Beiträge von Brausepaul

    Na super, ich habe auch die Mitteilung erhalten, dass sowohl Bestellung als auch die Zahlung erfolgreich waren. Eine Mitteilung von PayPal, dass ich eine Zahlung geleistet habe, habe ich auch per E-Mail bekommen. Das Einzige was fehlt........ist mein Ticket. Und da werde ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag drauf warten. Letztes Jahr genau die gleiche Nummer. Sie haben einfach nix dazu gelernt. Vielleicht sollte man nicht nur an der "Hardware" (Arena) arbeiten, sondern sich auch um geeignete "Software" ( Personal) kümmern, um die Professionalisierung voran zu bringen.

    Was hat die EDV Abteilung eigentlich seit letztem Jahr gemacht? Ihren grandiosen Erfolg beim Kartenverkauf 2023 gefeiert? Es ist unglaublich. Nach langem Gewürge 1 Ticket von 3 gewünschten ergattert und bei PayPal bestätigt und bezahlt. Das kenne ich von letzter Saison auch. Bis das Storno kam...

    Gestern die Übertragung war in der Tat alles andere als gut. Kameraführung wegen der örtlichen Gegebenheiten mal außen vor, war das Bild teilweise eine Katastrophe, die Anzeige funktionierte wann sie wollte und beim Ton hatte ich ständige Rückkopplungen, die sich in einem schrillen Piepston äußerten. Na ja, und die Lautstärkenunterschiede zwischen Übertragung und Werbung sind ja auch nicht neu.

    Wenn man das hier so liest, lässt sich feststellen das hier ziemlich viele ziemlich wenig Ahnung von Eishockey haben. Und alles nur durch die Fanbrille sehen.

    Ich gehe Mal davon aus, das hinter all dem ein Plan steckt.

    Na, dann können ja alle froh sein, einen Fachmann wie Dich hier im Forum zu haben 👍🏻

    Sofern Freis kommt binn ich komplett bei dir. Fraglich, bzw ungewiss ist ja noch ob Bodnarchuk eine AL Stelle verbraucht oder er in naher Zukunft einen deutschen Pass bekommt.

    Im Sturm würde ich gerne Wruck haben wollen, wenn möglich

    Wruck soll wohl in Hannover unterschrieben haben.

    Das jubiläumstrikot hatte halt den unschlagbaren Vorteil ohne Werbung auszukommen, wenn es auch zugegeben ein wenig uninspiriert (bzw. zu inspiriert von den Rangers) war.

    Insgesamt übrigens eine schöne Entwicklung, die Werbung dezenter zu gestalten und das Logo groß und prominent zu positionieren. Das geht natürlich nur, wenn man es sich leisten kann..

    Schade, dass der Herkules nicht drauf war.

    Interessante Rechnung...