• Das Ticketing ist bereits zum wiederholten male komplett unterirdisch.

    Eine professionelle GmbH sollte sich sowas nicht leisten.

    Denn da nützen die hübschen, werbefreien Trikots und das ganze aufgehübschte Tamm Tamm drumherum nix,wenn die Basics schexxx sind...

    Und nix anderes ist das.

  • Bitte einmal zwinkern, wenn du das Gefühl hast, es könnte sich nächstes Jahr etwas an der Situation ändern, beispielsweise durch andere Software o.ä. ^^

    Ich hoffe es, und ich glaube auch, dass der derzeitige Zustand auch die verkaufende Seite alles andere als zufriedenstellt. Insofern denke ich, dass GmbH und Fans ein Interesse an einer Verbesserung haben.

    Ob das nächstes Jahr (schon) der Fall ist, wage ich nicht zu prognostizieren.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Habe auch mal eine Mail geschrieben. Bei mir wie schon vorher beschrieben, bei PayPal ist die Zahlung autorisiert, aber habe bis jetzt noch kein Ticket. Da kommt dann wohl auch nix mehr?!
    Peinlich.

    Dito.

    Zahlung ist durch, aber weder Bestätigungsmail noch Tickets. Auch auf die entsprechende Anfrage per Mail keine Reaktion.

    Ergänzung:

    Mittlerweile telefonisch folgende Auskunft bekommen:

    Aufgrund der Vielzahl der Mails und Anfragen wird die Bearbeitungszeit mindestens bis morgen (Donnerstag) Abend in Anspruch nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mistiwoj (10. April 2024 um 16:28)

  • Gibt es irgendwie einen geheimen Wettbewerb, in wieviel Fettnäpfchen man treten kann und die Huskies wollen unbedingt gewinnen?

    Jetzt kommt man echt auf die glorreiche Idee, die Tickets für Spiel 4 in Regensburg nach den Heimspielen in der Championsbar zu verkaufen? Nach allem was beim Ticketing für die Heimspiele passiert ist?

    Wer kommt auf solche Ideen? In Regensburg bekommt man es hin, einen eigenen Ticketlink für Gästefans zu haben. Und in Kassel ist man der Meinung, sowas vor Ort zu verkaufen und das auch noch an den Besuchs eines Heimspiels zu koppeln?

    Wieviel Schüsse kann man eigentlich nicht hören?

  • Gibt es irgendwie einen geheimen Wettbewerb, in wieviel Fettnäpfchen man treten kann und die Huskies wollen unbedingt gewinnen?

    Jetzt kommt man echt auf die glorreiche Idee, die Tickets für Spiel 4 in Regensburg nach den Heimspielen in der Championsbar zu verkaufen? Nach allem was beim Ticketing für die Heimspiele passiert ist?

    Wer kommt auf solche Ideen? In Regensburg bekommt man es hin, einen eigenen Ticketlink für Gästefans zu haben. Und in Kassel ist man der Meinung, sowas vor Ort zu verkaufen und das auch noch an den Besuchs eines Heimspiels zu koppeln?

    Wieviel Schüsse kann man eigentlich nicht hören?

    Keine Sorge,da geht noch was...

  • Eben kam die E-Mail rein:


    Hallo Weltenretter,

    leider hat das mit der Buchung nicht funktioniert. Obwohl wir nun eine Warteschlange haben, gab es dennoch kleinere Probleme,

    die wir gerade noch justieren. Deine Buchung wurde automatisiert abgebrochen und eine von Dir geleistete Zahlung wurde

    auch vom Ticketsystem abgewiesen. Somit wird auch nichts von deinem Konto abgebucht werden. Offene Authorisierungen wurden leider auch abgebrochen.

    Es tut uns leid, dir keine positiveren Nachrichten überbringen zu dürfen.


    Naja, dann ist es halt so. Dann bitte die Meisterschaft in vier Spielen holen, damit ich mir das mit dem Ticketing für Spiel 5 nicht antun muss😄🙏🏻

  • Obwohl wir nun eine Warteschlange haben

           

    Äh, nein. Habt ihr nicht. Ich war mit 2 Geräten drin, keine Warteschlange. Nicht ein einziges Mal...

    Wahrscheinlich hast du aber auch den Bildschirm bekommen mit "Deine Bestellung XYZ", richtig? Wie zur Hölle soll der Kunde wissen, das es keine Bestellung gibt, wenn ihm eine Bestellnummer angezeigt wird? Das ist lächerlich. Keine Bestellung - keine Buchungsnummer. Buchungsnummer - dann Bestellung.

  • Gibt es irgendwie einen geheimen Wettbewerb, in wieviel Fettnäpfchen man treten kann und die Huskies wollen unbedingt gewinnen?

    Jetzt kommt man echt auf die glorreiche Idee, die Tickets für Spiel 4 in Regensburg nach den Heimspielen in der Championsbar zu verkaufen? Nach allem was beim Ticketing für die Heimspiele passiert ist?

    Wer kommt auf solche Ideen? In Regensburg bekommt man es hin, einen eigenen Ticketlink für Gästefans zu haben. Und in Kassel ist man der Meinung, sowas vor Ort zu verkaufen und das auch noch an den Besuchs eines Heimspiels zu koppeln?

    Wieviel Schüsse kann man eigentlich nicht hören?

    Keine Sorge,da geht noch was...

    Jetzt sind wir im Finale und die Stimmung wird wegen dem ganzen Ticketing-Chaos getrübt.

    Echt ärgerlich!

    Weil wir der „Organisation“ nicht mehr so ganz vertrauen, haben wir uns vor Bekanntgabe, wie es mit den Auswärtstickets läuft, für Spiel 4 mit Sitzplätzen versorgt. Das war wohl die richtige Entscheidung.

  • Obwohl wir nun eine Warteschlange haben

           

    Äh, nein. Habt ihr nicht. Ich war mit 2 Geräten drin, keine Warteschlange. Nicht ein einziges Mal...

    Wahrscheinlich hast du aber auch den Bildschirm bekommen mit "Deine Bestellung XYZ", richtig? Wie zur Hölle soll der Kunde wissen, das es keine Bestellung gibt, wenn ihm eine Bestellnummer angezeigt wird? Das ist lächerlich. Keine Bestellung - keine Buchungsnummer. Buchungsnummer - dann Bestellung.

    Doch die gab es tatsächlich, allerdings bei mir erst eine 3/4 Stunde nach Verkaufsstart, als ich checken wollte ob meine Tickets abrufbar sind. Da hing ich dann 15 Minuten in einer Schlange. Habe aber auch Kommentare gelesen von Leuten, die direkt in einer Warteschlange gehangen haben sollen und erst auf die Seite konnten, wo alles schon weg war. Die Warteschlange hat also nur bei einem Teil der Nutzer funktioniert. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man es schaffen kann durch die gute Idee der Warteschlange alles nur noch schlimmer und ungerechter zu gestalten.

    Habe auch zwei Bestellungen für Spiel 3 getätigt, weil ich mir schon dachte, dass bei meiner ersten Bestellung was nicht stimmt. Geld über Apple Pay weg, Rechnung da, aber von Bestätigungsmail/Tickets fehlt jede Spur. Zum Glück ging dann bei der zweiten Buchung alles glatt, trotzdem heißt es jetzt erstmal meinem Geld hinterherrennen…
    Der Nachteil, wenn man sich für die schnellere Variante entscheidet und das mit Apple Pay macht, statt Paypal..

  • Weil wir der „Organisation“ nicht mehr so ganz vertrauen, haben wir uns vor Bekanntgabe, wie es mit den Auswärtstickets läuft, für Spiel 4 mit Sitzplätzen versorgt. Das war wohl die richtige Entscheidung.

    In dem Block neben den Gästen werden viele in Blau und Weiß sitzen.8)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich verstehe die Ärgernisse derjenigen die keine Tickets bekommen aufgrund der Probleme des Systems was Doppelbuchungen etc. angeht.

    Ich denke aber das generelle Interesse am Kasseler Eishockey ist dermaßen groß geworden, das man mit diesem Ansturm momentan einfach nicht klar kommt.

    Ich bin froh das ich seit Spieltag 1 meine DK habe, umso weniger Stress jetzt.

  • Danke für die Info, habe auch noch keine Antwort bis jetzt.

  • Ich verstehe die Ärgernisse derjenigen die keine Tickets bekommen aufgrund der Probleme des Systems was Doppelbuchungen etc. angeht.

    Ich denke aber das generelle Interesse am Kasseler Eishockey ist dermaßen groß geworden, das man mit diesem Ansturm momentan einfach nicht klar kommt.

    Ich bin froh das ich seit Spieltag 1 meine DK habe, umso weniger Stress jetzt.

    Du hast den Kern des Problems nicht verstanden. Es geht darum, dass sich im Vergleich zum letzten Jahr nichts verbessert hat, ganz im Gegenteil, es ist alles noch schlimmer geworden


    Das Thema mit den Dauerkarten ist ausgelutscht, das ist jedem klar und auch jeder hat seine Gründe warum er keine oder auch eine Karte hat. Ich möchte allerdings nicht wissen, was los ist, wenn auf einmal alle im Sommer eine Dauerkarte haben wollen…da droht ja das gleiche Problem zum Verkaufsbeginn

  • Obwohl wir nun eine Warteschlange haben

           

    Äh, nein. Habt ihr nicht. Ich war mit 2 Geräten drin, keine Warteschlange. Nicht ein einziges Mal...

    Wahrscheinlich hast du aber auch den Bildschirm bekommen mit "Deine Bestellung XYZ", richtig? Wie zur Hölle soll der Kunde wissen, das es keine Bestellung gibt, wenn ihm eine Bestellnummer angezeigt wird? Das ist lächerlich. Keine Bestellung - keine Buchungsnummer. Buchungsnummer - dann Bestellung.

    Kein Wunder das das Ticketing Konzept Schrott ist und jetzt vor Gericht landet?!