Beiträge von Hardic

    Der eine will Lowry behalten, der nächste Müller in seiner aktuellen Rolle und wieder einer wünscht sich Dotter als Ersatz.

    Bei allem frage ich mich, was man will: Nach der Saison wieder so "menno, warum hat es denn schon wieder nicht geklappt?" - oder aufsteigen.

    Für Zweiteres ist es unerlässlich, sich von allen ALs zu trennen und auch von Marco Müller. Die Schritte sind also vollkommen richtig (sofern auch die Trennung von Müller noch kommt). Das sollte eigentlich jeder verstehen.

    Und der andere widerrum meckert dann warum man als Finalist und 1.Platzierter soviele Spieler austauscht. 😉


    So viel falsch hat der Kader mit Sicherheit nicht gemacht, ich persönlich hätte auch einen kleinen Cut gemacht, dennoch hätte ich lowry und schwartz von den Abgängen behalten. Aber wer weiß was da alles die Gründe sind.

    Seigo, Schwartz, Lowry haben alle Angebote aus der DEL2, sogar alle 3 auch vom selben Team !!!! Seigo hat außerdem 3 Angebote aus dem Ausland.

    Ich sags auch gern nochma.
    Lowry tut mir unheimlich weh. Hänge sehr an ihm und halte wirklich sehr sehr viel von ihm. Wenn er jetzt auch noch innerhalb der Liga wechselt , ist das noch schlimmer.

    Schau dir das Tor von Booth in Überzahl in Spiel 4 an, das zeigt woher die Einschätzung herkommt…

    Schau ich mir. Verstehe nicht warum sein Partner da nicht mehr in der Kritik steht. Für mich ist der Fehler da noch mehr bei seigo..

    In der Hauptrunde bin ich bei Lowry bei euch.

    Gegen wsw war er auch noch auffällig. Aber danach? Um so wichtiger es wurde, um so weniger hat man ihn gesehen.

    Also bei aller Liebe wenn man Lowry nicht hält verstehe ich so einiges nicht.
    Er gibt immer 120%. Ackert und hat so eine krasse pucksicherheit und Technik. Gewinnt an der Bande fast jeden Zweikampf, ist sich für nichts zu schade, er würde sogar bei einem leeren Tor nochmal den Mitspieler suchen weil er so ein krasser teamplayer ist. Warscheinlich wird ihm das zum Verhängnis. Ich sage ganz klar Joel muss bleiben und die restlichen 3 austauschen.
    Zudem ist sein Punkteschnitt vollkommen ok.
    Ich bin halt ein absoluter Fan von ihm.

    „…deswegen steh ich zu dir, ich lass dich nie allein, für immer EC Kassel, denn du bist mein Verein.“

    Der Verein ist nun mal so wie er ist. Ich kann nur hoffen dass wir nächstes Jahr von außen Ruhe haben.


    Man muss das mit Humor nehmen, anders geht es nicht.
    Die 1% Hoffnung die ich noch habe stirbt zuletzt.

    Nach so einem Spiel ins Forum zu gehen und über Spieler herziehen die im Finale stehen und heute mit Sicherheit kein schlechtes Spiel gemacht haben, finde ich respektlos.
    Man muss halt auch einfach mal sagen dass Regensburg verdammt stark ist.
    Dass nicht alles perfekt läuft im Team oder bei gewissen Spielern ist logisch, aber zu schreiben der und der kann sich nächstes Jahr Verpissen…etc.
    Leute schlaft ne Nacht drüber und am Sonntag gehts weiter. Feierabend!

    Wichtiger Sieg heute. Heute alle mit nem klasse Auswärtsspiel.
    Herausgestochen hat für mich heute Olsen.
    Wahnsinn was der geackert hat. Allgemein die Reihe mit Schwartz und Brune in den Playoffs wirklich wirklich stark.

    So kann’s weiter gehen.

    Wenn man manche Kommentare liest, könnte man meinen das Lausitz 60x aufs Tor geschossen hat und wir nur 19.

    Bringt am Ende natürlich nichts, denn nur die Tore zählen, trotzdem spielen wir nicht grottenschlecht. :/

    Wir sehen uns am Dienstag in der Halle!

    Also die ersten 5 spiele fand ich uns eigentlich ganz gut. Wie gesagt machen wir in spiel 5 das 3:0 ist es vorbei.
    Aber das Spiel 6 war ganz ganz große Grütze und ich bin der Meinung wir gehen am Dienstag in die Pause.
    Spiel 6 war auch wieder wildes Reihen Lotto, da hat vorallem im letzen Drittel garnix mehr gepasst.

    Weidner ?verletzt? hat zumindest auf der Bank gesessen im letzten Drittel aber kein Shift mehr, genauso wie detsch und Korte glaube auch beide mit 0 shifts.
    Ich hoffe auf Valenti und die Reihen aus den ersten Spielen. Dazu brauchen wir einfach auch mal Glück!

    Erstaunlich wie schnell die Stimmung bei unserem fanlager kippen kann.

    Und für mich auch echt unverständlich wie man die Mannschaft fertig macht. Leute bleibt doch mal ganz ruhig. Wir haben jetzt ein sehr schlechtes 2 Drittel gespielt. Das passiert halt mal, wenn wir im 1 Drittel 5:0 führen meckert niemand. Vielleicht war das genau richtig um den Jungs zu zeigen mit angezogener handbremse zu spielen bringt nichts . Aber lasst doch diese dummen Kommentare gegenüber der Mannschaft, denn bis dato haben sie gute Playoffs gespielt.
    Wir holen uns den Sieg am Sonntag!

    Mcauley kann meines Erachtens noch viel mehr. Ich finde wir haben da die passende Reihe noch nicht richtig gefunden. Mir hat die Reihe mit mcauley valenti Brune besser gefallen im ersten Spiel. Was aber nicht unbedingt an Rylan schwartz liegt. Ich finde er spielt nämlich aktuell ne gute Playoff. Kein Vergleich zur Hauptrunde.
    Ansonsten fand ich Faber und seigo auffällig gut und bodnarchuk wie auch im 1 spiel sehr sehr gut. Naud macht das grundsolide. Einzig freis fand ich gestern bei seinen Shifts nicht so dolle, ihm sei es verziehen.

    Wichtige Serienführung. Nicht mehr,nicht weniger. Wir müssen unbedingt nachlegen am Dienstag.

    Mir war bisher gar nicht so bewusst das Weißwasser soviele Assi Fans hat!

    Vorallem immer das Gemeckere über Lowry, der Hund usw, größter assi….
    Warscheinlich haben die das Spiel mit zugeklebten Augen gesehen,sonst hätten sie gesehen was der alles einstecken muss.

    Egal so sind Playoffs halt.
    Insgesamt ein gutes Spiel von uns. Keinen Vorwurf, morgen gehts weiter.
    Würde morgen gerne Weiß sehen im Tausch gegen detsch,falls er fit ist.

    Dazu kommt, dass dann doch einige im esgb schreiben. So hat man dann 3 Kanäle in dem es über das selbe Spiel geht und User technisch sehr viele Überschneidungen gibt. Ich denke, dass das einer der Gründe ist, wieso hier nichts mehr zu den einzelnen Spielen gibt.

    Denke dass ist der Hauptgrund.

    Aber egal by the way

    Bodnarchuk mit nem brutalen Spiel gestern