Passend zur Mannschaft. War doch letzte Saison alles gut machen wir halt so weiter.
Beiträge von ECK
-
-
Gestern voller Vorfreude zur Abholung unserer Dauerkarten 1Stunde durch den Kassler Stau gekämpft und was berichte die freundliche Dame am Kassenhäuschen?Tut mir leid eure Dauerkarten sind noch nicht fertig zuständiger Kollege ist im Urlaub. Ich liebe meinen ECK.
Heute den zweiten Anlauf zur Abholung meiner zwei Dauerkarten gestartet.Und siehe da.Tut uns leid durch das Ticketsystem update geht der Drucker nicht.Wir hoffen das die Dauerkarten am Samstag fertig zur Abholung bereit liegen.Ich liebe meinen ECK.

-
Nur mal so nebenbei. Die Hannover Scorpions nehmen für unser Vorbereitungsspiel am 01.09. für den Stehplatz 16,50€.
-
Gestern voller Vorfreude zur Abholung unserer Dauerkarten 1Stunde durch den Kassler Stau gekämpft und was berichte die freundliche Dame am Kassenhäuschen?Tut mir leid eure Dauerkarten sind noch nicht fertig zuständiger Kollege ist im Urlaub. Ich liebe meinen ECK.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ist doch klar beschrieben Pfand exklusiv.
-
In Kurzfassung
Cutler mit viel Kampf und Einsatz aber einige Fehlpässe
Garlent sehr unauffällig im Spiel.Auf der Bank immer am lachen und im Gespräch
Turgeon läuferisch eine Augenweite und immer bemüht im Spielaufbau.
Zusammenfassung:Die Al's gestern noch mehr oder weniger unauffällig .Die jungen alten haben das Spiel bestimmt was auch die Torschützen betrifft.
-
-
Funktion und unter anderen
Ja,die neue Generation ist am Ruder.Ich bin auch von der alten Generation (seit ESG) Zeiten. Es wurde bei den Huskies ein neues Zeitalter entfacht. Trotzdem hätte ich mir gewünscht das die alten Stammhalter des Vereins ala joe Gibbs und Manuel Klinge vor Publikum entsprechend verabschiedet werden.Das haben die mehr als verdient!!!
-
-
-
Jup,nur Auswahl möglich gehen aber nicht in den Warenkorb. Sorry
-
Stehplatz Tickets für Freitag wieder online erhältlich.
-
Großes kino,ECK Ksssel Huskies
-
Das war wieder ein Spaß. 1 Stunde rumgeeiert und geflucht.Der dritte Anlauf in den Play offs 4 Tickets in Reihe für die Familie zu ordern.Unmöglich Wenn ein Platz sich mal im Warenkorb verirrt hat war der nächste schon weg.Aber anstatt wie gestern nur ein Ticket zu bekommen bei den verfallenen Dauerkarten heute 2Plätze übereinander. Es geht aufwärts
.Jetzt muss nur noch ausgelost werden wer am Freitag das Spiel in der Halle sehen darf. -
-
Heute 4 Sitzplätze für den H Block und 2 Stehplätze kostenlos für Freitag bekommen.
-
Und Korte

-
Nö,Detsch fehlt.
-
Frag ihn morgen bei der Autogramm Stunde im Autohaus Ostmann in Fritzlar
-
Ich wusste nix davon das ich Tickets für das Spiel bekomme.Wurde ja anscheinend nur in irgendwelchen Foren kommuniziert.