Sehe ich auch so! Du musst ja drei Goalies lizensieren, da bist du mit Hufsky natürlich besser bedient als wenn du mit Neufeld, Thomsen und Konsorten ins Rennen gehst.
Kader 2023/24
-
-
Ich gehe noch einen Schritt weiter und könnte mir vorstellen das Hufsky auf jeden Fall preiswerter ist als wenn du nochmal nach einem anderen Goalie suchen müsstest
-
Ich gehe noch einen Schritt weiter und könnte mir vorstellen das Hufsky auf jeden Fall preiswerter ist als wenn du nochmal nach einem anderen Goalie suchen müsstest
Und man hat den Vorteil, dass er, auch wenn er nur auf der Bank sitzt, keinen Ü-Kaderplatz belegt
-
Genau michydeg Wobei Ich Mir vorstellen kann das Maxwell nicht jedes Spiel spielen wird, da wird es bestimmt das ein oder andere für Hufsky oder eben Maurer geben
-
Genau michydeg Wobei Ich Mir vorstellen kann das Maxwell nicht jedes Spiel spielen wird, da wird es bestimmt das ein oder andere für Hufsky oder eben Maurer geben
Auf jeden Fall, denn nur wer min 12 (?) Spiele gemacht hat darf in den Playoffs spielen. Da muss auch mal ein Backup eingesetzt werden vorher
-
Auf jeden Fall, denn nur wer min 12 (?) Spiele gemacht hat darf in den Playoffs spielen. Da muss auch mal ein Backup eingesetzt werden vorher
Wenn der Spieler fest in Kassel unter Vertrag ist gilt das nicht, das was du meisnt ist die FöLi-Regelung.
-
Wenn der Spieler fest in Kassel unter Vertrag ist gilt das nicht, das was du meisnt ist die FöLi-Regelung.
Und die gilt auch nur nach unten. Wenn der Kasseler Spieler in Hamm Playoffs spielen möchte, braucht er die Einsatzzeit dort
-
Ach so okay danke. Ich dachte das gilt für alle Spieler
-
Wer hat das C heute ?
-
Weidner hat das C
-
Weidner hat das C
Wer hatte eigentlich die A's?
-
Weidner hat das C
Keussen hatte eins.
-
Weidner hat das C
Keussen hatte eins.
Danke, fehlt nur noch eins. Oder wurde das im Testspiel nicht so ernst genommen?
Ich fände Weidner auch keine schlechte Wahl als C.
Wie seht ihr das?
Keussen möchte glaube von sich aus das C nicht, so mein Gefühl.
A für Keussen und Seigo/Bodnarchuk wäre meine Wahl.
Seigo ist der Ruhepol, der Boss, vom Auftreten her. Positiv gemeint!
Bodnarchuk ist neu, das spräche gegen ihn. Aber viel viel Erfahrumg.
Hab bisher oft von Lowry und Faber gelesen.
Lowry wäre auch O.K
Faber ist mir zu ruhig.
Viel mehr würden mir kaum einfallen.
Müller ist "zu unwichtig" in dem Sinne dass er vllt mal überzählig draußen sitzen könnte.
Sykora (erfahren, länger dabei, aber verletzungsanfällig) und McMillan (neu, aber bereits das A bei FFM) würde ich Außenseiter Chancen zurechnen.
-
Ich habe eigentlich fest mit Keussen oder Faber als Kapitän gerechnet. Keussen, weil er letzte Saison Dennis vertreten hat, Faber weil er schon in Frankfurt Bo's Captain war.
Wenn jetzt Weidner der Mann mit dem C sein sollte, was ich durchaus nachvollziehen kann, tippe ich auf Keussen und Lowry mit A.
In der Regel hat ja ein AL ein A und Lowry hatte es bereits letzte Saison.
-
Ich muss vielleicht ne neue Brille haben. Hab echt gesucht und fokussiert und konnte weder C noch A erkennen, wo waren denn die Patches?
-
Also ich habe auch weder ein C noch ein A erkannt.
-
Weidner C
Keussen A
Faber A
laut dem offiziellen Spielberichtsbogen.
-
Ich muss vielleicht ne neue Brille haben. Hab echt gesucht und fokussiert und konnte weder C noch A erkennen, wo waren denn die Patches?
Konnte es auf einem Bild bei Facebook ausmachen.
-
Ansich ist die Position nicht ungewöhnlich , vielleicht durch den Schnitt der Trikots , wenn die Arme am Körper sind bloß einfach verdeckt gewesen , weil vielleicht doch etwas zu weit nach außen gerutscht durchbiss große Logo
-
Ansich ist die Position nicht ungewöhnlich , vielleicht durch den Schnitt der Trikots , wenn die Arme am Körper sind bloß einfach verdeckt gewesen , weil vielleicht doch etwas zu weit nach außen gerutscht durchbiss große Logo
Ich hätte den Patch in der Tat auf der anderen Brust erwartet, da kann ich ja lange suchen
-