Oder mit voller Power in Reihe 1:
Cutler Garlent Olsen sollten vom Potenzial alles kaputt schießen und mit Abstand die Topreihe der DEL2 werden! Da freut man sich sogar wieder auf unser Überzahlspiel 😂💪🏻
Oder mit voller Power in Reihe 1:
Cutler Garlent Olsen sollten vom Potenzial alles kaputt schießen und mit Abstand die Topreihe der DEL2 werden! Da freut man sich sogar wieder auf unser Überzahlspiel 😂💪🏻
Ansonsten hätte er nicht unterschrieben 😉
Die 23 bei Turgeons altem Verein war Daniel gleich sympathisch 😉 Wäre ja im Gegensatz zur 71 noch frei!
Zumindest auf Olsen können wir uns weiter freuen 💪🏻🫶🏻
Wenn ich die Gerüchte aufgreife bzw. erweitere, könnte es in drei Monaten wie folgt erneut heißen, so wollen wir aufsteigen:
Maxwell, Maurer
Kislinger Bodnarchuk
AL, Wirth
Keussen, Zerressen
Müller
Gardiner, Gaudet, Olsen
Lowry, Weidner, Valenti
Keck, Alroth, Brune
Wenzel, Mieszkowski, Kuqi
Korte
Nach der Leistung kann ich mir zumindest einen Neustart mit Fritzmeier und vier neuen Ausländern gut vorstellen! Aber warten wir Dienstag mal ab, vielleicht zeigen wir ja doch noch „Eier“ 😉
Welches Risiko? Maxwell steht Ende Februar wieder auf dem Eis und ist zu den Playoffs top fit! Maurer hat bisher sehr gut gespielt und Hufsky ist ein solider Back-up!
Können wir uns zumindest ab Weihnachten auf ordentlich Attacke freuen! Wird unseren Angriff bereichern und gerade in den Playoffs wichtig werden! Hoffentlich hat er sich im Griff 💪🏻
Ob der neue Torwarttrainer unsere Sturmmisere behebt 🤔
Andererseits jedes Spiel zu 0, dann reicht wie in Ravensburg auch ein Tor 💪🏻😂
Exakt! Beides kommt 😉
Sehe ich tatsächlich nicht. Bietigheim zieht Berry natürlich auch aus finanziellen Gründen vor und auch sonst steht keiner Schlange! Für mich war Tramm einfach sportlich zu schwach! Sah sich bereits in der DEL, hat nun Glück, dass Rosenheim noch Bedarf hat! Wird bestimmt erst nach Sonntag die Freigabe erhalten 😉
Das C wird durchgewechselt. Marco war auch schon an der Reihe. Nach der Vorbereitung wird entschieden!
Lass Dich überraschen 😉
Mit zeitnah meinte ich noch dieses Jahr! Der Deutsch-Test sollte gelingen, somit spielt er hoffentlich ab Oktober als Deutscher 💪🏻😃
Zumindest haben wir zeitnah nur noch drei echte Ausländer 💪🏻 😃
Für mich Oberliga-Niveau! Wenn er als U-Spieler gelten würde, könnte ich einen Try-out verstehen, so eher etwas für die Skat-Runde auf der Tribüne 😂
Spannende Einschätzung 😉
Bei 15 Stürmern haben wir von der Sorte genug! Jetzt gilt es gute Reihen und ein funktionierendes Team zu bilden und ggf. im Sturm noch einen echten Scorer-AL zu holen. Dann sehe ich aktuell keinen anderen Verein auf Augenhöhe! Somit können wir uns nur (wieder) selbst schlagen 😂
Cooles Video von Marco! Sind schon fit die Jungs 💪🏻😃
Das ist ja das Schöne am Sport, nichts ist exakt planbar! Selbst wenn jetzt zwei Granaten im Sturm kämen und eine gewisse Euphorie ausbrechen würde, kann es in die Hose gehen. Wichtig ist, dass es innerhalb der Mannschaft passt und viele junge Spieler (Brune, Valenti oder auch Dotter, von dem ich viel erwarte) so schnell wie möglich (mit Kassel 😉) in die DEL wollen!!