• Kurze Frage weil Ich das nicht so verstanden habe, eine Strafe aus der DEL müsste Er bei uns erstmal absitzen? Ist das immer so wenn man gesperrt ist, wegen so Liga übergreifend?

    Wie LewAshby schon sagte, die strafen werden mitgenommen. Olsen hat also die nächsten 10 spiele frei. Hoffen wir wirklich dass er sich gebessert hat oder es an der Frankfurter luft lag

  • Ich glaube, es sind „nur“ noch 9 Spiele Sperre, weil er sich die Strafe im ersten Pre-Playoff-Spiel gegen die DEG abgeholt ab.

    Letztendlich aber egal, weil es höchstens ein Gerücht hier im Forum ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Olsen wäre eine hervorragende Verpflichtung.

    Dann fehlt bloß noch der deutsche Pass für Bodnarchuk + AL-Verstärkung und man sollte für die Playoffs gerüstet sein.

    Für die Einbürgerung McMillans sollten mit dem neuen Gesetz auch alle Bedingungen erfüllt sein.

    Zwar utopisch, dass es diese Saison noch passiert, aber dann kannst du sogar noch 2 weitere AL ziehen, inkl. Lowry, Seigo, Bodnarchuk, McMillan und Olsen.

  • Olsen wäre eine hervorragende Verpflichtung.

    das sehe ich genauso . Kann aber auch die Meinungen anderer die das kritisch sehen nachvollziehen dennoch würde ich ihn hier recht herzlich begrüßen .

    Der Olsen ist ein Typ der uns letztes Jahr gegen nauheim gefehlt hat.

    Der geht unter die Haut und in die Köpfe der Gegenspieler.

  • Olsen wäre eine hervorragende Verpflichtung.

    das sehe ich genauso . Kann aber auch die Meinungen anderer die das kritisch sehen nachvollziehen dennoch würde ich ihn hier recht herzlich begrüßen .

    Der Olsen ist ein Typ der uns letztes Jahr gegen nauheim gefehlt hat.

    Der geht unter die Haut und in die Köpfe der Gegenspieler.

    Wobei das Rambo-Image, obwohl nachvollziehbar, eigentlich auch bisschen sehr kurz greift. Verfügt über gutes Skating und hervorragende Bullyqualität plus einen fantastischen Schuss.

    Im Gesamtpaket dann eigentlich unser talentiertester Spieler, von daher hoffentlich nicht zum grinden verschwendet.

  • Meinst du in Frankfurt hat er einfach die falsche Aufgabe gehabt, mit der er eventuell nicht wirklich glücklich war?

    #9untershallendach

  • Können wir uns zumindest ab Weihnachten auf ordentlich Attacke freuen! Wird unseren Angriff bereichern und gerade in den Playoffs wichtig werden! Hoffentlich hat er sich im Griff 💪🏻

  • Olsen war immer schon ein ziemlich... rustikaler Spieler. Vor allem für heutige Verhältnisse. Aber er bringt neben der Härte auch die bereits angeschnittenen Qualitäten mit. Diese können wir sehr gut gebrauchen. Und, was man auch mal sagen muss... 20/21 war er nach anfänglichen Schwierigkeiten unser bester Ausländer. In den Playoffs konnte er sogar noch eine Schippe drauflegen, war sehr präsent und gefährlich. Unterm Strich genau das, was wir brauchen.

  • Wobei das Rambo-Image, obwohl nachvollziehbar, eigentlich auch bisschen sehr kurz greift. Verfügt über gutes Skating und hervorragende Bullyqualität plus einen fantastischen Schuss.

    Im Gesamtpaket dann eigentlich unser talentiertester Spieler, von daher hoffentlich nicht zum grinden verschwendet.

    Meinst du in Frankfurt hat er einfach die falsche Aufgabe gehabt, mit der er eventuell nicht wirklich glücklich war?

    Wer wird schon in Frankfurt glücklich..

    Spaß beiseite, ich glaube tatsächlich dass er dort nach extra deutschem Pass mit seiner Rolle bzw. der Organisation nicht glücklich war und sich dann stetig weiter frustriert hat. Geflogen ist er ja dann auch nach einer Beleidigung gegenüber dem Management. Streitbarer Charakter, aber sportlich eigentlich deutlich ausgereifter als zb McMillan. Wäre klasse, ihn wieder in die Spur zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von hlinka (16. November 2023 um 22:32)