Beiträge von Hoeffel8

…..Wir freuen uns außerdem, euch hiermit ankündigen zu können, dass wir am Samstag in der Arena den ersten Neuzugang für die neue Spielzeit verkünden werden...

Geistert denn außer Schütz noch nen anderer Name herum, der mittlerweile an mehreren Ecken genannt wurde ?!

Wilde Lunemann Miele

Aber auch nur bei eisblog... Wilde ist zudem schon 37

Ich hab alle drei auch von anderen Ecken, aber ja sowas spricht sich dann rum, Miele ist 37

Wir brauchen einen deutschen Winger der für 40 Punkte gut ist, am besten noch rechts schiesst.

Von Punkten, Körperbau, Schusshand und Alter her, passt da LZG von den Füchsen doch nahezu perfekt

Das wäre ein guter deutscher Neuzugang! Hat letzte Saison ordentlich gespielt und gescored! Dazu hieß es, dass er seinen Vertrag bei den Füchsen nicht verlängert und in Verhandlungen mit einem Playoff Team steckt. In den Play Offs stand auch ein Auto von den Füchsen auf dem VIP Parkplatz. Alles möglich. Auch Zauner in der Defensive wird frei. Er hat zumindest gegen uns immer ordentlich verteidigt. Kein Top Verteidiger aber für die DEL 2 auch nicht verkehrt. Zusammen mit einem Top Verteidiger könnte das auch ein gutes Pärchen sein. Er hat sich immer auf dem Feld für sein Team zerissen.

Soll laut esbg forum Bietigheim sein........denke aber nur wenn die hoch gehen

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf welches Spielermaterial schon wieder über Ladentheke gegangen sein soll/ist und bei der Konkurrenz im Gespräch ist kann einem wieder nur Angst und Bange werden!!

Kassel wird dort nicht genannt!!:/

Hoffentlich kein schlechtes Omen....8o

Welche Namen und Vereine kennst du davon konkret?

Die MT hat jetzt 3 Reihen auf der einen und 1 Reihe auf der anderen Seite zusätzlich

Interessant. Gibt es da Bilder?

Du hast natürlich recht mit 9 Logen. Aber ich komme immer noch auf 150 Plätze dort. Und mit All-Access-Balkon meinst du den Energy Balkon? Da wo mal Gibbs saß letzte Saison?

Wie stufst du die Leute ein die in den Logen auf Barhockern sitzen?

Wir sollten meiner Meinung nach Platz 2 fest ins Auge nehmen, denn sonst heißt der Gegner in Runde 1 schnell Ravensburg , Landshut oder Rosenheim…..die direkten PO Teilnehmer stehen für mich schon jetzt fest.Auch im Hinblick auf Heimrecht im Halbfinale ist Platz 2 wichtig, finde ich schon noch wichtig den nicht herzuschenken

In dem Fall musst du 25/26 mit Woodcroft/Väkiparta weitermachen, dann durften Sie das Team ja weitestgehend mitgestalten.

Ich bin auch absolut kein Fan von unserem Hockey diese Saison, es ist wirklich unansehnlich. Aber der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist jetzt auch rum. Jetzt schauen wir mal, wie weit es mit dem Hockey in den Play-Off geht.

So wie ich gehört hab, sitzt Woodcroft fester im Sattel als hier manchen lieb ist.

Als Joe noch selbst aktiv gescoutet hat, sassen die meisten Ausländer, das ist nunmal Fakt.

Collins Pimm......selbst Sylvestre hat noch geliefert offensiv und die hat Joe geholt.

Er selbst hat aber aus persönlichen Gründen die letzen Jahre nicht mehr so aktiv selbst gescoutet.

Auch da gab es mal weniger gute, aber Joe ist in Sachen AL holen immer noch mit dem bessren Händchen ausgestattet

Bin ich bei dir, aber musst Sager mit Korte tauschen, sonst hast du nicht das volle Lineup zur Verfügung

Früher hat man sich gefreut, wenn jemand was zu berichten hatte, was er aufgeschnappt hat oder was ihn interessiert hat…..Heute sind die meisten Beiträge mit privaten Kleinkriegen gefüllt