Beiträge von Bailers84

    Ich bin sehr großer Fan von Trikots und das neue Jersey ist immer ein wichtiger Highlightmoment für meinen Sommer. Hat denn schon jemand was gehört/gesehen bezüglich neuer Trikots? Normalerweise kommen die doch immer so Mitte Juli raus oder?
    Nach der Dauerkartentheorie dürfte sich nicht viel ändern.

    Ich gehe mal davon aus, dass Trikot sich in naher Zukunft nicht groß verändern wird. Ein paar Anpassung wird es sicherlich geben, aber mit einem ähnlichen Design will man wohl die Marke und das Erkennungszeichen etablieren.

    https://www.kassel-huskies.de/news/detail/ne…management-2024

    Joe Gibbs bekommt also für 16 Jahre als Geschäftsführer zwei kurze Absätze mit zeitlichen Daten und einer Standardverabschiedung. Noch nicht mal ein Foto ist bei der Meldung dabei.

    Kann jeder davon halten was er will. Ich finde es unterirdisch für das, was er hier geleistet hat.

    Ich habe es jetzt mehrfach gelesen... ich fasse es nicht. ZWEI Absätze mit nicht ernstgemeinten Floskeln. Und das nach all den Jahren. Sicherlich hat Joe einiges falsch gemacht... aber so eine Verabschiedung, ernsthaft? Ich fasse es nicht...

    Liste ist wie drüber steht aus 2023/2024. Gerne doch.

    Wichtiger Sieg heute. Heute alle mit nem klasse Auswärtsspiel.
    Herausgestochen hat für mich heute Olsen.
    Wahnsinn was der geackert hat. Allgemein die Reihe mit Schwartz und Brune in den Playoffs wirklich wirklich stark.

    So kann’s weiter gehen.

    Die Reihe um Keck, Ahlroth und Spitzner ebenfalls sehr präsent. Gerade für Spitzner freut es mich sehr!

    Wer auch immer die Verpflichtung von Daniel Weiß hier verflucht hat, sollte dankbar sein. Dankbar, dass dieser "Drecksack" für uns spielt. Ich mag seine Art. Er ist ein brutaler PlayOff-Spieler.


    Maxwell endlich auch in den PlayOffs angekommen.


    Meine NERVEN!!! 🙈

    Die Stimmung gefiel mir gestern echt gut.

    Einen Idee eines Verbesserungsvorschlags hätte ich noch:

    In der Phase nach dem Video und dem Ausrufen der Mannschaft entsteht oft ein kurzes Vakuum, was gestern mit "Nordhessen"-Schlachtrufen gefüllt wurde. Vielleicht könnte man zukünftig diese Phase mit dem nostalgischen Schlachtruf "Wir wollen die Huskies sehen!" füllen? So wurde in den 90ern oft die Zeit bis zum Ausrufen der Mannschaft überbrückt.


    Ansonsten echt: good job gestern. :thumbup:

    Ich würde keinen Schnellschuss machen und einen AL-Torwart verpflichten.


    Ich traue Maurer zu auch in den PlayOffs zu bestehen. Muss eben der Rest der Mannschaft vielleicht etwas mehr für ihn mitarbeiten und vielleicht erreicht Müller auch wieder seine Quote aus 2016 als er gefühlt 80% der Schüsse geblockt hat.


    Vielleicht ist als Absicherung hinter Maurer Kai Kristian eine Option, der vielleicht aus dem sich anbahnenden "Chaos" in Bayreuth weg möchte?


    Wir werden sehen...

    Zu McMillan habe ich gestern Abend noch gesagt: Sein gefühlt einziger Pass, der ankam, war der vor dem ENG auf Preto.

    Und dieses Gefühl sagt sehr viel aus...

    Was für Merchandise Artikel würdet ihr euch so im neuen Shop wünschen?

    Moin...

    • Poloshirts in den Farben blau, weiß, schwarz und gerne auch rot
    • Badetücher, Handtücher
    • verschiedene Tassen und Gläser
    • Frühstücksteller, -Brettchen
    • Fahnen, Schals
    • Mund-Nase-Masken
    • Sitzkissen
    • Schlüsselanhänger
    • Retrostyle mit alten Logos (ESG, ECK...), wenn rechtlich möglich
    • Kalender in verschiedene Varianten
    • u.v.m