Wenn ich das Richtig Mitbekommen habe war bei der Saisonabschussfeier auch Christopher Gibson da gewesen. Vielleicht neuer Torwarttrainer oder hat er noch Irgendwo Vertrag?
Beiträge von Simocken87
-
-
Hat jemand was gehört ob dann auch LED Banden kommen wie Bereits in Berlin und München im Einsatz?
-
Ich Stand Zwei mal auf dem Heuboden und das eine Mal wäre ich Runtergeschupst worden. Eine E-Mail an den Damaligen Geschäftsführer Rainer Lippe, da könne man nichts machen. Das Sind so Festgefahrene Sitten.
Seitdem ist das Thema Heuboden für einen Gelegenheitsbesucher wie mich Erledigt.
-
Ist noch ein Podcast zu der jetzigen Runde Geplant?
-
Laut Eisblog sollen die Huskies sich die Dienste von Füchse Duisburgs Goalie Leon Willerschied gesichert haben.
-
Pante Verlässt die Löwen. Ob er wohl nach Kassel zurückkehrt?
-
Vielen Dank für die Neue Podcast Folge. Schade das hier nicht mehr so viel Los ist. Ich Schätze eure Arbeit sehr und ihr Bereitet euch immer Top vor. Ich wünsche euch und uns Erfolgreiche PlayOffs.
-
Tolle Folge, hat mir Sehr gut Gefallen. Umso Unverständlicher das er jetzt so Behandelt wird von der Chefetage nach all dem was er fürs Kasseler Eishockey getan hat.
Freu mich auf den Zweiten Teil.
-
Nach Gefühlt einem Halben Jahundert ist Sparda nicht mehr auf der Schulter. Was meint ihr zum Neuen Trikot?
-
Ich habe noch ein Interview mit Paul im Ohr in dem Er Sagte Nein, Nein wir werden kein Sponsor als Namensgeber haben.
-
Die "Huskies" Lok hat auch ein neues Branding erhalten. Vielleicht kann man daran schon sehn wohin die Reise in Richtung Trikot geht.
-
Anstatt viel Geld für neue Spieler in die Hand zu nehmen sollte man mal über einen Sportpsychologen nachdenken. Gerade im Hinblick auf die PlayOffs.
-
Bezüglich der Verkleinerung der Eisfläche. Wird es dann eine Komplette LED Bande geben? (wie Bereits in Berlin und München im Einsatz). Hat jemand darüber was Gehört?
-
Alles anzeigen
Ich finde die geniale Marketingstrategie der Huskies kann man doch durchaus weiterführen.
Beim nächsten mal kommt das Pärchen mit Stehplatzkarten eine halbe Stunde vor dem Spiel in die Halle zum Heuboden. Überall wo es sich hinstellen will, wird es angepflaumt: mein Platz… da kommen noch welche….. ich steh hier schon seit 20 Jahren…. Etc. Dann ein Schwenk. Sie stehen 5 Reihe hinter einem Pfosten sehen nur das halbe Spielfeld…. Dann schöne Musik und Derek wird eingeblendet mit dem Satz. Mit einer Sitzplatzkarte sieht man das ganze Spiel, auch wenn man später kommt ….

Liebe Marketingabteilung der Huskies. Die Idee ist umsonst. Könnt ihr verwenden.
Oh ja, wer kennt es nicht

Ich habe genau das mal im Stehplatzbereich E-Block erlebt ("Wir stehen schon seit Jahren hier, das sind unsere Plätze"). Habe dann freundlich auf die freie Platzwahl bei Stehplatztickets verwiesen und das man dann eben früher dran sein muss. Alternativ müssen sie eben fragen, ob man in der Halle wohnen kann
Und fast noch schlimmer als die Diskussion sind dann die Schals, die um die Wellenbrecher gewickelt werden...das sind vermutlich die gleichen Leute, die im Urlaub morgens um 6 mit dem Handtuch die Liege am Pool reservieren.Seit diesem Vorfall habe ich dann immer den Sitzplatz gewählt, außer einmal in den letztjährigen Playoffs als Sitzplätze ausverkauft war. Da standen wir dann so halb hinter einem der Pfosten.
Ich glaube da können alle ein Liedchen von Singen die nur gelegentlich zu den Spielen kommen können. Wenn du keine Connections hast kannst du sehen wo du stehst. So Verglault man viele Mögliche neue Fans die eben nicht Umbedingt das Geld für ein Sitzplatz haben.
-
Ich möchte euch über einen YouTube Kanal aufmerksam machen den ich gut Gelungen finde. In seiner Aktuellen Ausgabe Bewertet er die Logos der DEL2, Neben Kassel hat er die Logos von Regensburg und Rosenheim Top Bewertet. Es Folgen Jährlich Trikotrankings der pennyDEL, DEL2 und der Oberliga :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt haben die Schiris ja doch die Bääääm Trikots an, dachte das Sponsoring ist Beendet worden 🤔
-
Werden denn die Straßenschilder demnächst auch in Nordhessen Arena überklebt 🤔
-
Man könnte ja die Firma Emmerlut Bau Fragen dann haben wir auch so Schöne Gelbe Helme 🤪
-
Gut Möglich zumal das Jubiläumstrikot ja auch gut Ankam und auch Dunkelblau gehalten war.
-
Keller bleibt ein Weiteres Jahr in Augsburg