1. Dashboard
  2. Blog
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Podcast
  7. Fanshop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. connECKtion.de - Community rund ums Kasseler Eishockey
  2. Forum
  3. Eishockey in Kassel
  4. EC Kassel Huskies
  5. Saison 2023/24

Kader 2023/24

• Casi Nator
  • 13. Januar 2023 um 18:33
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 64
  • -PSY-
    Profi
    Reaktionen
    1.579
    • 16. November 2023 um 13:36

Abgesehen davon was ich von der Verpflichtung halten würde, die Strafe gegen ihn würde doch dann erst wieder laufen?

• Lehoux11
    Anfänger
    Reaktionen
    37
    • 16. November 2023 um 14:08

...ich habe es schon nicht mehr vor Augen, wie viel ist da noch abzusitzen? 😄

King-of-Queens
    Profi
    Reaktionen
    587
    • 16. November 2023 um 14:10
    Zitat von -PSY-

Abgesehen davon was ich von der Verpflichtung halten würde, die Strafe gegen ihn würde doch dann erst wieder laufen?

Korrekt, egal wer Olsen verpflichtet muss wissen das er it der Sperre aus der der DEL im Rucksack kommt. Das waren glaube 10 Spiele.

• ALemmy
    Meister
    Reaktionen
    1.267
    • 16. November 2023 um 14:17

10 Spiele ist richtig.

#9untershallendach

• Husky78
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    296
    • 16. November 2023 um 17:22

Kurze Frage weil Ich das nicht so verstanden habe, eine Strafe aus der DEL müsste Er bei uns erstmal absitzen? Ist das immer so wenn man gesperrt ist, wegen so Liga übergreifend?

• LewAshby
    Gast
    • 16. November 2023 um 18:14
    Zitat von Husky78

Kurze Frage weil Ich das nicht so verstanden habe, eine Strafe aus der DEL müsste Er bei uns erstmal absitzen? Ist das immer so wenn man gesperrt ist, wegen so Liga übergreifend?

Meine sogar in jeder europäischen Liga. Nur nicht in NA.

• -PSY-
    Profi
    Reaktionen
    1.579
    • 16. November 2023 um 18:23
    Zitat von Husky78

Wie @LewAshby schon sagte, die strafen werden mitgenommen. Olsen hat also die nächsten 10 spiele frei. Hoffen wir wirklich dass er sich gebessert hat oder es an der Frankfurter luft lag

• Reinsch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    195
    • 16. November 2023 um 19:48

Ich glaube, es sind „nur“ noch 9 Spiele Sperre, weil er sich die Strafe im ersten Pre-Playoff-Spiel gegen die DEG abgeholt ab.

Letztendlich aber egal, weil es höchstens ein Gerücht hier im Forum ist.

• -PSY-
    Profi
    Reaktionen
    1.579
    • 16. November 2023 um 20:06
    Zitat von Reinsch

...

Letztendlich aber egal, weil es höchstens ein Gerücht hier im Forum ist.

hörte da etwas anderes.

Hoffe aber immer noch das du recht hast.

• Zerberus
    Anfänger
    • 16. November 2023 um 20:12

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dinnell
    Schüler
    Reaktionen
    164
    • 16. November 2023 um 20:14

Olsen wäre eine hervorragende Verpflichtung.

Dann fehlt bloß noch der deutsche Pass für Bodnarchuk + AL-Verstärkung und man sollte für die Playoffs gerüstet sein.

• LewAshby
    Gast
    • 16. November 2023 um 20:24
    Zitat von Dinnell

Dann fehlt bloß noch der deutsche Pass für Bodnarchuk + AL-Verstärkung und man sollte für die Playoffs gerüstet sein.

Für die Einbürgerung McMillans sollten mit dem neuen Gesetz auch alle Bedingungen erfüllt sein.

Zwar utopisch, dass es diese Saison noch passiert, aber dann kannst du sogar noch 2 weitere AL ziehen, inkl. Lowry, Seigo, Bodnarchuk, McMillan und Olsen.

• Scap77
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    237
    • 16. November 2023 um 20:58
    Zitat von Dinnell

das sehe ich genauso . Kann aber auch die Meinungen anderer die das kritisch sehen nachvollziehen dennoch würde ich ihn hier recht herzlich begrüßen .

Der Olsen ist ein Typ der uns letztes Jahr gegen nauheim gefehlt hat.

Der geht unter die Haut und in die Köpfe der Gegenspieler.

• hlinka
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    362
    • 16. November 2023 um 21:12
    Zitat von Scap77
    Zitat von Dinnell

das sehe ich genauso . Kann aber auch die Meinungen anderer die das kritisch sehen nachvollziehen dennoch würde ich ihn hier recht herzlich begrüßen .

Wobei das Rambo-Image, obwohl nachvollziehbar, eigentlich auch bisschen sehr kurz greift. Verfügt über gutes Skating und hervorragende Bullyqualität plus einen fantastischen Schuss.

Im Gesamtpaket dann eigentlich unser talentiertester Spieler, von daher hoffentlich nicht zum grinden verschwendet.

• ALemmy
    Meister
    Reaktionen
    1.267
    • 16. November 2023 um 21:16
    Zitat von hlinka
    Zitat von Scap77
    Zitat von Dinnell

Wobei das Rambo-Image, obwohl nachvollziehbar, eigentlich auch bisschen sehr kurz greift. Verfügt über gutes Skating und hervorragende Bullyqualität plus einen fantastischen Schuss.

Im Gesamtpaket dann eigentlich unser talentiertester Spieler, von daher hoffentlich nicht zum grinden verschwendet.

Alles anzeigen

Meinst du in Frankfurt hat er einfach die falsche Aufgabe gehabt, mit der er eventuell nicht wirklich glücklich war?

#9untershallendach

• Keller
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    166
    • 16. November 2023 um 21:22

Können wir uns zumindest ab Weihnachten auf ordentlich Attacke freuen! Wird unseren Angriff bereichern und gerade in den Playoffs wichtig werden! Hoffentlich hat er sich im Griff 💪🏻

• e-herd
    Profi
    Reaktionen
    1.003
    • 16. November 2023 um 21:24
    Zitat von Keller

Hoffentlich hat er sich im Griff 💪🏻

Wenn man sieht, was Reid Duke für seine Attacke auf Bettaher bekommt, ist doch alles chillig...

• Dinnell
    Schüler
    Reaktionen
    164
    • 16. November 2023 um 21:36

Olsen war immer schon ein ziemlich... rustikaler Spieler. Vor allem für heutige Verhältnisse. Aber er bringt neben der Härte auch die bereits angeschnittenen Qualitäten mit. Diese können wir sehr gut gebrauchen. Und, was man auch mal sagen muss... 20/21 war er nach anfänglichen Schwierigkeiten unser bester Ausländer. In den Playoffs konnte er sogar noch eine Schippe drauflegen, war sehr präsent und gefährlich. Unterm Strich genau das, was wir brauchen.

• hlinka
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    362
    • 16. November 2023 um 22:25
    Zitat von ALemmy
    Zitat von hlinka

Meinst du in Frankfurt hat er einfach die falsche Aufgabe gehabt, mit der er eventuell nicht wirklich glücklich war?

Wer wird schon in Frankfurt glücklich..

Spaß beiseite, ich glaube tatsächlich dass er dort nach extra deutschem Pass mit seiner Rolle bzw. der Organisation nicht glücklich war und sich dann stetig weiter frustriert hat. Geflogen ist er ja dann auch nach einer Beleidigung gegenüber dem Management. Streitbarer Charakter, aber sportlich eigentlich deutlich ausgereifter als zb McMillan. Wäre klasse, ihn wieder in die Spur zu bringen.

Einmal editiert, zuletzt von hlinka (16. November 2023 um 22:32)

• Fastpuck
    Meister
    Reaktionen
    1.094
    • 16. November 2023 um 22:39

Subr kann zwar kein Powerplay, einen Spieler wie Olson vernünftig zu integrieren, traue ich ihm durchaus zu.

Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

• 1
    • 33
    • 34
    • 35
    • 64