Tor Defense und der u-Sektor ist schon stark, geht nicht viel mehr…..der Sturm muss liefern….sykora freuts das mcmillan kommt, da muss auch mehr kommen
Beiträge von Hoeffel8
-
-
Es kommen nur noch McMillan und Freis plus die drei noch nicht offiziellen Verlängerung.........Kader ist voll, bei Bodnarchuk soll es wohl dauern
-
Ruhig bleiben. Lowry macht dir
Oder es stellt sich die Frage, ob Lowry tatsächlich bleibt…
Vertrag hat er definitiv
Und dass weißt du ganz sicher ?
Wurde mir vor exakt 2 Wochen so gesagt…..ob er dann im September noch da ist 🤷♂️
-
Oder es stellt sich die Frage, ob Lowry tatsächlich bleibt…
Vertrag hat er definitiv
-
Langsam darf man auch erfahrene NEUE Zugänge vermelden, sonst wird das nichts. Es rüsten alle Clubs auf. Ich weiß, es ist noch Zeit und noch will man ja keine Dauerkarten verkaufen
Das Team ist doch bis auf 2-3 Personalien weitgehend ein offenes Geheimnis
-
Das kommt dadurch das er einen Vertrag bei uns unterschrieben hat. Und wie ich vernommen hab gleich 2 Jahre.
Ob der Pass aber rechtzeitig da ist steht in den Sternen
-
Der ist fix, der deutsche Pass dann eine Frage der Zeit
-
Oder Reuss, Hufsky ,Geischeimer
-
Dieser ungeliebte Herr Weiß hätte uns in den Playoffs recht gut zu Gesicht gestanden
-
Laut Eisblog ist Daniel Weiss wieder Thema in Kassel.
Nachdem man ihn im Winter nicht wollte.
Wo sagen die das?
-
Maxwell
Maurer
Seigo Faber
Keussen Dotter
Müller Deutscher
FV
Keck Weidner AL
AL Olsen AL
Spitzner Ahlroth Sykora
Korte Brune Mieszkowski
Preto Tschwanow Detsch überzählig
Hier mal ein Kader, wie er meiner Meinung nach aussehen kann.Ist mir bewusst das die ein oder andere Personalie mehr Wunsch als Realität ist.
Demnach hätten wir bei vollem Lineup schon 3 die sitzen müssten, war aber letztes Jahr auch schon so.
Nummer 1 Im Tor wird wichtig werden und welchen Deutschen du in der Defense noch findest, oder Tramm/Shevyrin verlängerst
Valenti total vergessen.......dann muss ja noch einer raus
-
Maxwell
Maurer
Seigo Faber
Keussen Dotter
Müller Deutscher
FV
Keck Weidner AL
AL Olsen AL
Spitzner Ahlroth Sykora
Korte Brune Mieszkowski
Preto Tschwanow Detsch überzählig
Hier mal ein Kader, wie er meiner Meinung nach aussehen kann.Ist mir bewusst das die ein oder andere Personalie mehr Wunsch als Realität ist.
Demnach hätten wir bei vollem Lineup schon 3 die sitzen müssten, war aber letztes Jahr auch schon so.
Nummer 1 Im Tor wird wichtig werden und welchen Deutschen du in der Defense noch findest, oder Tramm/Shevyrin verlängerst
-
Louis Brune wird in Ingolstadt für Kassel gerüchtet
Er ist fix
-
Stretch und Olsen. Juhu. Den FairPlay-Cup gewinnen wir dann schon mal nicht. War das in der abgelaufenen Saison nicht auch eins unserer Probleme?
Wenn deine "Bad-Guys" Tramm und Lowry 58 Strafinuten hatten in der Vorrunde, dann war das nicht das Problem. Auch hatten wir soweit ich mich erinnere keine Sperren. Da ist schon noch Platz für 1-2 Spieler die dem Gegner richtig auf den Sack gehen, sowohl Olsen als auch Stretch würden in diese Kategorie passen, dazu können beiden noch Hockey spielen.
Und mal Off-Topic: Die Jahre wo man sich in Kassel mit der Fair-Play-Trophy geschmückt hat will ich nicht zurück, das war so langweilig...
Wir hatten schon paar Sperren, Tramm lowry detsch fallen mir da ein. Aber iwie war die Saison in Sachen fights schon interessant, soviel hatten wir selten und egal wer, alle haben da nen guten Job gemacht
-
Arniel…….damit AL fürs Tor 😅
-
Der MArkt ist wirklich sehr leer, Oleg Shilin ist noch da.......
Aber wie schon geschrieben, vllt wirds ja auch ein AL bei entsprechenden Deutschen im Sturm
-
Wenn du auf ne deutsche Lösung setzt, ist das wohl die beste Lösung vom aktuellen Markt her
-
Bin ich auch sehr gespannt, der interessanteste ist da noch aus den Birken, wird im esbg forum auch in Liga 2 gerüchtet.
Bei Kuhn hörte ich Scorpions und neuerdings auch Rosenheim.
-
Kuhn zu den Scorpions....Gerücht laut esbg forum bzw eishockeynet
-
Valenti schonmal ein Upgrade zu Preto/mieszkowski im u Bereich