Beiträge von Brausepaul

Ja das wird interessant. Ich nehme an, wenn die Tickets Normalpreis kosten, dann wird es eher für die Sitzplatzkunden interessant sein. Steher wird keiner im Zweitmarkt kaufen wenn er zum gleichen Preis normal sein Ticket holen kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass der DK Inhaber den anteiligen Ticketpreis seiner DK erstattet bekommt und die Karte zum Normalpreis verkauft wird.

Nur damit ich dich richtig verstehe: Also du meinst ein Dienstagsspiel, wo es noch sagen wir mal 2400 Steher im Verkauf gibt wird dann so abgewickelt? Huskies erstatten mir wenn ich nicht hinkann was weiß ich 12 EUR und nehmen meine Stehplatzkarte als Ticket Nummer 2401 in den freien Verkauf.

Das wird so nicht passieren, da gehe ich jede Wette ^^

Oder verstehe ich dich falsch?

Ich meine Sitzplätze. Und sicher wird sich die Systematik auch nicht an jedem Spieltag umsetzen lassen. Im übrigen funktioniert eine Ticketbörse nur mit nummeriertren Plätzen, womit der Großteil der Steher raus ist aus'm Geschäft...

Ja das wird interessant. Ich nehme an, wenn die Tickets Normalpreis kosten, dann wird es eher für die Sitzplatzkunden interessant sein. Steher wird keiner im Zweitmarkt kaufen wenn er zum gleichen Preis normal sein Ticket holen kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass der DK Inhaber den anteiligen Ticketpreis seiner DK erstattet bekommt und die Karte zum Normalpreis verkauft wird.

Nichts desto trotz hat er eine AL blockiert

Derek sagt auch, dass wir uns es nicht leisten können 4 Spieler auf die Tribüne zu setzen…

Nunja, dann frage ich mich schon, warum dann Kanninen, Wolf und Seidenberg noch während der Saison geholt wurden

Weil er von einem Umdenken ab nächster Saison spricht....?

Wo tut er das denn? Ich habe bisher nur gelesen, dass man den spielerischen Weg weitergehen möchte und froh ist keine finanziellen Sorgen wie in der Vergangenheit zu haben

Noch tut sich außer auf der Abgangsseite garnix. Und ob ich Dinger richtig interpretiere, in dem ich von einem kleineren Kader als bisher ausgehe, wird sich zeigen...

Fanshop in der Nordhessen Arena bis August geschlossen. Schwach, für einen Eishockey 🏒 Zweitligisten!

Die meisten Coaches und Spieler haben Kassel nach dem letzten Spiel fluchtartig verlassen, außer die die Kassel eh als Hauptwohnsitz haben. Das ist echte LIEBE! Sven Valenti hab ich heute im DEZ gesehen.

Stimmt, die wohnen alle heimatnah 🫣

Ich denke, der Begriff stammt aus dem Fußball, in welchem der Schiri traditionell in schwarz gekleidet war und daher auch "Schwarzkittel" genannt wurde. Daher durften die Teams auch bis vor einigen Jahren keine schwarzen Trikots tragen, um eine Verwechslung mit dem Schiri auszuschließen. Der Begriff hat sich dann auf andere Sportarten wie unser geliebtes Hockey übertragen.

📣 𝗪𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗔𝗯𝘀𝗰𝗵𝗻𝗶𝘁𝘁 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗡𝗼𝗿𝗱𝗵𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗔𝗿𝗲𝗻𝗮 🏗️

Die Umbauarbeiten im Rahmen der Sitzplatzerweiterung in der Nordhessen Arena schreiten voran. Wo sich im A-Block bisher der Stehbereich für Gästefans befand, wird es nun moderne Sitzplätze geben.

Mit der aktuell laufenden Sitzplatzerweiterung soll die Nordhessen Arena die nächsten Schritte Richtung Event-Arena gehen, in der nicht nur Eishockey, sondern auch viele andere Events in Top-Qualität stattfinden können und den Besucher*innen bestmöglichen Komfort und eine tolle Atmosphäre bieten 🏟️

Die neuen Sitzplätze werden pünktlich zum nächsten Heimspiel der Kassel Huskies in den Playoffs fertig sein.
    ____
    🔵⚪️ℹ️

Bei Eishockeyspielen der Kassel Huskies befindet sich der Gäste-Stehplatzbereich zukünftig oberhalb des A-Blocks.

Das wird sicher spaßig....