• Thema Dauerkarten (ist das hier richtig?): Heute wurden 2.000 vermeldet. Wenn ich mir die noch verkauften Sitzplätze anschaue, müssten 2/3 der Dauerkarten Stehplätze sein. Ist das die normale Quote? Finde ich sehr viel.

    Ohne da Zahlen zu kennen, kommt mir das schon sehr plausibel vor (allein der Preise wegen)

  • Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht und bin die Blöcke durchgegangen. 1.315 Sitzplatz-DK sind demnach wohl verkauft. Das gilt für die Blöke A bis K4.

    Zuzüglich kommen dann noch die Logen und der neue VIP-Bereich (einst Asiarestaurant) mit weiteren 196 Plätzen.


    Wenn die auch mit zu den 2.000 DK zählen, wäre man hier bei über 1.500 verkauften Sitzplatz-DK; und das würde somit gut 3/4 der verkauften DK ausmachen.


    Wie es auch sei, bin ich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass es so viele verkaufte DK geworden sind. Das zeigt, dass trotz "Misserfolg im Finale" die Leute hinter dem Verein und den handelnden Personen steht. Und auch, dass einiges in der nahen Vergangenheit sich zum Besseren entwickelt hat.


    Noch gut 4 Wochen, dann geht es los und es sind immer mindestens 2.000 Leute dabei. 8)

  • Bailers84 danke fürs zählen.

    2000 DK ist schon stark. Ich würde es ein wenig relativierend bewerten. Das so viele Sitze weg sind, hat schon auch mit der performance des Ticketing zu tun.

    Aber sei es drum. Am Ende gibt der Erfolg recht.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Das so viele Sitze weg sind, hat schon auch mit der performance des Ticketing zu tun.

    Aber sei es drum. Am Ende gibt der Erfolg recht.

    Du musst nur ganz schlecht arbeiten, als Belohnung verkaufst du mehr. Eigentlich der komplette Hohn

    Und dann sag noch mal wer, dass da Amateure am Werke sind.

    Man könnte es auch den Carciola (genie und Wahnsinn) move nennen. ^^

    Und am Ende ist es wie Fastpuck schrieb. Der Erfolg gibt ihnen recht. Am Ende ist es egal was irgendwer in irgendein forum schreiben über teurere Karten für Kinder, unprofessionelles handeln oder ob man sich selbst als Verein bezeichnet oder nicht. Wenn man am Ende mehr Karten verkauft hat, bekommt man eben doch eine "positive" Rückmeldung.

  • Das so viele Sitze weg sind, hat schon auch mit der performance des Ticketing zu tun.

    Aber sei es drum. Am Ende gibt der Erfolg recht.

    Du musst nur ganz schlecht arbeiten, als Belohnung verkaufst du mehr. Eigentlich der komplette Hohn

    Auf deinen negativen Post habe ich nur gewartet. Hast du eigentlich überhaupt noch Freude an diesem Club, Verein, GmbH, was auch immer?

  • Das so viele Sitze weg sind, hat schon auch mit der performance des Ticketing zu tun.

    Aber sei es drum. Am Ende gibt der Erfolg recht.

    Du musst nur ganz schlecht arbeiten, als Belohnung verkaufst du mehr. Eigentlich der komplette Hohn

    Auf deinen negativen Post habe ich nur gewartet. Hast du eigentlich überhaupt noch Freude an diesem Club, Verein, GmbH, was auch immer?

    Gegenfrage, hast du auch anderes beizutragen als hier negative Posts zu verurteilen?

  • Eventuell neuen Sponsoren musste man "absagen", weil die ihr Engagement an einen Logenplatz gebunden haben, und diese nahezu voll sind.

    Weis ich aus eigener Quelle, da ist jedenfalls mehr Interesse vorhanden.

  • Eventuell neuen Sponsoren musste man "absagen", weil die ihr Engagement an einen Logenplatz gebunden haben, und diese nahezu voll sind.

    Weis ich aus eigener Quelle, da ist jedenfalls mehr Interesse vorhanden.

    Das ist ja auch ein hoch attraktives Produkt. Das eine MT Melsungen diese Möglichkeiten ausschlägt, wundert mich immer noch.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Eventuell neuen Sponsoren musste man "absagen", weil die ihr Engagement an einen Logenplatz gebunden haben, und diese nahezu voll sind.

    Weis ich aus eigener Quelle, da ist jedenfalls mehr Interesse vorhanden.

    Das ist ja auch ein hoch attraktives Produkt. Das eine MT Melsungen diese Möglichkeiten ausschlägt, wundert mich immer noch.

    Die sollen wohl 2026 mit drin sein

  • Eventuell neuen Sponsoren musste man "absagen", weil die ihr Engagement an einen Logenplatz gebunden haben, und diese nahezu voll sind.

    Weis ich aus eigener Quelle, da ist jedenfalls mehr Interesse vorhanden.

    Wieso muss ich da an die "Premium Stehplätze" aus Südhessen denken? :/

  • Das so viele Sitze weg sind, hat schon auch mit der performance des Ticketing zu tun.

    Aber sei es drum. Am Ende gibt der Erfolg recht.

    Du musst nur ganz schlecht arbeiten, als Belohnung verkaufst du mehr. Eigentlich der komplette Hohn

    Auf deinen negativen Post habe ich nur gewartet. Hast du eigentlich überhaupt noch Freude an diesem Club, Verein, GmbH, was auch immer?

    Gegenfrage, hast du auch anderes beizutragen als hier negative Posts zu verurteilen?

    Das Forum ist für mich da, um Neuigkeiten zu erfahren.

    Ich bin nicht verpflichtet etwas zu Schreiben!

    Fakt ist aber, dass inzwischen nur darauf gewartet wird etwas negatives zu Schreiben.