Beiträge von SLOT

Aussagen von Dinger, war schon irgendwie amüsant, dafür das er schon Gast bei connECKtion war. Es war ihm eine Herzensangelegenheit einen Huskie Podcast zu machen und er soll nicht so 0815 werden :D

Hätte er meiner Meinung nach definitiv anders ausdrücken können. Bin gespannt wie das Format weiter geht und in Zukunft aussieht.

Du meinst das connecktion Format?

Finde jetzt Dingers Aussage auch eher 08/15.

Ich packs mal hier rein:

Casi Nator , was meinst Du eigentlich zum neuen Podcast der Huskies?

Siehts du das als Ergänzung, Konkurrenz?

Hätte man das auch mit Euch zusammen machen können?

Hat man mit Euch drüber gesprochen vorher?

Nachdem ich das Lineup gesehen hatte, bin ich davon ausgegangen das wir unter gehen. Vorbereitung plus kurze Bank ist schon hart.
    Ist klar das da der ein oder andere Spieler nach dem 3 Icing am Pumpen ist.
    So erfreulicher ist es doch das die Jungs das Spiel gewonnen haben 👍.
    Krefeld empfand ich als sehr Strukturiert im Aufbau und das sah schon alles gewollt und geübt aus.

Garlent wird uns viel Freude bereiten :)

Turgeon ein starker zwei Wege Stürmer der zumindest bis jetzt meine Erwartungen leicht übertroffen hat.

Garlent hat gestern ein paar Pässe gespielt, vom Allerfeinsten!

Das kann ich mir aus Kostengünden nicht vorstellen. Aber vielleicht liege ich da falsch.

Ich bin mir sicher, das gleich eine richtige zweite Halle gebaut wird und das Parkhaus aus organisatorischen und ökonomischen Grunden später. Wichtig ist wohl, das die Fernwärmeleitungen unter dem Schotterparkplatz verlegt werden. Die können dort aus technischen Gründen nicht bleiben (bei Reparatur bzw. Defekten).

Eine wichtige Frage wäre noch, ob die neue Eishalle eine eigene Kältemaschine braucht, oder ob man die jetzige bereits so ausgelegt hat, das zwei Flächen betrieben werden können. Weiß das jemand?

Was hat sich eigentlich zur neuen Saison an der Sponsorenfront getan? Neue Sponsoren an der Bande?

Wer ist in den Bullykreisen dieses Jahr?

FFH wurde durch Radio BOB ersetzt.

Probonio ist rechts und links hinter den Toren. Für mich überaschend.

VW hat einen Bullykreis (auch überraschend), Ostmann einen, Kieback und Peter den dritten.

Vierten weiß ich leider nicht mehr.

Radio Bob ist sehr präsent auf der Fläche, gefühlt grösser wie FFH (kann aber täuschen)-

warum wollt ihr die karte unbedingt vorher abholen ? Mann hat doch auch eine digitale Version

Das stimmt.

1. Komme nicht nach KS bzw. Arena vorher und würde gerne Karten beim Event abholen. Die normalen Öffnungszeiten sind berüflich nicht zu stemmen.

2. Info seitens der Huskies sollte sein, das man mit der digitalen Version reinkommt. Dann passt das schon. Das letzte Mal gab es lange Schlangen. Ich möchte einfach ein generelles Chaos vermeiden.

Ich schreibs mal hier rein:

Gibt es schon genaue Infos zum Event am Samstag den 31.8.?

Kann man sich dort (dann) die DK abholen?

Gibt es Einlass ohne Karte (wenn man sie nicht hat)?

Schreib den Huskies doch mal auf Social Media, da sind sie seit einiger Zeit sehr flott im Antworten. :)

Morgen soll eine Info kommen. Huskies haben sehr schnell geantwortet:thumbup:....

Ich finde Gibbs hat gerade in der Zeit ab 2014 den Klub stabilisiert. Er hat mit eiserner Hand und Sparsamkeit genau das geschafft. Das hat er gut gemacht.

Wenn Ihr schon mit freier Wirtschaft argumentiert, dann muss man sagen die letzten vier Jahre wurde das Ziel verfehlt. Bei den Themen rechtzeitige Abgabe der Unterlagen, Scouting (insb. ALs) und dem Thema Bill Stewart hat Joe Gibbs kein gutes Händchen bewiesen. Von daher ist die Kündigung verständlich. In meiner Firma wäre der Vorgesetzte schon früher gegangen.

Ich meine das hier ganz objektiv. Ich bin z.B. gar kein großer Fan vom Aufstieg. Habe aber auch schon immer das Gefühl gehabt, das Gibbs in den letzten Jahren ein "Eishockeydino" ist, aus einer vergangenen Zeit.

Hallo Zusammen,

noch eine Frage:

Hatte mir gerade die Verlängerung der Dauerkarte bestellt. Dort konnte man auch zusenden per DHL anwählen. Wurde das so kommuniziert? Im letzten Jahr konnte man ja nur abholen.

Die Ordner an den Eingängen können beim Scannen des QR-Codes nicht sehen, um was für eine Karte es sich handelt. Es kann nur geprüft werden, ob gültige Karte für dieses Spiel: JA oder NEIN.

Die bei der Treppe haben visuell kontrolliert. Aber ja, kann sein, das Du recht hast, das dies nicht alle tun. Ich habe irgendwann auch nicht mehr so drauf geachtet, da ich eine Dauerkarte hatte.

Ich glaub das mit den Kindern wird am Eingang beim Scannen kontrolliert. Und der Ordner bei C1 kontrolliert auch sehr genau! Ich weiß das im C1 Leute sich rechts und links neben sich Kinderdauerkarten gekauft haben, damit die Plätze leer sind.

Und jetzt kommt es: Nach dem ersten Drittel, also nach der Kontrolle des Ordner, haben die dann z.T. Leute mit Stehplatzkarten draufgelassen.

Das war direkt hinter mir, ich hatte mich immer schon gewundert, das die Plätze frei waren, bis die mal drüber gesprochen hatten.

Es gibt Leute. Ohne Worte.

Ich hatte die Erhöhung erwartet, um dieses Problem zu eliminieren. Übrigens betrifft mich das auch. Kinder beide 9JahreX(.

Für mich macht Väkiparta schon Sinn. In Weisswasser hätte er nur zu verringerten Bezügen weitermachen können. Ansonsten waren die meisten Trainerstellen in der Liga vergeben.i

Ich schätze Woodcraft eher als Generalisten und Analysten ein, als Arbeiter auf dem Eis. Daher kann das schon passen mit einem erfahrenen Co.

Hatten die Füchse ein Angebot unterbreitet, und Väkiparta hat abgeleht wegen zu wenig Geld? Das wäre für mich ein klarer Fehler von Dynamo, so einen Mann gehen zu lassen.

Habe heute die EHN gelesen. Nicht nur Hufsky, sondern auch MacAulay äussert sich skeptisch zum Thema insgesamt. Ich glaube jetzt auch eher, das die Wahrheit dazwischen liegt. Insgesamt bringt das unseren Klub in ein sehr negatives Licht, zusätzlich zu den sportlichen Problemen.

Ich bin echt angefressen, weil es einfach zeigt, das sich Ziele nicht um jeden Preis gesetzt werden müssen. Die Ziele selbst können schon dazu führen das man Entscheidungen trifft, die es am Ende noch schlimmer machen...Wir müssen unsere Ziele hinterfragen in der nächsten Saison.

Z.B. hat sich VW mal gesetzt der grösste Autobauer der Welt zu werden. Das sieht man heute als schweren Fehler.

Lasst uns aufsteigen, wenn es passt. Wenn wir das mal unverkrampft versuchen, dann haben wir Erfolg. Da bin ich sicher...

EHN liegen ja auch angeblich Fotos aus der Kabine vor. Hufsky hatte nicht einen Einsatz in den Playoffs. Klingt für mich nach unnötiger Schlammschlacht. Einfach abhaken und nach vorne schauen.

Aber irgendwie macht es keinen Sinn, mit Hufsky, denn er war ja unter Bill (auch) nicht gesetzt.

Insgesamt gesehen mach mich das ganze Theater sehr traurig. Am Ende verlieren die Huskies insgesamt. Als Team und Institution. Das ist echt Schei....

Also ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich enttäuscht bin. Dass wir so weit kommen, war sicherlich nicht absehbar.

Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass man mit der gestrigen Leistung und Bereitschaft eins der ersten beiden Spiele in Regensburg gewonnen hätte, sodass es glaub eher frustrierend ist, dass man die Chance vermeintlich einfach aus der Hand gegeben hat bzw trotz der Umstände mehr möglich war

Danke für diese mal andere Sichtweise. Ich sehe das auch differenziert. Es war knapper als jetzt diskutiert wird.

Gleich vorab, Regensburg hat verdient gewonnen aus zwei Gründen:

-wahnsinnige Effektivität

-sehr gutes defensives Stellungsspiel

Was den Unterschied und die Serie entschieden hat:

Beim zweiten Spiel in Regensburg war (fast) jeder Schuss von Regensburg ein (unhaltbarer) Treffer.

Die "Schlüsselszene" im Finale waren Spiel5 in Kassel das 2zu1 und 2zu2. Einfach geniale Tore von Regensburg. Wir haben uns als Fans im C1 angeschaut und nur gedacht: BOAH. Ausgang bekannt.

Meine Zusammenfassung ist: Unsere Abwehr war einfach nicht schnell genug um die nicht vorhandene Effektivität im Sturm auszugleichen.

Ich hoffe das der Club nicht an den Ambitionen zerbricht.

Noch was zum Thema Effektivität:

Wie Weißwasser, Kaufbeuren, Regensburg, Crimme Spieler in den Kader zaubern mit halben Budget sollte uns zu denken geben!