Beiträge von SLOT

    Hallo Nordhessenstar,

    bitte im Forum bleiben. Wir brauchen kritische Leute. Ich bin in vielen Punkten bei Dir. Ich glaube ebenfalls, dass die Lage nicht so rosig ist.

    Siehe Scalzo,, Dinger, Klöpper (in die DEL ist ein Witz), Pressesprecher Thomas... Die Gründe für diese Abgänge sind mir nicht plausibel.


    Ich habe mich in ähnlicher, nicht so tiefer, Weise geäußert und glaube, das hinter den Kulissen was im Argen liegt.


    Ich glaube es liegt an den (Haupt)-Sponsoren. Skoda und VW haben einfach Absatzrückgänge und müssen somit sparen. Ich bin mir Sicher das 30%-40% weniger als in der letzten Saison auf dem Tisch liegen (und das wäre noch positiv!!!)


    Grüße

    SLOT

    Denkt denn hier jemand, dass es nächstes Jahr kein DEL2 Eishockey mehr in Kassel geben wird? Also, auch wenn sich die letzten Beiträge nicht so rosig anhören, bezweifle ich stark, dass man nächstes Jahr nicht in der DEL2 spielen wird

    Bezweifle ich auch nicht. Aber die finanziellen Themen sind grösser als gedacht. Mit Blick auf den bisherigen Kader und den potentiellen Kandidaten, sehe ich uns allerdings nicht oben, sondern eher im oberen Mittelfeld in der kommenden Saison. Ich habe das Gefühl, dass durch die finanzielle Situation bei den Huskies weniger Spieler bei uns bleiben...


    Wenn ich nach Frankfurt, Heilbronn und insbesondere Bietigheim schaue, kann einem schon Bange werden. Da ist schon eine hohe Leistungsträgerdichte...

    Also auf der Huskies Homepage ist er gelöscht, genauso wie Stefan...

    Ich hatte sowas ebenfalls vermutet. Dazu passt auch, dass ein Betreuer (Stefan Arzt) und Thomas Lange nicht mehr dabei sind. Ich meine beide haben keinen schlechten Job gemacht (besser geht immer).


    Ich finde es gehen von einer erfolgreichen Mannschaft und Drumherum zu viele Spieler/Personen weg.


    Man hätte mehr auf dieser Basis aufbauen sollen...

    Mich begeistert die Verlängerung von Eric Valentin nicht. Für mich war er sehr unauffällig in der letzten Saison. Keine Schnitzer, keine Highlights...

    Ich habe so das Gefühl, das das Thema mit Scalzo tiefer liegt. Ich fand die Huskies haben letztes Jahr "geduldig" auf Mario gewartet (Verletzung/Pass). Und jetzt sowas...


    Irgendwie passt für mich der Abgang nicht. Ihr habt ja mit den .o.g. Argumenten durchaus recht. Passen tut es trotzdem nicht...


    Bei der Person Kirsch ging es mir ähnlich!

    Super cool. Woher weisst Du das?


    Ahhh Huskies Page: Habs gesehen!


    Eine der besten Nachrichten für mich. Gerade zu Ende der Saison sackstark.