Beiträge von weltenretter

Das versteckt die Seite ganz gut😄

Wenn du z.B. Regensburg vs. Landshut anklickst, ignorierst du die vielen Packete die dir angeboten werden und scrollst einfach runter. Da wird es dir dann angezeigt. So ist es jedenfalls am Smartphone.

Edit.: Stimmt, auf der Startseite hab ich das gar nicht gesehen👍🏻

An der Übersicht könnten die noch etwas feilen.

😂

Ich kann nicht mehr. "Danach hatten nur noch zwei Jungs was zu essen..."

Ich hab gerade die Szenerie im Kopf, wie Bill Stewart die Runde macht und ca. 20 Spielern das Essen aus der Hand schlägt und bei den letzten zwei halt macht, weil sie dann doch etwas Leistung gezeigt haben. Naja.

Was ich merkwürdig an der Sache finde ist die Aussage von Paul Sinizin: Mir geht es ausschließlich um die Kassel Huskies, deren Werte und den Kasseler Weg. In den vergangenen Tagen wurde sich von unserer Club-Identität entfernt. Ich sehe mich in der Verantwortung, diese Tendenzen sofort zu stoppen und somit die Organisation zu schützen.

Wtf? Da stellt sich mir ja erst mal die Frage: Was ist denn die Club-Identität? Wir alle wussten doch, was man mit Bill Stewart bekommt. Ich kauf mir doch Mittags auch keine Paprikachips, nur um Abends dann zu meckern dass die mir nicht süß genug schmecken. Den größten Fehler hat man gemacht als man Hugo aus dem Büro geholt hat. Diese Enscheidung verstehe ich bis heute nicht.

Ohne Worte ehrlich.

Extra meine Pause ne gute Stunde vorgezogen um mich nochmal da durch zu quälen. Umsonst natürlich. Hatte zwei im Warenkorb und beim Checkout: "Oops! An Error Occurred". Seitdem geht nix mehr.

Wenn man zwei Tage vorher ankündigt, man bereitet sich auf den Vorverkauf vor, um dann so ne kackige Leistung abzuliefern...bravo.

Und bitte nicht wieder dieses "ja wir wissen wie haben noch kleine Probleme mit dem Ticketing blabla und wir geben unser bestes..."

Wenn das euer bestes Ergebnis nach ca. einem Jahr ist: lasst es doch bitte von Profis machen.

Ich bin jedenfalls bedient und muss jetzt wieder arbeiten. Den anderen noch viel Erfolg🙏🏻

Eben kam die E-Mail rein:

Hallo Weltenretter,

leider hat das mit der Buchung nicht funktioniert. Obwohl wir nun eine Warteschlange haben, gab es dennoch kleinere Probleme,

die wir gerade noch justieren. Deine Buchung wurde automatisiert abgebrochen und eine von Dir geleistete Zahlung wurde

auch vom Ticketsystem abgewiesen. Somit wird auch nichts von deinem Konto abgebucht werden. Offene Authorisierungen wurden leider auch abgebrochen.

Es tut uns leid, dir keine positiveren Nachrichten überbringen zu dürfen.

Naja, dann ist es halt so. Dann bitte die Meisterschaft in vier Spielen holen, damit ich mir das mit dem Ticketing für Spiel 5 nicht antun muss😄🙏🏻

Na super, ich habe auch die Mitteilung erhalten, dass sowohl Bestellung als auch die Zahlung erfolgreich waren. Eine Mitteilung von PayPal, dass ich eine Zahlung geleistet habe, habe ich auch per E-Mail bekommen. Das Einzige was fehlt........ist mein Ticket.

Das selbe Problem hab ich auch. Da die Tickets ja eigentlich schon da sein müssten, geh ich mal stark von Storno aus.

Diese Ticket-Lotterie geht mir echt stark auf die Nerven. Diese Playoffs bisher null Glück mit Tickets gehabt.

Edit: Tickets sind weg

Gudn,

ich hab für heut Abend noch 3 Tickets abzugeben. Wer Interesse hat, oder jemanden kennt der gerne hin möchte, einfach melden.

Sind Sitzplatzkarten im D-Block

Kosten: 0€

Hallo Weltenretter,

aufgrund der bekannten Serverproblematik (die für zukünftige Buchungen bereits behoben wurde) und den „Doppelbuchungen“ in den vergangenen Tagen müssen wir dir leider mitteilen, dass deine Buchung ebenfalls davon betroffen war und wir dir leider nur einen Stehplatz im gesonderten Block über den Gästefans für das Playoff-Halbfinal Spiel 1 am Freitag (31.03) anbieten können.

Du, sowie all diejenigen, die von den „Doppelbuchungen“ betroffen waren, werden von uns wie folgt entschädigt:

1. Du erhältst deinen bereits bezahlten Kaufpreis unaufgefordert von uns zurückerstattet. Die Rückzahlung habe wir bereits veranlasst
    2. Du erhältst ein kostenfreies Stehplatzticket für das Spiel am 31.03.
    3. Du erhältst einen reservierten Bereich im Stehblock A über den Gästefans
    4. Du erhältst einen Stadiondeckel mit 20€ Startguthaben pro storniertes Ticket am 31.03. im Glashauszugang links neben dem Fanshop
    5. Du erhältst pro storniertes Ticket ein kostenfreies Sitzplatzticket für das Eröffnungsspiel der Saison 23/24

Sollten Dauerkarten-Besitzer ihr Vorkaufsrecht bis 24 Stunden vor Spielbeginn nicht ausüben, werden diese Tickets selbstverständlich nicht in den freien Verkauf gehen. Sollte sich hieraus die Möglichkeit ergeben dir Sitzplatztickets zur Verfügung stellen zu können, werden wir uns nochmals bei dir melden.

Wir werden dir deine Sitzplatztickets für das Eröffnungsspiel der Saison 23/24 per E-Mail zukommen lassen, sobald der Spielplan für die nächste Saison offiziell ist.

Anbei findest du bereits deine Stehplatz-Tickets, mit denen du zum Spiel Einlass erhältst.

Wir möchten dich hiermit nochmals um Entschuldigung bitten und bedanken uns für dein Verständnis und dein Vertrauen.

Das Management der Kassel Huskies

Ok...das find ich mehr als fair👍

Entschuldigung angenommen 😌❤️

Ich finde das alles mega peinlich und enttäuschend. Da sitzt man Samstag ab 10:45 vorm PC um sich die Karten zu reservieren, was ja auch eigentlich geklappt hat, und dann sowas.

Dass man sich vorher auch noch damit feiert die Server-Probleme in den Griff bekommen zu haben, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Bei dem ganzen Durcheinander muss man ja fast befürchten, dass die Halle am Freitag nur halb gefüllt ist🙄😄

Nachdem ich gestern die Storno-Mail bekommen habe, hab ich spasseshalber mal im Ticketshop geguckt. Da waren plötzlich für's Freitagsspiel wieder drei Karten auf der Haupttribüne verfügbar. Waren zwar nicht meine reservierten aber trotzdem kurios...

Schönen guten Abend,

ich hab Samstag auch für das Freitagsspiel Karten bestellt (im Online-Ticketshop) und bekam auch die Storno-Mail:

Liebe/r Huskies Fan,

aufgrund der Server-Probleme von letzter Woche sind wir gezwungen vorerst einen Storno Deiner Bestellung vorzunehmen.

Wir veranlassen im selben Zuge eine Rückzahlung an Dich.

In den nächsten Stunden melden wir uns bei Dir, wie es weitergeht.

Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und kümmern uns so schnell wie nur möglich.

Euer Huskies Management Team