Immer noch?
Beiträge von ArztNr4
-
-
Ist der Center?
-
Ihr dürft aber eine Sache nicht vergessen. Es wird hier im Forum ein Spieler gesucht, der die DEL2 und eigentlich dann auch die DEL zusammenschießt, dabei noch Teamfähig ist und die Mannschaft als Leader anführt.
So einen Spieler muss man erstmal finden, bezahlen können und der alte Verein muss auch bereit sein ihn jetzt aktuell abzugeben… das ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit
In meinen Augen könnte man höchstens über einen Verteidiger nachdenken, damit wir im Zweifel weiterhin mit 7 spielen können, wenn sich noch einer verletzt. Selbst der viel gescholtene McGauley macht ja immer irgendwie ein Tor wenn er spielt. Ich glaub er hat jetzt schon mehr Punkte als der sich sehr schön freuende Cameron letztes Jahr…
Ja, hat er inzwischen. Und ordentlich mehr, dass er jetzt Topscorer ist.
-
Auch wenn es ein bisschen klugscheissen ist, aber das Lied Zombie von den Cranberries ist richtigerweise erwähnt von Dolores O'Riordan ( + 2018) geschrieben worden. Sie war passenderweise die Sängerin der Cranberries. Falls das unklar war.
-
Vielleicht liest ja hier jemand mit.
Die Sprade TV Übertragung aus Kassel hat sich tatsächlich dem Tabellenstand der Mannschaft angepasst. Das ist einfach Klasse .
Höre den beiden Jungs am Mikro wirklich gerne zu. In den Pausen wird etwas geboten. Pre- Game Interview etc. Regie und Kamera haben sich auch noch einmal verbessert ( und die waren ja vorher schon richtig gut). Viel Leidenschaft und Herzblut, sogar Dienstag abends.
Danke.
Ansonsten 14 am Stück. Beeindruckend.
Dem schließe ich mich mal an, auch wenn es heute mal eine Einblendung im Spiel gab, die da nicht hin gehörte
aber hey, das kann passieren
Was meinst du?
-
Freue mich auf das Spiel….das einzige DEL2 Spiel der Hauptrunde vor über 6000 Zuschauer .
5.2. in Kassel könnte das aber auch passieren.
Nö. Die Krefelder haben ihren Zauber längst verloren…. Das zieht keine 6000 in Kassel.
Zumal ja keine 6000 mehr offiziell in die Halle passen.
6100 Zuschauer sind immer noch die offiziell angegebene Kapazität
Auch von Paul bestätigt
-
Vielleicht kommt Maxi dann doch noch mal zu DEL Ehren.
So 2,5 Monate bis man den Vertrag auflöst, weil es einfach nicht reicht und er sich dann irgendnem DEL2 Club anschließt.
Aus privaten Gründen dann Nauheim
Aber nur, wenn seine Freundin Pre- oder postnatale Störungen hat..
-
Um die oben zitierte Überschrift zu erwähnen.
F*ck Krankheit! Gute Besserung an Casi und Flo 👍🏻
-
Mir läuft es schon kalt den Rücken runter, wenn ich an die Playoffs denke
Ja, ich freu mich auch drauf.
Ich hoffe einfach nur insgeheim dass wir nicht auf Nauheim treffen…
Das ist die falsche Einstellung. Nauheim muss geschlagen werden, gerade zu Hause. Dann ist der Aufstieg auf jeden Fall möglich.
-
Vielen Dank für die Info, Casi.
Auch bzgl Nauheim. Wir fahren jetzt hin und ich hoffe, dass da nichts passiert.
-
Carsten, ich fand die Moderation mit Stefan und dir sehr gut. Eine runde Sache.. 👍🏻
-
Galgenhumor würde ich sagen. Das Team hatte Anstand und hat sich bedankt, dass überhaupt so viele Fans mit nach Kassel gekommen sind. Auch angesichts des sportlichen Erfolgs derzeit.
-
Ich kenne einen von den Politikern aus der heutigen Hna Printausgabe aus der Schule. Ich habe nichts in Erinnerung, was er je auf die Beine gestellt hat
Könnte er eventuell genau deswegen in die Politik gegangen sein?
Jo, war ziemlich still damals.
-
Ich kenne einen von den Politikern aus der heutigen Hna Printausgabe aus der Schule. Ich habe nichts in Erinnerung, was er je auf die Beine gestellt hat
-
Die HNA berichtet morgen über den Koalitionsvertrag des neuen Jamaika Bündnisses in Kassel.
Danach ist die 2. Eisfläche gestorben. Es wird der Bau einer Multifunktionshalle unterstützt werden.
Das glauben die doch selbst nicht.
-
Vielleicht kommt Maxi dann doch noch mal zu DEL Ehren.
-
Sehr gut, dass ihr dass mit den Vorkommnissen in Heilbronn aufbereitet habt. 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Warum auch? Potenzielle Gegner in den Playoffs werden gerade in Kassel auseinander genommen.
Ich hatte übrigens zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl, dass Kassel das verliert. Zumal sie ja auch im 1. Drittel Chancen en Masse hatten. Ravensburg hat das 2:2 schon geschmeichelt.
Mal sehen wann da der Einbruch kommt.
Zur Zeit sehe ich da keine Anzeichen.
Mal sehen.
-
...Sören Sturm?
Darf sich (mal wieder) einen neuen Verein suchen...
Offensivverteidiger Sören Sturm verlässt die Saale Bulls Halle
Bin ich froh das wir zwei rechts schießende deutsche Offensivverteiiger im Kader haben, Puh
Der wird aber schon irgendwo unterkommen, vielleicht sogar in der DEL 2? Wer weiß...
Meh
-
So ganz richtig sind die Drähte da nicht verknüpft im Oberstübchen. Dem Goc hat er doch damals die Karriere beendet meine ich oder?
Und die Aktion ist einfach dreckig weil der Storm am Boden ist und gerade aufstehen will, der macht da Null Anstalten auf den Goalie zu gehen, Olsen kommt zudem wie so ein Dampfhammer von weit außerhalb angespurtet, der war ja schon fast in der Kabine wahrscheinlich.
Bei uns waren ja Bandenchecks die Spezialität, eine Liga höher sind es offenbar Attacken gegen schon am Boden befindliche Gegner. Liegt ja aber am Ende am Verein bzw. den Coaches wie sie damit umgehen. Wenn sie ihn machen lassen oder gar noch intern auf die Schulter klopfen weil er den Goalien so toll beschützt hat, dann wird der immer wieder so Aktionen bringen. Ich nehme aber auch nicht an das die Löwen Olsen fürs Scoring geholt haben, die wussten schon was sie sich da in den Kader holen.
Scoringtechnisch ist Olsen der schlechteste Frankfurter als AL . Ich finde es schade, dass das jetzt diese Richtung nimmt. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.