Beiträge von Keller

    Ja, dann macht es gut ;) Damit habe ich das Thema Pante (kommt nur als Nummer 1 aus Mannheim) selbst gelöst und freue mich auf meine Heimat! Kann Joe wählen, ob er sich für Pante und einen weiteren Nachwuchsmann entscheidet oder doch noch eine Ausländerlizenz investiert! Tschau!!

    Zugegeben kein echter Abgang, soll wahrscheinlich doch erst einmal mehr Spielpraxis in der Oberliga erhalten! Sprung in die DEL 2 vielleicht doch etwas groß! Ich bin gespannt, ob es mit Wolfsburg mit einer Kooperation klappt! Wäre eine günstige Variante für 2-3 Talente.

    Relativ einfach! Schirrmacher und Krüger sind hoffnungsvolle Talente, die man stärker über die 4. Reihe an das Team ran führen möchte. Grons Vertrag in Frankfurt wurde übernommen, somit hat er noch ein Jahr Vertrag! Und Della Rovere hat eine Option im Vertrag, die gezogen wurde! Hätte ich nicht behalten, aber auch Verträge sind ja kündbar! Bin ich gespannt, ob auf unserem Trainerposten das letzte Wort gesprochen ist?

    Damit mal Bewegung rein kommt ;)


    Aktueller Kader:


    Keller


    Little
    Dinger
    Müller
    Heinrich
    Reiss


    Carciola
    Ritter
    Gron
    Klinge
    Christ
    Della Rovere
    Schirrmacher
    Krüger


    Wahrscheinlich bleiben:


    Pante
    Neal
    Merl ?
    Klöpper
    Meilleur
    Ledlin


    Abgänge:
    Pimm (Düsseldorf)
    Povo (wahrscheinlich KHL)
    Maginot, Rogl und Lambacher (Mannheim-Heilbronn)
    McGrath (Heimat - Wolfsburg?)
    Hungerecker (Mannheim)
    Kraus (Hannover)


    Jetzt geht’s erst mal nach Amsterdam, viel Spaß! :D

    Manu hätte ich gern eingebaut, verliere aber bei dem aktuellen Stand langsam den Glauben-leider!! Bezahlen? Für Manu bekommen wir Dinger! Rico kann sich um die Sponsorenpflege kümmern und bei tollem Eishockey kommen auch wieder mehr Zuschauer! Da ist noch viel Luft nach oben!!!

    Dann wage ich doch mal den ersten Ausblick nach der ersten Sitzung:


    Keller
    Klein


    Little Dinger
    Müller Heinrich
    Owens Reiss


    Povo Neal Swinnen
    Carciola Merl Ritter
    Knackstedt Gron Meilleur
    Klöpper Ledlin Christ
    Krüger Schirrmacher


    Kim Collins


    Zugegeben nicht alles Gerüchte, dafür ist es noch ein wenig früh :D Zudem ist die eine oder andere falsche Position dargestellt! Aber vielleicht können sich ja die Reihen unter neuer Führung intensiver einspielen und der eine und andere wie Alex spielt wieder mit mehr Motivation ;D

    Roach ist aber für die neue Saison für mich zu langsam! Gutes Auge, mehr auch nicht. Ich denke, neben den Spielern mit Verträgen sollte man Neal, Povo, Müller, Gron und Klöpper behalten! Ritter und Merl sind für mich Wackelkandidaten! Derek Dinger ist zumindest nicht abgeneigt, hängt letztlich an den Angeboten aus der DEL! Pimm, Maginot und Rogl sind nicht zu halten! Beim Trainer sollte man sich mal mit Kim Collins beschäftigen! Wobei mir Kehler lieber wäre! So geht die schlechteste und enttäuschendste Zweitliga-Saison zu Ende! Und Rico bleibt uns trotzdem erhalten! Wenn wohl auch nicht als Trainer! Es kann nur besser werden! Einen schönen Frühling ;)

    Zudem sind wir im Sturm in meinen Augen in der Breite bereits sehr gut aufgestellt! Fehlt noch der Goalgetter im Sturm, dann passt es!


    Klinge A-Center Pimm
    Carciola Merl Della Rovere
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Kuchejda (wenn Deutschen Pass) Koziol Christ
    Klöpper Lambacher Ledlin (mehr in Hannover)

    Das sah doch schon sehr ordentlich aus! Defensiv deutlich besser als letzte Saison! Im Sturm haben wir langsam zu viele Spieler! Wenn Kuchejda analog zu Della Rovere einen deutschen Pass erhält, bekommt er wohl einen Vertrag bis Dezember! Mit dem Center aus Nordamerika, der laut Rico spätestens Ende August kommt, haben wir mit Hungerecker und Ledlin Potenzial für 5. Sturmreihen und noch eine A-Lizenz frei! Sind wir mal gespannt! Für Platz 3 sollte es mindestens reichen :D