Gibts denn irgendwo eine Info was mit dem Einbürgerungstest von der 47 ist. Sollte das nicht diese oder letzte Woche sein…?
Wenn man sich anschaut was da gerade in Dresden abgeht, wäre eine weitere AL Granate nicht schlecht für unseren Kader.
Der Test war gestern (übrigens wohl gmeinsam mit Dresdens Karlsson und Suvanto). Ergebnis kann wohl 2 Wochen dauern, Bearbeitung der Einbürgerung dann nochmal 6-8 Wochen. Ich persönlich rechne bei bestandenem Test nicht vor November mit dem deutschen Pass.
Dann wäre Kreutzer am Zug, lizensiert er Bodna auch erstmal als AL und vebrät damit die Lizenz oder hofft man auf ne schnelle Bearbeitung und lässt ihn zur Not die ersten paar Wochen draußen (hätte man zumindest den überzähligen Ü-Spieler schonmal geklärt).
Ich hoffe sehr darauf, dass sie bei ihm nicht die AL ziehen. Sollte der Test bestanden sein, sollten sie die Geduld aufbringen und warten bis alle Formalitäten geklärt sind, bevor eine AL für wenige Wochen nur genutzt wird und dann verfällt.
Einen "Ausfall" von Bodnarchuk sollte zu kompensieren sein (der "Huligähn" kann ja übernehmen), besonders am Saisonbeginn. Die Zeit bis zur Pause wegen dem D-Cup gilt doch eh meist der reinen Erkenntnisgewinnung. Die wichtige Zeit beginnt um die Weihnachtszeit, was nicht heißt, dass vorher nur Geschenke verteilt werden.
Die Verpflichtungen in Dresden sind schon bemerkenswert. Aber bisher war das ja schon oft der Fall auf dem Papier, jedoch nicht auf dem Eis.
Schaumermal was noch passiert. Einen Verteidiger wie einst Lindmark fände ich toll. Am liebsten als deutscher und dann doch noch Peter Quenneville im Sturm. *träum*