Publikumsliebling Brad Snetsinger kehrt nach Herne zurück! – Herner EV
Snetz spielt wieder🙏🙏
Direkt 2 Tore und 2 Assist
Publikumsliebling Brad Snetsinger kehrt nach Herne zurück! – Herner EV
Snetz spielt wieder🙏🙏
Direkt 2 Tore und 2 Assist
Daniel Weiss hat sich den Moskitos Essen angeschlossen.
Herbert Heinrich ist verstorben.
Hat man bei den Huskies nach dem diesjährigen Abhängen des Trikots mit der 5 vom Hallendach echt das Fingerspitzengefühl, bei der Meldung zu seinem Tod ein Foto von damals zu nehmen, als das Trikot unters Hallendach kam?
...Markus Keller?
Beendet seine Karriere.
...Markus Keller?
Beendet seine Karriere.
Und wird Teammanager in Augsburg. Damit übernimmt er den Job von Duanne Moser, der 1993 ja auch mal in Kassel war.
... Thomas Daffner?
Wurde als Headcoach von den Erding Gladiators Bayernligameister nachdem Spiel 7 zu Hause in Overtime gewonnen wurde! Zusammenfassung
.... Guillaume Naud? Wechselt nach Regensburg und kehrt damit in die DEL2 zurück.
Thomas Sykora wechselt mit den Eislowen in die DEL.
Respekt.
Respekt.
Wo Dresden erst stünde, wenn das kongeniale Duo mit McMillan vereint wäre ![]()
Respekt.
Wo Dresden erst stünde, wenn das kongeniale Duo mit McMillan vereint wäre
Was mehr als Meister zu werden hätten Sie denn erreichen sollen? ![]()
Respekt.
Wo Dresden erst stünde, wenn das kongeniale Duo mit McMillan vereint wäre
Was mehr als Meister zu werden hätten Sie denn erreichen sollen?
Stanley Cup, mindestens.
Und der nächste, der nach den Huskies die Schlittschuhe an den Nagel hängt! 😂
David Wolf beendet seine Karriere!
Dachte eigentlich das er noch etwas spielen müsste, denn er hat ja hier nicht soviel Geld bekommen wie gerüchtet wird![]()
![]()
… Brent Davis?
Wechselt zu den Straubing Tigers!
... Marc-Olivier Duquette?
Spielt nächste Saison in der Allsvenskan bei Oskarshamn.
Conner Korte wechselt zum Aufsteiger... Ähm... Nein, nicht Bietigheim sondern in die DEL nach Dresden.
Conner Korte wechselt zum Aufsteiger... Ähm... Nein, nicht Bietigheim sondern in die DEL nach Dresden.
Und für die Huskies nicht gut genug...
Ob er wirklich DEL spielen wird, bleibt abzuwarten. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ob er wirklich DEL spielen wird, bleibt abzuwarten. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Warum nicht?
Korte war in der Jugend eher Goalgetter. Hat auch in seiner ersten Saison hier ordentlich gespielt, 8 Tore in 41 Spielen mit 20 Jahren in der ersten "Erwachsenen"-Saison sind ja nicht verkehrt.
Und dann kam Woodcroft mit seinem System, wo natürlich erstmal Ende für einen 21-jährigen mit seinen Vorzügen ist. Wenn Dresden ihn nach dem einsetzt was er kann halte ich schon Spiele in der DEL für nicht abwegig.
Alles anzeigenConner Korte wechselt zum Aufsteiger... Ähm... Nein, nicht Bietigheim sondern in die DEL nach Dresden.
Warum nicht?
Korte war in der Jugend eher Goalgetter. Hat auch in seiner ersten Saison hier ordentlich gespielt, 8 Tore in 41 Spielen mit 20 Jahren in der ersten "Erwachsenen"-Saison sind ja nicht verkehrt.
Und dann kam Woodcroft mit seinem System, wo natürlich erstmal Ende für einen 21-jährigen mit seinen Vorzügen ist. Wenn Dresden ihn nach dem einsetzt was er kann halte ich schon Spiele in der DEL für nicht abwegig.
Was ich von Ihm gesehen habe, war mittelmaß. Hat auch in Hamm nicht überzeugt. In Freiburg hatte ich nicht weiter verfogt.