Beiträge von Hardic

    Warum denn nicht, wenn man aufsteigen will, braucht man Spieler die den Unterschied ausmachen und wenn die Huskies genug zahlen, geht auch ein MacKiernan in eine 2. Liga.
    Aber die letzte AL wird man für einen Torwart aufsparen, falls Maxwell sich verletzt.

    Ich persönlich würde die letzte AL in einen Verteidiger stecken. Wenn Maxwell sich verletzt hast du immer noch Maurer der ein top Goalie ist!

    Mein Reihenvorschlag für die nächsten Spiele:

    Keck-garlent-olsen

    Cutler-weidner-brune

    Mieze-Turgeon-valenti

    Sager-ahlroth-korte


    faber-bender

    Keussen-Freis (Müller)

    Bodnarchuk- duquette

    Stadler

    Macht aber kaum einer, von daher

    Schiris auch Katastrophal heute.

    Lindberg checkt garlent vor den Augen der schiris am Kopf um, da passiert nichts.
    Warum detsch Ende des 2 Drittels 2 min bekommt wissen auch nur die Refs.

    Ansonsten Lindberg eh ein ekliger Spieler.
    Mir fehlt jetzt schon Lowry.

    Puh also das ist ja heute schon wieder magere Kost.

    Thiel total überfordert in der Reihe.
    Die Reihe um garlent passt, die soll sich bitte mal so einspielen für die Saison.

    Ansonsten ist das echt sehr sehr schwach.
    Unser AL Verteidiger beim 2:1 viel zu weit weg und auch sonst sehr unauffällig.
    Wird Zeit das bodna wieder kommt, mit ihm fühl ich mich irgendwie sicherer.
    Ansonsten sind die Verteidiger eh ziemlich weit weg vom Mann.

    bei Cutler sieht man dass es noch nicht funktioniert aber bei ihm gebe ich noch nicht auf, der kann schon was.

    Trotzdem ist das von den AL‘s ziemlich dünn.

    Mein Tipp fürs nächste spiel: Weidner bitte in einer der vorderen Reihen, der ist wirklich gut in die Saison gekommen.
    Tschwanow bitte wieder einsetzen, er macht den besseren Eindruck als die anderen,zumal ne gute Vorbereitung.

    Der eine will Lowry behalten, der nächste Müller in seiner aktuellen Rolle und wieder einer wünscht sich Dotter als Ersatz.

    Bei allem frage ich mich, was man will: Nach der Saison wieder so "menno, warum hat es denn schon wieder nicht geklappt?" - oder aufsteigen.

    Für Zweiteres ist es unerlässlich, sich von allen ALs zu trennen und auch von Marco Müller. Die Schritte sind also vollkommen richtig (sofern auch die Trennung von Müller noch kommt). Das sollte eigentlich jeder verstehen.

    Und der andere widerrum meckert dann warum man als Finalist und 1.Platzierter soviele Spieler austauscht. 😉


    So viel falsch hat der Kader mit Sicherheit nicht gemacht, ich persönlich hätte auch einen kleinen Cut gemacht, dennoch hätte ich lowry und schwartz von den Abgängen behalten. Aber wer weiß was da alles die Gründe sind.

    Seigo, Schwartz, Lowry haben alle Angebote aus der DEL2, sogar alle 3 auch vom selben Team !!!! Seigo hat außerdem 3 Angebote aus dem Ausland.

    Ich sags auch gern nochma.
    Lowry tut mir unheimlich weh. Hänge sehr an ihm und halte wirklich sehr sehr viel von ihm. Wenn er jetzt auch noch innerhalb der Liga wechselt , ist das noch schlimmer.

    Schau dir das Tor von Booth in Überzahl in Spiel 4 an, das zeigt woher die Einschätzung herkommt…

    Schau ich mir. Verstehe nicht warum sein Partner da nicht mehr in der Kritik steht. Für mich ist der Fehler da noch mehr bei seigo..

    In der Hauptrunde bin ich bei Lowry bei euch.

    Gegen wsw war er auch noch auffällig. Aber danach? Um so wichtiger es wurde, um so weniger hat man ihn gesehen.

    Also bei aller Liebe wenn man Lowry nicht hält verstehe ich so einiges nicht.
    Er gibt immer 120%. Ackert und hat so eine krasse pucksicherheit und Technik. Gewinnt an der Bande fast jeden Zweikampf, ist sich für nichts zu schade, er würde sogar bei einem leeren Tor nochmal den Mitspieler suchen weil er so ein krasser teamplayer ist. Warscheinlich wird ihm das zum Verhängnis. Ich sage ganz klar Joel muss bleiben und die restlichen 3 austauschen.
    Zudem ist sein Punkteschnitt vollkommen ok.
    Ich bin halt ein absoluter Fan von ihm.

    „…deswegen steh ich zu dir, ich lass dich nie allein, für immer EC Kassel, denn du bist mein Verein.“

    Der Verein ist nun mal so wie er ist. Ich kann nur hoffen dass wir nächstes Jahr von außen Ruhe haben.


    Man muss das mit Humor nehmen, anders geht es nicht.
    Die 1% Hoffnung die ich noch habe stirbt zuletzt.

    Nach so einem Spiel ins Forum zu gehen und über Spieler herziehen die im Finale stehen und heute mit Sicherheit kein schlechtes Spiel gemacht haben, finde ich respektlos.
    Man muss halt auch einfach mal sagen dass Regensburg verdammt stark ist.
    Dass nicht alles perfekt läuft im Team oder bei gewissen Spielern ist logisch, aber zu schreiben der und der kann sich nächstes Jahr Verpissen…etc.
    Leute schlaft ne Nacht drüber und am Sonntag gehts weiter. Feierabend!