Finale Kassel Huskies : Eisbärn Regensburg

  • So, die Spiele können beginnen.

    Ich hab keine Gefühle mehr :D

    Möglich ist alles. Bekommt man Reihe 1 + Booth unter kontrolle, könnte der Traum DEL wahr werden. Kaltenhauser weiss wie man die Mannschaft auf Kassel einstellen muss, das sagte er im letzten aufeinandertreffen vor der PK im letzten Hauptrundenspiel und konnte es dort auch mit einem 4:3 sieg bestätigen.

    Die anderen Partien endeten 9:4, 4:1 und 2:1 für Kassel.

  • Ich hoffe, dass es Bill schafft die Mannschaft entsprechend auf Regensburg vorzubereiten. Ich denke er wird sich die Spiele ganz genau angeschaut haben. Darüber hinaus hoffe ich, dass die Tiefe im Kader unsere Chance ist. Gegen Reihe 1 sehe ich ein hartes Spiel als Schlüssel, ohne dabei zu viele Strafen zu sammeln.

    Lasset die Spiele beginnen!

  • Ich sehe auch die mittlerweile gute Tiefe unseres Kaders als entscheidene Stärke.

    Ein Bekannter von mir (Chrimitschau Fan), der vorhin noch im Sahnpark war, schrieb mir vorhin das er zuversichtlich ist das wir Regensburg knacken können.

  • Crimme konnte und hat körperlich nicht dagegen gehalten.

    Bin mal gespannt wie die Eisbären mit unserem physischen Spiel zurecht kommen.

    Die Reihe um Yogan stoppen, da liegt der Schlüssel zum Erfolg.

    Bill ist vom alten Eisen, in den Playoffs nimmt man solche Spieler aus dem Spiel.
    Lassen wir uns überraschen wie gut das klappt.

  • Wenn die Schiri's zulassen das wir unsere Physis einbringen, könnte das was werden.

    Wenn es dagegen Strafen hagelt, wird das nix!

    P.S.

    Keussen sollte man mal fragen ob er wirklich in die DEL will.

    Die Fehler die er im letzten Spiel gemacht hat, speziell in den letzten beiden shifts waren schon übel.

  • Kleiner sidefact am Rande;

    Regensburg hat heute in der Eishalle in Straubing trainiert.

    Samstag trainieren sie in der Eishalle in Weiden.

    Begründung, eine Tagelange Konzertreihe in der Halle in Regensburg.

  • Um mal ein wenig von der Nervosität abzulenken. Gibt es in dem Merch Glaskastem irgendwelche aktuelle Pucks zu kaufen? Dann würde ich mich tatsächlich doch mal anstellen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Das sind ja die übrig gebliebenen Karten von diesem Treppenhausverkauf. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich, wenn ich vorgehabt hätte zum Finale nach Regensburg fahren zu wollen, die Karten direkt bei Regensburg gekauft hätte und nicht über die Huskies.
    So werden es sicherlich viele gemacht haben…Tickets und Huskies sind ja im Moment nicht die beste Kombination

  • Das sind ja die übrig gebliebenen Karten von diesem Treppenhausverkauf. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich, wenn ich vorgehabt hätte zum Finale nach Regensburg fahren zu wollen, die Karten direkt bei Regensburg gekauft hätte und nicht über die Huskies.
    So werden es sicherlich viele gemacht haben…Tickets und Huskies sind ja im Moment nicht die beste Kombination

    So sieht es aus! Wurde ja leider auch erst nach Verkaufsstart in Regensburg kommuniziert, wie es läuft. Und dass nicht verkaufte Auswärtskarten nochmal über einen gesonderten Link wieder eingestellt werden, wurde noch später kommuniziert. Da habe ich mich lieber schon mit Regensburger „Heimstehplätzen“ eingedeckt…

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Hallo.

    Ich hoffe es ist okay hier meine Frage zu stellen. Gibt es die Möglichkeit die Fotos/Videos der Kiss Cam nochmal irgendwo zu sehen? In Regensburg kann man sie hinterher auf YouTube finden.

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

  • Hallo.

    Ich hoffe es ist okay hier meine Frage zu stellen. Gibt es die Möglichkeit die Fotos/Videos der Kiss Cam nochmal irgendwo zu sehen? In Regensburg kann man sie hinterher auf YouTube finden.

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

    Natürlich ist es okay, die Frage hier zu stellen. Herzlich willkommen in unserem Forum!

    Ich leite die Frage mal an unser SpradeTV-Team weiter, die dürften Kontakt zur Würfel-Regie haben. Ich vermute mal, dass das (bislang) nicht aufgezeichnet wird und folglich auch nie erneut angesehen werden kann. Aber vielleicht gibt es ja doch noch positive Nachrichten für dich.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Hallo.

    Ich hoffe es ist okay hier meine Frage zu stellen. Gibt es die Möglichkeit die Fotos/Videos der Kiss Cam nochmal irgendwo zu sehen? In Regensburg kann man sie hinterher auf YouTube finden.

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

    Natürlich ist es okay, die Frage hier zu stellen. Herzlich willkommen in unserem Forum!

    Ich leite die Frage mal an unser SpradeTV-Team weiter, die dürften Kontakt zur Würfel-Regie haben. Ich vermute mal, dass das (bislang) nicht aufgezeichnet wird und folglich auch nie erneut angesehen werden kann. Aber vielleicht gibt es ja doch noch positive Nachrichten für dich.


    Oh, das wäre echt total lieb. Vielen Dank schon mal.

    Einmal editiert, zuletzt von epse (19. April 2024 um 04:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicole mit diesem Beitrag zusammengefügt.