Beiträge von Hoeffel8

Eine grosse Basis an kleinen und mittleren Sponsoren, ist für die Zukunft auch nicht verkehrt, am Ende muss unterm Strich das rauskommen womit die Verantwortlichen planen wollen/müssen.

Freitag können wir uns endlich ein erstes Bild von den Jungs auf heimischen Eis machen. Die Vorfreude steigt.
    Valenti seine Stärke ist eben sein Schuss. Läuferisch und körperlich fehlt ihm noch einiges. Im PP bringt er daher seine seine Stärke am Besten aufs Eis. Er hat mehr Zeit und Platz und sein Schuss kommt zur Geltung.
    Ich sehe ihn auch nicht in der Reihe mit Garlent.
    Cutler Garlent Olsen sollte meiner Meinung nach unsere Top Reihe sein

Keck Turgeon Mieszkowski/Brune

Mieszkowski/Brune Weidner Valenti

Sager Ahlroth Detsch

das wäre meine Option, mal schauen wie die Jungs Freitag auflaufen und welche Reihen wir in der Saison sehen. Die werden das schon machen 😊 auf eine gute Saison und endlich wieder Hockey

Mieszkowski ist erstmal noch einen grosses Rätsel

Eventuell neuen Sponsoren musste man "absagen", weil die ihr Engagement an einen Logenplatz gebunden haben, und diese nahezu voll sind.

Weis ich aus eigener Quelle, da ist jedenfalls mehr Interesse vorhanden.

Das ist ja auch ein hoch attraktives Produkt. Das eine MT Melsungen diese Möglichkeiten ausschlägt, wundert mich immer noch.

Die sollen wohl 2026 mit drin sein

Eventuell neuen Sponsoren musste man "absagen", weil die ihr Engagement an einen Logenplatz gebunden haben, und diese nahezu voll sind.

Weis ich aus eigener Quelle, da ist jedenfalls mehr Interesse vorhanden.

Wenn man sich anschaut was da gerade in Dresden abgeht, wäre eine weitere AL Granate nicht schlecht für unseren Kader.

Dresden rüstet auf, Folge 4. Oder 5. Und, wie ist es die letzten Jahre ausgegangen?

Was in Dresden passiert sollte keinem Angstschweiß bereiten.

Das dieses Jahr ist aber defintiv ne andere Hausnummer, ich kann aber damit leben wenn wir nach 2-3 jahren dominanter Hauptrunde mal wem anderes den Vortritt lassen

Stand jetzt ist er halt auch im Lineup und in Reihe 3 finde ich das durchaus ok.

Kommt noch ein AL für Bods wird er wohl weichen.

Im Übrigen hatte er ein gutes DEL2 Angebot aus dem Süden

Stadler kannst du nicht sitzen lassen, wenn du volles Lineup bringen willst.

Freis ebenso wenig in Bezug auf U Stellen, musst du ja auch immer 4 von haben im Lineup

Ich denke die Defense spielt so:

Bender Faber

Keussen Freis

Bodnarchuk Müller

Stadler

Wenn dann ne AL für Bods kommt, wird denke Müller sitzen

Mein reden, Paul hat das Geld und beweist es….jeder ist bezogen auf joe oder andere gf‘s…..denke da liegen schon Welten zwischen wo man dann das Geld reinsteckt. Hätte joe vor 4-5 Jahren Geld in die Halle stecken sollen und nen Mittelmäßigen Kader aufstellen sollen? Paul hat andere Möglichkeiten die andere nicht hatten….meine Meinung