Wer ist eigentlich auf dieses Play off "Logo" mit One Goal gekommen?😂
Manchmal hilft ein wenig nachdenken, bevor man Tränen lacht.
Genau, so richtig gut ist das nicht. Ein kidsclub-Mitglied fragte mich vorhin, warum wir denn nur „ein Tor“ wollten…
Wer ist eigentlich auf dieses Play off "Logo" mit One Goal gekommen?😂
Manchmal hilft ein wenig nachdenken, bevor man Tränen lacht.
Genau, so richtig gut ist das nicht. Ein kidsclub-Mitglied fragte mich vorhin, warum wir denn nur „ein Tor“ wollten…
Ich meine es so, wie ich es geschriben habe. Die MT und die Huskies schaffen es ja auch. Das der KSV ins Halbfinale kommt, war bis dahin noch nicht klar. Ein gewisses Mitspracherecht hat auch der KSV. Sollten die Huskies wirklich an diesem Tag Ihr Finale haben, finden sich noch 300 Mensche im Auestadion wieder.
Das würde ja bedeuten, dass die meisten KSV-Fans auch Eishocley-Fans wären. Das kannst Du vergessen. Wer sich immer noch den langweiligen Fußball antut, wird auch dann dahin gehen, wenn Eishockey gespielt wird. Nur die Stadt könnte einspringen sehen wegen ein paar weniger Parkplätzen. Aber vielleicht haben dann ja alle mal einen guten Tag und setzen ein Zeichen für die vielbeschworene Nachhaltigkeit und jeder darf mit seiner Wintrittskarte für ECK oder KSV kostenlos mit den Öffis fahren. Aber wie schon von vielen gesagt: Spiel 7 Finale??? Bleibt mal auf dem Teppich.
Alles anzeigenDas heißt, wir verlegen einfach mal ein mögliches 7. Finale (so es dazu kommt + Heimrecht ist) dafür, das die MT dann in die Halle kann?
Bei allem Respekt, das ist ja abenteuerlich was für Geld gemacht wird und wie "der Paul das dann regelt".
Ich mein, die Playoff-Termine stehen seit Beginn der Saison fest...
edit:
Training ist dann vor einem möglichen entscheidenden Spiel auch in Lauterbach, oder wie?
Ich glaube, Training braucht man dann nicht zwingend….
Mich nervt bei denen immer nur wie extrem gut oder schlecht immer alle sein sollen. Erst ist es Krefeld die nicht zu stoppen sind, jetzt ist es Dresden... Davor waren es 2 Jahre lang die Huskies.... Auch bei den Standorten kann man differenzierter drauf schauen und ja, die Ergebnisse passen derzeit bei Dresden. So unschlagbar sind sie aber eben auch nicht und wenn in den Playoffs die Mannschaften Zeit haben sich intensiv auf diesen einen Gegner vorzubereiten wird sich zeigen ob sie auch dann noch so übertrieben gut sind.
Die von mir immer genannte "Meister-Magie" kann sich bei jeder Mannschaft in den Playoffs entwickeln.
Und bei Dresden kommt die schwache Phase dann ausgerechnet im VF und das war’s dann
Kann man das irgendwo nachlesen? Ist da konkret von Mordversuch die Rede?
Podcast. Da gibt’s sicher auch ein Transskript…
Ich zitiere damit den Eisblog in seiner letzten Folge. Irgendwie ist man es ja schon gewöhnt: Kassel schlägt Krefeld und Dresden - das wird im Podcast nicht erwähnt. Kassel gibt die Verpflichtung von David Wolf bekannt - keine Erwähnung. Dass man aber nun das Foul von #22 quasi als Mord bezeichnet, hätte ich selbst vom Penny Bayern Eisblog nicht erwartet. Das geht nun wirklich zu weit. Klar, die mögen uns nicht wirklich, aber ich finde, man kann die Szene in Rosenheim differenzierter bewerten. Auch in Zeitlupe sehe ich vor allem einen harten Scheck, aber das war’s auch. Beide laufen Richtung Bande, dann schlägt der Rosenheimer einen Haken, weil er Müller sieht und ihn ins Leere laufen lassen will. Erst durch diesen Richtungswechselhat der Check so viel Energie, dass es so böse ausgeht. Aber vielleicht sollten wir die beiden Marco Müller mal kennenlernen lassen. Da kann doch von Vorsatz keine Rede sein. Ich bin hier aber wahrscheinlich zu empfindlich, oder?
Zu Keussen hört man aus Kreisen der Mannschaftsätzte, dass es gravierend ist. Was genau, weiß ich nicht. In Crimmitschau wird ja ein deutscher Verteidiger gerüchtet. Ich bin gespannt.
Die beste Lösung wäre ein Neubau des Heubodens. Beginnend mit den Rollipätzen, danach dann gleich eine komplette Stehtribüne. In der mittleren Höhe einen Durchgang, damit man auch zu den Theken links und rechts kommt. Würde eine Menge Platz geben.
Leider wird es so nicht kommen.
Wäre Sicht technisch das beste was man machen könnte. Finanziell allerdings wohl eher das teuerste.
Die blau-weiße Wand. Fände ich mal richtig stark.
Stelle mir das auch schwierig vor mit dem Heuboden. Ich stehe auf der dritten Stufe von unten und den Bereich hinter dem Tor vor dem Heuboden sehen wir schon nicht bzw. wenig
Das Problem hast du auch wenn du unten am Durchlauf stehst. Da müsste man die Eisfläche einkürzen, damit du da was erkennen kannst.
Wird in jedem Fall ein spannendes Projekt, welches leider viele Fallstricke bereit hält und entsprechend geplant werden darf.
Da man ja ne „neue“ Eisfläche plant, also neues Kühlsystem etc… kann ich mir auch vorstellen, dass man die Eisfläche von der Position „verschiebt“, also weg vom Heuboden . Ob dadurch aber das gleiche Problem mit dem Sichtfeld dann in der Lounge besteht , kann ich nicht beurteilen .
Wo willst Du die Eisfläche denn hinschieben? Das wird nichts.
Dann sieht man aber von den Plätzen auf der Tribüne weniger vom Eis. Dann können die meine Dauerkarte geschenkt bekommen.
Ich hab grundsätzlich ein Foto der Dauerkarte auf dem Handy. Das reicht während der Saison dann auch. Vielleicht gibt’s die Karte ja künftig auch fürs Wallet.
foto braucht man nichtmal , im kundenkonto einfach die digitale variante speichern
Mein Foto hab ich immer auch offline parat…
Ich hab grundsätzlich ein Foto der Dauerkarte auf dem Handy. Das reicht während der Saison dann auch. Vielleicht gibt’s die Karte ja künftig auch fürs Wallet.
Alles anzeigenSo, jetzt ziehen wir das mit den Freigetränken mal richtig durch
Bekommen die Zissel Freikarten auch eins ? Wäre das fair ? Wenn nicht, wären die dann sauer ?
Außer Gutscheine am Eingang kann ich mir keine andere Möglichkeit vorstellen. Gut, man könnte auch das Huskies Logo auf die Stirn sprühen nach Warenübergabe .
Gutschein gilt für alle Getränke ?
Was ist mit Pfand? Ich geb nen Gutschein ab und muss noch 2 Euro dabei haben?
So, das sind meine ersten Gedanken. Da geht bestimmt noch was 😎😎😎 ist ja noch Zeit, bis zum Kladno Spiel.
Ja, klar musst Du Pfand zahlen. Da steht ja exkl. Pfand. Sonst noch Probleme?
Ich will jetzt wirklich nicht schon wieder meckern. Habe nur gerade festgestellt, daß unser Testspiel gegen Krefeld genau so viel kostet, wie das Hauptrundenspiel. Ist das nicht wirklich ein wenig übertrieben ? Zumal man ja beim Zissel durchaus einige Freikarten vom Laster geworfen hat.
Also ich glaube, für mindestens 2000 Leute ist der Eintritt kostenlos.
Ich habe das gesehen was bisher montiert wurde. Drücke es mal sehr vorsichtig aus und sage:Ist dann wohl Geschmacksache.
So ganz allgemein.... von außen betrachtet sie die "Arena" immer noch ziemlich katastrophal aus!
Da muss noch mächtig was gemacht werden.
….wird doch komplett neu verkleidet mit irgendwelchen „öko“ Panelen 🙃. Sollte doch auch schon längst mit begonnen worden sein, gab aber glaub ich Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers …. Denke, das wird die nächste Aktion werden . Kann mir aber auch vorstellen, dass man mit dem Thema Verkleidung noch bis zur finalen Entscheidung 2.Eisfläche wartet, um dann alles inkl. Anbau in einem Rutsch ringsherum macht .
Ich fahr da fast täglich vorbei. So wie das jetzt aussieht, sah es schon vor WOCHEN aus. Eher war da sogar schon mal etwas mehr dran.
Eventuell neuen Sponsoren musste man "absagen", weil die ihr Engagement an einen Logenplatz gebunden haben, und diese nahezu voll sind.
Weis ich aus eigener Quelle, da ist jedenfalls mehr Interesse vorhanden.
Dann werden die Pteise da wohl steigen…
Bin zu faul um genau zu zählen. Aber da sind locker 800 Sitzplätze weg.
Ich hab teilweise gezählt und dann hochgerechnet… sind nicht so viele Sitzplätze. Aber ok, die Logen und Lounge-Plätze hab ich außer Acht gelassen. Das erhöht den Sitzplatzanteil.
Thema Dauerkarten (ist das hier richtig?): Heute wurden 2.000 vermeldet. Wenn ich mir die noch verkauften Sitzplätze anschaue, müssten 2/3 der Dauerkarten Stehplätze sein. Ist das die normale Quote? Finde ich sehr viel.
Wenn man sich anschaut was da gerade in Dresden abgeht, wäre eine weitere AL Granate nicht schlecht für unseren Kader.
Dresden rüstet auf, Folge 4. Oder 5. Und, wie ist es die letzten Jahre ausgegangen?
Was in Dresden passiert sollte keinem Angstschweiß bereiten.
Das dieses Jahr ist aber defintiv ne andere Hausnummer, ich kann aber damit leben wenn wir nach 2-3 jahren dominanter Hauptrunde mal wem anderes den Vortritt lassen
Bitte nicht wieder die Leier: wir verlieren lieber in der Hauptrunde, um dann gewappnet zu sein. Das wird doch nichts. Man muss top in der Hauptrunde sein und es dann bis ins Finale auch durchhalten.
Ich finde den Weg den man eingeschlagen hat überragend , wo bitte schön in Europa gibt es ein Profi Eishockey Team was sich so ein schlichtes ( kaum Sponsoren) Trikot leisten kann ??
Ich kenne kein einziges.Wir sollten eigentlich dankbar sein das wir die Möglichkeit haben.
Was hat das mit den Sponsoren zu tun? Auch ohne Sponsoren geht da mehr wie nur ein paar einfarbige Balken.
https://www.instagram.com/rollerculture_…GY1b2lxYjI5Ymk1
Ist zwar inlinehockey aber auch da haben die trikots keine Werbung und zeigen, dass man auch ohne Werbung mehr wie NHL trikots machen kann.
Das ist der schlimmste Trikotvorschlag, den ich je gesehen habe. Eins ätzender als das andere.