1. Dashboard
  2. Blog
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Podcast
  7. Fanshop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. connECKtion.de - Community rund ums Kasseler Eishockey
  2. Forum
  3. Eishockey in Kassel
  4. EC Kassel Huskies
  5. Saison 2025/26

Kader 2026/2027

  • dodgers
  • 26. April 2026 um 17:25
  • michydeg
    Profi
    Reaktionen
    871
    Beiträge
    1.234
    • 11. Mai 2026 um 16:46
    • #41
    Zitat von SLOT

    Bei aller Kritik, die ich durchaus nachvollziehen kann (gerade die Aussagen von Kreutzer), würde ich schon sagen:

    1. Wenn wir zwei offensive AL Kracher holen.

    2. Der fehlende (TOP-) Verteidiger muss ein Deutscher (bzw. Zweiflagger) werden.

    3. Ein positiver Ruck durch einige Spieler (Rutkowski, Bartuli, Braun, Benson...) geht

    kann man schon vorne Mitspielen.

    Ich sehe es ganz positiv, wenn man tiefer stapelt. Wenn man dann abliefert TOP. Wenn nicht: Erwartungen erfüllt.

    Ich freue mich, das das Gespenst des Aufstiegs in der Löwenburg eingesperrt wurde ;)

    Alles anzeigen

    Das sehen wir ja alle so, aber dann kommt halt der HNA Artikel, dass mit Keck und Valenti schon die Torjäger vorhanden sind, man gerne Turgeon gehalten hätte und überlegt keine 4. AL zu holen 😉

  • Casi Nator
    Moderator
    Reaktionen
    1.033
    Artikel
    11
    Beiträge
    1.338
    • 11. Mai 2026 um 19:02
    • #42

    Wo genau steht denn das mit der 4. AL?

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • e-herd
    Profi
    Reaktionen
    1.065
    Beiträge
    840
    • 11. Mai 2026 um 21:18
    • #43
    Zitat von Daniel Kreutzer

    Eine Kontingentstelle für die Verteidigung zu nutzen, ist sicher eine Überlegung. Ebenso wäre es möglich, noch einen herausragenden Deutschen für die Defensive zu verpflichten. Dann würden wir vorn erstmal nur einen Ausländer holen und mit der Vergabe der vierten Kontingentstelle noch ein bisschen warten. Das müssen wir uns aber nochmal genau anschauen

  • Casi Nator
    Moderator
    Reaktionen
    1.033
    Artikel
    11
    Beiträge
    1.338
    • 12. Mai 2026 um 08:49
    • #44

    Danke, das hatte ich tatsächlich überlesen...

    Langsam bekomme ich echt Kopfschmerzen von der ganzen Kopfschüttelei über diese Kreutzer-Aussagen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Scap77
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    245
    Beiträge
    204
    • 12. Mai 2026 um 09:42
    • #45

    wo soll denn jetzt noch der Top Deutsche für die Verteidigung herkommen? 🤣🤣🤣

    Bisschen spät Herr Kreutzer

  • Bailers84
    Anfänger
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    29
    • 12. Mai 2026 um 10:02
    • #46
    Zitat von Scap77

    wo soll denn jetzt noch der Top Deutsche für die Verteidigung herkommen? 🤣🤣🤣

    Bisschen spät Herr Kreutzer

    Mo Müller 8o

  • SLOT
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    141
    Beiträge
    295
    • 12. Mai 2026 um 10:14
    • #47
    Zitat von Bailers84
    Zitat von Scap77

    wo soll denn jetzt noch der Top Deutsche für die Verteidigung herkommen? 🤣🤣🤣

    Bisschen spät Herr Kreutzer

    Mo Müller 8o

    Warum nicht:!:

  • Icing
    Schüler
    Reaktionen
    116
    Beiträge
    46
    • 13. Mai 2026 um 16:37
    • #48

    Kreutzer hat Top-Verteidiger mit deutschem Pass gefunden – Heinrich zurück in Kassel!

  • Herkules
    Schüler
    Reaktionen
    73
    Beiträge
    47
    • 14. Mai 2026 um 07:28
    • #49

    Auf jeden Spieler drei Mitarbeiter, die alten Kumpels müssen versorgt werden. Wegen der Wirtschaftlichkeit als solches et cetera pp.

  • dodgers
    Schüler
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    136
    • 23. Mai 2026 um 14:14
    • #50

    Der Kader ist stand jetzt nur Durchschnitt!

    Saisonziel nach Beendigung der regular season Rang 6 ?

  • Icing
    Schüler
    Reaktionen
    116
    Beiträge
    46
    • 23. Mai 2026 um 16:22
    • #51

    Nach intensiver Prüfung hat den Cotrainer-Posten überraschend ein Buddy erhalten

  • theDevilboy7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    204
    Beiträge
    249
    • 25. Mai 2026 um 09:06
    • #52
    Zitat von dodgers

    Der Kader ist stand jetzt nur Durchschnitt!

    Saisonziel nach Beendigung der regular season Rang 6 ?

    Und das Erreichen des Halbfinales ist dann „ein großer Erfolg“ 😅

  • Herkules
    Schüler
    Reaktionen
    73
    Beiträge
    47
    • 25. Mai 2026 um 10:42
    • #53

    Die Liga ist nach den Ausstiegen von Dresden, Krefeld und Kaufbeuren einfach noch enger geworden..

    Oder waren es doch die Renditevorgaben des Investors?

  • -PSY-
    Profi
    Reaktionen
    1.605
    Beiträge
    1.432
    • 26. Mai 2026 um 10:05
    • #54
    Zitat von Herkules

    Die Liga ist nach den Ausstiegen von Dresden, Krefeld und Kaufbeuren einfach noch enger geworden..

    Oder waren es doch die Renditevorgaben des Investors?

    Dresden, Krefeld und Kaufbeuren?

    Dresden oder Krefeld... Einer von beiden, sehr wahrscheinlich Dresden wird DEL 2 spielen.

  • Dr.Atom
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    232
    Beiträge
    386
    • 3. Juni 2026 um 14:34
    • #55

    Mehreren Quellen zufolge haben wir Chris Wilkie aus Frankfurt verpflichtet. Sein Vertrag dort wurde aufgelöst.

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™