Hat mal jemand die Mail-Adresse von Derek Dinger für mich?
Beiträge von Brausepaul
-
-
oh maria, hier müssen einige extrem viel zeit haben
Also ich stimme Dir da völlig zu! Solche Kommentare wie der Deinige sind 100%ig verplemperte Zeit....
-
Muss man eigentlich jeden "Trend" mitmachen? Wie steht ihr dazu?
-
Aber immerhin sieht man für den Aufpreis von €3,-- auch von allen Stehplätzen, was auf dem Eis passiert.
-
24/25, (hoffentlich) Finale, Sitz-Kinderticket: 28€
Was übrigens eine Erhöhung um 115% im Vergleich zur Hauptrunde ist. Mal ganz einfach verdeutlicht was hier passiert.
Finalkarten für eine Familie mit 2 Kindern würden 156€ für ein Spiel kosten. 170€ wenn du das "Pech" hast und beide Kinder 13 und/oder älter sind.
Familie Sinizin kann sich das leisten, aber eine normale Familie ist da nahezu raus.
Aber da es beim Ticket"system" eh nahezu unmöglich ist, in den Playoffs 4 zusammenhängende Sitzplatz-Karten zu bekommen, ist das auch wieder egal
Und dann kommt noch Essen und Trinken dazu, dann biste locker bei minimal 225 Euro, welche Familie kann sich das heute noch so einfach mal so leisten?
Wieso ist es so selbstverständlich, dass noch Essen und Trinken dazukommen?
-
Wo ist eigentlich Rossi sein Denkmal aufgebaut worden?
Wofür? Dass er Co-Trainer unter den Meistertrainern Valenti und Klinge war?
Wir sollten meiner Meinung nach Platz 2 fest ins Auge nehmen, denn sonst heißt der Gegner in Runde 1 schnell Ravensburg , Landshut oder Rosenheim…..die direkten PO Teilnehmer stehen für mich schon jetzt fest.Auch im Hinblick auf Heimrecht im Halbfinale ist Platz 2 wichtig, finde ich schon noch wichtig den nicht herzuschenken
Ich persönlich finde Platz 3 sogar noch besser als Platz 2, denn dort weißt zu zumindest schon direkt nach Spieltag 52, wie dein Gegner heißt und kannst dich auf ihn einstellen, statt erst noch die Pre-Playoffs abwarten zu müssen. Und wenn man Meister werden will, darf es einem auch nicht vor solchen "Übermannschaften" wie Ravensburg, Landshut oder Rosenheim grauen.
Zumal mir diese drei Teams, die ja alle aktuell eher offensives Eishockey spielen, deutlich lieber wären als Mannschaften wie Weißwasser, Selb oder (Gott bewahre) Bad Nauheim.
--------
Habe mal die Beiträge aus den Gerüchten verschoben, da sie sich thematisch ja auf anderem Eis bewegen...
Wir waren gegen keine andere Mannschaft so chancenlos wie gegen Landshut...
-
Die Trikots sollen ja hier produziert werden. Haben die nur Asiaten auf der Gehaltsliste. Und das meine ich keinesfalls rassistisch, aber der Asiate an sich ist ja denn schon etwas zierlicher als ein Mitteleuropäer...😁
-
Die Optik der Jubiläumstrikots gefällt mir. Die Ausführung ist nach meinem Empfinden das Geld in keinem Fall wert.
-
Du bist schon echt eine verbitterte Wurst.
....und Du hier eher fehl am Platze!
-
Ich finde, Cutler haut sich in jedem Spiel rein ohne Ende,arbeitet vorne wie hinten. Es ist ihm zu wünschen, endlich mal die Bude zu treffen.
-
Ich glaube mittlerweile, dass man uns Fans nur Glauben lässt, dass #47 den Einbürgerungstest bestanden hat...
-
Konstant bleibt in Kassel nur das Mittelmaß der Ausländer. Turgeon, Cutler und Duquette sind doch irgendwie witzige Kopien ihrer Vorgänger McMillan, Lowry und Seigo
Und kurioserweise sogar schlechtere Kopien...
-
.... Guillaume Naud? Ist jetzt in der Ligue Magnus in Frankreich bei Rouen unterwegs.
Dann müssen wir ja nur noch Lowry & Weiß irgendwo unterbekommen.
Oh, die haben sich "upgegradet" und uns Duquette für Naud überlassen...
War ein schlechter Tausch für uns
Sag ich doch...
-
.... Guillaume Naud? Ist jetzt in der Ligue Magnus in Frankreich bei Rouen unterwegs.
Dann müssen wir ja nur noch Lowry & Weiß irgendwo unterbekommen.
Oh, die haben sich "upgegradet" und uns Duquette für Naud überlassen...
-
Zumindest werden sich die meisten Importspieler von Anfang an deutlich wohler auf dem Eis fühlen.
-
Der "Förderlizensler" hat die Trikotnummer bereits vor dieser Partie getragen. Warum man die Bedingungen für eine Ehrung nicht für zukünftige HOF vorgesehen hat und die "alten" dort belässt und ehrt, erschließt sich mir nicht. Genau so wenig wie die Tatsache, dass sich ein OB hier feiern lässt, obwohl er fasst nichts zur Genehmigung der 2. Eisfläche beigetragen hat und, das finde ich besonders traurig, nicht ein Wort über den Tod von Edith Kimm verloren wurde, ohne die es in Kassel wahrscheinlich nie Hockey gegeben hätte ☹️.
-
Nun ja, aber wenn sich die "Beziehung" zwischen Huskies und MT künftig noch intensivieren sollte....
Die Beziehung wäre nicht zwischen Huskies und MT, die Beziehung wäre zwischen NordhessenArena Betriebs-GmbH (oder wie auch immer sie heißt) und der MT.
Nur weil man vielleicht irgendwann in einer Halle spielt wird B. Braun nicht urplötzlich die Huskies sponsorn. Oder Sponsoren der Huskies dann auch die MT.
Du weißt was ich sagen möchte, bist aber ein ganz Korrekter, ne?! Arbeitest Du auf Führingsebene mit oder woher Dein Brustton der Überzeugung?
-
Was mich interessiert, ist, warum man ein großes Kasseler Unternehmen wie JOKA, das ja durchaus viel Sportsponsoring macht, nicht für sich gewinnen kann.
Machen Sie doch: https://www.joka.de/de_de/b2b/joka-sportiv/sport-regional/
Aber davon ab wird man ja immer gerne kritisiert oder belächelt wenn man gewisse Dinge kritisch anspricht und a), b) und c) dann sagen, interessiert mich nicht, ich gehe in die Halle und fertig. Aber wie michydeg schon sagt ist es halt für größere Sponsoren schon Außenwirkung. Und da willst du halt nicht mit gewissen Dingen in Verbindung stehen. Sei es eine Marke, die man etabliert, aber gefühlt alle 2 Tage von abweicht. Sei es auch ganz einfach ein unter etwas größerer Auslastung nicht funktionierendes Ticketingsystem, was man mit viel Meinung selbst gebaut hat.
Da passt sein Beispiel Hessen Kassel auch dazu, die einfach soviel "Vergangenheit" am Hacken haben und es einfach schwer ist, "regionale Big-Player" für dich zu gewinnen. Und "Vergangenheit" können wir in der Eishalle leider auch richtig gut...
Und letztlich kommt halt noch ne Firmenphilosophie hinzu. B. Braun ist Handball durch und durch. Klar würde denen eine Million wahrlich nicht weh tun, sie machen ihrem Produkt MT damit aber Konkurrenz.
Und schlußendlich braucht es als Zweitligist dann halt etwas mehr als "Hi, ich bin Paul. Und das ist Derek."
Nun ja, aber wenn sich die "Beziehung" zwischen Huskies und MT künftig noch intensivieren sollte....
-
Auch ein Sponsoring "B. Braun..." fände ich nicht abwegig.
-
Beim Handball "Sommer-Märchen" kostete das 0,5er Pils €5,50 ./. 10% mit dem Stadiondeckel.