Beiträge von Huskyks

Ich musste die Society leider bei einem Vorbereitungsspiel in Krefeld in bester Fußball-Ultras Art erleben.

Bereits nach Anpfiff wurde der Gästeblock mit Hurra, Hurra die Kassler die sind da gestürmt. Alle Anwesenden hatten nur noch Kopfschütteln für diese Nummer übrig, um uns davon zu distanzieren verbrachten wir das Spiel lieber auf der Krefelder Haupttribüne.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fehlt mir definitiv beim Aufwärmen. 8)

Mir und meinem Umfeld geht es mit der Musikauswahl ähnlich.

Vor dem Umbau war die Auswahl wesentlich ausgeglichener, und gefühlt für jeden Geschmack etwas dabei, jetzt finde ich es viel zu Hip Hop und Techno lastig. Es fehlen ganz klar ein paar vernünftige Rock/ Metall Nummern.

Ich habe gestern eine E-Mail von Diez bekommen, das alle Bestellungen die bis gestern bei Ihnen eingegangen sind, auch noch von Ihnen bearbeitet und ausgeliefert werden.