Beiträge von Hardic

    Die Frage ist wen lässt er draußen?

    Ich bin mir noch ned mal ganz so sicher dass cameron sitzen muss.

    Warum sollte Cameron sitzen? Wahl hat einen deutschen Paß. Sofern alle fit sind wird es wohl eher Valentin oder einen aus der Defense treffen. Detsch liefert mir auch etwas zu wenig, da kann man sicher auch mal rotieren.

    Ups sorry mein Fehler. Dachte er ist ne AL

    Allgemein kein hohes Niveau, trotzdem Versuch ich das mal bisschen einzuordnen.


    Wir haben über weite Strecken sehr stabilisiert gespielt. Natürlich Freiburg war erschreckend schwach, aber wir haben 3 Punkte und nur das zählt um da unten raus zu kommen. Wir brauchen uns da auch nichts schön zu reden, dieses Jahr musste so schnell es geht da unten raus.


    Positiv heute Brett Cameron. Wie immer viel Einsatz , immer sympathisch, von dem kann man sich was Einsatz und Wille angeht was abschneiden. Der Kerl ist mit Leidenschaft dabei.

    4 Reihe heute sehr gut!

    Das kannst du keinem erzählen.

    Bestes Drittel der Saison und es MUSS 4-1/5-1 stehen und es steht einfach 2:3.


    Solche gurkendinger, Valentin haut in unterzahl das Ding ned weg und beim 2:3 weiß keiner wo der Puck is.


    Das ist so unglaublich.

    Hier kannste keinem was vorwerfen bis jetzt, außer die chancenverwertung.

    Und ich würde drauf wetten, ein gescheiter AL für Cameron und der hätte heut schon 3 mal genetzt.

    Trivino ist meines Erachtens unser komplettester AL


    Ich finde ihn zurzeit einfach nicht fit. Kann die letzten Meter nicht mehr gehen. Allgemein fehlt es uns komplett an der bande. Wir verlieren so viele Zweikämpfe vorne an der Bande und kommen dann nicht mehr hinter her. Ganz klar falsche Kaderplanung.


    Rutkowski war noch nie schnell oder spritzig . Meine Meinung ist dass überhaupt das umschalten absolut garnicht klappt. Die Center hängen völlig in der Luft (mit Abstrichen weidner) . Und so kommen die Verteidiger in Verlegenheit und zu Fehlpässen.

    Ich trauere sehr sehr ryon Moser nach. Noch mehr wie Ryan Olsen.


    Fakt ist. Da muss was passieren, unsere deutschen sind einfach auch viel zu schlecht. Ab Reihe 3 geht ja wirklich garnix mehr.


    Detch Krüger kranz reich

    Orendorz


    Sorry aber das ist Oberliga.

    Valentin brauch da bessere Partner.


    Wenn die ausgetauscht sind dann sehen wir auch anderes Eishockey. Dann noch Cameron für jmd anderes.


    Und Zack hast du fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht 😀

    Ich habe im Podcast natürlich das Ergebnis der Mannheimer gegen Augsburg richtig vorhergesagt. Adler und Huskies und Panther und Tiger liegen jetzt auch nicht so weit auseinander…


    Zum Spiel: Viele Fehler (vor allem im Passspiel), sicher auch bei 1-2 Situationen vorm gegnerischen Tor glücklos. Alles in allem hatte ich im Laufe des Spiels nicht das Gefühl, dass die Huskies das Spiel gewinnen werden.

    Die Frage die sich stellt: Gibt es noch eine Art Ketchup-Flaschen-Effekt oder nicht? Kommt der Impuls von Innen oder von Außen? Kehler hat es mit Empty Net und Auszeit ja bereits versucht, ob der Effekt sich nach funktionieren auch über den freien Spieltag gerettet hätte ist viel Spekulatius.

    Shevyrin nach dem Spiel sichtlich angefressen, auch die Social Media Kanäle der Spieler bitten die Fans regelrecht um ein bisschen Aufschub. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie das auch in dieser Konstellation kippen können.

    Ne die Meinung hab ich seit gestern nicht mehr. Spätestens nach dem Marco Müller Interview nach dem Spiel müssen die Alarmglocken läuten. Da stimmt es offensichtlich noch nicht mal innerhalb der Mannschaft.


    Mein Tipp.

    Wir brauchen 2 neue gute Deutsche Spieler!

    Und einen AL für Cameron.

    Bei den anderen AL hab ich zumindest noch Hoffnung.


    Das wird ein harter Kampf dieses Jahr gegen den Abstieg, alles andere sollte man sich schnell aus dem Kopf streichen.

    Habe mir gerade nochmal die Spielzusammenstellung bei Sprade angeschaut und mir einige rationale Kommentare durchgelesen (Ich konnte nicht schauen). War denn das Spiel der Huskies wirklich soooo schlecht? Also die Tor von Crimme waren auch eher Zufallsprodukte, und nen paar Chancen hatten wir auch. Wenn auch wenig erfolgreich. Aber so iss das wende Schiss am Schläjer hast.


    Ich bin auch echt unzufrieden. Und etwas muss am Kader verbessert werden. Aber ich bin bei Hardic . Das wird noch was, zumindest Platz 8. Mehr iss nit drinne disses Jahr.


    Der Torjubel spricht auf jeden Fall gegen eine These, das etwas mit der Mannschafft nicht stimmt. Der wirkte befreiend... schaut Euch mal Marco Müller an.

    100% Zustimmung. Freitag gibts nen sieg