Beiträge von weltenretter

    Edit: Tickets sind weg


    Gudn,

    ich hab für heut Abend noch 3 Tickets abzugeben. Wer Interesse hat, oder jemanden kennt der gerne hin möchte, einfach melden.

    Sind Sitzplatzkarten im D-Block

    Kosten: 0€

    Hallo Weltenretter,


    aufgrund der bekannten Serverproblematik (die für zukünftige Buchungen bereits behoben wurde) und den „Doppelbuchungen“ in den vergangenen Tagen müssen wir dir leider mitteilen, dass deine Buchung ebenfalls davon betroffen war und wir dir leider nur einen Stehplatz im gesonderten Block über den Gästefans für das Playoff-Halbfinal Spiel 1 am Freitag (31.03) anbieten können.


    Du, sowie all diejenigen, die von den „Doppelbuchungen“ betroffen waren, werden von uns wie folgt entschädigt:

    1. Du erhältst deinen bereits bezahlten Kaufpreis unaufgefordert von uns zurückerstattet. Die Rückzahlung habe wir bereits veranlasst
    2. Du erhältst ein kostenfreies Stehplatzticket für das Spiel am 31.03.
    3. Du erhältst einen reservierten Bereich im Stehblock A über den Gästefans
    4. Du erhältst einen Stadiondeckel mit 20€ Startguthaben pro storniertes Ticket am 31.03. im Glashauszugang links neben dem Fanshop
    5. Du erhältst pro storniertes Ticket ein kostenfreies Sitzplatzticket für das Eröffnungsspiel der Saison 23/24

    Sollten Dauerkarten-Besitzer ihr Vorkaufsrecht bis 24 Stunden vor Spielbeginn nicht ausüben, werden diese Tickets selbstverständlich nicht in den freien Verkauf gehen. Sollte sich hieraus die Möglichkeit ergeben dir Sitzplatztickets zur Verfügung stellen zu können, werden wir uns nochmals bei dir melden.


    Wir werden dir deine Sitzplatztickets für das Eröffnungsspiel der Saison 23/24 per E-Mail zukommen lassen, sobald der Spielplan für die nächste Saison offiziell ist.


    Anbei findest du bereits deine Stehplatz-Tickets, mit denen du zum Spiel Einlass erhältst.


    Wir möchten dich hiermit nochmals um Entschuldigung bitten und bedanken uns für dein Verständnis und dein Vertrauen.


    Das Management der Kassel Huskies


    Ok...das find ich mehr als fair👍

    Entschuldigung angenommen 😌❤️

    Ich finde das alles mega peinlich und enttäuschend. Da sitzt man Samstag ab 10:45 vorm PC um sich die Karten zu reservieren, was ja auch eigentlich geklappt hat, und dann sowas.

    Dass man sich vorher auch noch damit feiert die Server-Probleme in den Griff bekommen zu haben, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Bei dem ganzen Durcheinander muss man ja fast befürchten, dass die Halle am Freitag nur halb gefüllt ist🙄😄

    Nachdem ich gestern die Storno-Mail bekommen habe, hab ich spasseshalber mal im Ticketshop geguckt. Da waren plötzlich für's Freitagsspiel wieder drei Karten auf der Haupttribüne verfügbar. Waren zwar nicht meine reservierten aber trotzdem kurios...

    Schönen guten Abend,

    ich hab Samstag auch für das Freitagsspiel Karten bestellt (im Online-Ticketshop) und bekam auch die Storno-Mail:

    Liebe/r Huskies Fan,

    aufgrund der Server-Probleme von letzter Woche sind wir gezwungen vorerst einen Storno Deiner Bestellung vorzunehmen.

    Wir veranlassen im selben Zuge eine Rückzahlung an Dich.

    In den nächsten Stunden melden wir uns bei Dir, wie es weitergeht.

    Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und kümmern uns so schnell wie nur möglich.

    Euer Huskies Management Team