Beiträge von Brausepaul

Wieso ist es so selbstverständlich, dass noch Essen und Trinken dazukommen?

Wir waren gegen keine andere Mannschaft so chancenlos wie gegen Landshut...

Der "Förderlizensler" hat die Trikotnummer bereits vor dieser Partie getragen. Warum man die Bedingungen für eine Ehrung nicht für zukünftige HOF vorgesehen hat und die "alten" dort belässt und ehrt, erschließt sich mir nicht. Genau so wenig wie die Tatsache, dass sich ein OB hier feiern lässt, obwohl er fasst nichts zur Genehmigung der 2. Eisfläche beigetragen hat und, das finde ich besonders traurig, nicht ein Wort über den Tod von Edith Kimm verloren wurde, ohne die es in Kassel wahrscheinlich nie Hockey gegeben hätte ☹️.

Nun ja, aber wenn sich die "Beziehung" zwischen Huskies und MT künftig noch intensivieren sollte....

Die Beziehung wäre nicht zwischen Huskies und MT, die Beziehung wäre zwischen NordhessenArena Betriebs-GmbH (oder wie auch immer sie heißt) und der MT.

Nur weil man vielleicht irgendwann in einer Halle spielt wird B. Braun nicht urplötzlich die Huskies sponsorn. Oder Sponsoren der Huskies dann auch die MT.

Du weißt was ich sagen möchte, bist aber ein ganz Korrekter, ne?! Arbeitest Du auf Führingsebene mit oder woher Dein Brustton der Überzeugung?

Nun ja, aber wenn sich die "Beziehung" zwischen Huskies und MT künftig noch intensivieren sollte....