Stimmt, Valenti kommt noch hinzu 😂
Beiträge von Keller
-
-
Die Pause kann man mal für einen kleinen Ausblick nutzen 😉 Reicht das für Platz 10 in der DEL?
Maxwell
Maurer
Kuhn
A A
Faber Seigo
Keussen A oder D
Müller Talent
Gardiner A Alroth
Sykora Jasper Lowry
Miszkowski Weidner Keck
Detsch Preto Spitzner
Tschwanow
-
Kommt ja immer drauf an, wann es kommuniziert wird 😂💪🏻
-
Die beiden Highlights von gestern! Marcos Traumtor 😉 und Maxi Fabers Übersicht 💪🏻😃
-
Deswegen auch zwei Tore 💪🏻 nach einem Drittel 😃👍🏻
-
Schon wieder ohne Marco 🤔 Sehr schade, sind doch aktuell 3 unserer Verteidiger deutlich schlechter ………
-
Mit der Ausgabe der aufgeladenen Karten soll auch der Schal verteilt werden! Ich vermute spätestens zum Heimspiel gegen Heilbronn.
-
Tolle Aktion für alle Dauerkartenbesitzer! Cooler Schal plus aufgeladene Karte! Respekt 👍🏻
-
Auf alle Fälle können wir uns auf vier sehr starke Ausländer und noch stärkere „deutsche“ Neuzugänge freuen! Wir sollten mit dem Team definitiv ganz vorne mitspielen 💪🏻😃
-
Raymond wird 37 🤔
-
Kecks Einbürgerung scheint fix zu sein! Nächste Woche wird ein Rutkowski-Nachfolger präsentiert! Es wird qualitativ wirklich geklotzt 😉👍🏻
-
Sieht für mich nächste Saison eher nach einem 6:3 als nach einem 3:1 Sieg aus! 😂
-
Jetzt ist Keck offiziell bestätigt! Tolle Verpflichtung, vor allem wenn er als „Deutscher“ spielt! 👍🏻
-
Geo-Fennel bleibt auch weiter Sponsor der Huskies und wird auch auf den neuen Trikots wieder einen zentralen Platz erhalten!
-
Arniel wird bei den offizieller Centern als Punktbester der Hauptrunde 2020-2021 geführt. Wir werden sehen! Bei den AL‘ s sind wir gut aufgestellt, bei den Deutschen Spielern in meinen Augen richtig gut! Zumindest hat Herr Subr alle Möglichkeiten, die zweite Meisterschaft hintereinander zu erlangen 💪🏻
-
Im Juli bei 30 Grad in die Halle und dann auch noch mittags ist auch schon etwas crazy 😂
-
Die HNA hat das Spiel direkt einen Tag verschoben und kündigt es heute für den 17.07. an 💪🏻 Gut recherchiert 😂
-
Für mich eines der besten Torhüter-Paare in der DEL 2 💪🏻
-
Mit Tramm lagst Du richtig 😉 Müller gleich noch dazu 👍🏻
-
Gut sieht das aus 😉
Kuhn Maurer
AL Shevyrin
Keussen Tramm
Faber Ribnitzky
Müller Geischeimer
Sykora Trivino AL