Halbfinale
Kassel in 5
Ravensburg in 5
Halbfinale
Kassel in 5
Ravensburg in 5
Leute das kann’s ned sein .
Ich will am Sonntag nach Nauheim. Ich brauch Tickets
Fahr Donnerstag hin, da gibts noch Tickets…
Die hab ich schon .😉
Will aber Sonntag auch.
Spiel 1 gewonnen.
Trotzdem noch viel Luft nach oben. Fande uns eigentlich garnicht so stark. Wir haben einfach zur richtigen Zeit getroffen und Kielly war extrem stark und ruhig.
Gut gefallen hat mir seigo. Der Rest kann viel mehr. Überzahl ganz ganz schwach.
Die Serie ist noch lange ned durch.
Was mir noch Sorgen macht ist die verletzenliste. Detsch wird bestimmt nicht mehr spielen, shevy schon gefühlt ewigkeiten verletzt. Und dass shevy fehlt merkt man schon extrem.
Kassel in 6
Ravensburg in 5
Nauheim in 7
Krefeld in 5
95 Prozent aller Babys lutschen lieber am rechten Daumen als am linken!
Der schmeckt halt auch einfach besser!
So langsam müssen wir aber auch über eine Weiterverpflichtung von Marco Müller und Stephan Tramm reden 😉
Müller... Wenn es in die DEL geht? Ernsthaft? Nein, du meinst nur wenn wir in der DEL 2 bleiben... Hoffe ich
Dasselbe gilt auch eig für trammi 😬
Also für die DEL muss am Kader noch etwas passieren. Klar, es kommen noch ALs hinzu, aber genau die werden auch benötigt. Wir hatten einige Spiele Probleme mit dem Abschluss, sowas darf dir in der DEL nicht passieren. Da gewinnst du so Spiele nicht mehr. Ja, die Mannschaft ist top. Trotzdem muss auch jedem bewusst sein, die DEL ist noch mal eine andere Liga.
Ich sehe einen spitzer zum Beispiel noch nicht DEL spielen. Auch wird man nicht alle ALs eine Liga höher sehen. Shevyrin... Bei aller Euphorie, alle wird man nicht mit nehmen können, sofern man den Aufstieg schafft.
Ich sehe zb detsch und Preto auch nicht in der del . Tauschen wir die aus gegen Spitzner und shevy könnte ich mit leben. Ansonsten ja, bin ich absolut bei dir.
Einmal bitte mit Joel Lowry verlängern.
Danke !😃
😂
Wir kommen aus Nordhessen-Ohh ECK
Wir sind von dir besessen -Ohh ECK
Nur du wirst heute siegen -Ohh ECK
Weil wir dich immer lieben- Ohh ECK
Shalalalalaala Ohhh ECK…….
Song,Melodie: Olivia (die zipfelbuben)
Skeptisch bin ich bei Lowry nicht. Aber DEL?
Ja für mich auch del.
Nur weil er kein richtiger scorer is?
Oder woran macht man das fest ?
Ich bin bei 2 Akteuren auch skeptisch was die Verlängerungen angeht. Aber wen ich auf jeden Fall zu 100% wieder sehen will ist Joel Lowry. Für mich ist er der wichtigste Spieler im Team. Verstehe garnicht warum der so wenig Aufmerksamkeit bekommt und warum man da so skeptisch ist?😂
Es ist ungewohnt, das Geld in Kassel keine Rolle mehr zu spielen scheint. Jede Position wird gefühlt 10 mal besetzt, damit auch nix schief geht. Naja, solang nix schief geht.
Ich sag mal so:
Entweder jetzt oder nie ! 😅
Denke da kommt bald auch noch ein neuer AL
Die beiden Highlights von gestern! Marcos Traumtor 😉 und Maxi Fabers Übersicht 💪🏻😃
Fabers übersicht ist schon Wahnsinn
So, da ist er endlich: der Thread zum Kader der kommenden Saison!
Was sagt ihr zu den bisher feststehenden Spielern? Ein guter Stamm für beide möglichen Ligen?
Bis auf Detsch, den ich in keiner der beiden Ligen haben wollen würde, sind es zumindest alle Spieler die man in der DEL2 behalten sollte und in der DEL auch in einer gewissen Rollen ausprobieren kann. Ob es für Keussen/Faber in der DEL noch reicht mag ich bezweifeln, aber sie tun mir als #6/#7 auch nicht weh.
Bei detsch bin ich bei dir. Den muss man irgendwie mitschleppen.
Keussen und Faber sehe ich definitiv in Liga 1 (falls es so kommt) in einer der vorderen Reihen.
Bei Ahlroth bin ich ehrlich gesagt ( wohl als einziger 😂) Zwiegespalten.
Für mich muss er noch deutlich zulegen. Körperlich vorallem.
Bei dem Rest! Top!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenJetzt geht es aber darum, dass fast jedes Wochenende Berichte von irgendwelchen Übergriffen im Rahmen von Eishockeyspielen kommen. Und immer mehr Fans sind verunsichert und trauen sich teilweise nicht mehr auswärts zu fahren. Ob die Angst begründet ist oder nicht - sie wird geschürt.
Und da ist es egal, was früher war. Da wurden auch keine Rettungskräfte an Silvester in Hinterhalte gelockt und angegriffen. Da standen die Fans nicht mit dem Smartphone in der Hand im Block. Da war halt vieles anders. Deswegen sollte man die aktuelle Situation aber trotzdem nicht verharmlosen.
Das Mindeste ist meiner Meinung nach, dass die vielen vernünftigen Eishockeyfans und die Clubs geschlossen Kante zeigen und den Stunkmachern zeigen, dass sie nicht erwünscht sind.
Wenn aber, wie eben in Nauheim, die GmbH einfach nur schweigt und Fans abstreiten, dass es zu Übergriffen kommt, jetzt sogar noch ein vermeintliches Opfer von Gewalt als Lügnerin hinstellen, dann konterkariert der Standort Bad Nauheim alle Bemühungen, die Gewalt im Eishockey loszuwerden.
Und dann sehe ICH es nicht ein, diesem Verein auch nur noch einen Cent zukommen zu lassen.
Ich hab tatsächlich gar gar keinen Lust Nauheim zu verteidigen. Aber warum fahren alle noch nach Krefeld ? Da hab ich auch noch von keiner Maßnahme/ Entschuldigung der GmbH gehört. Im Gegenteil. Die gleichen Leute die Bad Nauheim boykottieren machen mit Krefeld Wechselgesang. Ob das den Landshutern gefällt, die am Wochenende attackiert wurden . Was ist mit Dresden, die sich untereinander im Block auf die Fresse hauen? Von der GmbH hört man nix.
Und wenn man Weisswasser und Heilbronn jetzt als positives Beispiel darstellt, bekomme ich wirklich Pickel. Da durften die Ultras jahrelang machen was sie wollten und als es jetzt total eskaliert ist, kommt die Distanzierung mit 5 Stadionverboten. Na, wenn das jemand glücklich macht. Sorry….
Sie tun immerhin was, sie setzen Zeichen und positionieren sich. Und ist doch gut, wenn sie aus der Vergangenheit gelernt haben.
Aber ja, man muss auch das Verhalten der Krefelder (zumindest auswärts) kritisch betrachten und thematisieren. Ich fand den Wechselgesang zuletzt angesichts Krefelds Rolle beim Mülleimerwurf-Skandal auch beschämend. Es relativiert trotzdem nicht, was eben (auch) in Nauheim schiefläuft.
Die Zuschauerzahlen widersprechen Deiner These, das immer mehr Menschen Angst haben zu einem Spiel zu gehen. Das ist Dein subjektives Empfinden. Denn sogar in Nauheim waren trotz Boykott mehr Huskies Fans als in den letzten Spielen (einschließlich PO s)
Und Du hattest auch bei Deinen Besuchen in Bad Nauheim keine Angst vor Gewalt gegen Deine Person.
Und weil Du aus einem Forum 10 Leute kennst, die nicht so schreiben, wie Du es lesen möchtest den Fans in Bad Nauheim ein strukturelles Gewaltproblem zu unterstellen, ist einfach nicht richtig.
Das deren GF völlig versagt, darüber sind wir uns allerdings einig.
So, die GF von Heilbronn hat sich positioniert. Schön . Dann frag doch mal nach, wie viele von den Pappenheimern mit in Regensburg waren?
Wo bleibt da Dein Aufschrei und die Postings in deren Gruppe?
Das gleiche in Krefeld . Kein Connecktion Posting bei Twitter ? Warum nicht ? Du bist doch für ein Statement des Standortes gegen Gewalt. Da warten vermummte Krefelder vor der Halle auf Landshuter Fans.
Geschlossen Kante Zeigen? Hat das in Kassel schon jemand getan? Ja, dankenswerterweise hat dies Paul Sinizin gemacht. Die Fans haben es nicht hinbekommen. Wieso forderst Du das an anderen Standorten ?
Irgendwie fällt mir dazu nicht mehr ein. Wer boykottieren will boykottiert und wer hinfahren will soll hinfahren.
Langsam bekomme ich Bock auf Play Offs in Bad Nauheim.
Sehe es genauso wie du.
Ich fand es,dafür dass doch so viele boykottiert haben, überraschend voll und ne schöne Derby Stimmung.
Ich denke man kann abschließend sagen : wer fahren will fährt, wer nicht der nicht.
Übrigens habe ich auch Mitglieder vom Heuboden J5 gesehen die ja Anscheind boykottiert haben sollten. Nur mal so nebenbei 😅🤪
Ja kann sein, auch wir verbieten keinem dahin zu fahren. Eine Mehrheit hat sich entschlossen, nicht zu fahren und wenn einzelne fahren ist das so. Wir haben übrigens nicht zu einem Boykott aufgerufen, sondern nur gesagt, das wir als Fanclub nicht fahren, wie es die Jungs vom Connecktion eben auch getan haben.
Alles gut . Das war nicht böse gemeint.
Im Endeffekt muss jeder selbst für sich entscheiden was er für richtig hält und was nicht. Ich für meinen Teil fahre seit 10 Jahren nach Nauheim und habe es noch nie bereut.
Darf ich fragen, hast du dich damals an der Aktion gegen Frankfurt beteiligt?
Frankfurt wurde meiner Meinung nach wegen einer viel kleineren Sache boykottiert. Das habe ich zum Beispiel nicht mit gemacht, weil das für mich einfach eine blöde Aktion war, wegen einem Vorfall.
In Nauheim gibt es ja ständig "einen" Vorfall. Daher habe ich für mich privat, genau so beschlossen wie Casi Nator und Heiner 1977 nicht mehr nach Nauheim zu fahren. Ich war die letzten Jahre auch immer dort, wohne sogar nur 10 min von dort weg und trotzdem werde ich dem Verein kein Geld mehr zukommen lassen. (solange nicht eine klare Verbesserung der Situation erkennbar ist).
So sind es aus dem Forum schon 3 Zuschauer weniger,die die letzten Jahre immer dort waren. Andere die das gleich sehen sind hier nicht unterwegs, klar war das eine Derby jetzt mal ausverkauft, das ist aber ja in Nauheim nicht die Regel, in der Regel ist der Gästeblock relativ leer.
Falls du mich meinst , nein ich war damals auch in Frankfurt. Und selbst da war ich überrascht wie viele doch da waren.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenJetzt geht es aber darum, dass fast jedes Wochenende Berichte von irgendwelchen Übergriffen im Rahmen von Eishockeyspielen kommen. Und immer mehr Fans sind verunsichert und trauen sich teilweise nicht mehr auswärts zu fahren. Ob die Angst begründet ist oder nicht - sie wird geschürt.
Und da ist es egal, was früher war. Da wurden auch keine Rettungskräfte an Silvester in Hinterhalte gelockt und angegriffen. Da standen die Fans nicht mit dem Smartphone in der Hand im Block. Da war halt vieles anders. Deswegen sollte man die aktuelle Situation aber trotzdem nicht verharmlosen.
Das Mindeste ist meiner Meinung nach, dass die vielen vernünftigen Eishockeyfans und die Clubs geschlossen Kante zeigen und den Stunkmachern zeigen, dass sie nicht erwünscht sind.
Wenn aber, wie eben in Nauheim, die GmbH einfach nur schweigt und Fans abstreiten, dass es zu Übergriffen kommt, jetzt sogar noch ein vermeintliches Opfer von Gewalt als Lügnerin hinstellen, dann konterkariert der Standort Bad Nauheim alle Bemühungen, die Gewalt im Eishockey loszuwerden.
Und dann sehe ICH es nicht ein, diesem Verein auch nur noch einen Cent zukommen zu lassen.
Ich hab tatsächlich gar gar keinen Lust Nauheim zu verteidigen. Aber warum fahren alle noch nach Krefeld ? Da hab ich auch noch von keiner Maßnahme/ Entschuldigung der GmbH gehört. Im Gegenteil. Die gleichen Leute die Bad Nauheim boykottieren machen mit Krefeld Wechselgesang. Ob das den Landshutern gefällt, die am Wochenende attackiert wurden . Was ist mit Dresden, die sich untereinander im Block auf die Fresse hauen? Von der GmbH hört man nix.
Und wenn man Weisswasser und Heilbronn jetzt als positives Beispiel darstellt, bekomme ich wirklich Pickel. Da durften die Ultras jahrelang machen was sie wollten und als es jetzt total eskaliert ist, kommt die Distanzierung mit 5 Stadionverboten. Na, wenn das jemand glücklich macht. Sorry….
Sie tun immerhin was, sie setzen Zeichen und positionieren sich. Und ist doch gut, wenn sie aus der Vergangenheit gelernt haben.
Aber ja, man muss auch das Verhalten der Krefelder (zumindest auswärts) kritisch betrachten und thematisieren. Ich fand den Wechselgesang zuletzt angesichts Krefelds Rolle beim Mülleimerwurf-Skandal auch beschämend. Es relativiert trotzdem nicht, was eben (auch) in Nauheim schiefläuft.
Die Zuschauerzahlen widersprechen Deiner These, das immer mehr Menschen Angst haben zu einem Spiel zu gehen. Das ist Dein subjektives Empfinden. Denn sogar in Nauheim waren trotz Boykott mehr Huskies Fans als in den letzten Spielen (einschließlich PO s)
Und Du hattest auch bei Deinen Besuchen in Bad Nauheim keine Angst vor Gewalt gegen Deine Person.
Und weil Du aus einem Forum 10 Leute kennst, die nicht so schreiben, wie Du es lesen möchtest den Fans in Bad Nauheim ein strukturelles Gewaltproblem zu unterstellen, ist einfach nicht richtig.
Das deren GF völlig versagt, darüber sind wir uns allerdings einig.
So, die GF von Heilbronn hat sich positioniert. Schön . Dann frag doch mal nach, wie viele von den Pappenheimern mit in Regensburg waren?
Wo bleibt da Dein Aufschrei und die Postings in deren Gruppe?
Das gleiche in Krefeld . Kein Connecktion Posting bei Twitter ? Warum nicht ? Du bist doch für ein Statement des Standortes gegen Gewalt. Da warten vermummte Krefelder vor der Halle auf Landshuter Fans.
Geschlossen Kante Zeigen? Hat das in Kassel schon jemand getan? Ja, dankenswerterweise hat dies Paul Sinizin gemacht. Die Fans haben es nicht hinbekommen. Wieso forderst Du das an anderen Standorten ?
Irgendwie fällt mir dazu nicht mehr ein. Wer boykottieren will boykottiert und wer hinfahren will soll hinfahren.
Langsam bekomme ich Bock auf Play Offs in Bad Nauheim.
Sehe es genauso wie du.
Ich fand es,dafür dass doch so viele boykottiert haben, überraschend voll und ne schöne Derby Stimmung.
Ich denke man kann abschließend sagen : wer fahren will fährt, wer nicht der nicht.
Übrigens habe ich auch Mitglieder vom Heuboden J5 gesehen die ja Anscheind boykottiert haben sollten. Nur mal so nebenbei 😅🤪
Ja kann sein, auch wir verbieten keinem dahin zu fahren. Eine Mehrheit hat sich entschlossen, nicht zu fahren und wenn einzelne fahren ist das so. Wir haben übrigens nicht zu einem Boykott aufgerufen, sondern nur gesagt, das wir als Fanclub nicht fahren, wie es die Jungs vom Connecktion eben auch getan haben.
Alles gut . Das war nicht böse gemeint.
Im Endeffekt muss jeder selbst für sich entscheiden was er für richtig hält und was nicht. Ich für meinen Teil fahre seit 10 Jahren nach Nauheim und habe es noch nie bereut.
Alles anzeigenAlles anzeigenJetzt geht es aber darum, dass fast jedes Wochenende Berichte von irgendwelchen Übergriffen im Rahmen von Eishockeyspielen kommen. Und immer mehr Fans sind verunsichert und trauen sich teilweise nicht mehr auswärts zu fahren. Ob die Angst begründet ist oder nicht - sie wird geschürt.
Und da ist es egal, was früher war. Da wurden auch keine Rettungskräfte an Silvester in Hinterhalte gelockt und angegriffen. Da standen die Fans nicht mit dem Smartphone in der Hand im Block. Da war halt vieles anders. Deswegen sollte man die aktuelle Situation aber trotzdem nicht verharmlosen.
Das Mindeste ist meiner Meinung nach, dass die vielen vernünftigen Eishockeyfans und die Clubs geschlossen Kante zeigen und den Stunkmachern zeigen, dass sie nicht erwünscht sind.
Wenn aber, wie eben in Nauheim, die GmbH einfach nur schweigt und Fans abstreiten, dass es zu Übergriffen kommt, jetzt sogar noch ein vermeintliches Opfer von Gewalt als Lügnerin hinstellen, dann konterkariert der Standort Bad Nauheim alle Bemühungen, die Gewalt im Eishockey loszuwerden.
Und dann sehe ICH es nicht ein, diesem Verein auch nur noch einen Cent zukommen zu lassen.
Ich hab tatsächlich gar gar keinen Lust Nauheim zu verteidigen. Aber warum fahren alle noch nach Krefeld ? Da hab ich auch noch von keiner Maßnahme/ Entschuldigung der GmbH gehört. Im Gegenteil. Die gleichen Leute die Bad Nauheim boykottieren machen mit Krefeld Wechselgesang. Ob das den Landshutern gefällt, die am Wochenende attackiert wurden . Was ist mit Dresden, die sich untereinander im Block auf die Fresse hauen? Von der GmbH hört man nix.
Und wenn man Weisswasser und Heilbronn jetzt als positives Beispiel darstellt, bekomme ich wirklich Pickel. Da durften die Ultras jahrelang machen was sie wollten und als es jetzt total eskaliert ist, kommt die Distanzierung mit 5 Stadionverboten. Na, wenn das jemand glücklich macht. Sorry….
Sie tun immerhin was, sie setzen Zeichen und positionieren sich. Und ist doch gut, wenn sie aus der Vergangenheit gelernt haben.
Aber ja, man muss auch das Verhalten der Krefelder (zumindest auswärts) kritisch betrachten und thematisieren. Ich fand den Wechselgesang zuletzt angesichts Krefelds Rolle beim Mülleimerwurf-Skandal auch beschämend. Es relativiert trotzdem nicht, was eben (auch) in Nauheim schiefläuft.
Die Zuschauerzahlen widersprechen Deiner These, das immer mehr Menschen Angst haben zu einem Spiel zu gehen. Das ist Dein subjektives Empfinden. Denn sogar in Nauheim waren trotz Boykott mehr Huskies Fans als in den letzten Spielen (einschließlich PO s)
Und Du hattest auch bei Deinen Besuchen in Bad Nauheim keine Angst vor Gewalt gegen Deine Person.
Und weil Du aus einem Forum 10 Leute kennst, die nicht so schreiben, wie Du es lesen möchtest den Fans in Bad Nauheim ein strukturelles Gewaltproblem zu unterstellen, ist einfach nicht richtig.
Das deren GF völlig versagt, darüber sind wir uns allerdings einig.
So, die GF von Heilbronn hat sich positioniert. Schön . Dann frag doch mal nach, wie viele von den Pappenheimern mit in Regensburg waren?
Wo bleibt da Dein Aufschrei und die Postings in deren Gruppe?
Das gleiche in Krefeld . Kein Connecktion Posting bei Twitter ? Warum nicht ? Du bist doch für ein Statement des Standortes gegen Gewalt. Da warten vermummte Krefelder vor der Halle auf Landshuter Fans.
Geschlossen Kante Zeigen? Hat das in Kassel schon jemand getan? Ja, dankenswerterweise hat dies Paul Sinizin gemacht. Die Fans haben es nicht hinbekommen. Wieso forderst Du das an anderen Standorten ?
Irgendwie fällt mir dazu nicht mehr ein. Wer boykottieren will boykottiert und wer hinfahren will soll hinfahren.
Langsam bekomme ich Bock auf Play Offs in Bad Nauheim.
Sehe es genauso wie du.
Ich fand es,dafür dass doch so viele boykottiert haben, überraschend voll und ne schöne Derby Stimmung.
Ich denke man kann abschließend sagen : wer fahren will fährt, wer nicht der nicht.
Übrigens habe ich auch Mitglieder vom Heuboden J5 gesehen die ja Anscheind boykottiert haben sollten. Nur mal so nebenbei 😅🤪
Und vielleicht sollte spätestens jetzt auch "kein Geld für Nauheim" mal durchgezogen werden. Nicht hinfahren, keinen Stream buchen.
Beispiel :
Finale gegen Nauheim. Spiel um unser Aufstieg, lautet dann deine Aussage immer noch so?
Nicht falsch verstehen, verstehe das ganze ja, Trotzallem kannste in den Playoffs(falls es so kommt) das ned bringen.
Tolles del 2 spiel.
Das erwartet schwere Spiel. Bad Nauheim mit nem klasse spiel. Vorm Tor alles weggeräumt und Bick mal wieder mit einem starken Spiel. Trotzallem fand ich Kielly heute noch ein Tick stärker.
Meine Aussage bestätigt sich nur noch mehr.
Bitte nicht gegen Nauheim in den Playoffs. 😅
Was mich sehr gewundert hat, dass wir im 3 Drittel auf einmal durchgewürfelte Reihen hatten. Das hab ich so von subr noch nicht gesehen.