Playoff Viertelfinale Huskies : Füchse

  • Wer ist denn besser?

    Das würde mich auch interessieren. Zumal wir ja zu großen Teilen das gleiche Team haben, dem in der vergangenen Hauptrunde niemand so richtig folgen konnte.

    Da müssen ja einige massiv zugelegt haben….

    Warum beruft man sich hier immer wieder auf die Hauptrunde der letzten Saison?Diese wurde mit einem grossen Pkt.Vorsprung und Platz 1 beendet...Ja...Nur waren doch dort auch genug Spiele dabei die man gerade so und auch mit viel Glück gewonnen hat,oder nicht? Enge Spiele mit einem Tor Unterschied, in OT oder im Penaltyschiessen.Wenn einige davon anderst herum ausgegangen wären hätte sich auch keiner beschweren können..Vor allem gegen sogenannte kleinere Teams!!Keiner würde dann heute noch ein Wort über diese Super Hauptrunde verlieren !Oder war das immer so Dominant? Für den Vorrunden Titel kann sich keiner was kaufen,und ja genau der Großteil der Mannschaft die letzte Saison in den Play Offs gescheitert sind ist noch da!

    Fakt ist doch das fast alle Teams ihre Kader bis jetzt verstärkt haben....

    Krefeld,Nauheim,Landshut,Bietigheim, Bayreuth,um einige zu nennen...Ravensburg spielt auch mit Sicherheit wieder eine Rolle..Und diese sind mit den Huskies vom Spielermaterial längst auf Augenhöhe!Das Plus z.b.von einem tieferen Kader gegenüber den anderen Teams ist auch nicht mehr vorhanden,den hat bald jeder jetzt.

    So oft hier schon erwähnt,fehlt es im Sturm an Durchschlagskraft an Scoring Potenzial an Leuten die wenn es eng wird vor allem in den Play offs ein Spiel mal alleine entscheiden können....aber man hat ja letzte Saison eine Exzellente Vorrunde gespielt wo keiner folgen konnte und wir haben immer noch fast das selbe Team.... :)

  • Früher ging es hier öfter mal um die Spiele selbst, heute meist nur noch um das „Drumherum“. Spiel 1 ist vorbei, man könnte sicherlich einiges dazu schreiben, aber es gibt nicht mal einen Spieltags-Thread. Schade 🤷🏻‍♂️

  • Dazu kommt, dass dann doch einige im esgb schreiben. So hat man dann 3 Kanäle in dem es über das selbe Spiel geht und User technisch sehr viele Überschneidungen gibt. Ich denke, dass das einer der Gründe ist, wieso hier nichts mehr zu den einzelnen Spielen gibt.

  • Dazu kommt, dass dann doch einige im esgb schreiben. So hat man dann 3 Kanäle in dem es über das selbe Spiel geht und User technisch sehr viele Überschneidungen gibt. Ich denke, dass das einer der Gründe ist, wieso hier nichts mehr zu den einzelnen Spielen gibt.

    Denke dass ist der Hauptgrund.

    Aber egal by the way

    Bodnarchuk mit nem brutalen Spiel gestern

  • Nach der ersten Drittel Pause hatten einige ihre beste Phase seit dem sie für Kassel spielen. Auch Olsen fand ich gestern mal wieder positiv auffällig. Der hatte sich ja lange den anderen angepasst

  • Nach der ersten Drittel Pause hatten einige ihre beste Phase seit dem sie für Kassel spielen. Auch Olsen fand ich gestern mal wieder positiv auffällig. Der hatte sich ja lange den anderen angepasst

    Nach dem ersten Drittel war ich auch wenig optimistisch, in der Pause scheint die Ansprache gut gesessen zu haben. Wie du sagst einige mit viel mehr Einsatz, weniger Fehlern usw.

  • In Drittel 1 dachte ich auch ehrlich gesagt noch, "oh wir stehen am Anfang der Saison." so viele Fehlpässe, das war echt schlimm. Und ich glaube auch, auch wenn man niemals das Gegenteil beweisen könnte, dass es unter Bo nicht diesen switch im 2 Drittel gegeben hätte.

    Keussen hatte nach dem Spiel auch deutliche Worte zu Drittel 1 und der Ansprache in der ersten Pause.

  • Die Stimmung gefiel mir gestern echt gut.

    Einen Idee eines Verbesserungsvorschlags hätte ich noch:

    In der Phase nach dem Video und dem Ausrufen der Mannschaft entsteht oft ein kurzes Vakuum, was gestern mit "Nordhessen"-Schlachtrufen gefüllt wurde. Vielleicht könnte man zukünftig diese Phase mit dem nostalgischen Schlachtruf "Wir wollen die Huskies sehen!" füllen? So wurde in den 90ern oft die Zeit bis zum Ausrufen der Mannschaft überbrückt.


    Ansonsten echt: good job gestern. :thumbup:

  • Ich fand es das beste Spiel dieser Saison. Alle mit enormem Willen, es wurde nichts verloren gegeben und man trifft das Tor und nicht nur den Brustpanzer. So wie man das eigentlich auch immer während der Hauptrunde sehen wollte, aber nur selten zu sehen bekam. Ich meine, dass das eindeutig der Stewart-Faktor ist!

    Es stimmt mich sehr positiv für den Rest der Serie und die Playoffs allgemein. Und am besten natürlich, dass uns weder Nauheim noch Bietigheim ein Bein stellen kann.

  • Die Stimmung gefiel mir gestern echt gut.

    Einen Idee eines Verbesserungsvorschlags hätte ich noch:

    In der Phase nach dem Video und dem Ausrufen der Mannschaft entsteht oft ein kurzes Vakuum, was gestern mit "Nordhessen"-Schlachtrufen gefüllt wurde. Vielleicht könnte man zukünftig diese Phase mit dem nostalgischen Schlachtruf "Wir wollen die Huskies sehen!" füllen? So wurde in den 90ern oft die Zeit bis zum Ausrufen der Mannschaft überbrückt.


    Ansonsten echt: good job gestern. :thumbup:

    Was auch irgendwie besser klingt wie "Nord... Nord... Nordhessen"

    Fände ich auch passender.

  • Die Stimmung gefiel mir gestern echt gut.

    Einen Idee eines Verbesserungsvorschlags hätte ich noch:

    In der Phase nach dem Video und dem Ausrufen der Mannschaft entsteht oft ein kurzes Vakuum, was gestern mit "Nordhessen"-Schlachtrufen gefüllt wurde. Vielleicht könnte man zukünftig diese Phase mit dem nostalgischen Schlachtruf "Wir wollen die Huskies sehen!" füllen? So wurde in den 90ern oft die Zeit bis zum Ausrufen der Mannschaft überbrückt.


    Ansonsten echt: good job gestern. :thumbup:

    Das bekommen wir hin 😉

  • Es steht doch jedem frei einen Thread über das Spiel (oder vll sogar die ganze Serie) zu machen. Da finden sich bestimmt genug Leute die noch was schreiben wollen.

    Korrekt. Wie -PSY- es hier getan hat (danke dafür), kann jeder gerne einen Spieltagsthread eröffnen.

    Die zentral von epse eröffneten Spieltagsthreads wurden bisher nicht so angenommen, daher war es keine Priorität von uns, das für die Playoffs zu machen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Es steht doch jedem frei einen Thread über das Spiel (oder vll sogar die ganze Serie) zu machen. Da finden sich bestimmt genug Leute die noch was schreiben wollen.


    Die zentral von epse eröffneten Spieltagsthreads wurden bisher nicht so angenommen, daher war es keine Priorität von uns, das für die Playoffs zu machen.

    Euch fehlt wohl auch noch eine Ansprache von Bill :P keine Priorität für die Playoffs ? Ab in die Diso. ;)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕