Beiträge von Brausepaul

Nun ja, aber wenn sich die "Beziehung" zwischen Huskies und MT künftig noch intensivieren sollte....

Die Beziehung wäre nicht zwischen Huskies und MT, die Beziehung wäre zwischen NordhessenArena Betriebs-GmbH (oder wie auch immer sie heißt) und der MT.

Nur weil man vielleicht irgendwann in einer Halle spielt wird B. Braun nicht urplötzlich die Huskies sponsorn. Oder Sponsoren der Huskies dann auch die MT.

Du weißt was ich sagen möchte, bist aber ein ganz Korrekter, ne?! Arbeitest Du auf Führingsebene mit oder woher Dein Brustton der Überzeugung?

Nun ja, aber wenn sich die "Beziehung" zwischen Huskies und MT künftig noch intensivieren sollte....

Das Problem bei der MT ist, dass die MT ihr Abschlusstraining vor den Spielen immer in der Spielhalle hat und das bei Internationalen Spielen wahrscheinlich auch dem Gast anbieten muss.

Das kann man in der Nordhessenarena ohne zweite Eisfläche vergessen…

..die bis 2027 vorhanden sein wird...

Nicht unter den jetzigen Vorraussetzungen!.

Mir hat jemand erzählt ( sitzt im Stadtrat ) das es momentan keine Mehrheit dafür gibt, da die Stadt Angst hat irgendwann auf all dem sitzen zu bleiben.
    Und solange Sie nicht Aufsteigen erst recht nicht.

Der ist wirklich gut. "Die Stadt bleibt darauf sitzen.." 😂. Die Stadt kriegt seit Jahren nichts geschi...und kann froh sein, dass endlich ein privater Investor Willens und in der Lage ist, für die Stadt Kassel unentgeltlich so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Und die Träumer im Rathaus streiten noch immer mit Rossing und Konsorten und ihre einzigen Infrastrukturmaßnahmen sind der Bau von Radwegen nebst Parkplätzen für Fahrräder. Wenn es nach den Experten ginge, würden wir morgen nur noch mit Lastenrädern und Eselskarren unterwegs sein. Ich hoffe sehr, dass Paul Sinizin mit seinem Team den eingeschlagenen Weg weiter verfolgt und die Knüppel zur Seite tritt, die ihm aus dem Rathaus zwischen die Beine geworfen werden. Ich werde die Antrittsrede des Herrn OB in der Eishalle nicht vergessen. Welch ein Heuchler....

Eventuell neuen Sponsoren musste man "absagen", weil die ihr Engagement an einen Logenplatz gebunden haben, und diese nahezu voll sind.

Weis ich aus eigener Quelle, da ist jedenfalls mehr Interesse vorhanden.

Das ist ja auch ein hoch attraktives Produkt. Das eine MT Melsungen diese Möglichkeiten ausschlägt, wundert mich immer noch.

Die sollen wohl 2026 mit drin sein

Bedingt richtig. Der Vertrag mit der Messe läuft bis 2027.

Ich finde den Weg den man eingeschlagen hat überragend , wo bitte schön in Europa gibt es ein Profi Eishockey Team was sich so ein schlichtes ( kaum Sponsoren) Trikot leisten kann ??
    Ich kenne kein einziges.

Wir sollten eigentlich dankbar sein das wir die Möglichkeit haben.

Was hat das mit den Sponsoren zu tun? Auch ohne Sponsoren geht da mehr wie nur ein paar einfarbige Balken.

https://www.instagram.com/rollerculture_…GY1b2lxYjI5Ymk1

Ist zwar inlinehockey aber auch da haben die trikots keine Werbung und zeigen, dass man auch ohne Werbung mehr wie NHL trikots machen kann.

Wäre mir viel zu bunt..

Also der Fastpuck und ich, wir kennen bestimmt auch einige Leute, die ein Trikot kaufen würden, wenn es wie ein Eishockeytrikot und nicht wie ein Slim Pullover geschnitten wäre. Und merke: Ein Dünner/ eine Dünne passen immer auch ein ein weites Trikot. Umgekehrt wird es mindestens schwierig oder/ und sieht scheixxe aus, wie King-of-Queens bestätigt hat.

Naja, Fastpuck ist halt groß und nicht wirklich dick. Vielleicht hat er durchs Schwimmen breite Schultern, aber er ist definitiv nicht dick.

Das hat auch niemand behauptet.

Also der Fastpuck und ich, wir kennen bestimmt auch einige Leute, die ein Trikot kaufen würden, wenn es wie ein Eishockeytrikot und nicht wie ein Slim Pullover geschnitten wäre. Und merke: Ein Dünner/ eine Dünne passen immer auch ein ein weites Trikot. Umgekehrt wird es mindestens schwierig oder/ und sieht scheixxe aus, wie King-of-Queens bestätigt hat.

Ja wie gesagt, ich habe mich die letzten ca 20 Jahre geärgert, dass die Trikots viel zu weit waren und nicht schön gefallen sind, bin daher mit den aktuellen sehr zufrieden. Kenne einige andere denen es auch so geht von daher würde ich sagen müsst ihr da jetzt mal durch :P

Nö, der Club muss da mal durch, könnten sie doch sicher deutlich mehr Trikots verkaufen als sie es trotz der grandiosen Merchabteilung (Vorsicht: Ironie...) bisher getan haben.

Das Trikot 23/24 sitzt viel zu eng, ich sehe aus wie reingenäht, Maria Carey Style…

Genau. Tolle Trikotoptik, leider bescheiden umgesetzt. Was ich nicht verstehen kann: Warum orientiert man sich bei den neuen Trikots nicht an den Maßen der Vorgänger, die ja offensichtlich gut gepasst haben?!