Dann sage ich lieber das was man machen konnte hat man getan ( Unterlagen etc alles vorbereitet ), und nun liegt es halt nicht mehr in eigenen Händen.
Weil man wusste das da was im Raum steht im Sommer in Bezug auf das Gesetz.
Dann sage ich lieber das was man machen konnte hat man getan ( Unterlagen etc alles vorbereitet ), und nun liegt es halt nicht mehr in eigenen Händen.
Weil man wusste das da was im Raum steht im Sommer in Bezug auf das Gesetz.
Ich finde, wenn man seine Hausaufgaben gemacht hätte, würde man nicht mit 2 AL Verteidiger sondern 3 AL stürmern spielen. Darauf zu hoffen das die Politik Dinge schnell erledigt...
Das man an Nauheim gescheitert ist, lag nicht an der Verteidigung. Eher daran, dass man eben vorne keinen Leader hatte.
Daher finde ich die Verpflichtung so schon irgendwie, seltsam. Spielerisch sicherlich nicht schlecht, im gesamten aber eben verwunderlich.
Ich werde konkreter, Hausaufgaben in Bezug auf Personalie Bodnarchuk.....über den Rest lässt sich streiten ganz klar
Hat sich eigentlich was in den letzten Spielen bezüglich des C und A geändert?
Weidner war immer Captain?
Wenn bei inzwischen 4 Spielen das immer gleich war, kann man ja schon eine klare Tendenz ableiten, das es auch so bleiben soll.
Ich meine auf einem Foto gesehen zu haben, dass McMillan das C hatte und Faber mit einem A unterwegs war. Ich habe aber Weidner nicht gesehen, sodass es auch sein kann, dass dieser pausiert hat
Ich meine auf einem Foto gesehen zu haben, dass McMillan das C hatte und Faber mit einem A unterwegs war. Ich habe aber Weidner nicht gesehen, sodass es auch sein kann, dass dieser pausiert hat
Laut Löwen Liveticker folgende Aufstellung, Weidner wäre also dabei gewesen, wenn das denn stimmt.
Tor:
Brandon Maxwell
Kristian Hufsky
Verteidung:
Max Faber
Joel Keussen
Steven Seigo
Markus Freis
Berry Spencer
Samuel Dotter
Tom Geischeimer
Sturm:
Darren Miezkowski
Carson McMillan
Pierre Preto
Joel Lowry
Jake Weidner
Yannik Valenti
Lois Spitzner
Louis Brune
Hans Detsch
Connor Korte
Alec Ahlroth
Tomas Sykora
Das C wird durchgewechselt. Marco war auch schon an der Reihe. Nach der Vorbereitung wird entschieden!
Ja, McMillan hatte das C gestern und Weidner hat gespielt.
Neuer Kapitän + Assistenten
C Jake Weidner
A Joey Keussen
A Max Faber
War ja dann doch recht eindeutig
18 Stimmen für Weidner.
Ob da vorher schon intern was besprochen wurde
Musst du Oleg fragen, der hat schließlich „XXX“ geschrieben 😅
Oleg hat doch als letzte abgegeben oder nicht? Und das war eine Stimme für #66
Nachdem aber ein Zettel zurück gegeben wurde, weil der Spieler XXX eingetragen hat
Ich kann mit der Entscheidung leben, Keussen und Faber mit A geht auch vollkommen in Ordnung
Mieszkowski wird 2-3 Wochen fehlen aufgrund einer Oberkörperverletzung
Mieszkowski wird 2-3 Wochen fehlen aufgrund einer Oberkörperverletzung
Zum Glück überschaubarer Zeitraum. Wird nicht der letzte sein, der sich verletzt.
Da hat es Pommes aus Bibi schon schlimmer erwischt.
Hat jemand eine Idee was mit Keck ist? In Frankfurt schon nicht dabei und danach auch nicht
Frag ihn morgen bei der Autogramm Stunde im Autohaus Ostmann in Fritzlar
Neuer Kapitän + Assistenten
C Jake Weidner
A Joey Keussen
A Max Faber
Warum hat eigentlich McMillan das "C", wenn Weidner fehlt?