Also ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich enttäuscht bin. Dass wir so weit kommen, war sicherlich nicht absehbar.
Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass man mit der gestrigen Leistung und Bereitschaft eins der ersten beiden Spiele in Regensburg gewonnen hätte, sodass es glaub eher frustrierend ist, dass man die Chance vermeintlich einfach aus der Hand gegeben hat bzw trotz der Umstände mehr möglich war
Danke für diese mal andere Sichtweise. Ich sehe das auch differenziert. Es war knapper als jetzt diskutiert wird.
Gleich vorab, Regensburg hat verdient gewonnen aus zwei Gründen:
-wahnsinnige Effektivität
-sehr gutes defensives Stellungsspiel
Was den Unterschied und die Serie entschieden hat:
Beim zweiten Spiel in Regensburg war (fast) jeder Schuss von Regensburg ein (unhaltbarer) Treffer.
Die "Schlüsselszene" im Finale waren Spiel5 in Kassel das 2zu1 und 2zu2. Einfach geniale Tore von Regensburg. Wir haben uns als Fans im C1 angeschaut und nur gedacht: BOAH. Ausgang bekannt.
Meine Zusammenfassung ist: Unsere Abwehr war einfach nicht schnell genug um die nicht vorhandene Effektivität im Sturm auszugleichen.
Ich hoffe das der Club nicht an den Ambitionen zerbricht.
Noch was zum Thema Effektivität:
Wie Weißwasser, Kaufbeuren, Regensburg, Crimme Spieler in den Kader zaubern mit halben Budget sollte uns zu denken geben!