Dann sieht man aber von den Plätzen auf der Tribüne weniger vom Eis. Dann können die meine Dauerkarte geschenkt bekommen.
Beiträge von Syltie2012
-
-
Ich hab grundsätzlich ein Foto der Dauerkarte auf dem Handy. Das reicht während der Saison dann auch. Vielleicht gibt’s die Karte ja künftig auch fürs Wallet.
foto braucht man nichtmal , im kundenkonto einfach die digitale variante speichern
Mein Foto hab ich immer auch offline parat…
-
Ich hab grundsätzlich ein Foto der Dauerkarte auf dem Handy. Das reicht während der Saison dann auch. Vielleicht gibt’s die Karte ja künftig auch fürs Wallet.
-
So, jetzt ziehen wir das mit den Freigetränken mal richtig durch
Bekommen die Zissel Freikarten auch eins ? Wäre das fair ? Wenn nicht, wären die dann sauer ?
Außer Gutscheine am Eingang kann ich mir keine andere Möglichkeit vorstellen. Gut, man könnte auch das Huskies Logo auf die Stirn sprühen nach Warenübergabe .
Gutschein gilt für alle Getränke ?
Was ist mit Pfand? Ich geb nen Gutschein ab und muss noch 2 Euro dabei haben?
So, das sind meine ersten Gedanken. Da geht bestimmt noch was 😎😎😎 ist ja noch Zeit, bis zum Kladno Spiel.
Ja, klar musst Du Pfand zahlen. Da steht ja exkl. Pfand. Sonst noch Probleme?
-
Ich will jetzt wirklich nicht schon wieder meckern. Habe nur gerade festgestellt, daß unser Testspiel gegen Krefeld genau so viel kostet, wie das Hauptrundenspiel. Ist das nicht wirklich ein wenig übertrieben ? Zumal man ja beim Zissel durchaus einige Freikarten vom Laster geworfen hat.
Also ich glaube, für mindestens 2000 Leute ist der Eintritt kostenlos.
-
Ich habe das gesehen was bisher montiert wurde. Drücke es mal sehr vorsichtig aus und sage:Ist dann wohl Geschmacksache.
So ganz allgemein.... von außen betrachtet sie die "Arena" immer noch ziemlich katastrophal aus!
Da muss noch mächtig was gemacht werden.
….wird doch komplett neu verkleidet mit irgendwelchen „öko“ Panelen 🙃. Sollte doch auch schon längst mit begonnen worden sein, gab aber glaub ich Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers …. Denke, das wird die nächste Aktion werden . Kann mir aber auch vorstellen, dass man mit dem Thema Verkleidung noch bis zur finalen Entscheidung 2.Eisfläche wartet, um dann alles inkl. Anbau in einem Rutsch ringsherum macht .
Ich fahr da fast täglich vorbei. So wie das jetzt aussieht, sah es schon vor WOCHEN aus. Eher war da sogar schon mal etwas mehr dran.
-
Eventuell neuen Sponsoren musste man "absagen", weil die ihr Engagement an einen Logenplatz gebunden haben, und diese nahezu voll sind.
Weis ich aus eigener Quelle, da ist jedenfalls mehr Interesse vorhanden.
Dann werden die Pteise da wohl steigen…
-
Bin zu faul um genau zu zählen. Aber da sind locker 800 Sitzplätze weg.
Ich hab teilweise gezählt und dann hochgerechnet… sind nicht so viele Sitzplätze. Aber ok, die Logen und Lounge-Plätze hab ich außer Acht gelassen. Das erhöht den Sitzplatzanteil.
-
Thema Dauerkarten (ist das hier richtig?): Heute wurden 2.000 vermeldet. Wenn ich mir die noch verkauften Sitzplätze anschaue, müssten 2/3 der Dauerkarten Stehplätze sein. Ist das die normale Quote? Finde ich sehr viel.
-
Wenn man sich anschaut was da gerade in Dresden abgeht, wäre eine weitere AL Granate nicht schlecht für unseren Kader.
Dresden rüstet auf, Folge 4. Oder 5. Und, wie ist es die letzten Jahre ausgegangen?
Was in Dresden passiert sollte keinem Angstschweiß bereiten.
Das dieses Jahr ist aber defintiv ne andere Hausnummer, ich kann aber damit leben wenn wir nach 2-3 jahren dominanter Hauptrunde mal wem anderes den Vortritt lassen
Bitte nicht wieder die Leier: wir verlieren lieber in der Hauptrunde, um dann gewappnet zu sein. Das wird doch nichts. Man muss top in der Hauptrunde sein und es dann bis ins Finale auch durchhalten.
-
Ich finde den Weg den man eingeschlagen hat überragend , wo bitte schön in Europa gibt es ein Profi Eishockey Team was sich so ein schlichtes ( kaum Sponsoren) Trikot leisten kann ??
Ich kenne kein einziges.Wir sollten eigentlich dankbar sein das wir die Möglichkeit haben.
Was hat das mit den Sponsoren zu tun? Auch ohne Sponsoren geht da mehr wie nur ein paar einfarbige Balken.
https://www.instagram.com/rollerculture_…GY1b2lxYjI5Ymk1
Ist zwar inlinehockey aber auch da haben die trikots keine Werbung und zeigen, dass man auch ohne Werbung mehr wie NHL trikots machen kann.
Das ist der schlimmste Trikotvorschlag, den ich je gesehen habe. Eins ätzender als das andere.
-
Ich finde halt dieses "oh hat NHL style" langweilig. Ja mal ein Trikot so ist schon ok. Aber man könnte einfach so viel mehr aus einem Trikot raus holen.
Deine Vorschläge bitte….
-
Dinger hat ja gesagt, das der Würfel umgehängt wurde. Hat schon jemand gesehen, in welche Richtung und wie weit?
Waaaas? Ich hatte es so verstanden, dass er nur fürs Public Viewing tiefer gehängt wurde. Alles andere würde doch keinen Sinn machen.
Das kann ja auch durchaus so sein. Ich war auch noch auf keinem Konzert und kann nicht beurteilen, ob das Ding jemanden auf der Tribüne die Sicht auf die Bühne nimmt. Nur den Würfel nach unten fahren ist auch nicht wirklich ein Satz in einem Interview wert.
Völlig egal, er wird noch irgendwo hängen und selbst wenn er 2 m nach vorne oder hinten gerutscht sein sollte… groß genug ist er immer noch für Eishockey.
In dem Interview wurde die Frage gestellt, warum der Heuboden nicht geöffnet war und dann kam die Antwort mit dem versetzten Würfel und dass man von oben keine gute Sicht gehabt hätte. Ich nehme an, der musste etwas runter gegangen werden, damit unten die Bierbänke Aich hatten auf den Würfel. Das war alles. Kein dauerhafter Versatz des Würfels.
-
Dinger hat ja gesagt, das der Würfel umgehängt wurde. Hat schon jemand gesehen, in welche Richtung und wie weit?
Waaaas? Ich hatte es so verstanden, dass er nur fürs Public Viewing tiefer gehängt wurde. Alles andere würde doch keinen Sinn machen.
-
Aber nur, wenn dann der Kader nicht zu groß wird. Bei einem Import-Verteidiger bleibt der Kader kleiner? Huskies Logik
Das bezieht sich auf die Frage nach einem weiteren Stürmer oder? Verteidiger, bei Bodnarchuk pass - ja; weiterer Stürmer so oder so - nein.
Aber auch ein Import Verteidiger streicht eine Ü-Stelle im Sturm…
Wieso unbedingt im Sturm ?
Sehe da in erster Linie Eisen MülliKeussen, Faber, Bender, Bodnarchuk, Freis, Stadler sollten die sechs Verteidiger sein, die spielen. Kommt ein AL-Verteidiger, sitzt von den Genannten Freis oder Stadler. Somit muss ein Ü im Sturm raus.
Sollte Marco Müller als Stammverteidiger eingeplant sein muss man auch wieder generelle Fragen zur Kaderplanung stellen.
Davon ab, das was bei den sechs genannten Verteidigern fehlt MUSS man deutsch lösen bei dem Anspruch, aufzusteigen. Bei allem Respekt...
Stadler kannst du nicht sitzen lassen, wenn du volles Lineup bringen willst.
Freis ebenso wenig in Bezug auf U Stellen, musst du ja auch immer 4 von haben im Lineup
Ich denke die Defense spielt so:
Bender Faber
Keussen Freis
Bodnarchuk Müller
Stadler
Wenn dann ne AL für Bods kommt, wird denke Müller sitzen
Ja, klar. Ich denke, Mülli ist seine Rolle klar gemacht worden.
-
Aber nur, wenn dann der Kader nicht zu groß wird. Bei einem Import-Verteidiger bleibt der Kader kleiner? Huskies Logik
Das bezieht sich auf die Frage nach einem weiteren Stürmer oder? Verteidiger, bei Bodnarchuk pass - ja; weiterer Stürmer so oder so - nein.
Genau. Aber es gibt hier Leute, die jede Aussage des Clubs bewusst missverstehen wollen.
-
Ich schreibe nur von Sitzen. Und die sind Stand jetzt deutlich leerer als letzte Saison.
Da war beim Einzel Spiel buchen viel mehr Auswahl..
Da werden auch wieder etliche frei, wenn die Verlängerungsoption ausgelaufen ist.
-
Eins muss man den Huskies lassen. Der Plan geht auf.
Man hat Stand jetzt und von mir grob geschätzt, locker 1/3 mehr an Sitzplatzdauerkarten verkauft.
Klar können Bestandskunden noch bis zum 1.8 zurückgeben, aber das wird nicht viel sein.Ich sehe nicht mehr Dauerkarten als letzte Saison. In Kassel war es doch immer so: anfangs wird viel verkauft, dann kleckert es nur noch. Letzte Saison waren es ca. 1500 DK, wenn ich mich nicht täusche.
-
Bei mir war die Aussage sie müsste schauen ob die schon da sind. Waren sie. Wäre natürlich auch nicht schwer wenn sie jemand täglich bedruckt vor Ort
Kistenweise sind die da ….
-
Sonntag bestellt und gerade abgeholt. Das ist schnell
Das geht sogar sofort. Die Rohlinge werden ja quasi live bedruckt. Kannst Du sofort mitnehmen.