Alles anzeigenBei aller Kritik, die ich durchaus nachvollziehen kann (gerade die Aussagen von Kreutzer), würde ich schon sagen:
1. Wenn wir zwei offensive AL Kracher holen.
2. Der fehlende (TOP-) Verteidiger muss ein Deutscher (bzw. Zweiflagger) werden.
3. Ein positiver Ruck durch einige Spieler (Rutkowski, Bartuli, Braun, Benson...) geht
kann man schon vorne Mitspielen.
Ich sehe es ganz positiv, wenn man tiefer stapelt. Wenn man dann abliefert TOP. Wenn nicht: Erwartungen erfüllt.
Ich freue mich, das das Gespenst des Aufstiegs in der Löwenburg eingesperrt wurde
Das sehen wir ja alle so, aber dann kommt halt der HNA Artikel, dass mit Keck und Valenti schon die Torjäger vorhanden sind, man gerne Turgeon gehalten hätte und überlegt keine 4. AL zu holen 😉