Er wird ja nicht wegen seiner on-ice Aktionen suspendiert, sondern wegen seiner off-ice Aktivitäten. Sein benehmen bei Spiel 2 im VIP Raum soll der Grund sein.
Was war denn da los? Welche Quellen gibt es?
Er wird ja nicht wegen seiner on-ice Aktionen suspendiert, sondern wegen seiner off-ice Aktivitäten. Sein benehmen bei Spiel 2 im VIP Raum soll der Grund sein.
Was war denn da los? Welche Quellen gibt es?
Selbst wenn sich morgen früh Kuhn beim Rasenmähen nen Zeh abfährt, dann spielt man 2 Spiele mit Neufeld, kriegt von mir aus zweimal die Hütte voll - und hat dann ne Woche Zeit, einen Torwart zu finden. Und dann geht's ab Spiel 3 los.
So einfach sind die Dinge?
Ein Glück, dass wir Fans kein Team im Profisport managen müssen. Es könnte schief gehen
Gormley finde ich irgendwie besser, warum weiss ich nicht
Der war nicht schlecht
Die kommen unter der Saison von ganz alleine aus der DEL runter.
Das sehe ich nicht. Da kommen höchstens Leute wie Orendorz.
Niemand ist im Juli/August Meister geworden...
Richtig. Es wird sich sicher noch einiges tun im Kader bis zum Ende der Wechselfrist.
Btw: scheint als würde Stefan Gerhold auch aufhören?
Hoffentlich fällt der nicht irgendeine Treppe nach oben , dessen Gerede ist für mich wirklich nicht mehr zu ertragen.
Wir ham nen Ziel
und unser Ziel heißt erste Liga
diese hat uns bald schon wieder
La-La-La… Erste Liga
Wir ham nen Ziel und das ist erste Liga
Für mich ganz klar bisher der Beitrag des Jahres!
Wenn das nicht aufgenommen wird, dann verstehe ich nichts mehr.
Ich gehe davon aus, dass nach dem Spiel, dann die Karten wieder für Dauerkarten buchbar sind.
Exakt. Es gibt in allen Blöcken Beispiele dafür.
Der Beweis erfolgt natürlich erst am Sonntag oder Montag.
In der Sommerurlaubszeit bei solchen Preisen? Ja, sicherlich. Verstehe nicht warum man sowas nicht während der Deutschland Cup Pause macht.
Es sind immerhin noch keine Sommerferien in Hessen.
In der D-Cup Pause stünden sicher viele der Jungs nicht zur Verfügung, auch wenn sie nicht mehr aktiv sind.
Nach meinen Infos gibt es außerdem andere Pläne / Notwendigkeiten bezüglich der Halle während dieser Zeit.
Aber auch ich würde den November bevorzugen für dieses Spiel und finde die Preise völlig überzogen.
Aber Wunschkonzerte finden andernorts statt.
Ich sehe keine Selbstüberschätzung bei den Huskies. Dafür hätte ich gerne einen Beleg.
Ich hätte dann erstmal gerne einen Beleg für Selbstüberschätzung. Das hab ich nirgendwo geschrieben.
Doch, hast du:
Sei mir nicht böse, aber genau das zeigt so ein bißchen die Hybris, in der die Huskies leben
Hä? Hybris ist realitätsfernes handeln, auch Hochmut. Die Selbstüberschätzung macht in dem Kontext auch keinen Sinn - und war auch nicht so gemeint.
Ich mische mich wirklich nur gaaaanz kurz ein, aber Hybris bedeutet Selbstüberschätzung, da beißt keine Maus...na, ihr wisst schon.
Was hätte es denn geändert (außer das Gejammer), wenn man die Preiserhöhung vorher angekündigt hätte?
Man hätte die Diskussion / das Gejammer schon früher und sehr wahrscheinlich noch heftiger gehabt.
bin mal gespannt was die Tickets nächstes Jahr kosten sollen wenn die nächsten Bauvorhaben auf die Tickets umgelegt werden.
Nicht böse sein, aber das ist mir zuviel Polemik.
Bedenkt bitte mal, in welcher Größenordnung Sinizin in diesen Zeiten in die Halle und die Huskies investiert.
Über Energiepreise möchte ich dabei nicht einmal nachdenken.
3:4 in OT. Und wer wird es schießen? Der DEL2 untaugliche Cameron
…. Dass der überhaupt noch mit in den Bus darf
Durfte er ja auch nicht.
Meiner Meinung nach sollte bei der Diskussion um Kehler differenziert werden zwischen der aktuellen Situation in Verbindung mit der Frage, ob er nächstes Jahr unser Meistercoach sein soll, und der Beurteilung seiner Verdienste in der Vergangenheit bzw. seinen Fähigkeiten im Allgemeinen.
Warum denn?
Was hat er denn gesagt? War grad ...
Die Huskies haben nie gesagt, dass die Fläche kleiner wird, sie haben nur gesagt, dass der Radius sich ändert…
Aber muss sich dann nicht auch in der Länge und oder Breite was ändern?
Bei den Führungen durch die Halle konnte man gestern gut sehen, dass der "Verlust" durch die Veränderung der Radien nicht gravierend ist.
Das wird nur den Spielern auffallen.
Bei Länge und Breite hat sich also nichts geändert, wenn man die Mittelachsen betrachtet.
Stimmt, mein Fehler. Da habe ich glatt ein Jahr übersprungen.
Das war diese herrliche Aktivierungspartnerschaftsveranstaltung.
- Warum schafft man es nicht, heute Morgen auch selbst die Trikots zu präsentieren!?
Das stimmt, das ist schlecht nachvollziehbar.
Aber erinnere dich mal an die letzjährige Trikotpräsentation
Stimme dir übrigens in allen Punkten zu
Ich habe geschrieben, als dir Fatality und Fastpuck bereits geantwortet hatten. Warum sollte ich also etwas sachlich wiederholen, was andere schon geschrieben haben?
Für mich galt es nur hinzuzufügen, dass ich es traurig finde (ich hätte auch "schade" oder "unverständlich" schreiben können), dass du die Frage stellst, warum es für manche Fans sooo wichtig ist, eine Dauerkarte zu kaufen? Die Antworten liegen nunmal auf der Hand. Dies ist kein persönlicher Angriff, sondern meine Meinung. Ich hätte dies jedem Huskies-Fan geantwortet. Das "extrem" ist dem Umstand geschuldet, dass du dich durch deine Mitwirkung am Podcast in einer exponierten Situation befindest.
Wenn ich jetzt aber deine heutigen Ausführungen lese, dann beschleicht mich das Gefühl, dass es dir vor allem um den von dir selbst konstruierten Quark geht. So konstruiert, wie deine ursprüngliche Frage auch.
Beispiel 1:
"Dazu ist eine Dauerkarte ein Zeichen der Treue zum Verein, sicherlich mit mehr subjektiver Symbolwirkung als alles andere" / "weil sie damit Ihre Verbundenheit zu den Huskies zeigen wollen" / "weil sie ein Zeichen setzten möchten"
Das ist tatsächlich ein Punkt, dem ich nur schwer etwas dagegen halten kann.
Warum solltest du denn auch etwas dagegen halten wollen?
Du hast eine Frage gestellt und eine Antwort erhalten.
Oder war deine Frage eigentlich gar keine?
Beispiel 2:
"Weil es ein Teil des Lebens von den Menschen ist" / "weil es Ihnen wichtig ist"
Steuern zahlen ist auch Teil meines Lebens. Wenn das Finanzamt aber jetzt mal ein Jahr kein Interesse daran hätte, mein Geld zu bekommen, würde ich nicht wöchentlich nachfragen, wann ich denn endlich zahlen darf... Okay, dieser Vergleich wird natürlich mit dem zweiten Zitat relativiert. Steuern zahlen ist mir nicht unbedingt wichtig. Aber insgesamt ist das doch der subjektivste eurer aufgeführten Gründe. Und mir persönlich sind auch viele Sachen wichtig, die ich trotzdem aus verschiendensten Gründen nicht umsetzen kann. Das führt aber nicht dazu, dass ich mich jetzt darüber ärgere und mich deshalb beschwere oder aufrege. Manchmal ist das halt so und dann muss ich damit leben.
Derart missverstehen kann man die Stichworte von Fastpuck nicht, auch du nicht.
Würdest du mir bitte erklären, warum du die Frage, warum es für manche Fans sooo wichtig ist, eine Dauerkarte zu kaufen? hier gestellt hast?
Kann mir mal jemand erklären, warum es für manche Fans sooo wichtig ist, eine Dauerkarte zu kaufen?
Wenn dir das jemand erklären muss, dann finde ich das traurig.
In deinem Fall würde ich "extrem" hinzufügen.
Wo wir bei den Goalies sind:
Mika Järvinen ist mittlerweile in der dritten Liga in Schweden in Karlskrona gelandet.