Philipe Cornet.....
Ich weiß, dass hier alle gegen „Rückholaktionen“ sind, aber ich sag mal, dass diese Verpflichtung den „Deichers“ wirklich helfen kann. 👍
Philipe Cornet.....
Ich weiß, dass hier alle gegen „Rückholaktionen“ sind, aber ich sag mal, dass diese Verpflichtung den „Deichers“ wirklich helfen kann. 👍
Zerressen nach Krefeld. Langsam macht mir diese Mannschaft etwas „Angst“… wir sollten auch mal langsam die benötigten Knaller vermelden.
Die Meisterschaft wurde schon immer im Mai entschieden, da hast du vollkommen Recht.
Brett Cameron weg zu geben ist echt schade, der hatte immer gekämpft bis zum Schluß und sich über jedes Tor tierisch gefreut!
Mist. Meister wird ja immer der, der sich am tierischten freut.
Gähn… was für ein Sprücheklopfer. Trag lieber was zur Diskussion bei. Oder besser: lass es!
Na ja. Wenn alle bleiben,die ich befürchte,wird das ein „weiter wie bisher“
Zerressen nach Krefeld. Langsam macht mir diese Mannschaft etwas „Angst“… wir sollten auch mal langsam die benötigten Knaller vermelden.
War die Sache mit BO nicht vielleicht schon viel länger klar, als uns von den Medien aufgetischt wird ?! 🤣🤪)
Na ja, dass wir seit mindestens 2 Jahren zu langsam sind, ist ja kein Geheimnis. Daher dürfte man auf Keck auch ohne den neuen Coach gekommen sein.
Das war‘s dann mit dem Powerplay in Ravensburg…
Ich reagiere auf den Quatsch nicht mehr.
Naja, angeblich wurden Autos der Kölner Haie an der Halle gesehen. Und Zerreißen muss in Köln gehen.
Kann ich aber weder bestätigen, noch dementieren. Deswegen ist das, wie gesagt, rein spekulativ.
Danke für die Infos. Vielleicht wollten die Kölner nur Bescheid sagen, dass sie Pante unter Vertrag genommen haben;-)…
Noch tut sich offensichtlich gar nichts in und an der Halle, oder? Keine Firmen zu sehen. Wann geht’s los? Wie ist der Zeitplan für die nächsten Maßnahmen?
Die Sprade-Jungs machen das in Kassel gut. Die Bilder vom Spiel (Regie, Kameraführung, Anzahl Kameras) sind aber das Highlight. Ich finde beim Drumherum darf man ruhig auch schauen, was woanders gemacht wird. Derek ist klasse, der Vorbericht könnte noch etwas mehr bieten, finde ich. Trotzdem machen das die Leute - eben auch ehrenamtlich - alle echt gut!
Komm lieber ab und zu mal in die Halle, sonst kannst Du das gar nicht vollständig beurteilen. Egal…
Klar, wenn du mir die Fahrtkosten bezahlst, komme ich gerne öfter nach Kassel.
Ansonsten sehe ich fast jedes Spiel. Warum ich aber live vor Ort sein muss, um eine „richtige“ Beurteilung treffen zu können, verstehe ich nicht. Erkläre es mir bitte.
Natürlich hat das eine Bedeutung. Man sieht schon mehr als die Kameras zeigen. Auf der Bank und auch außerhalb der übertragenen Szenen. Und da gab es durchaus Spiele, wo er nicht lustlos war. Das Problem lag also tiefer. Aber wenn Du diesen Unterschied nicht begreifst, tust Du mir leid. Und nein, von Frankfurt zahl ich Dir sicher keine Fahrtkosten. Bleib sachlich. Alles gut, alles gut, alles gut, alles gut!
ich werfe mal den Namen Pascal Zerressen in den Raum.
Rein spekulativ.
Hat das mehr Gehalt als wenn ich Dreisaitl in den Raum stelle? Rein spekulativ? Ich dachte, wir wollen hier seriös diskutieren. Wenn Du irgendeinen Hinweis oder ein Argument hast, dann gern…
ich werfe mal den Namen Pascal Zerressen in den Raum.
Rein spekulativ.
als
Komm lieber ab und zu mal in die Halle, sonst kannst Du das gar nicht vollständig beurteilen. Egal…
Ich hab kein Wort von einer gelungenen Rückholaktuon gesagt. Nur, dass hier einige sehr arrogant sind. Wenn einer lustlos noch der punktbeste Spieler war…. in einem Team, dass einige Totalausfälle zu verzeichnen hatte…
Thread kann geschlossen werden. Abschiedsspiel für MMD.
Hast du einen Link dazu? Ansonsten wüsste ich gerade nicht, warum der Thread geschlossen werden sollte…
Darfst Du natürlich offen lassen. Ist eine Info aus dem Sponsorenkreis….
Läuft ein Mieszkowski eigentlich noch als U-Spieler? Versteht sich gut mit Faber 😉
Interessant folgt uns aber jetzt auf Instagram, vllt liegt es aber auch nur an Faber......
Wie gesagt soll eigentlich laut meinen Infos in bayreuth fix sein
Mietzekatzkis brauch ich nicht in Kassel
Alles anzeigen...weil die bisherigen Rückholaktionen ja auch alle soooo gut funktioniert haben...
das ist schon ganz schön überheblich. Wer war unser Top Scorer in der vermurksten Saison 21/22?
Willst du damit wirklich behaupten, dass MacQueen letzte Saison überzeugt hat?
Ja, er hat die meisten Punkte im Team gesammelt. Aber sein Auftreten war schon teilweise lustlos und der Output lag auch deutlich unter dem des Meisterjahres.
Für mich war die Rückholaktion von MacQueen kein Erfolg.
Wir hatten kein TEAM. Da war Jamie kein wirklicher Ausreißer. Ich hatte mir auch mehr erwartet. Trotzdem war er unter viele. Schwachen auch nicht der Schwächste. Und ja, unter dieser Sichtweise war er für mich immer noch gut, wenn man seine Punkte anschaut. Und es gibt schon Leute, die ich gern wiedersehen würde: Olsen z.B.
Thread kann geschlossen werden. Abschiedsspiel für MMD.
Cornet darf es auch gern in Kassel nochmal probieren.
...weil die bisherigen Rückholaktionen ja auch alle soooo gut funktioniert haben...
das ist schon ganz schön überheblich. Wer war unser Top Scorer in der vermurksten Saison 21/22?
Mit dem Kader kannst du nur aufsteigen, wenn die AL wirklich Kracher sind.