir jetzt alle mal auf den deutschen Pass von Bodnarchuk, sodass da noch ne Lizenz frei wird zum Saisonstart

Auch wenn wir hier bei Wünsch dir was sind …. So ist die Zusammenstellung ebenfalls nicht vollends realistisch , da Trivino nen Vertrag in Regensburg hat ;)

Was ist eigentlich mit Booth? :S

Naja, bevor ich mir nen Booth wünsche , dann doch eher nen Yogan oder Girduckis 🤪. Für die wird’s aber 100pro ne Etage höher gehen . Vor allem Girduckis mit seinem deutschen Pass. Aber wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was . Daher ganz schnell zum eigentlichen Thema 🙃