Auch Sykora scheint nächstes Jahr in Kassel zu bleiben.
Auch Sykora scheint nächstes Jahr in Kassel zu bleiben.
Wolfsburg hält den oben genannten Zweitliga-Rekord (19 Siege), Frankfurt (von 2017 glaub ich) den DEL2-Rekord. Die haben damals 18 in Folge gewonnen.
Die Kollegen Faber, Sykora, Preto und Mieszkowski sind ja mit Frankfurt auch Meister geworden, obwohl es noch keinen DEL-Vertrag gab, bzw schon das Wissen da gewesen sein wird, dass man nicht mit hoch geht.
Hier wird Gibbs zu Pretos Verlängerung gefragt, ob alle bisherigen Spieler für beide Ligen Verträge haben. Das scheint nicht so zu sein.
Glattes 2:4
Ohne besondere Vorkommnisse.
Gilt ein Tor von Mülli als "ohne besondere Vorkommnisse"? 😄
Dass jemand nicht gut kommentiert, ist ja okay. Dass jemand elendig parteiisch kommentiert, ist auch verständlich. Sind ja schließlich keine Profis. Aber dass bspw deren Werbeblock zu lang für das Powerbreak ist??? Was ist das denn?
Ich muss meinem Ärger Luft machen: Die Sprade-Übertragung und der laute Kommentator (anders kann ich ihn nicht beschreiben) ist eine bodenlose Frechheit.
Keck eben mit der 10. Bude im 10. Spiel...
Du meinst wohl, jetzt mit dem 16. Treffer im 10. Spiel. Komplett krank, wie da einfach alles hinhaut
Leon und Jerry haben drei Jahre zusammen in Kassel gespielt, Jake Kielly ist gerade mal anderthalb Monate hier. Da hat man wahrscheinlich auch erstmal andere Dinge im Kopf, als den Kindergeburtstag des anderen Torhüters zu besuchen Die müssen ja auch nicht beste Freunde sein. Ich kann nur beitragen, dass ich mich kürzlich etwas ausführlicher mit Kielly unterhalten konnte, der absolut sympathisch wirkte und viel erzählt hat. Hat die Jungs und auch Jerry in höchsten Tönen gelobt. Das klang bei anderen Spielern auch schon anders.
...Maxim Rausch? Wechselt fest nach Crimmitschau.
Heute ohne unsere 7 24 und 66. und noch ohne kielly und reichel
66 steht im line up? Oder bin ich blöd..
Wurde tatsächlich nochmal getauscht. Erst fehlte Mieszkowski, jetzt dafür Reuß.
Bei den Huskies heute als 2. Torwart dabei: Jakub Urbisch, mit beflocktem Trikot.
… je nachdem wie viele Spiele man Jerry geben will, bzw wie stark man die Backup Position besetzen will, wären aus der DEL auch noch die beiden Kasseler Jungs Lunemann und Albrecht theoretisch mögliche Kanidaten für ne Föli ….
Theoretisch denkbar, aber: Lune steht bei Köln unter Vertrag + bei Duisburg OL-Föli. Außerdem sind die Haie ja mit Nauheim verbandelt, keine Ahnung, ob das dann so einfach geht. Albrecht steht noch ganz ohne Erst- oder Zweitligaeinsatz da, ist bei Wolfsburg Nummer 3 und da bin ich eh mal gespannt, wie das mit Strahlmeier und Pogge (den man als 10. Ausländer holen musste) abläuft. Möchte man für den auf der Bank sitzenden Pogge keinen Ausländer auf die Tribüne setzen, muss Albrecht auf die Bank. Und auch er hat ne OL-Föli - zu den Scorpions.
Mal ganz blöd gedacht: Was ist denn eigentlich mit Jonas Neffin? Iserlohn hat aktuell vier Torhüter im Kader, mit Jenike und Weitzmann gestandene Leute, die beide Spielzeit beanspruchen. Die Kontakte nach Iserlohn dürfte es ja geben, Neffin ist jung und würde das Umfeld kennen.
In Bad Nauheim ist sogar die Presse Panne…
In Kassel nicht...?
Ohh doch!!!
Meiner Meinung nach zumindest
Darf ich fragen, warum?
Ich kriege es nur so halb aus der Ferne mit, bekomme über Verwandte aber die HNA-Berichte aufgehoben. Und in der Zeitung selbst steht mehr als auf der Homepage.
Also meine Frage ist wirklich ernstgemeint
Cameron geht wohl nach Landshut.
Krefeld verzichtet auf den Gang vor das Sportgericht und rüstet anscheinend mächtig auf. Neben Marcel Müller sollen auch Dylan Wruck und Kael Mouillierat kommen. Die Pinguine werden ein seeehr dickes Brett, das auf dem Weg zum Aufstieg zu bohren ist, wenn sich das alles bewahrheitet.
https://www.hna.de/sport/kasse…er-wer-wird-91503412.html
Hier der Artikel. Ich finde es an und für sich nicht verkehrt, dass sowas veröffentlicht wird. Zum einen liest sich ja nicht jeder so tief durchs Internet, um sämtliche Namen und Hintergründe schon irgendwo gesehen zu haben und vielleicht macht das etwas Druck bei den Verantwortlichen, auch im Hinblick auf die Kommunikation.
Rico Rossi ist nun mal ein Name, der noch immer für Aufmerksamkeit sorgt - zeigt sich ja auch hier im Forum immer wieder. WIrd dort ja auch als unwahrscheinlich aufgezählt, aber auf dem Markt ist er meines Wissens offiziell.
Man könnte auch darüber nachdenken, ob man überhaupt einen defensiven AL holt oder die vier Stellen eher in der Offensive einplant.
Klar, aber dann muss man erstmal weitere taugliche deutsche Verteidiger finden und genau auf der Position gibt es in Deutschland ein generelles Problem.
Hat Moritz Müller nicht gesagt, er möchte zum Abschluss seiner Karriere in Kassel spielen ?! 🙃🙃🙃
Ich mein der Kerl wird dieses Jahr 36. So viele Jahre wird der sicherlich nicht mehr spielen 🤷🏻♂️. Vertrag läuft auch zum Saisonende aus ….
Ich meine in der Eishockey-News schon vermehrt gelesen zu haben, dass er bei den Haien bleibt. Kann mir auch kaum vorstellen, dass er Köln nochmal verlässt, die Familie ist da tief verwurzelt. Er hat dort ja auch nebenbei eine Art Fitnessstudio am laufen.
Etwas längeres Stück über Land am Ende mit der einen oder anderen Geschwindigkeitsbegrenzung, wenn ich mich richtig erinnere. Sollte also hinhauen, wenn nicht radikaler Schneefall einsetzt