Wenn Hoelscher die Aussicht auf einen deutschen Pass hätte, wären sicher auch größere Clubs an ihm interessiert.
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Wenn Hoelscher die Aussicht auf einen deutschen Pass hätte, wären sicher auch größere Clubs an ihm interessiert.
Vielleicht reicht es nicht für einen DEL-Vertrag und wir haben entsprechend gute Argumente monitärer Art gehabt. Wer weiß.
-
Was zb wäre denn wenn das so wäre und man einen Import in der Abwehr dazu holt?
Das wäre Unsinn zum Quadrat, oder?
-
Was zb wäre denn wenn das so wäre und man einen Import in der Abwehr dazu holt?
Das wäre Unsinn zum Quadrat, oder?
Wir haben 7 Verteidiger, einer wird noch kommen vermute ich. Wenn nicht jetzt dann später. Mir wäre ein U-Spieler der gut ist auch lieber. Aber ganz abwegig finde ich es nicht, wenn jemand der Güteklasse Watson/Vandane verfügbar wäre.
Aber ist ja auch nur ne Spinnerei.
-
Ich frage mich, ob man bei Hoelscher eventuell auch deutsche Vorfahren in der Pipeline hat. Was zb wäre denn wenn das so wäre und man einen Import in der Abwehr dazu holt? Nur so Spinnerei von mir, aber ist es sooooo abwegig bei dem Namen?
In BHV hätte we sicher schon den deutschen Pass…
-
Ich frage mich, ob man bei Hoelscher eventuell auch deutsche Vorfahren in der Pipeline hat. Was zb wäre denn wenn das so wäre und man einen Import in der Abwehr dazu holt? Nur so Spinnerei von mir, aber ist es sooooo abwegig bei dem Namen?
Dann hätten wir aber wieder so viele auf der Tribüne sitzen, was wir ja vermeiden wollen
-
Wir haben 7 Verteidiger, einer wird noch kommen vermute ich. Wenn nicht jetzt dann später. Mir wäre ein U-Spieler der gut ist auch lieber. Aber ganz abwegig finde ich es nicht, wenn jemand der Güteklasse Watson/Vandane verfügbar wäre.
Dietz aus Iserlohn schwirrt doch gerüchtehalber auch noch rum. Oder hat sich das mittlerweile erledigt und der bleibt im Sauerland?
-
Dietz aus Iserlohn schwirrt doch gerüchtehalber auch noch rum. Oder hat sich das mittlerweile erledigt und der bleibt im Sauerland?
Da Krefeld gestern den Vertrag mit Maxi Adam auflösen konnte, wird Dietz wohl da hin gehen 🤷🏻♂️
-
Mal der Bericht der HNA zu Tyler Benson. Ich lasse die Zeilen zum nächsten Arbeitspferd und seinen bisher nich erfüllten Erwartungen mal gänzlich unkommentiert.
-
Ein unerwartet gut recherchierter und gut zu lesender Artikel der HNA. Ich kann nur hoffen, dass der Knoten platzt. In Reihe 4 wird er bei uns sicher nicht eingesetzt!
-
Pferde auf der Ranch? Mich nehmen die Vergleiche von unserem Coach einfach nicht mit. Müssen sie ja auch nicht.
Ansonsten mal ein vernünftiger Artikel. Drücken wir Mr. Benson die Daumen, dass er als junger Vater in Kassel einfach überzeugt.
Und auf Hölscher freue ich mich sehr. Den hab ich nämlich schon mal spielen sehen.
-
Pferde auf der Ranch? Mich nehmen die Vergleiche von unserem Coach einfach nicht mit. Müssen sie ja auch nicht.
Ansonsten mal ein vernünftiger Artikel. Drücken wir Mr. Benson die Daumen, dass er als junger Vater in Kassel einfach überzeugt.
Und auf Hölscher freue ich mich sehr. Den hab ich nämlich schon mal spielen sehen.
Naja, die Waschanlage hat nicht geholfen. Dann muss man was anderes probieren. Im schlimmsten Fall, gibt's Lasange.
Finds schon amüsant, überall enttäuscht Benson, aber bei uns wird er definitiv funktionieren. Und wieso befürchte ich, dass der Satz mit Garlent ihm auch auf die füsse fallen wird?

-
Aber mal im Ernst: warum holt man so eine Wundertüte, bei der Zweifel doch mehr als berechtigt sein dürften, und nicht einen, in der Liga etablierten, Ausländer, bei dem man abschätzen kann, was man bekommt?
Ich dachte am Geld scheitert es bei uns nicht? Ich verstehe solche Verpflichtungen nicht, aber gut ich bin auch kein Experte 😅
-
Aber mal im Ernst: warum holt man so eine Wundertüte, bei der Zweifel doch mehr als berechtigt sein dürften, und nicht einen, in der Liga etablierten, Ausländer, bei dem man abschätzen kann, was man bekommt?
Ich dachte am Geld scheitert es bei uns nicht? Ich verstehe solche Verpflichtungen nicht, aber gut ich bin auch kein Experte 😅
Wenn die Wundertüte zündet, hast du da einen Ausnahmespieler.
Ein Spieler mit so einer Vita geht normalerweise in keine DEL 2 .Ich glaube den würden alle Vereine aus der Liga nehmen.
Ich feiere diese Verpflichtung
-
Ein Spieler mit so einer Vita geht normalerweise in keine DEL 2 .Ich glaube den würden alle Vereine aus der Liga nehmen.
Ich verstehe die Argumentation. Ich denke es würden die Verpflichtung viel mehr Leute in Kassel feiern, wenn in den letzten Jahren nicht so viele AL-Wundertüten in Kassel verkackt hätten.
Andere Vereine haben mal eine AL-Graupe dabei gehabt. In Kassel sind leider eben wesentlich mehr gewesen. Daher auch die berechtigte "Angst" der meisten, dass da wieder einer geholt wurde, der mit Ansage nicht funktioniert.
-
Na ja, der wurde schon auch woanders angeboten. Und Düsseldorf verpflichtet einen Lucas Lessio. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Und wenn oben in dem Artikel der Name Lessio gestanden hätte, wäre die Diskussion zu Recht kleiner.
-
Dein letzter Satz passt.
-
Naja...
Bei Macqueen dachte man auch man weiss weiss man bekommt als er zurückkam,.und so wirklich überzeugt hat er bei seiner 2. Zeit hier auch nicht
Oder Garlent, hat auch in Weißwasser besser performt als hier, vor allem zum Ende hin ..
Also ne Garantie das ein bewährter Spieler funktioniert hat man auch nicht...
-
Ich denke nicht das er eine Wundertüte ist. Der Todd wird sich mit Sicherheit bei seinem Bruder erkundigt haben, da er jahrelang unter ihm gespielt hat....
Klar ist das keine Garantie und man weiß nie wie sich die Spieler zurecht finden. Ich denke die Zweifel kommen, da in den letzten Jahren kein AL so richtig eingeschlagen hat. Aber denkt man mal zurück an Mike Collins... den kannte vorher auch keiner und wurde Topscorer 🤷🏻♂️.
Und wahrscheinlich ist die schlechte Saison die er gespielt hat grund dafür das er überhaupt in die DEL2 wechselt 🤷🏻♂️
-
Daher auch die berechtigte "Angst" der meisten, dass da wieder einer geholt wurde, der mit Ansage nicht funktioniert.
Apropos mit Ansage nicht funktioniert: Was untergeht ist der Satz zu Schütz und Wilde, und das diese die Offensive von hinten ankurbeln werden. Nicht sollen oder können - werden.
Wie soll man das verstehen? Dürfen Verteidiger jetzt offensiv sein? Oder geht es nur um den besseren ersten Pass? Da war Faber natürlich nicht die 1a, aber mit Bender und Keussen hat/hatte man diese Spielertypen ja durchaus auch schon im Kader letztes Jahr. Aber irgendwie durften sie nicht so richtig. Soll sich das ändern?
-