Beiträge von Hardic

    Mal was anderes: die fanszene kann nix dafür dass die Stimmung wieder einmal schlecht war..

    Also mal abgesehen davon, dass ich die Stimmung angesichts des Auftritts der Mannschaft nicht sooo schlecht fand, zeugte das Anstimmen von „Es war einmal im Winter…“, drei Minuten vor Schluss beim Stand von 1:3 jetzt auch nicht gerade von Gespür davon, die Massen zu bewegen.

    Gebe ich dir recht.

    Aber warum singt denn keiner was anderes vor ? Richtig, weil viele einfach nur da stehen…


    Es war im letzten Drittel genug Gelegenheit dafür..

    Kurze Frage:

    Ein Kumpel von mir hat für mich und meine Kinder (2 und 5 Jahre) Tickets gekauft für nächsten Sonntag.

    Er hat den vollen Preis für beide Kinder bezahlt und zu mir gesagt das wäre so…


    War das nicht das Kinder bis zu nem gewissen Alter frei sind?

    Hab grad nicht zu viel Zeit alles durchzulesen sorry.

    Schade dass das Spiel von uns nicht mehr so die Aufmerksamkeit hat.


    BTW: schön zu sehen dass wir auch nach der Pause ein ordentliches Spiel gemacht haben.

    Finde uns schon sehr stark.

    Die Reihe um Weidner hat mir gut gefallen, trotz des kleinen Fehlers von mcgauley beim ersten Gegentreffer, war die Reihe schon sehr präsent.

    Keck ist auch zurzeit brutal unterwegs, immer gefährlich. Wahnsinn der Kerl. Freu mich ihn nächstes Jahr in der 1 Liga zu sehen 😏😉

    Nach einem Spiel in dem wir 6 Tore, noch dazu Auswärts, geschossen haben, kommt ihr auf die Idee noch einen Stürmer zu holen? Wir haben die drittmeisten Tore geschossen, ich denke nicht, dass wir aktuell noch einen Stürmer brauchen. Dazu kommt, dass mit Sykora im Moment gute 20-30 Saisontore verletzt sind. Wenn der wieder fit ist, ist die Verstärkung im Sturm da 😉

    Meine Message ist wohl falsch aufgegriffen worden. Ich wollte damit eigentlich nur sagen dass man von dem ein oder anderen Ausländer mehr scorer erwarten kann.


    Das Probleme sehe ich nicht bei unseren deutschen Spielern. Ich finde da sind wir sehr sehr gut besetzt.

    Ich denke trotzdem dass wir vllt nochmal einen AL mit Torjäger Qualitäten holen damit man nochmal ne Option mehr hat.

    Ja, genau. Lass noch ne AL holen. Der Kader ist ja noch nicht groß genug, da braucht nochmal ne Option mehr. Und man hat ja auch erst fünf AL vergeben. Da kann man doch die sechste vergeben.


    Klingt wieder nach einem gut durchdachten Plan :thumbup:

    Ich erinnere dich dran 🤣

    Man muss aber auch dazu sagen das Dresden gut gespielt hat, die gefielen mir sogar besser als Kaufbeuren letzte Woche

    Ja absolut richtig. Fand Dresden sehr gut heute.

    Dafür fand ich uns heute nicht ganz so stark wie die letzten Spiele, trotzdem hatte man nie so richtig den Eindruck wir geben heute einen Punkt ab.

    Wird Zeit dass die Verteidiger wieder alle da sind.

    Und vorne hat mir insbesondere Weidner sehr gefehlt.

    Jetzt wird es schwer ihn aus dem Team zu nehmen..

    Bei all der berechtigten Kritik der letzten Jahre muss man auch mal loben.


    Ich finde man hat sich diese Saison bezüglich der Kommunikation mit den Fans ein bisschen verbessert. ich kann mich nicht dran erinnern wann wir das letzte mal ein personalupdate vor jedem Spiel hatten, geschweige wussten wir nicht mal was der Spieler überhaupt hat.


    Es geht aufwärts 😅

    Danke dass du mich dran erinnerst dass ich recht hatte 😅


    Nein alles gut, altes Thema.

    Ich denke wie die anderen auch , dass man ihn als backup holt damit mcgauley wieder spielen kann, da vermutlich wieder fit.

    Kann ich nur bestätigen.

    Auch in Krefeld und Bad Nauheim fand ich euch sehr angenehm.

    Dass es immer noch Leute gibt die was zu meckern haben ist völlig normal, man kann es nicht immer allen recht machen.