Beiträge von Keller

    Er ist ja selbst seit Jahren ein großer Fan und hat auch in den letzten Jahren sehr viel „ehrenamtlich“ gemacht. Könnte man noch einige andere Namen nennen, wo ich den Hut ziehe und der Verein extrem profitiert! Das gesamte Hygienekonzept wird aktuell ehrenamtlich erstellt! Leider werden diese Personen viel zu wenig honoriert! Und ja, ehrenamtlich heißt in meinem Sprachgebrauch ohne Bezahlung! Klar, man hat Zugang zum Spiel und den VIP-Bereich 😂 Jetzt bewegen wir uns allerdings definitiv nicht mehr im Bereich Kader 20/21 🤔

    Nur das der Letzte ein volles Gehalt bekommen hat und der neue Pressesprecher weiterhin ehrenamtlich arbeitet! Spart Joe noch einige Euro ein 😉 Das Geld wird lieber in die Mannschaft investiert 👍🏻😃

    Da hat sich ja zu meinem ersten Prognose-Team aus dem März nicht so viel getan:


    Kuhn, Hungerecker

    Shevyrin Keussen

    Wishart Adam

    Dinger Tramm

    Müller

    Duffy Trivino MacQueen

    Breitkreuz Burns „Mueller-Ersatz„

    Spitzner Valentin Moser

    Kranz FL Christ


    Zumindest defensiv sieht das doch sehr gut aus! Bin ich ja mal sehr gespannt auf die nächsten News! Noch mehr darauf, wie es im September mit Zuschauern unter Abstandseinhaltung los gehen soll 🤔

    Da wird die Damenwelt traurig sein, wenn Scalzo nach Crimme wechselt! Dann passt es allerdings hinten wieder mit Derek und einem neuen AL! Trotzdem schade, sein Stil und seine Übersicht haben mir sehr gut gefallen!

    Nächste Woche pünktlich zum Vatertag tut sich endlich mal wieder was in Joes Scheibchen-Kommunikation 😉 Vermute zwar „nur“ zwei Vertragsverlängerung, aber in der aktuellen Zeit immerhin etwas 👍🏻 Sind wir gespannt 🤔

    Cooles Interview von Derek Dinger heute Abend! Ist ja wirklich ein sympathischer Kerl! Klaren Wunsch geäußert, weiter bei den Huskies zu spielen. Hoffentlich klappt es zeitnah mit der Unterschrift 😉👍🏻

    Vielleicht haben es die Huskies dann doch nicht so mit der Strategie 😉 Und die HNA hat wie immer auch die besten Informationsquellen 😂

    Sind wir gespannt! Sehr schade fände ich, wenn Derek das reduzierte Angebot nicht annimmt, letzte Saison in meinen Augen sehr stabil gespielt!

    Und dann beide Trikots zum Wochenende in die Auktion auf Facebook stellen...... Wäre mal so etwas wie eine Strategie .......😉