Kuhn, Maxwell und Maurer. Da wird wohl einer wieder Bankwärmer spielen
Beiträge von Zaickz
-
-
Können wir die Unterhaltung wieder Richtung Zuschauerzahlen lenken ?
-
Für mich gehören die Einspieler einfach zum Eishockey und können auch als Stimmungsmacher fungieren - wenn richtig gewählt. Deshalb sollte man doch das Potenzial der Soundanlage voll ausschöpfen.
Für mich sind die hohen und mittleren Frequenzen zu markant, weshalb es "anscheinend" einigen auch zu laut erscheint. Die tiefen wiederum kaum vorhanden...
Dann setz dich mit den Huskies Mal in Verbindung. Bist du vom Fach ? Vielleicht kannst du den Huskies ja wirklich dabei helfen den Ton besser zu machen
Mehr als ein nein kannst du ja nicht bekommen
Aber ja ich hatte das Gefühl auch schon das der Ton nicht optimal abgestimmt ist.
-
2:4 bin gespannt auf das Spiel
-
Das Spiel heute hat mir gefallen. Mehr Kampfgeist als in den letzten Spielen. Shevy heute wie ausgewechselt. Die Tore von Seigo, Shevy und Spitzner(Weidner) sind eindeutig Kandidaten für die Top10.
Ich freue mich auf das Spiel am Mittwoch, auch wenn ich leider nicht Vorort da sein kann.
Was haltet ihr von den Zuschauerzahlen? Letztes Spiel 2400 dieses sogar nur 2014?
-
Ich finde Kielly gar nicht so verkehrt. Er strahlt Ruhe aus und bringt mal neuen Schwung in die Mannschaft. Kuhn hat in den letzten Saisons schon nicht mehr das gefangen, was er sonst in der Fanghand hatte. Klar hat er dann wieder einzelne Saves gezeigt, wo er seine klasse unter Beweis gestellt hat.
Mal sehen wie es so weiter geht und was die nächsten Spiele bringen.
-
Hoffentlich wird das Spiel so wie die Spiele in der Vorbereitung. Tippe auf ein 2:4.
Würde mir Kielly im Tor wünschen. -
Das Atmen von Casi ist etwas laut. Darauf das nächste Mal vielleicht achten.
-
Dieses Jahr gibt es 2 Gewinne
Platz 1:T-Shirt-CONNECKTION-01-vorne.jpgT-Shirt-CONNECKTION-01-hinten.jpg
Platz 2: 10 € Gutschein im https://eisenbach-sport.de/ Shop (über PayPal oder Bar auf die Kralle, da Eisenbach-Sport keine direkten Gutscheine hat) (Bearbeitet)
-
1. Selb
2. Krefeld
3. Kassel
4. Landshut
5. Dresden
6. Eisbären
7. Ravensburg
8. Heilbronn
9. Crimmitschau
10. Freiburg
11. Bayreuth
12. Nauheim
13. Lausitz
14. Kaufbeuren
-
+added Achievements
sdfsdfsdfsdfsdfdfsdfsdfsdfsdfs.JPG
+added Befehl !deleteme Dieser Befehl löscht dich aus dem Tippspiel System.
+added Teams/Spieltage/Spieler für die Saison 22/23 hinzugefügt
~changed Adminbefehle wurden bearbeitet
#fixed verschiedene Fehler behoben
-
Der Bot sollte Podcast-Moderatoren automatisch mehr Punkte geben! Und natürlich auch dann, wenn man gar nicht getippt hat…
Ihr könnt ja mit 100 punkte Handicap starten:D
-
So liebe Leute,
die Saison neigt sich dem Ende. Noch gibt´s genügend Spiele für die Kassel Huskies. Aber ich würde gerne schonmal anfangen, den Bot mit neuen Funktionen/Verbesserungen zu versehen.
Habt ihr noch Ideen, Vorschläge oder sogar konkrete Verbesserungen, die ich zur nächsten Saison implementieren sollte?Schreibt es einfach hier ins Forum.
Vorab schonmal vielen lieben Dank, dass ihr so fleißig bei dem Tippspiel mitmacht.
-
Couch, Kochwurst, Brötchen, Sprade.....
4:1, mehr gibt es nicht
Gut getippt
-
Versuche es Mal beim Einlass am Haupteingang. Als ich Mal vergessen habe ein Messer aus der Hosentasche zu nehmen konnte ich es dort nach dem Spiel abholen.
"Vergessen"
-
Da das Ziel leider nicht erreicht worden ist, beende ich hiermit dieses Thema. Alle eure Daten die ihr mir habt zukommen lassen habe ich bereits gelöscht.
-
Da ich weder vor Ort war noch den Stream geguckt habe, würde ich gerne wissen, wie die 2G-Voraussetzungen kontrolliert wurden.
Wurde das Zertifikat gegengescannt und der Ausweis überprüft bzw. der Impfpass und der Ausweis kontrolliert?
Oder wurde bloß, wie in Restaurants üblich, der Code angeguckt und dann durchgewunken?
Danke.
Es wurde nur der Code angeschaut und mit dem Personalausweis verglichen. Dann gings in die Halle ohne Taschen kontrolle
-
Start der neuen Saison
Punkte und Tipps der Vorbereitung wurden zurückgesetzt.
#fixed kleinere Fehler
-
Bei FFH gibt es nochmal einen Bericht mit Video und Bildern von der Eishalle
-
Soweit ich weiß hat die Dachkonstruktion noch 5 Tonnen Hängelast mit Würfel in Reserve. Die Kälteanlage läuft seit gestern.
Anbei nochmal ein paar Bilder
Ich will ihn leuchten sehen!
Mal sehen was nachher darauf alles angezeigt wird, wahrscheinlich nur Werbung...