Hab für Spiel 3 am Dienstag noch einen Sitzplatz im E-Block zu verkaufen.
Bei Interesse PN an mich!
Beiträge von BurgerMeister
-
-
Tickets für das Finale Spiel 1 ab Mitternacht!
Und es gibt jetzt ein Warteschlangensystem, das auch jetzt schon funktioniert - vor dem Start
Bei dem man aber rausfliegt, wenn man sich in sein Konto einloggt.
War auf Platz 257… jetzt 2045 🙈 -
Es sind die Farben des Nordhessen Arena-CD, wenn ich mich nicht täusche.
Allerdings würde ich mir lieber weiter einreden, dass es sich um eine Hommage an meine Pens und Bruins handelt.
Naja hoffentlich schießen die Huskies dann am Freitag nicht auch so ein „Eigentor“ wie die Pens…
-
Das Sondertrikot für Freitag. Warum nicht mal in den Farben der Gastmannschaft auflaufen....
Wusste gar nicht, dass Krefeld in Gold spielt… 😬
-
Ich finde alleine schon die Aussagen Langes in der HNA bezeichnend.
„Wenn man nach Kassel fährt, weiß man ganz genau, was zu tun ist, um eine Chance zu haben: Du musst gut verteidigen, der Tormann muss einen guten Tag haben und natürlich brauchst du auch ein bisschen Glück“, sagte Bad Nauheims Trainer Harry Lange nach der Partie, ehe er ergänzte: „Jede Mannschaft weiß, was sie gegen Kassel tun muss. Nur die Huskies sind normalerweise so gut, dass sie ihren Plan durchsetzen.“
Klar hat er irgendwie auch recht, dass Kassel normalerweise ihren Plan durchdrückt und die Spiele gewinnt, aber ich glaube solange Lange in BN an der Bande steht, sind sie für uns ein Gegner den wir nur schlagen, wenn wir wirklich einen absoluten Sahne-Tag erwischen…
-
Naja wollt ihr jetzt nen Knipser oder nicht!?
-
Im Zuge des Umbaus bekommt die Halle auch einen neuen Namen. Ab nächster Saison spielen wir in einer Arena!
Der NORDHESSENARENA
-
Was genau meint ihr denn mit „Knipser“? Wie viele Tore sollte dieser schießen? Habt ihr da Namen für mich? Damit ich das einordnen kann…
Ich meine mich daran zu erinnern, dass wir letzte Saison jemanden im Kader hatten, der am Ende die meisten Tore der DEL2 hatte. Vielleicht hab ich das aber auch geträumt!?
Und jetzt kommt mir nicht mit aber aber aber…
-
Vielleicht spielt Valentin dann ja den pass in den rechten Bullykreis!? Und schon hat man den Gegner wieder in der Tasche
Der Valentin hat aber noch Vertrag in der Lausitz 😉😉
Du weißt doch wen ich meine 😜
-
Und sollte als Fördervertragspieler zählen
Stark ist natürlich die Aussage von Joe, dass auch er unser Powerplay nach vorne bringen wird 😉
Man hat immerhin das Problem erkannt
Fast das Gleiche stand da bei Valenti. Man scheint demnächst mit 10-gegen-4 Powerplay spielen zu wollen, wenn das so weitergeht
Na ja, bei Valenti lag diese Rolle ja auf der Hand. Jetzt brauchen wir nur noch Spieler, die einen scharfen Pass durch den Slot zum linken Bullykreis spielen können.
Und in den POs wundert man sich dann, dass jeder Gegner diesen Spielzug kennt. Hervorragender Plan.
Vielleicht spielt Valentin dann ja den pass in den rechten Bullykreis!? Und schon hat man den Gegner wieder in der Tasche
-
Der deutsche Markt ist recht leer, die Personalie Olafr Schmidt finde ich noch am spannendsten. Aber da kannste auch Kuhn verlängern.
Schmidt wechselt nach Bietigheim. Die gehen mit einem Duo Schmidt/Doubrawa in die Saison…
Und soll mir das Angst machen?
Das darfst du selber entscheiden! Mir macht es keine Angst…
-
Der deutsche Markt ist recht leer, die Personalie Olafr Schmidt finde ich noch am spannendsten. Aber da kannste auch Kuhn verlängern.
Schmidt wechselt nach Bietigheim. Die gehen mit einem Duo Schmidt/Doubrawa in die Saison…
-
Danny aus den Birken...
Gerücht oder Wunsch?
-
Nabend Leute!
Ich bin hier inzwischen seit fast zwei Jahren passiv angemeldet und lese noch länger mit, aber will nun wenigstens mal "Guten Tag" sagen 👋 und evtl. hier und da was schreiben.
Sollte ich mich also unbewusst nicht an Regeln (die ich gelesen habe 😉) halten oder jemandem auf den Schlips treten, lasst es mich wissen 😅 Ich würde aber sagen, dass ich ganz umgänglich bin 😉
Zum Thema:
Ich hab gelesen, dass Tufto in Gesprächen mit Krefeld bzgl. einer Vertragsverlängerung ist. Seine Scorer dort lesen sich echt gut. Wäre das aus eurer Sicht auch einer für uns, so vom Spielerprofil her?
Vllt. kann man den Krefeldern noch dazwischen grätschen 😃
Schönen Abend noch!
Gruß, Steffen
Wenn man ihm einen Knipser an die Seite stellt, dann bestimmt! Ist aber eher so der Vorbereiter… Liest sich auch in seinen Statistiken der letzten Stationen so!
-
Kassel in 6
Ravensburg in 7
-
Kassel in 3
das musst du mir erklären…!?
Kassel in 5
Landshut in 7
Kaufbeuren in 6
Krefeld in 6
-
… Ryan Olsen?
Ihm haben jetzt die Löwen den Vertrag gekündigt. Anscheinend ist in jemandem FFM nun auch aufgefallen, dass 24 Spiele Sperre in einer Saison kein Versehen mehr sind.
Bin gespannt ob die Eisbären ihn immer noch wollen!?
-
… Ryan Olsen?
Bekommt mal wieder ne Sperre nach einem Stockstich. Dieses Mal sind es 10 Spiele!
Zehn Spiele Sperre für Frankfurts Ryan OlsenAngreifer der Löwen Frankfurt nach Stockstich gesperrtwww.penny-del.org -
-
Ich packs mal hier rein. Es gibt neue Pläne bzgl MuFü/zweite Eisfläche!
Neue Chance für Eisfläche in KasselInvestor will Eissporthalle erweitern, kein Bau in Giesewiesen. Entwürfe für Parkhaus und zweite Eisfläche liegen vor.www.hna.de