Beiträge von Hardic

    „…deswegen steh ich zu dir, ich lass dich nie allein, für immer EC Kassel, denn du bist mein Verein.“

    Der Verein ist nun mal so wie er ist. Ich kann nur hoffen dass wir nächstes Jahr von außen Ruhe haben.


    Man muss das mit Humor nehmen, anders geht es nicht.
    Die 1% Hoffnung die ich noch habe stirbt zuletzt.

    Nach so einem Spiel ins Forum zu gehen und über Spieler herziehen die im Finale stehen und heute mit Sicherheit kein schlechtes Spiel gemacht haben, finde ich respektlos.
    Man muss halt auch einfach mal sagen dass Regensburg verdammt stark ist.
    Dass nicht alles perfekt läuft im Team oder bei gewissen Spielern ist logisch, aber zu schreiben der und der kann sich nächstes Jahr Verpissen…etc.
    Leute schlaft ne Nacht drüber und am Sonntag gehts weiter. Feierabend!

    Wichtiger Sieg heute. Heute alle mit nem klasse Auswärtsspiel.
    Herausgestochen hat für mich heute Olsen.
    Wahnsinn was der geackert hat. Allgemein die Reihe mit Schwartz und Brune in den Playoffs wirklich wirklich stark.

    So kann’s weiter gehen.

    Wenn man manche Kommentare liest, könnte man meinen das Lausitz 60x aufs Tor geschossen hat und wir nur 19.

    Bringt am Ende natürlich nichts, denn nur die Tore zählen, trotzdem spielen wir nicht grottenschlecht. :/

    Wir sehen uns am Dienstag in der Halle!

    Also die ersten 5 spiele fand ich uns eigentlich ganz gut. Wie gesagt machen wir in spiel 5 das 3:0 ist es vorbei.
    Aber das Spiel 6 war ganz ganz große Grütze und ich bin der Meinung wir gehen am Dienstag in die Pause.
    Spiel 6 war auch wieder wildes Reihen Lotto, da hat vorallem im letzen Drittel garnix mehr gepasst.

    Weidner ?verletzt? hat zumindest auf der Bank gesessen im letzten Drittel aber kein Shift mehr, genauso wie detsch und Korte glaube auch beide mit 0 shifts.
    Ich hoffe auf Valenti und die Reihen aus den ersten Spielen. Dazu brauchen wir einfach auch mal Glück!

    Erstaunlich wie schnell die Stimmung bei unserem fanlager kippen kann.

    Und für mich auch echt unverständlich wie man die Mannschaft fertig macht. Leute bleibt doch mal ganz ruhig. Wir haben jetzt ein sehr schlechtes 2 Drittel gespielt. Das passiert halt mal, wenn wir im 1 Drittel 5:0 führen meckert niemand. Vielleicht war das genau richtig um den Jungs zu zeigen mit angezogener handbremse zu spielen bringt nichts . Aber lasst doch diese dummen Kommentare gegenüber der Mannschaft, denn bis dato haben sie gute Playoffs gespielt.
    Wir holen uns den Sieg am Sonntag!

    Mcauley kann meines Erachtens noch viel mehr. Ich finde wir haben da die passende Reihe noch nicht richtig gefunden. Mir hat die Reihe mit mcauley valenti Brune besser gefallen im ersten Spiel. Was aber nicht unbedingt an Rylan schwartz liegt. Ich finde er spielt nämlich aktuell ne gute Playoff. Kein Vergleich zur Hauptrunde.
    Ansonsten fand ich Faber und seigo auffällig gut und bodnarchuk wie auch im 1 spiel sehr sehr gut. Naud macht das grundsolide. Einzig freis fand ich gestern bei seinen Shifts nicht so dolle, ihm sei es verziehen.

    Wichtige Serienführung. Nicht mehr,nicht weniger. Wir müssen unbedingt nachlegen am Dienstag.

    Mir war bisher gar nicht so bewusst das Weißwasser soviele Assi Fans hat!

    Vorallem immer das Gemeckere über Lowry, der Hund usw, größter assi….
    Warscheinlich haben die das Spiel mit zugeklebten Augen gesehen,sonst hätten sie gesehen was der alles einstecken muss.

    Egal so sind Playoffs halt.
    Insgesamt ein gutes Spiel von uns. Keinen Vorwurf, morgen gehts weiter.
    Würde morgen gerne Weiß sehen im Tausch gegen detsch,falls er fit ist.

    Dazu kommt, dass dann doch einige im esgb schreiben. So hat man dann 3 Kanäle in dem es über das selbe Spiel geht und User technisch sehr viele Überschneidungen gibt. Ich denke, dass das einer der Gründe ist, wieso hier nichts mehr zu den einzelnen Spielen gibt.

    Denke dass ist der Hauptgrund.

    Aber egal by the way

    Bodnarchuk mit nem brutalen Spiel gestern

    Dieser Beitrag toppt schon einiges. So ziemlich der dümmste Kommentar den ich die letzten Monate gelesen habe.

    Finde es gut, das hier mal jemand die Torhüter Position anspricht. Die Lobeshymnen die Maxwell bekommt, haben doch mehr mit seinem Ruf zu tun, als mit den tatsächlich bisher gezeigten Leistungen. Gewagte These: mit Maurer hätten wir gegen Selb nicht verloren. Bin gespannt, wie Subr das Thema angehen wird.

    Die Kaderzusammenstellung möchte ich persönlich nicht mehr diskutieren. Es ist nun mal jetzt so, wie es ist.

    Was mich ein wenig umtreibt sind die Spieler, die sich zur letzten Saison bisher NICHT weiterentwickelt/ verbessert haben. Neben den genannten Seigo und Geischeimer gehören für mich da noch Lowry, Spitzner, Keussen, Faber und Tschwanow mit rein. Liegt das an den Aufgaben, die diese im Spiel haben? Am Training? An den Reihenkollegen?

    Auf jeden Fall ist da für die Zukunft noch viel Luft nach oben…. Und das ist meine Hoffnung für die PO Rutsche.

    Bin da voll bei dir. Ausser bei Lowry, da bin ich anderer Meinung.

    Komisch finde ich dass es immer auf die AL übertragen wird. Ich finde gerade Lowry spielt ne gute Saison bisher. Man merkt schon enorm wenn er nicht mit von der Partie ist.

    Bodnarchuk spielt das was ich/wir von ihm erwartet haben.

    Seigo bisher ganz schwach, man sieht aber was in ihm steckt, deswegen lässt mich das für die Playoffs hoffen

    Zu McMillan brauchen wir nicht viel sagen.

    Wenn nicht dieses Jahr wann dann?😅