Beiträge von Badabum

    Natürlich auch wieder der ominöse Verein vertreten, dessen Inhaber Entscheidungen trifft 😌

    Dir ist aber schon klar, dass jede Profi Sport GmbH sich als Verein bezeichnet und von den Fans auch als diese bezeichnet wird?

    Es gibt eben auch von den Fans Lieder die diese GmbH als Verein besingen.

    Da ändert es auch nichts, wenn du das jedes Mal erwähnst, dass dies ominös, unseriös oder sonst was ist.

    Sich daran jedes Mal wieder aufzuziehen ist doch lächerlich und wäre so ein richtig Deutsches Meme

    Endlich mal jemand, der es anspricht! Man könnte meinen wir sind ein 4.-klassiger Turnverein.

    Ich weiß nicht, wann hier mal eine positive Meinung geäußert wurde.

    Wenn mir der Verein/GmbH oder was auch immer nicht passt, gehe ich halt nicht hin oder muss überall meinen Senf dazugeben.