Beiträge von Keller

Mit Gehaltsprognosen und Vermutungen wäre ich vorsichtig! Bestverdiener der letzten Jahre in Kassel war Klinge mit einer Summe, die ja über den Hauptsponsor sogar offen kommuniziert wurde! Sylvestre möchte deutlich mehr Geld, allerdings auch keine 10.000 Euro, die er selbst in Frankfurt nicht bekommen wird!

Bin ich gespannt, die Zwillinge standen bei Gibbs ganz oben! Nimmt Sylvestre das Angebot doch noch an? Bin bei ihm allerdings nicht überzeugt, vor allem für das geforderte Gehalt! Vielleicht wäre Pompei einer?

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass man mit der Kommunikation so lange wartet und in typischer Gibbs-Manier scheibchenweise vorgeht! Zum Glück wäre ein Kehler nie unter einem Rossi geblieben! Trotzdem schade, denn die Vorfreude wäre bei vielen Fans und auch Sponsoren höher, wenn man bereits wüsste, auf was man sich freuen kann! Warten wir auf die übliche wöchentliche Info, zumindest bis Anfang Juni sollten alle News präsentiert sein 😉

Schade, unsere alte Nummer 9 hört ganz auf und steht weder hinter der Bande noch beerbt er Rico! Er startet im September eine Ausbildung! Bin ich auf unseren neuen Co-Trainer gespannt! Alles Gute Manu!

Wenn ich von dem lieben LewAshby schon direkt angesprochen werde, gerne meine kurze Rückmeldung! McNally liegt ein sehr gutes DEL Angebot vor, weshalb es für Kassel schwer wird. Moser hat bereits vor gut vier Wochen unterschrieben und bei Burns steht es kurz davor! Hätte man aber auch aus meinen letzten Infos ableiten können 😉

Dann starte ich einen letzten Versuch, nachdem die meisten Entscheidungen stehen! Auch wenn es leider bei McNally schlecht aussieht!

Kuhn

Hungerecker

McNally Shevyrin

Dinger Heinrich

Müller Walters

Tramm

Kirsch Trivino Mueller

Jones Jones Moser

Bettahar Ledlin Burns

Bödefeld Schirrmacher Christ

Hinzu kommen zwei Fl‘s!

Bei unserer Defensive wartet auf Tim eine große Herausforderung! Andererseits wird uns Kuhn alleine 15 Punkte mehr holen! Platz 4 sollte erreichbar sein! Bin gespannt, wann die HNA über die Änderungen in der sportlichen Leitung berichtet 😉 Tippe mal auf Montag!

Wenn ich mal alle bekannten und noch nicht präsentierten Namen um die Gerüchte ergänze, ist mir das wieder etwas zu kanadisch! Klar zählt letztlich die Leistung, doch mir fehlen hier einfach die jungen Deutschen wie ein Valentin oder früher ein Hungerecker! Aber Tim wird wissen, wie er das Beste aus dem Team herausholt! Zudem wird uns Kuhn allein einige Siege mehr holen als letztes Jahr. Aktuell wäre ich bei Platz 4, die beiden unbekannten (diese Woche wohl fixierten) AL-Center könnten noch 1-2 Plätze gut machen 😉👍🏻 Eventuelle Förderliz. kämen noch hinzu!

Kuhn

Hungerecker

McNally Reinig

Dinger Walters

Müller Heinrich

Tramm

Trivino AL 1 Mueller

Kirsch AL 2 Moser

Bettahar Burnes Ledlin

Bödefeld Schirmacher Christ

Guten Heimflug Joe und Tim! Tschau Rico 😉

Ich denke, bei 10 Abgängen kann man schon von einem gewissen Umbruch sprechen! Klar lässt sich über eine 13 oder auch 78 diskutieren, aber mit der richtigen Führung und dem Kassel-Bonus kann ich es noch nachvollziehen! Ach ja, bei Rico meinte ich nicht nur weg in die Sommerpause 😉👍🏻

Zum gewünschten Preis nimmt man wohl beide! Der eine ist save, der andere bekommt die Wunschvorstellung nur in Südhessen 😉 Wobei ich mir bei Sylvestre auch nicht sicher bin! Ist er so viel Geld wert?

Ist wohl noch nichts entschieden! Aktuell sind die Aussichten in Sachen Kuhn für die Huskies weiterhin recht gut! Schauen wir mal 😉 Ansonsten hat sich wenig geändert, wenn jetzt die Konzentration wohl auch erst einmal der Halle und tatsächlich der zweiten Eisfläche !? gilt. Das Team von Tim und Joe steht bereits zu 80%! Mein nächster Versuch:

Kuhn

Hungerecker

McNally Adam

Dinger Walters

Heinrich Müller

Trivino MacAulay Müller

Kirsch Flick Karachun

Ledlin Valentin Christ

Nijenhuis Schirmacher Krüger

Bödefeld

Statt MacAulay alternativ auch Sylvestre, je nachdem, wer sich von beiden für unseren südhessischen Wettbewerber entscheidet 🤔

Flick bleibt wohl ein Wunsch 😉