Wäre natürlich schön, wenn es so kommen würde! Und wenn sich das dann alle 5 Jahre wiederholt, dann würde es bedeuten, dass wir 2026 Meister in der DEL werden. Würde ich auch so nehmen...
Ach nee Mist, 2026 ist ja schon für Tölz reserviert
Wäre natürlich schön, wenn es so kommen würde! Und wenn sich das dann alle 5 Jahre wiederholt, dann würde es bedeuten, dass wir 2026 Meister in der DEL werden. Würde ich auch so nehmen...
Ach nee Mist, 2026 ist ja schon für Tölz reserviert
Frankfurt morgen ohne Strodel dafür mit Kardashian!
Kim, Kourtney oder Khloe?
Wenn wir Pech haben mit allen drei
Für mich morgen ein richtungsweisendes Spiel! Frankfurt klar im Aufwind. Kassel verliert zwar auch kaum spiele, aber die letzten 3-4 Spiele waren alles andere als souverän! Moser hat gestern im dritten Drittel gefehlt, hoffe da ist nichts schlimmeres und er kann wieder ran morgen. Hoffe auch das Trivino morgen wieder dabei ist. Die Kreativität von ihm fehlt doch schon an allen Ecken und enden!
Frankfurt morgen ohne Strodel dafür mit Kardashian!
Hoffe dass die Specialteams morgen nur einen geringfügige Anteil am Spiel haben werden ansonsten sehe ich für Kassel schwarz!
Mein Tipp:
Kassel 5
Frankfurt 4
Das ganze nach Overtime!
So heute dann wieder nach Heilbronn... ohne despektierlich zu sein, aber das heutige Spiel interessiert mich irgendwie nicht so. Heilbronn gehört meiner Meinung nach nicht auf Platz 13 und ich denke da werden sie noch wegkommen. Haben ja auch noch ein paar Nachholspiele.
Das Kehler und Kuhn vom Wochenende trotz 5 Punkte nicht zufrieden waren, zeigt den Ehrgeiz des ganzen Teams! Wenn wir heute nicht mit einer Reaktion rechnen können, dann spätestens am Donnerstag!
In dem Sinne tippe ich auf einen knappen Sieg für Kassel.
Die nächsten drei Punkte wandern auf unser Konto! Marco macht mal wieder ne Bude und drei Tore durch einen der ALs.
Tauben 3
Huskies 7
Der Spieler des Monats Januar wird was gegen einen Sieg der Huskies haben. Von daher tippe ich mal, dass wir trotz guter Leistung die erste ‚klare‘ Niederlage sehen werden.
Tölz 5
Kassel 2
So, weiter gehen die bayrischen Spiele der Huskies... Landshut hat gestern hoffentlich sein Pulver verschossen und wir haben die Konzentration und Leidenschaft wieder gefunden.
Kassel 5
Landshut 2
Denke das wird heute ein relativ einseitiges Spiel erleben werden. Wenn Trivino wieder spielt, wird Cameron draußen bleiben müssen.
Tigers 0
Huskies 6
So dann fange ich mal an. Tölz mit kurzer Bank, aber das will bei Kevin ja nichts heißen. Er schafft es immer wieder das Team auf den Punkt zu motivieren und vom Papier her, hat Tölz eh einen super Kader!
Glaube zu wissen, dass wir heute 4:3 n.V. Verlieren.
Klar sei es ihm verziehen. Fehler passieren. Im Profisport sowieso, wenn man in Sekundenschnelle Entscheidungen treffen muss.
Trotzdem darf man Fehler auch anmerken und aufzählen. Wird Kehler mit Sicherheit auch getan haben.
Morgen gibts wieder die Chance die Fehler gutzumachen!
Das geht heute leider in Hose. Wir werden zwar einen Punkt mitnehmen, aber für einen Sieg wird es nicht reichen.
Bietigheim 3
Kassel 2 n.V.
Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren
Ok danke für deine Erklärung. Macht natürlich Sinn was du geschrieben hast
Na toll, und das direkt vor dem Topspiel gegen Tölz. Hätten sie das nicht danach machen können!?
Apropos Cornet und um auch mal wieder auf ganz wichtige Dinge zu kommen: Wie lange dauert in Corona-Zeiten denn so die Herstellung eines "richtigen" Trikots?
Da es unter normalen Umständen in Kassel ja schon 2-3 Wochen dauert, wird jetzt jetzt bestimmt 2-3 Monate dauern. Vielleicht hat er sein ‚richtiges‘ bis zu den Playoffs!
Oder er sagt er braucht keins, weil ihm das jetzige Glück bringt...
Spiele gegen Bayreuth sind immer schwer zu tippen... bin gespannt wie das Team mit der Situation umgegangen ist bzw umgeht. Erst Quarantäne und Spielfrei, dann alle negativ und Spiel findet doch kurzfristig wieder statt. Könnte evtl ein Drittel dauern bis man wieder auf ‚Betriebstemperatur‘ ist und gegen die Tigers tut man sich ja eh immer schwerer als Nötig.
Huskies 5
Daigers 3
Das ganze nach 0:2 Rückstand nach 15 Minuten!
Na also. Dann mit Power die Daigers verjagen...
Blöd halt für Landshut.
Dachte der spielt bei Landshut... oder haben wir nicht nur das Spiel abgesagt sondern auch gleich noch deren Stürmer verpflichtet!?
Es wird sicher auch darauf ankommen, ob man "nur" dieses Wochenende pausieren muss, oder das komplette Team für 14 Tage in Quarantäne geschickt wird. Aus Letzterem könnte ich nichts positives ziehen.
Sehe ich auch so. Falls wir nur übers Wochenende pausieren müssen, könnte es evtl sogar von Vorteil sein, wenn man jetzt den Kopf und die Beine frei bekommt nach dem ganzen Spielemarathon.
Falls wir 14 Tage ‚frei‘ bekommen, könnte es zu Lasten der Kondition schon erstmal von Nachteil sein.
Also lasst uns hoffen, dass es wieder nur bei einem Verdachtsfall bleibt und wir ab nächster Woche wieder im Training und Spielbetrieb sind!
Gab es denn schon Mails bzgl der Optionen für die Dauerkarteninhaber? Würde mich mal interessieren wie diese aussehen.
Hab keine DK bestellt und deswegen auch keine Infos...
danke für die Auskunft
Wird hoffentlich so ne klare Angelegenheit wie das Hinspiel vor ein paar Wochen!
ECK 6
ESVK 2
Und Olson hat echt gerackert. Fand Ihn gut.
Ja, aber für gerackert vergebe ich keine AL. Sorry.
Da muss mehr kommen. Viel mehr. Und das sehe ich leider absolut nicht bei ihm.
Für mich kann er wieder auf die Tribüne!