1. Dashboard
  2. Blog
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Podcast
  7. Fanshop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. connECKtion.de - Community rund ums Kasseler Eishockey
  2. Forum
  3. Archiv
  4. Saisons
  5. Saison 2023/24

Kader 2023/24

  • Casi Nator
  • 13. Januar 2023 um 18:33
  • King-of-Queens
    Profi
    Reaktionen
    632
    Beiträge
    694
    • 11. August 2023 um 08:47
    • #481

    Sehe ich auch so! Du musst ja drei Goalies lizensieren, da bist du mit Hufsky natürlich besser bedient als wenn du mit Neufeld, Thomsen und Konsorten ins Rennen gehst.

  • Husky78
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    Beiträge
    438
    • 11. August 2023 um 09:08
    • #482

    Ich gehe noch einen Schritt weiter und könnte mir vorstellen das Hufsky auf jeden Fall preiswerter ist als wenn du nochmal nach einem anderen Goalie suchen müsstest

  • michydeg
    Profi
    Reaktionen
    871
    Beiträge
    1.234
    • 11. August 2023 um 10:46
    • #483
    Zitat von Husky78

    Ich gehe noch einen Schritt weiter und könnte mir vorstellen das Hufsky auf jeden Fall preiswerter ist als wenn du nochmal nach einem anderen Goalie suchen müsstest

    Und man hat den Vorteil, dass er, auch wenn er nur auf der Bank sitzt, keinen Ü-Kaderplatz belegt

  • Husky78
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    Beiträge
    438
    • 13. August 2023 um 19:44
    • #484

    Genau michydeg Wobei Ich Mir vorstellen kann das Maxwell nicht jedes Spiel spielen wird, da wird es bestimmt das ein oder andere für Hufsky oder eben Maurer geben

  • Wizzard
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    202
    Beiträge
    210
    • 14. August 2023 um 09:28
    • #485
    Zitat von Husky78

    Genau michydeg Wobei Ich Mir vorstellen kann das Maxwell nicht jedes Spiel spielen wird, da wird es bestimmt das ein oder andere für Hufsky oder eben Maurer geben

    Auf jeden Fall, denn nur wer min 12 (?) Spiele gemacht hat darf in den Playoffs spielen. Da muss auch mal ein Backup eingesetzt werden vorher

  • King-of-Queens
    Profi
    Reaktionen
    632
    Beiträge
    694
    • 14. August 2023 um 09:39
    • #486
    Zitat von Wizzard
    Zitat von Husky78

    Genau michydeg Wobei Ich Mir vorstellen kann das Maxwell nicht jedes Spiel spielen wird, da wird es bestimmt das ein oder andere für Hufsky oder eben Maurer geben

    Auf jeden Fall, denn nur wer min 12 (?) Spiele gemacht hat darf in den Playoffs spielen. Da muss auch mal ein Backup eingesetzt werden vorher

    Wenn der Spieler fest in Kassel unter Vertrag ist gilt das nicht, das was du meisnt ist die FöLi-Regelung.

  • michydeg
    Profi
    Reaktionen
    871
    Beiträge
    1.234
    • 14. August 2023 um 11:02
    • #487
    Zitat von King-of-Queens
    Zitat von Wizzard
    Zitat von Husky78

    Genau michydeg Wobei Ich Mir vorstellen kann das Maxwell nicht jedes Spiel spielen wird, da wird es bestimmt das ein oder andere für Hufsky oder eben Maurer geben

    Auf jeden Fall, denn nur wer min 12 (?) Spiele gemacht hat darf in den Playoffs spielen. Da muss auch mal ein Backup eingesetzt werden vorher

    Wenn der Spieler fest in Kassel unter Vertrag ist gilt das nicht, das was du meisnt ist die FöLi-Regelung.

    Und die gilt auch nur nach unten. Wenn der Kasseler Spieler in Hamm Playoffs spielen möchte, braucht er die Einsatzzeit dort

  • Wizzard
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    202
    Beiträge
    210
    • 14. August 2023 um 15:51
    • #488
    Zitat von King-of-Queens
    Zitat von Wizzard
    Zitat von Husky78

    Genau michydeg Wobei Ich Mir vorstellen kann das Maxwell nicht jedes Spiel spielen wird, da wird es bestimmt das ein oder andere für Hufsky oder eben Maurer geben

    Auf jeden Fall, denn nur wer min 12 (?) Spiele gemacht hat darf in den Playoffs spielen. Da muss auch mal ein Backup eingesetzt werden vorher

    Wenn der Spieler fest in Kassel unter Vertrag ist gilt das nicht, das was du meisnt ist die FöLi-Regelung.

    Ach so okay danke. Ich dachte das gilt für alle Spieler

  • Hardic
    Profi
    Reaktionen
    353
    Beiträge
    580
    • 20. August 2023 um 19:09
    • #489

    Wer hat das C heute ?

  • Alpenhuskie
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    4
    • 20. August 2023 um 19:11
    • #490

    Weidner hat das C

  • nacktmull17
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    152
    Beiträge
    167
    • 21. August 2023 um 23:58
    • #491
    Zitat von Alpenhuskie

    Weidner hat das C

    Wer hatte eigentlich die A's?

  • ALemmy
    Meister
    Reaktionen
    1.288
    Beiträge
    2.031
    • 21. August 2023 um 23:59
    • #492
    Zitat von nacktmull17
    Zitat von Alpenhuskie

    Weidner hat das C

    Wer hatte eigentlich die A's?

    Keussen hatte eins.

    #9untershallendach

  • nacktmull17
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    152
    Beiträge
    167
    • 22. August 2023 um 00:46
    • #493
    Zitat von ALemmy
    Zitat von nacktmull17
    Zitat von Alpenhuskie

    Weidner hat das C

    Wer hatte eigentlich die A's?

    Keussen hatte eins.

    Danke, fehlt nur noch eins. Oder wurde das im Testspiel nicht so ernst genommen?

    Ich fände Weidner auch keine schlechte Wahl als C.

    Wie seht ihr das?

    Keussen möchte glaube von sich aus das C nicht, so mein Gefühl.

    A für Keussen und Seigo/Bodnarchuk wäre meine Wahl.

    Seigo ist der Ruhepol, der Boss, vom Auftreten her. Positiv gemeint!

    Bodnarchuk ist neu, das spräche gegen ihn. Aber viel viel Erfahrumg.

    Hab bisher oft von Lowry und Faber gelesen.

    Lowry wäre auch O.K

    Faber ist mir zu ruhig.

    Viel mehr würden mir kaum einfallen.

    Müller ist "zu unwichtig" in dem Sinne dass er vllt mal überzählig draußen sitzen könnte.

    Sykora (erfahren, länger dabei, aber verletzungsanfällig) und McMillan (neu, aber bereits das A bei FFM) würde ich Außenseiter Chancen zurechnen.

  • MpunktArcel
    Profi
    Reaktionen
    857
    Beiträge
    1.240
    • 22. August 2023 um 01:42
    • #494

    Ich habe eigentlich fest mit Keussen oder Faber als Kapitän gerechnet. Keussen, weil er letzte Saison Dennis vertreten hat, Faber weil er schon in Frankfurt Bo's Captain war.

    Wenn jetzt Weidner der Mann mit dem C sein sollte, was ich durchaus nachvollziehen kann, tippe ich auf Keussen und Lowry mit A.

    In der Regel hat ja ein AL ein A und Lowry hatte es bereits letzte Saison.

  • King-of-Queens
    Profi
    Reaktionen
    632
    Beiträge
    694
    • 22. August 2023 um 06:59
    • #495

    Ich muss vielleicht ne neue Brille haben. Hab echt gesucht und fokussiert und konnte weder C noch A erkennen, wo waren denn die Patches?

  • Hardcorehusky
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    236
    • 22. August 2023 um 07:40
    • #496

    Also ich habe auch weder ein C noch ein A erkannt.

  • Husky85
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    128
    • 22. August 2023 um 07:53
    • #497

    Weidner C

    Keussen A

    Faber A

    laut dem offiziellen Spielberichtsbogen.

  • ALemmy
    Meister
    Reaktionen
    1.288
    Beiträge
    2.031
    • 22. August 2023 um 08:03
    • #498
    Zitat von King-of-Queens

    Ich muss vielleicht ne neue Brille haben. Hab echt gesucht und fokussiert und konnte weder C noch A erkennen, wo waren denn die Patches?

    Konnte es auf einem Bild bei Facebook ausmachen.

    #9untershallendach

  • Maxwell22
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    239
    Beiträge
    370
    • 22. August 2023 um 12:14
    • #499
    Zitat von King-of-Queens

    Ich muss vielleicht ne neue Brille haben. Hab echt gesucht und fokussiert und konnte weder C noch A erkennen, wo waren denn die Patches?

    Ansich ist die Position nicht ungewöhnlich , vielleicht durch den Schnitt der Trikots , wenn die Arme am Körper sind bloß einfach verdeckt gewesen , weil vielleicht doch etwas zu weit nach außen gerutscht durchbiss große Logo ;)

    Dateien

    IMG_2964.jpg 239,98 kB – 18 Downloads
  • King-of-Queens
    Profi
    Reaktionen
    632
    Beiträge
    694
    • 22. August 2023 um 12:24
    • #500
    Zitat von Maxwell22
    Zitat von King-of-Queens

    Ich muss vielleicht ne neue Brille haben. Hab echt gesucht und fokussiert und konnte weder C noch A erkennen, wo waren denn die Patches?

    Ansich ist die Position nicht ungewöhnlich , vielleicht durch den Schnitt der Trikots , wenn die Arme am Körper sind bloß einfach verdeckt gewesen , weil vielleicht doch etwas zu weit nach außen gerutscht durchbiss große Logo ;)

    Ich hätte den Patch in der Tat auf der anderen Brust erwartet, da kann ich ja lange suchen :D

Ähnliche Themen

  • Kader 2022/2023

    • King-of-Queens
    • 17. März 2022 um 14:37
    • Saison 2022/23
  • Krefeld Pinguine vs. EC Kassel Huskies (Sonntag, 2. Oktober 2022, 18:30-20:30)

    • epse
    • 14. September 2022 um 12:13
    • Saison 2022/23
  • Wünsche-Thread Kader 2022/2023

    • Syltie2012
    • 2. Juni 2022 um 07:02
    • Saison 2022/23

Tags

  • DEL2
  • kader
  • mannschaft
  • team
  • del
  • pennydel
  • aufstellung
  • stürmer
  • verteidiger
  • goalies

Benutzer online in diesem Thema

  • 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™