Beiträge von Bailers84

Irgendwie muss ich bei solchen Aufrufen immer hieran denken:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde die 5 Takken pro Runde schon brutal und in der Höhe absolut unnötig. 2,00 oder 2,50 wären vertretbar gewesen. Wenn jetzt auch wieder Probleme mit dem Onlineticketshop dazukommen, dann machste Dich wieder lächerlich.

Ich halte einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt auch für zu spät.

Ja, das Hockey war diese Saison nicht so ansehnlich wie in den letzten Jahren. Aber eine wirkliche Bewertung, ob es erfolgreich ist, können wir erst nach den PlayOffs geben.

Ich fand im letzten Podcast die Aussage von Wolf sehr interessant, wie er betont, dass er erstaunt darüber war, wie sehr der Fokus der Trainer ausschließlich auf den PlayOffs liegt.

Ja, auch ich bin äußerst skeptisch, ob sich wirklich alles zum Guten in den PlayOffs wenden kann. Aber ich habe für mich beschlossen, diesen Weg jetzt so zu akzeptieren (ich werde trotzdem in jedem der letzten Hauptrundenspiele, in denen es nicht läuft, schimpfen wie ein Rohrspatz, weil ich einfach Nordhesse bin) und den Erfolg des Teams vom Abschneiden in den PlayOffs abhängig machen.

Momentan kann ich mir alles vorstellen, Aus in der ersten Runde oder Meisterschaft. Gefühlt traue ich uns nichts dazwischen zu. :D

Meine Analyse zum Kader...

Maxwell und Maurer sind top.

Bodnarchuk, Mülli, Freis und Stadler auch gut.

Faber, Bender, Duquette schwach und enttäuschend.

Keussen startete auch nicht gut, würde ihm eine letzte Chance nach seiner Genesung geben.

Keck, Olsen, Garlent absolut top.

Mieszkowski, Weidner auch recht stark.

Valenti weiterhin mit seinen Defiziten im Spiel und Zweikampf, bei funktionierendem Powerplay jedoch eine Waffe, dank seines Schusses.

Turgeon ist solide, für AL aber zu wenig.

Bei Schiling, Sager, Korte würde ich sagen: okay. Korte würde ich gerne öfter sehen in Kassel.

Ahlroth, Brune kommen einfach nicht in die Füße. Keine Entwicklung, eher deutliche Rückschritte.

Cutler, ich wünsche mir sehr, dass es endlich klappt... aber mit jedem weiteren Spiel verkrampft er zusehends und meine Hoffnung schwindet.

Detsch, Tschwanow, Thiel braucht es alle drei nicht, dann lieber Schiling, Korte und Sager mehr Spielpraxis geben.

Kanninen kann man machen, muss man aber nicht. Ryan McKiernan wäre mir für hinten statt Faber, Bender und Duquette lieber gewesen...

Leute,

Aber gelesen habt ihr schon das die Jungs in einem anderen Rahmen geehrt werden?. Zwar nicht mit einem Banner unter dem Dach aber in anderer Form ?.

Man musste Vorraussetzungen schaffen, sonst wird es ja willkürlich.

Die 500 Spiele sind aber noch keine Garantie auf einen Banner !.

Was für Vorraussetzungen hättet ihr denn geschaffen ?

Einfach nur einen Bestandsschutz für die beteits hängenden Banner und dann meinetwegen die 500 Spiele. Das wäre ganz geräuschlos gegangen.

Akteure wie Milan Mokros, Herbert Heinrich und Matthias Kolodziejczak erfüllen die Spielvorgabe nicht. Obwohl früher schon einmal Banner von ihnen in der Halle hingen, werden diese in Zukunft keinen neuen Platz unter dem Dach der Nordhessen-Arena finden. „Diese Personen haben unheimlich viel für den Standort geleistet. Aber wir mussten Regeln aufstellen, die nachhaltig sind“, sagt Huskies-Chef Paul Sinizin.

Damit wäre das Thema auch abgeräumt.

Aufgrund der nachhaltigen Regeln, die aufgestellt werden MUSSTEN, hat ein Marco Müller halt mehr für den Standort geleistet als ein Milan Mokros.

Nun denn...

Ohne Milan wäre der Bumms 2010 zu gewesen und vermutlich die Eishalle scho längst vergammelt. Sorry, ich finde es unmöglich. Für die bisher geehrten hätte es eine verdammte Sonderregelung gegeben und alles wäre gut gewesen.

Ich habe Linz und Kladno im Stream gesehen, heute in der Wedemark live vor Ort.

Cutler und Garlent sind grundsätzlich zwei mega starke ALs. Es fehlt einfach noch ein guter in der Reihen neben ihnen. Bei aller Kasseler Eishockeyromantik, aber ich glaube, dass das nicht Valenti sein wird. Ich hoffe da sehr auf Mieszkowski oder noch wer anderes. Yannick passt aus meiner Sicht nicht in die ersten beiden Reihen. Da hat er einfach zu viele Defizite im Passspiel, Körperspiel und generellen Spielverständnis.

Turgeon har mir heute sehr gefallen, ebenso Bender.

Das Überzahl ist noch nicht ganz so erfolgreich. Aber mir gefällt, dass man hier bereits Formationen gefunden hat, die auch kreative Ideen zeigen. Besonders Bender ist mir da an der Blauen deutlich stabiler. Keussen und Faber auch heute etwas fahrig.

Schaumermal, wohin die Reise zum Saisonstart bis zum Novemberbreak geht.

Auffällig fand ich, dass zwischen den drei Trainern viel auf der Bank kommuniziert wurde.

Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht und bin die Blöcke durchgegangen. 1.315 Sitzplatz-DK sind demnach wohl verkauft. Das gilt für die Blöke A bis K4.

Zuzüglich kommen dann noch die Logen und der neue VIP-Bereich (einst Asiarestaurant) mit weiteren 196 Plätzen.

Wenn die auch mit zu den 2.000 DK zählen, wäre man hier bei über 1.500 verkauften Sitzplatz-DK; und das würde somit gut 3/4 der verkauften DK ausmachen.

Wie es auch sei, bin ich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass es so viele verkaufte DK geworden sind. Das zeigt, dass trotz "Misserfolg im Finale" die Leute hinter dem Verein und den handelnden Personen steht. Und auch, dass einiges in der nahen Vergangenheit sich zum Besseren entwickelt hat.

Noch gut 4 Wochen, dann geht es los und es sind immer mindestens 2.000 Leute dabei. 8)

Gibts denn irgendwo eine Info was mit dem Einbürgerungstest von der 47 ist. Sollte das nicht diese oder letzte Woche sein…?

Wenn man sich anschaut was da gerade in Dresden abgeht, wäre eine weitere AL Granate nicht schlecht für unseren Kader.

Der Test war gestern (übrigens wohl gmeinsam mit Dresdens Karlsson und Suvanto). Ergebnis kann wohl 2 Wochen dauern, Bearbeitung der Einbürgerung dann nochmal 6-8 Wochen. Ich persönlich rechne bei bestandenem Test nicht vor November mit dem deutschen Pass.

Dann wäre Kreutzer am Zug, lizensiert er Bodna auch erstmal als AL und vebrät damit die Lizenz oder hofft man auf ne schnelle Bearbeitung und lässt ihn zur Not die ersten paar Wochen draußen (hätte man zumindest den überzähligen Ü-Spieler schonmal geklärt).

Ich hoffe sehr darauf, dass sie bei ihm nicht die AL ziehen. Sollte der Test bestanden sein, sollten sie die Geduld aufbringen und warten bis alle Formalitäten geklärt sind, bevor eine AL für wenige Wochen nur genutzt wird und dann verfällt.

Einen "Ausfall" von Bodnarchuk sollte zu kompensieren sein (der "Huligähn" kann ja übernehmen), besonders am Saisonbeginn. Die Zeit bis zur Pause wegen dem D-Cup gilt doch eh meist der reinen Erkenntnisgewinnung. Die wichtige Zeit beginnt um die Weihnachtszeit, was nicht heißt, dass vorher nur Geschenke verteilt werden.

Die Verpflichtungen in Dresden sind schon bemerkenswert. Aber bisher war das ja schon oft der Fall auf dem Papier, jedoch nicht auf dem Eis.

Schaumermal was noch passiert. Einen Verteidiger wie einst Lindmark fände ich toll. Am liebsten als deutscher und dann doch noch Peter Quenneville im Sturm. 8) *träum*

Ich bin sehr großer Fan von Trikots und das neue Jersey ist immer ein wichtiger Highlightmoment für meinen Sommer. Hat denn schon jemand was gehört/gesehen bezüglich neuer Trikots? Normalerweise kommen die doch immer so Mitte Juli raus oder?
    Nach der Dauerkartentheorie dürfte sich nicht viel ändern.

Ich gehe mal davon aus, dass Trikot sich in naher Zukunft nicht groß verändern wird. Ein paar Anpassung wird es sicherlich geben, aber mit einem ähnlichen Design will man wohl die Marke und das Erkennungszeichen etablieren.

https://www.kassel-huskies.de/news/detail/ne…management-2024

Joe Gibbs bekommt also für 16 Jahre als Geschäftsführer zwei kurze Absätze mit zeitlichen Daten und einer Standardverabschiedung. Noch nicht mal ein Foto ist bei der Meldung dabei.

Kann jeder davon halten was er will. Ich finde es unterirdisch für das, was er hier geleistet hat.

Ich habe es jetzt mehrfach gelesen... ich fasse es nicht. ZWEI Absätze mit nicht ernstgemeinten Floskeln. Und das nach all den Jahren. Sicherlich hat Joe einiges falsch gemacht... aber so eine Verabschiedung, ernsthaft? Ich fasse es nicht...

Liste ist wie drüber steht aus 2023/2024. Gerne doch.

Nein, die Blöcke mit der 1(A1,E1 usw) waren letztes Jahr auch Kategorie 1, jedoch vor 2 Jahren Familienblöcke, was aber nur Bewandtnis hatte, dass es dort Familienkarten gab, ohne Familienkarte waren sie auch Kategorie 1

Meines Wissens war Block C1 nicht Kategorie 1.

Doch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wichtiger Sieg heute. Heute alle mit nem klasse Auswärtsspiel.
    Herausgestochen hat für mich heute Olsen.
    Wahnsinn was der geackert hat. Allgemein die Reihe mit Schwartz und Brune in den Playoffs wirklich wirklich stark.

So kann’s weiter gehen.

Die Reihe um Keck, Ahlroth und Spitzner ebenfalls sehr präsent. Gerade für Spitzner freut es mich sehr!

Wer auch immer die Verpflichtung von Daniel Weiß hier verflucht hat, sollte dankbar sein. Dankbar, dass dieser "Drecksack" für uns spielt. Ich mag seine Art. Er ist ein brutaler PlayOff-Spieler.

Maxwell endlich auch in den PlayOffs angekommen.

Meine NERVEN!!! 🙈