Beiträge von Lehoux11

Ist vielleicht ne unpopular opinion, aber ich fänds gar nicht so schlecht, sollte er doch in Kassel aufschlagen. Solange er sich das mit dem zuschlagen abgewöhnt hat. In der Saison, in der er hier war, hat er mehr als ordentlich gescored - und das waren nicht 2. Assists. Menschlich scheint er nicht leicht zu sein, aber es ist Sport. Und mit diesem ganzen Brohood-Gedöns, wir haben eine tolle Stimmung in der Kabine und sind alle beste Freunde, hat man es vergangene Saison auch schon nicht geschafft. Ü24-Spieler, die nicht am Limit spielen, haben wir einige, die er ersetzen kann. Aber all dem vorausgesetzt ist ein sportlich akzeptables Verhalten.

Troy Rutkowski landet in Rumänien

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist mit denen nicht Rossi Doppelmeister geworden? 😄 Die Eishockeywelt ist klein.

Ein guter Auftakt - dafür dass es das erste Spiel war und es trotz hypermoderner Nordhessen-Arena solche Umstände gab. Seigo wird definitiv zurückkehren, Spitzner wohl auch nah am Kader sein. Für Reuß und Tschwanow dürfte es fast unmöglich werden.

Ansonsten heute Hufsky und Maurer in meinen Augen gleichwertig gut.

Lowry fiel mir positiv auf, auch McMillan, Keck, Valenti und (ja, tatsächlich) Detsch.

Wolfsburg aber auch ohne einige Leistungsträger, für die Grizzlys war es auch der erste Test.

Jerry wird sicher nicht aufhören, dafür sind die Gespräche mit Hannover schon zu ernst gewesen. Er wusste ja, was ihm blüht. In der HNA von morgen steht, dass man sich wohl mit Maxwell geeinigt hat. Und das wäre auf der Position ein ultimatives Upgrade, wenn er menschlich passt.

Und wenn die anderen Gerüchte (AL) noch stimmen sollten, hat jemand das Portemonnaie ganz weit aufgemacht.

Welche AL werden denn gerüchtet? Muss ich überlesen haben

Jerry wird sicher nicht aufhören, dafür sind die Gespräche mit Hannover schon zu ernst gewesen. Er wusste ja, was ihm blüht. In der HNA von morgen steht, dass man sich wohl mit Maxwell geeinigt hat. Und das wäre auf der Position ein ultimatives Upgrade, wenn er menschlich passt.

Das Thema mit der HNA hatten wir schon im Discord. Ich persönlich glaube dem Blatt nix mehr, bei Facebook gestern den Beitrag vom verpatzten Spiel in Nauheim als frischen Artikel serviert und nach 10 Minuten alle Kommis gelöscht. Seriös geht anders

Meines Wissens haben die ja keine eigenständige Online- und Social-Media-Redaktion mehr, die sitzt wohl in Frankfurt und waltet, wie sie will. Inhaltlich passt das mit den Torhütern aber schon, klingt zumindest so, als habe man da mal nachgefragt.

Dann fehlt er halt 9 Spiele. Ganz ehrlich, wen würde es stören? Die Huskies werden wieder nen Kader aufbauen, wo nicht beim ersten Ausfall einer aus der Abwehr Stürmer spielen muss. Und wenn man von den ersten 9 nur 3 gewinnt und vielleicht mal nicht mit 30 Punkten Vorsprung Erster wird, kann das wohl auch nicht schaden

Und sollte als Fördervertragspieler zählen

Stark ist natürlich die Aussage von Joe, dass auch er unser Powerplay nach vorne bringen wird 😉

Man hat immerhin das Problem erkannt

Fast das Gleiche stand da bei Valenti. Man scheint demnächst mit 10-gegen-4 Powerplay spielen zu wollen, wenn das so weitergeht ^^

Es stand bei allen "Heute nicht im Kader", das kann man nicht als überzählig werten. Weil sie in den Playoffs ja noch mehr als sonst verschweigen, was jemand hat. Ist ja auch durchaus verständlich. War aber trotzdem überrascht, weil die beiden Freitag "ganz normal" aussahen