Beiträge von ArztNr4

    Und? Die Meinung zu Carroll etwas geändert? ;)

    Wenn ich sehe, dass ein Lukas Laub nach Bibi und ein Dylan Wruck sogar nach Heilbronn geht und wir einen, wenn auch guten, Oberliga Spieler holen, frage ich mich langsam, welche Ziele wir nächste Saison haben.

    Billich ist mir auch schon in den Sinn gekommen, zumal Kirsch ja dann auch nicht zurückgekommen wäre. Und Billich hat, wenn auch in der Oberliga, gut gespielt bei uns. Schwierig..

    In der Verteidigung sehe ich auch mehr Handlungsbedarf.

    Außerdem hatte er ein paar Tricks mehr drauf.. davon ab, dass er ein paar schöne Tore gemacht hat. Ich finde, wir könnten mal ein bisschen Spektakel gebrauchen. Arbeiter haben wir genug bestimmt.

    Queener fix in Schwenningen .

    Puuuh, immer toll zu sehen, was der Buschfunkt bringt.... In Berlin angeblich wegen horrender Gehaltsforderung keinen neuen Vertrag bekommen, dann angeblich einig mit Köln, plötzlich Krefeld, dann die Tage Ingolstadt. Nun in Schwenningen gelandet .

    Wo ich mir aber dann denke... Schwenningen ?! Dann hätte er auch nach Kassel kommen können 😝


    sehe ich auch so