Beiträge von Hardic

    Mcauley kann meines Erachtens noch viel mehr. Ich finde wir haben da die passende Reihe noch nicht richtig gefunden. Mir hat die Reihe mit mcauley valenti Brune besser gefallen im ersten Spiel. Was aber nicht unbedingt an Rylan schwartz liegt. Ich finde er spielt nämlich aktuell ne gute Playoff. Kein Vergleich zur Hauptrunde.
    Ansonsten fand ich Faber und seigo auffällig gut und bodnarchuk wie auch im 1 spiel sehr sehr gut. Naud macht das grundsolide. Einzig freis fand ich gestern bei seinen Shifts nicht so dolle, ihm sei es verziehen.

    Wichtige Serienführung. Nicht mehr,nicht weniger. Wir müssen unbedingt nachlegen am Dienstag.

    Mir war bisher gar nicht so bewusst das Weißwasser soviele Assi Fans hat!

    Vorallem immer das Gemeckere über Lowry, der Hund usw, größter assi….
    Warscheinlich haben die das Spiel mit zugeklebten Augen gesehen,sonst hätten sie gesehen was der alles einstecken muss.

    Egal so sind Playoffs halt.
    Insgesamt ein gutes Spiel von uns. Keinen Vorwurf, morgen gehts weiter.
    Würde morgen gerne Weiß sehen im Tausch gegen detsch,falls er fit ist.

    Dazu kommt, dass dann doch einige im esgb schreiben. So hat man dann 3 Kanäle in dem es über das selbe Spiel geht und User technisch sehr viele Überschneidungen gibt. Ich denke, dass das einer der Gründe ist, wieso hier nichts mehr zu den einzelnen Spielen gibt.

    Denke dass ist der Hauptgrund.

    Aber egal by the way

    Bodnarchuk mit nem brutalen Spiel gestern

    Dieser Beitrag toppt schon einiges. So ziemlich der dümmste Kommentar den ich die letzten Monate gelesen habe.

    Finde es gut, das hier mal jemand die Torhüter Position anspricht. Die Lobeshymnen die Maxwell bekommt, haben doch mehr mit seinem Ruf zu tun, als mit den tatsächlich bisher gezeigten Leistungen. Gewagte These: mit Maurer hätten wir gegen Selb nicht verloren. Bin gespannt, wie Subr das Thema angehen wird.

    Die Kaderzusammenstellung möchte ich persönlich nicht mehr diskutieren. Es ist nun mal jetzt so, wie es ist.

    Was mich ein wenig umtreibt sind die Spieler, die sich zur letzten Saison bisher NICHT weiterentwickelt/ verbessert haben. Neben den genannten Seigo und Geischeimer gehören für mich da noch Lowry, Spitzner, Keussen, Faber und Tschwanow mit rein. Liegt das an den Aufgaben, die diese im Spiel haben? Am Training? An den Reihenkollegen?

    Auf jeden Fall ist da für die Zukunft noch viel Luft nach oben…. Und das ist meine Hoffnung für die PO Rutsche.

    Bin da voll bei dir. Ausser bei Lowry, da bin ich anderer Meinung.

    Komisch finde ich dass es immer auf die AL übertragen wird. Ich finde gerade Lowry spielt ne gute Saison bisher. Man merkt schon enorm wenn er nicht mit von der Partie ist.

    Bodnarchuk spielt das was ich/wir von ihm erwartet haben.

    Seigo bisher ganz schwach, man sieht aber was in ihm steckt, deswegen lässt mich das für die Playoffs hoffen

    Zu McMillan brauchen wir nicht viel sagen.

    Wenn nicht dieses Jahr wann dann?😅

    Der Huskiessturm bring alles mit, was es für einen Aufstieg braucht. Breit aufgestellt und jeder kann das Tor treffen.

    Wieviele Tore haben die Huskies im durschnitt diese Saison pro Spiel geschossen OHNE das Bietigheim Spiel ?!

    Vielleicht überdenkst du deine Meinung nochmal nachdem du auf das Ergebniss gekommen bist :P

    Gibts irgendeinen Grund warum man das Bietigheim spiel nicht mit in die torstatistik nehmen soll?

    Na klar, gibts den. Das war die schwächste Mannschaft, die ich seit langem in der DEL2 gesehen habe. Das Ergebnis ist einfach nicht relevant. Es sei denn Du willst weiter alles schön reden. Wir haben viel zu wenig Firepower. Punkt!

    Nur weil es deiner Meinung nach die schwächste Mannschaft seit langem war, heißt das automatisch dass wir da viele Tore machen? Also müsste ja jede Mannschaft 6-7 Stück machen.

    Von schön reden war nie die Rede, mir geht das aber gewaltig gegen den Strich wie nach einer Niederlage hier wirklich jeder gegen die Decke geht. Da kotze ich sowas von im Strahl ehrlich.

    Müssen wir jetzt theoretisch auch die Tore gegen LA rausnehmen?

    Nö, aber 6 Tore aus 48 (!!!) Schüssen lösen bei mir keine Begeisterungsstürme aus.

    Ob’s wirklich 48 waren sei mal dahin gestellt.

    Ich find so Diskussionen halt immer fragwürdig. Lasst die Mannschaft doch erstmal 30 spiele machen und dann kann man urteilen.

    Wir stehen auf Platz 1 und es wird meiner Meinung nach viel viel zu viel gemeckert.

    Müssen wir jetzt theoretisch auch die Tore gegen LA rausnehmen?

    Der Huskiessturm bring alles mit, was es für einen Aufstieg braucht. Breit aufgestellt und jeder kann das Tor treffen.

    Wieviele Tore haben die Huskies im durschnitt diese Saison pro Spiel geschossen OHNE das Bietigheim Spiel ?!

    Vielleicht überdenkst du deine Meinung nochmal nachdem du auf das Ergebniss gekommen bist :P

    Gibts irgendeinen Grund warum man das Bietigheim spiel nicht mit in die torstatistik nehmen soll?

    Anstelle des Trainers würde ich auch die ganze Saison gegen Nauheim genau so weiterspielen um dann erst in den POs ohne Vorwarnung die Taktik zu ändern. Aktuell ist das doch unnötig. ;)

    Wenn’s klappt sagt man hinterher „wie geplant“ oder alles richtig gemacht.

    Bin mir aber sicher dass wir in der crunchtime nochmal 2 Stürmer holen werden und vllt sieht das ganze ja dann anders aus.

    BTW: samu Dotter mit nem grottenspiel.

    Genau wie die Wochen zuvor auch sehr schlecht unterwegs meiner Meinung nach.

    Welpenschutz zählt hier nicht mehr 😀

    Woher willst du es wissen mit keck und Mcmillan wenn man es noch nicht probiert hat.

    Bei keussen und Faber gebe ich dir recht. Aber könnte mir auch vorstellen dass es auf Dauer funktioniert, nur so wie es jetzt läuft kann’s ned weiter gehen.

    Ich bin wahrlich kein Kritiker oder einer von denen die nach dem 4 Spieltag alles in Grund und Boden kritisieren, aber ich glaube wir werden dieses Jahr sehr schnell 2 neuen AL für den Sturm holen. Und sobald wir das getan haben denke ich dass wir uns im laufe der Saison doch weit oben festsetzen werden, zumal unsere Top Spieler aktuell überhaupt nicht da sind.

    Faber

    Keussen

    Seigo

    Lowry

    (Mcmillan)

    (Bodnarchuk)

    Spielen alle aktuell weit weit unter normalform.

    Ich finde auch die Reihenzusammenstellung richtig bescheuert.

    Preto hat nichts neben Lowry und valenti zu suchen genauso ist Brune auch ziemlich verloren in der mcmillan Reihe.

    im PP muss ne andere Formation her, Mensch Bo, zeig jetzt mal was!


    Mein Vorschlag

    Spitzner-Weidner-sykora

    Keck-mcmillan-Lowry

    Darreno-Ahlroth-Brune

    Preto- tschwanow-Korte

    (Detsch,Reuß..)


    Faber-keussen

    Seigo-bodnarchuk

    Müller-Dotter