Beiträge von Hoeffel8

    Ich habe die Befürchtung, dass wir Weiß geholt haben weil vllt Valenti länger ausfällt.

    Habe gehört er trainiert schon wieder ohne Körperspiel mit. Maxwell soll 4-5 Wochen ausfallen.

    Ebenfalls so vernommen, bin gespannt ob noch eine AL gezogen wird.

    ABer noch gespannter auf Abgänge.....grosser Kader ist ja richtig und gut, aber wir haben Stand jetzt 8 Spieler die sitzen müssen

    Auch wenn Mieze raus ist, so 1-2 könnten schon noch gehen

    Reuss Sykora Geischeimer und Dotter kamen für mich da in den Kandidaten Pool

    Vllt hat Kassel auch gar kein Angebot abgegeben weil man ihn einfach nicht wollte?! Mir ist das zu pauschal zu sagen man hat gepennt wer weis denn schon wie die Personalie diskutiert wurde, wenn überhaupt. Vor Weihnachten werden wir in meinen Augen sowieso nicht nachlegen

    Estephan ist zumindest seit heute auf dem Markt

    Keussen Dotter

    Seigo Bodnarchuk

    Müller Faber

    Freis

    Lowry Weidner Valenti ( Reihe passt für mich so )

    Keck Mc Millan Spitzner ( vllt brauch McMillan gar nicht das Tempo mitgehen und er ergänzt sich mit den beiden Speedies )

    Brune Ahlroth Mieszkowski ( Reihe mit Scoringpotenzial und auch gritty )

    Korte Tschwanow Preto ( Bleiben halt übrig )

    Sykora Geischeimer Reuß Detsch

    Ansonsten :

    Keussen Dotter

    Seigo Bodnarchuk ( wenn deutsch )

    Müller Faber

    Freis

    Lowry Weidner Valenti

    Keck Raedeke Spitzner

    Brune AL Mieszkowski

    Korte Ahlroth AL

    Sykora Reuß Geischeimer Detsch Tschwanow Preto ( sollte man dann evtl nicht alle behalten oder fest nach HAmm )

    Frage ist halt auch ob wir Fans den Aufstieg schneller wollen als die GF, vllt wirds ja nur eine Übergangssaison.

    Tausche Valenti gegen Sykora

    Dann sage ich lieber das was man machen konnte hat man getan ( Unterlagen etc alles vorbereitet ), und nun liegt es halt nicht mehr in eigenen Händen.

    Weil man wusste das da was im Raum steht im Sommer in Bezug auf das Gesetz.

    Hatte ich vor Wochen auch schon mal geschrieben, mir wurde damals von meiner Quelle geschildert, das man alles vorbereitet hat und auf das neue Gesetz wartet und dann hofft das alles so klappt wie man es sich vorstellt.

    Alles logisch, das mit den Fans trotzdem iwie komisch ........

    Worüber machst du dir Gedanken? Was könnte deiner Ansicht nach dahinter stecken? Hau raus. Sind ja hier unter uns.

    Ach über nix, es fiel mir nur auf und ich dachte mir einfach ob sich 15-20 von uns finden und einen Test der Löwen gucken würden?

    Dachte iwie hat vllt jemand Infos dazu, aber ist ja auch total belanglos

    Hallo zusammen ich bin ganz neu hier bei euch und finde die Diskussion durchweg sehr interessant. Allerdings stelle ich mir die ganze Zeit die Frage woher ihr das wissen nehmt warum Bodnarchuk einen deutschen Pass erhalten soll? Ich selbst wohne im Allgäu und mir fehlen daher einige Infos :D

    Und zweite Frage hat sich jemand schon mal mit dem neuen korte beschäftigt? Was ist er für ein stürmer Typ?

    Zu Korte ist mir zugetragen worden, dass er vom Spielertyp her Sniper sein soll.

    Laut Eisblog ( die haben die Info von einem Schweizer Eishockey Beobachter ) hätte er auch DEL im Kreuz