... Vincent Schlenker?
Wechselt nach Weiden, um in die DEL2 aufzusteigen.
Zweimaliger Deutscher Meister für die Blue Devils - Blue Devils Weiden
www.bluedevilsweiden.de
... Vincent Schlenker?
Wechselt nach Weiden, um in die DEL2 aufzusteigen.
Ich habe irgendwo gehört, dass es wohl auch Überlegungen für ein drittes Trikot geben soll. Keine Ahnung wie belastbar diese Aussage ist.
Zitat aus dem Artikel der HNA über das neue Trikot:
"Worauf sich die Fans auch jetzt schon freuen können: Wie vergangene Saison wird es auch dieses Jahr für einen Spieltag ein Sondertrikot geben.
Wer hat den Huskies gesagt, dass sie nächste Saison in der NHL spielen?
... Vincent Saponari? Der geht nächste Saison auf Kaperfahrt mit Crimmitschau.
Da bin ich voll und ganz bei dir. Vielleicht reicht es auch nur das Logo aufzuräumen, wodurch es cleaner wird. Die angeprochenen Schriftarten zu einer (dazu passendes CI), den unnötigen Farbverlauf im Dreieck, das wird sich bemerkbar machen. Ist auch im Sinne von Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung ein mittlerweile wichtiger Punkt.
Inwiefern kommst du da auf Nachhaltigkeit? Am Ende bekommt die ganze Sache noch nen ganz großen Spin
z.B. die neuen Logos von Renault, Opel, VW, etc. Man geht weg von den Metall Logos zu einfache Farbe / schwarz. Das ist einfacher herzustellen und nachhaltig, weil nur eine Farbe gedruckt werden muss.
Ich muss auch sagen, je länger ich jetzt in diesem Zusammenhang das Logo betrachte, desto besser gefällt es mir. Einzig der 3d Effekt und die 2 unterschiedlichen Schriftarten finde ich etwas seltsam. Wie bereits erwähnt halte ich es auch für Quatsch sich für so ein Vereinslogo an digital gut darstellbaren Logos von Konzernen zu orientieren.
Da bin ich voll und ganz bei dir. Vielleicht reicht es auch nur das Logo aufzuräumen, wodurch es cleaner wird. Die angeprochenen Schriftarten zu einer (dazu passendes CI), den unnötigen Farbverlauf um Dreieck, das wird sich bemerkbar machen. Ist auch im Sinne von Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung ein mittlerweile wichtiger Punkt.
Von einem neuen Logo wäre ich nicht abgeneigt. Das angesprochene Legenden-Logo ist für mich der Schritt in die richtige Richtung (Vereinfachung, Heimatbezug). Selb hat das Problem erkannt und gut reagiert, auch wenn das neue Design Interpretationsspielraum lässt und ein Heimatbezug fehlt.
Zudem wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür. Neue Halle (jetzt auch von außen), breiteres Management und dem Aufstieg im Blick (ich denke da an einen Eishockeyboom wie weiter südlich). Das sind auch fast alles Punkte, die in Selb zu finden sind bzw. waren.
... Jonas Neffin?
Hütet nächste Saison in Regensburg das Tor.
Ehrhoff in Krefeld, Hördler nach Selb, aus den Birken wohl nach Rosenheim...
Wann holen wir unseren Silberheld? Und wer soll es werden? Und warum genau Marcus Kink?
Feuerwehrmann Corey Neilson?
Wird Cheftrainer in Dredsen.
Können wir dann Polonaise durch die Halle machen wie in Weißwasser?
... Dustin Reich? Der wechselt in die Regionalliga West zu den Eisadlern Dortmund und wird somit mindestens zweimal Lauterbach und Diez besuchen.
Um es richtig zu schreiben: Was machen eigentlich die Starbulls Rosenheim?
Die sind Oberligameister gegen Weiden geworden und damit sportlich für die DEL2 qualifiziert!
Mit dabei waren aus Kassler Sicht Lukas Laub, Marc Schmidpeter, Tim Lucca Krüger und the man, the myth, the legend himself: Brad Snetsinger.
Glückwunsch!
Das sollte keck übernehmen. Der ist schnell genug bei allen Spielern
Also soll Keck schnell zum Gegenspieler scaten und dann ihm seinen Kopf anheben, damit Olsen den Spieler dann checken kann.
Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Wisst ihr noch mit welcher Empfehlung Trivino zu uns gekommen ist? Also ich warte die ganze Situation ab und trinke einen schönen, warmen Pausentee...
Jetzt ist die Korte Verpflichtung offiziell!
-Spieler XY never #23
McGauley, der übrigens nicht den Penaltyshot verursacht hat, insgesamt schlechter dargestellt als er ist. Natürlich waren die Erwartungen höher auch von mir, dennoch auch wieder mit 2 Punkten und 2 wichtigen Assists in diesem Spiel. Er hat eine starke Übersicht, spielt solide und ja auch nach hinten! Ein schlauer Spieler, immer wieder bereit für eine geniale Aktion, oftmals mit Pech behaftet und eben nicht auffällig durch Körperspiel, aber auch gut mit der Stockarbeit im Zweikampf. Ist wichtig im Puzzle und nicht umsonst zweitbester scorer Punkte pro Spiel nach Keck.
Da kann ich mich an eine gleiche Situation letzte Saison erinnern. Wer war das wohl?
Cameron! Hat dazu einen sehr schönen Ausgleich erzielt.
Das stimmt. Aber ansonsten bitte weiter so und vielen Dank für die Zeit die ihr da investiert.
Schleimer