Hans Detsch hat für 2022/2023 verlängert.
Kader 2022/2023
-
-
King-of-Queens
17. März 2022 um 14:38 Hat den Titel des Themas von „Saison 2022/2023“ zu „Kader 2022/2023“ geändert. -
Meine Begeisterung hält sich da in engen Grenzen.
-
Wer? Warum? Na gut...ja...kann man machen. Mit Ruhm hat er sich ja nicht bekleckert diese Saison. Auf der anderen Seite, hat das niemand so richtig. Hoffen wir darauf, dass die Qualität der Verlängerungen und Neuverpflichtungen mit der Zeit steigt.
-
Also bis Mitte der Saison war Detsch für mich eine komplette Enttäuschung. Ich finde aber das er sich inzwischen entwickelt hat und gerade als „Bodyguard“ nen guten Job macht. Man darf nicht seine Rolle vergessen, er ist nicht als Scorer geholt worden sondern als Ersatz für Schmidpeter. Da ist er für mich ein Upgrade. Zudem charakterlich ein guter Typ. Schon ok die Verpflichtung.
-
Denke auch, als Rollen Spieler ist er ein wichtiger Faktor. Er ist jetzt keine scorring Maschine, dafür ist er aber auch nicht da. Letztes Jahr hat uns öfter so ein Spieler gefehlt.
Ich würde mich aber über Keussen freuen.
-
Denke auch, als Rollen Spieler ist er ein wichtiger Faktor. Er ist jetzt keine scorring Maschine, dafür ist er aber auch nicht da. Letztes Jahr hat uns öfter so ein Spieler gefehlt.
Ich würde mich aber über Keussen freuen.
Hallo? Über Keussen würde sich jeder freuen. Also jeder der klar denken kann.
-
Deswegen wird das als letztes, kurz vor der Saison mitgeteilt
-
Das halten meine Nerven nicht aus.😳
-
Ganz ruhig.... Einatmen und mit der Lippenbremse ausatmen. 🧘🏼♀️ Und das jetzt ein paar Mal bis wir uns wieder beruhigt haben. 😉
-
Ganz ruhig.... Einatmen und mit der Lippenbremse ausatmen. 🧘🏼♀️ Und das jetzt ein paar Mal bis wir uns wieder beruhigt haben. 😉
Toller Tipp...funktioniert nur nicht...bin jetzt nur müde...🙄
-
Dann ist doch alles gut ALemmy , wenn du müde wirst, hast du dich beruhigt. 😎
-
So lange braucht ihr auf Keussen gar nicht warten, gehört zumindest zu den ersten Weiterverpflichtungen, die jetzt jede Woche präsentiert werden 👍🏻
-
So lange braucht ihr auf Keussen gar nicht warten, gehört zumindest zu den ersten Weiterverpflichtungen, die jetzt jede Woche präsentiert werden 👍🏻
Wäre schön wenn es so kommt...
-
Hey… bei Keussen freue ich mich auch
-
Warum schreibt eigentlich keiner was zu den Spielen? 🤔
-
Warum schreibt eigentlich keiner was zu den Spielen? 🤔
Welche Spiele?
-
Sind alle im parallel Universum hier unterwegs
-
Gut gespielt verdient gewonnen . Sonntag eine defensive Steigerung hinlegen und die halbe Miete ist eingefahren.
-
Das wäre dann mein erster Verteidiger der auf ein Trikot kommt und mir nächstes Jahr ein Trikot wert
-
Das wäre dann mein erster Verteidiger der auf ein Trikot kommt und mir nächstes Jahr ein Trikot wert
Und dann definitiv nen heißer Kanidat fürs C
-