Warum lässt ihr es nicht bleiben, wenn ihr nicht mehr wollt? Bin zwar MERC Fan, trotzdem vermisse ich euch. Mittlerweile habe ich den Eindruck, Kassel will nicht aufsteigen. Schade drum.
Danke für die unnütze Nachricht.
Warum lässt ihr es nicht bleiben, wenn ihr nicht mehr wollt? Bin zwar MERC Fan, trotzdem vermisse ich euch. Mittlerweile habe ich den Eindruck, Kassel will nicht aufsteigen. Schade drum.
Danke für die unnütze Nachricht.
Ich könnte mir bestenfalls die Variante mit "Tristan Keck" gefallen lassen.
Na ja. Hast Du Brian Hills noch spielen sehen?
Wer kennt noch „im Leben, im leben geht mancher Schuss daneben - nur einer nicht, nur einer nicht: (der Schuss von Brian Hills.).
Das passt im Moment doxhvauch sehr gut mit „Der Schuss von Va-len-ti.“ ![]()
…Joel Keussen? Erhält einen Try out-Vertrag bei den Starbulls aus Rosenheim. Sollte er nicht eigentlich nochmals im Rahmen des Probonio-Cups verabschiedet werden?
Schön von Nachhaltigkeit, Herz und Familie blubbern und dann seit Jahren reihenweise Spieler raushauen, das ist schon ein sehr spezieller Ansatz..
Ich wüsste nicht, was gegen Keussen spricht, wenn weiter Leute wie Detsch, Bodnarchuk oder TURGEON hier rumturnen dürfen, aber so ist das eben, bist du Buddy oder nicht ist das Motto
Gegen Keussen spricht leider, dass er im letzten Jahr nur 15 Spiele machen konnte aufgrund von Verletzungen und man im Alter von 34 erhebliche Zweifel haben kann, dass sich das nochmal ändert. Das ist sehr schade aber für dieses Risiko ist sein Kaderplatz leider zu teuer.
Schütz hatte aber auch einige super Aufbausse und ata d gefühlt dauernd auf dem Eis. Keine Verschlechterung im Vergleich zu Keussen.
Geht das auch in verständlich? Aufbausse? ata d ?
So sieht das aus, wenn man aus der Halle postet. ;-). Ich verstehe trotzdem, was ich meinte. ![]()
Und Faber mit dem C bei der DEG.
Schön von Nachhaltigkeit, Herz und Familie blubbern und dann seit Jahren reihenweise Spieler raushauen, das ist schon ein sehr spezieller Ansatz..
Ich wüsste nicht, was gegen Keussen spricht, wenn weiter Leute wie Detsch, Bodnarchuk oder TURGEON hier rumturnen dürfen, aber so ist das eben, bist du Buddy oder nicht ist das Motto
Gegen Keussen spricht leider, dass er im letzten Jahr nur 15 Spiele machen konnte aufgrund von Verletzungen und man im Alter von 34 erhebliche Zweifel haben kann, dass sich das nochmal ändert. Das ist sehr schade aber für dieses Risiko ist sein Kaderplatz leider zu teuer.
Schütz hatte aber auch einige super Aufbausse und ata d gefühlt dauernd auf dem Eis. Keine Verschlechterung im Vergleich zu Keussen.
Man steht seitens der Sportlichen Führung offenbar zu 100% hinter Woodcroft. Wenn der nicht mehr mit Keussen plant (aus welchen Gründen auch immer), dann kommt eben das dabei raus, was jetzt passiert ist. Man sieht daran doch eigentlich hauptsächlich, wie fest Woodcroft im Sattel sitzt und was er für Macht intern hat. Einem verdienten Spieler, der 5 Jahre da ist, noch zwei Jahre Vertrag hat und uns sportlich durchaus sehr gut weiterhelfen kann den Spind zu räumen ist schon hart. Sicher, Keussen hatte eine sehr schwere Verletzung mit dem Bandscheibenvorfall, aber der neuerliche Ausfall in den Play-Off hatte doch damit nach meinen Infos nichts zu tun. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit den Verletzungen zu tun hat. Ist halt nach Außen ein schöner Grund, den man anführen kann um einen Systemkritischen Spieler, der dem Trainer nicht passt, loszuwerden.
Für mich wird es ganz spannend zu sehen, was die Spieler, die hier weggehen an anderen Standorten wieder leisten werden. Mit anderem System etc. wird der eine oder andere da richtig aufblühen. Ich traue Keussen, Faber und Olsen sehr tragende Rollen zu, auch Brune könnte in Crimmitschau gut funktionieren.
Faber und Olsen erwarte ich ehrlich gesagt nicht herausragend in Düsseldorf. Brune könnte meines Erachtens zu einem wichtigen Baustein in Crimmitschau werden. Dem trau ich dann auch noch DEL zu.
Was macht eigentlich Markus Keller im Herbst? ist Teammanager ein abendfüllender Job ![]()
Ich werfe noch Strauss Mann in die Runde…
Die Fläche wird nicht niedriger gelegt. Es wurde schon oft genug gesagt, dass die neue Fläche auf die alte Fläche kommt…
Was soll die Antwort? Du siehst trotzdem von jedem bisherigen Sitzplatz schlechter. Ist das nicht einsichtig?
Ein bisschen wird das stimmen, sofern man die Eisfläche nicht auch niedriger legt. Diese angeflanschten Reihen direkt am Eis, die es dann geben wird, sind nicht optimal, schon gar nicht in einer modernen Arena. In einer modernen Arena würde man die Sitzblöcke komplett anpassen, dass sie am neuen Glas enden und davon die unteren 5-7 Reihen flexibel gestalten, sodass man diese Reihen entfernen oder einfahren kann. Ich bin auch kein Freund dieser halbgaren Lösung.
Du siehst von fast jedem Sitzplatz schlechter, auch von Reihe 15 z.B. Ich finde das Mist.
Ich freu mich jedenfalls nicht auf eine kleinere Eisfläche. Von den Sitzplätzen sieht man dann ja noch weniger vom Eis. Das wäre anders machbar bei einem Neunau, aber so ist das Mist.
Ich finde ganz interessant, dass der Eisblog, der sich ja mittlerweile bei vielen als Quelle Nummer 1 etabliert hat Hoelscher noch nicht mal alls Gerücht listet, obwohl selbst DK in der HNA gesagt hat "es besteht grundsätzlich Einigkeit" mit dem Spieler.
Mir reicht es schon langsam mit Sommerpause, ich hab das (wieder mal) enttäuschende Saisonende verdaut und bin heiß auf die neue Saison auch wenn ich dieses Mal auf eine Dauerkarte verzichten werde.
Eisblog - Du meinst diesen Bayern-Podcast, der in aller Regel wenig Ahnung von Kassel hat?
Mich wundert es wieso der Neuzugang Laurin Braun hier fast gar nicht thematisiert wurde. 34 Jahre, ja ja riesige Erfahrung, aber vielleicht doch schon zu alt?!
Hoelscher; bevor die Huskies den Deal nicht offiziell bekanntgegeben haben. Ist er noch nicht bei uns.
Mich wundert wieso Keussen, Tschwanow und Thiel noch immer als Huskies Spieler in der Homepage stehen obwohl sie keinen Vertrag mehr haben und man sie los werden will.
Louis Brune., hat angeblich für nächste Saison einen Vertrag. Man will ihn aber loswerden, falls das nicht gelingt, dann ist er halt auch nächste Saison auf dem salary cab.
Keussen hat noch Vertrag, wenn er nicht bereits aufgelöst wurde.
Aber mal im Ernst: warum holt man so eine Wundertüte, bei der Zweifel doch mehr als berechtigt sein dürften, und nicht einen, in der Liga etablierten, Ausländer, bei dem man abschätzen kann, was man bekommt?
Ich dachte am Geld scheitert es bei uns nicht? Ich verstehe solche Verpflichtungen nicht, aber gut ich bin auch kein Experte 😅
Dein letzter Satz passt.
Ich frage mich, ob man bei Hoelscher eventuell auch deutsche Vorfahren in der Pipeline hat. Was zb wäre denn wenn das so wäre und man einen Import in der Abwehr dazu holt? Nur so Spinnerei von mir, aber ist es sooooo abwegig bei dem Namen?
In BHV hätte we sicher schon den deutschen Pass…
Ich habe noch ein Interview mit Paul im Ohr in dem Er Sagte Nein, Nein wir werden kein Sponsor als Namensgeber haben.
Und so lange er was zu sagen habt, bleibt der Husky auf der Brust. Ich bin gespannt, wann da irgendeine dämlich Werbung prangt. 🤮
Alles anzeigen5 von den 6 Spielen des Halbfinales waren sowas von ausgeglichen, Dresden ist am Ende aufgestiegen.
Ich nehme daraus mit das wir garnicht so schlecht waren.
War man ja auch nicht, das wird kaum einer bestreiten. Aber ob man daraus die richtigen Schlüsse zieht, das sehe ich halt nicht.
An was ist man denn gescheitert? Am offensiven Output. Defensiv war das alles im Rahmen. Aber dadurch, das man jetzt noch mehr auf die Karte Woodcroft setzt, wird es ja offensiv noch überschaubarer als es war. Das ist das was michydeg sagt: Das, was gut war, verbessert man, aber das, was nicht gut war, lässt man so.
Und da sehe ich die gerüchteten ALs auch nicht als Heilsbringer. Ein Hoelscher ersetzt dir hoffentlich den Output Olsens, aber was ein Benson liefert kann keiner wissen. Da sehe ich so ein bißchen die Gefahr des Turgeon 2.0, wo auch alle gedacht haben "der wird in der DEL2 schon scoren". Und dann kam es so wie erwartet, das der Mann das spielt was er bisher gespielt hat und dir offensiv eben nicht so geholfen hat wie es ein AL müsste.
Und das definitiv keine AL in die Verteidigung geht, das sehe ich auch nicht in Stein gemeißelt. Schon letztes Jahr hätte es ob der Quantität keine AL dort gebraucht, und dann zauberte man Duquette aus dem Hut.
Jemand der Hoelscher besser findet als einen Spieler wie Benson kann ich nicht ernst nehmen.
So, nun Mülli auch verlängert.. na klar, kann man machen. Sympathischster Spieler, einer der Fanlieblinge, letzte Saison durchaus in Ordnung usw. Aber mir fehlt bei der ganzen Mannschaft bisher der Wille aufzusteigen. Es wirkt nicht so, dass der Club vor hat aufzusteigen. Es sind einfach keinerlei Ausrufezeichen.. keike Statements ans die Konkurenz… ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ist bisher einfach so mein Empfinden. Schwingt auch etwas Enttäuschung mit. Hat sicherlich nichts mit Müllis Verlängerung zu tun. Einfach das Gesamtbild bisher.
Oh, Mann. Das ist eine sehr gute DEL2-Mannschaft. Es wurden außerdem einige Veränderungen vorgenommen, aus meiner Sicht mit 2 neuen Kontis ausreichend Impulse. Mit einem vermeintlich besten Team der Liga hat es mehrfach nicht geklappt. Vielleicht passt ja diesmal die Chemie besser und die neuen brennen mehr. Ich bleibe dabei: wenn die Kontis einschlagen, spielt man oben mit und dann haben auch wir vielleicht mal das Quäntchen Glück, das uns bisher fehlte.