Aber mal im Ernst: warum holt man so eine Wundertüte, bei der Zweifel doch mehr als berechtigt sein dürften, und nicht einen, in der Liga etablierten, Ausländer, bei dem man abschätzen kann, was man bekommt?
Ich dachte am Geld scheitert es bei uns nicht? Ich verstehe solche Verpflichtungen nicht, aber gut ich bin auch kein Experte 😅
Ich denke nicht das er eine Wundertüte ist. Der Todd wird sich mit Sicherheit bei seinem Bruder erkundigt haben, da er jahrelang unter ihm gespielt hat....
Klar ist das keine Garantie und man weiß nie wie sich die Spieler zurecht finden. Ich denke die Zweifel kommen, da in den letzten Jahren kein AL so richtig eingeschlagen hat. Aber denkt man mal zurück an Mike Collins... den kannte vorher auch keiner und wurde Topscorer 🤷🏻♂️.
Und wahrscheinlich ist die schlechte Saison die er gespielt hat grund dafür das er überhaupt in die DEL2 wechselt 🤷🏻♂️
Ich denke gerne an den Collins zurück, den keiner kannte. Dabei stolpere ich aber auch über die Cutler, Broda und Camerons, die auch keiner kannte