... Jonas Neffin?
Hütet nächste Saison in Regensburg das Tor.
... Jonas Neffin?
Hütet nächste Saison in Regensburg das Tor.
Ehrhoff in Krefeld, Hördler nach Selb, aus den Birken wohl nach Rosenheim...
Wann holen wir unseren Silberheld? Und wer soll es werden? Und warum genau Marcus Kink?
Feuerwehrmann Corey Neilson?
Wird Cheftrainer in Dredsen.
Können wir dann Polonaise durch die Halle machen wie in Weißwasser?
... Dustin Reich? Der wechselt in die Regionalliga West zu den Eisadlern Dortmund und wird somit mindestens zweimal Lauterbach und Diez besuchen.
Um es richtig zu schreiben: Was machen eigentlich die Starbulls Rosenheim?
Die sind Oberligameister gegen Weiden geworden und damit sportlich für die DEL2 qualifiziert!
Mit dabei waren aus Kassler Sicht Lukas Laub, Marc Schmidpeter, Tim Lucca Krüger und the man, the myth, the legend himself: Brad Snetsinger.
Glückwunsch!
Das sollte keck übernehmen. Der ist schnell genug bei allen Spielern
Also soll Keck schnell zum Gegenspieler scaten und dann ihm seinen Kopf anheben, damit Olsen den Spieler dann checken kann.
Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Wisst ihr noch mit welcher Empfehlung Trivino zu uns gekommen ist? Also ich warte die ganze Situation ab und trinke einen schönen, warmen Pausentee...
Jetzt ist die Korte Verpflichtung offiziell!
-Spieler XY never #23
McGauley, der übrigens nicht den Penaltyshot verursacht hat, insgesamt schlechter dargestellt als er ist. Natürlich waren die Erwartungen höher auch von mir, dennoch auch wieder mit 2 Punkten und 2 wichtigen Assists in diesem Spiel. Er hat eine starke Übersicht, spielt solide und ja auch nach hinten! Ein schlauer Spieler, immer wieder bereit für eine geniale Aktion, oftmals mit Pech behaftet und eben nicht auffällig durch Körperspiel, aber auch gut mit der Stockarbeit im Zweikampf. Ist wichtig im Puzzle und nicht umsonst zweitbester scorer Punkte pro Spiel nach Keck.
Da kann ich mich an eine gleiche Situation letzte Saison erinnern. Wer war das wohl?
Cameron! Hat dazu einen sehr schönen Ausgleich erzielt.
Das stimmt. Aber ansonsten bitte weiter so und vielen Dank für die Zeit die ihr da investiert.
Schleimer
Ich fand Müller stark und auch die vierte Reihe. Ansonsten Keck echt ne Rakete, wenn er nur treffen würde …
Hoffentlich wird er nicht der neue Cameron.
Hurra! Hurra! Die neue Saison ist da!
Ich sag mal wir starten mit einem 3:5 für KS in die Hauptrunde.
Was macht eigentlich Marcel Melichercik🤔😂
Mr. Rebound? Naja... Zumal er eine unnötige AL einnimmt.
Aber auf den Einlauf von ihm würde ich mich freuen
Wir können schon einen neuen Thread für 23/24 erstellen.
Keussen bleibt bis 2024 in Kassel!
Joel Keussen bleibt bis 2024 ein Husky - Verlosung für DK-Inhaber
Also die Melodie ist der Refrain
Also hier https://youtu.be/wJX2LUJKHRo?t=48
Henriette Ich vertone nur live in der Halle
Ich hab mal für nisse , den alten Flippers Fan, mal was umgeschrieben:
Wir woll'n euch kämpfen seh'n
EC Kassel Huskies
Wir tragen heute unsre Farben
und die sind blau und weiß!
Wir woll'n euch siegen seh'n
EC Kassel Huskies
Was wär'n wir ohne Schlittenhunde
ohne euch, die Kassler Jungs!
Somit wäre die Verteidigung mit Keussen, Faber, Ribnitzky, Shevyrin, Tramm (falls verlängert) nem Geischeimer und nem AL (hoffentlich nicht Rutkowski) fast vollzählig.
Btw, was ist mit Marco Müller?
Die besten Jahre hat Müller durch, aber irgendwie gehört er schon zum Inventar, wäre es nicht möglich einen Posten für ihn zu (er)finden z.B. "Sportdirektor Teammotivation" und Ersatzverteidiger für Notfälle.
Busfahrer!
…. Leon Hungerecker…..
…. Verlässt die Eisbären … und wird in Nürnberg gerüchtet
Jetzt auch offiziell!
... Mirko Pantkowski?
Wechselt für 2 Jahre nach Köln.