Beiträge von husky343

    Ich finde das Ergebnis trügt aber. Klar steht es 2:2 und nicht 0:3, aber Regensburg war jedesmal dran. In Spiel 1 haben wir recht glücklich gewonnen. Lediglich in Spiel 3 haben wir wirklich über 60 Minuten gekämpft und auch mal Mittel gefunden. Aber genau darum geht es: Wir spielen hier eine Finalserie und legen zweimal Auswärts eine unerklärliche Nichtleistung ab. Ganz ehrlich, ich hatte in beiden Auswärtsspielen zu keinem Zeitpunkt das Gefühl wir hätten eine Chance zu gewinnen (auch wenns es gestern vom Ergebnis knapp war). Regensburg hingegen gibt immer alles, findet in jedem Spiel zu seinen Möglichkeiten (selbst in unserem dominanten Spiel 3).

    Vielleicht haben wir die besseren Spieler auf dem Papier, aber um ehrlich zu sein ist Regensburg die klar bessere Mannschaft aktuell. Wenn man in einer Finalserie in 4 Spielen lediglich ein wirklich überzeugendes Spiel hinlegt, dann ist das einfach zu wenig. Mir fehlt absolut die Fantasie, dass da noch was geht für uns.

    Es ist wie jedes Jahr, das wird nix.

    Wie kann unser Powerplay so unfassbar schlecht sein? Wenn ich schon sehe, wie die bei noch 45 Sekunden auf der Uhr in aller Seelenruhe von hinterm Tor aufbauen und das dritte mal nach hinten legen, kriege ich einfach Puls..

    Wieso finden wir auch in Unterzahl nicht langsam mal ein Mittel, damit wir zumindest nicht immer total schwimmen? Es ist doch immer dasselbe.. Zwei Pässe und plötzlich steht Yogan auf weiter Flur allein an der blauen, hat 50 Meter Platz zu gehen und kann entweder schiessen oder nen cleveren Pass spielen. Die Regensburger spielen das stark - keine Frage aber gefühlt klingelt es doch in jeder zweiten Unterzahl. Das kanns doch nicht sein. Da muss man doch mal einen Weg finden drauf zu reagieren und sich etwas drauf einzustellen.

    Auch das Aufbauspiel der Regensburger ist viel klarer. Die kombinieren sich da frei in aussichtsreiche Positionen. Wir kreisen abgeschirmt hinterm Tor rum, ziehen wenn wir Glück haben mal einen verdeckten Schuss von der blauen und schiessen ein Tor, wenn Keck oder Olsen sich mit einer schönen Einzelaktion ein Herz fassen. Dazu oft die eklatanten Fehler im Aufbau- bzw im Defensivverhalten und zumindest auswärts bisher willen- und leidenschaftslose Auftritte.

    Dann hat man es auch einfach nicht verdient. Muss man so ehrlich sein. Tut einfach nur unfassbar weh, wenn man bedenkt was für Möglichkeiten in dem Team stecken, man sich jedes Mal wieder Hoffnungen macht und dann wieder wie jedes Jahr zur Lachnummer Eishockey-Deutschlands gemacht wird. Gefühlt hat man auch jedes Jahr die gleichen Probleme oder? Chancenverwertung, Powerplay, schwache AL, mangelnde Leidenschaft in entscheidenden Spielen.

    Huskies vor 12 Stunden:

    "Derzeit bereiten wir den Vorverkauf der Tickets für Spiel 5 vor. "

    Was müssen denn da alles für Vorbereitungen getroffen werden? ^^

    Es wird zurecht gemeckert, dass der ticketverkauf scheiße gelaufen ist. Jetzt haut man die Tickets für spiel 5 nicht direkt raus, ist auch nicht richtig. Ist doch mal schön, dass sie scheinbar zumindest versuchen etwas zu ändern. Wenn es dann nicht klappt, kann doch immer noch gemeckert werden.

    Große Erwartungen an kurzfristige Veränderungen hab ich nicht mehr. Die ganzen Playoffs hat sich schon nichts verändert. Es sind jetzt noch potentiell 2 Heimspiele zu überbrücken.

    Von mir aus Warteschlange wieder raus, Vorverkauf ein paar Stunden vorher ankündigen und los gehts. Ja der Server würde wieder abschmieren, ja es wär ein Hauen und Stechen um die Karten, aber irgendwie hätte dann auch mehr oder weniger jeder dieselben Chancen auf Tickets.

    Wär mir zumindest lieber als jetzt noch groß Experimente, die ggf. zu noch mehr Ärger führen oder dem Gefühl um die Chance auf Karten betrogen worden zu sein (zb weil die Warteschlange bei einem selbst öffnet, aber anderen nicht - oder weil man bei einem spontanen Verkauf um Mitternacht schon in der Koje liegt).

    Dann allerdings in der Sommerpause in Ruhe das Ticketsystem angehen, denn Dauerlösung darf das nicht bleiben.

    Ich hoffe nur, egal wie sich jetzt entschieden wird, dass der Verkauf nicht zu lange geschoben wird. Denn es ist nicht allzu unwahrscheinlich, dass vor Sonntag dann noch ein paar Mails beantwortet werden müssen..

    Tolle Informationen über den Vorverkauf für Spiel 5.. Muss morgen früh raus und bin jetzt unschlüssig ob ich noch aufbleibe, weil es sich schon ein bisschen so liest, dass da heute noch was passieren könnte.

    Obwohl wir nun eine Warteschlange haben

           

    Äh, nein. Habt ihr nicht. Ich war mit 2 Geräten drin, keine Warteschlange. Nicht ein einziges Mal...

    Wahrscheinlich hast du aber auch den Bildschirm bekommen mit "Deine Bestellung XYZ", richtig? Wie zur Hölle soll der Kunde wissen, das es keine Bestellung gibt, wenn ihm eine Bestellnummer angezeigt wird? Das ist lächerlich. Keine Bestellung - keine Buchungsnummer. Buchungsnummer - dann Bestellung.

    Doch die gab es tatsächlich, allerdings bei mir erst eine 3/4 Stunde nach Verkaufsstart, als ich checken wollte ob meine Tickets abrufbar sind. Da hing ich dann 15 Minuten in einer Schlange. Habe aber auch Kommentare gelesen von Leuten, die direkt in einer Warteschlange gehangen haben sollen und erst auf die Seite konnten, wo alles schon weg war. Die Warteschlange hat also nur bei einem Teil der Nutzer funktioniert. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man es schaffen kann durch die gute Idee der Warteschlange alles nur noch schlimmer und ungerechter zu gestalten.

    Habe auch zwei Bestellungen für Spiel 3 getätigt, weil ich mir schon dachte, dass bei meiner ersten Bestellung was nicht stimmt. Geld über Apple Pay weg, Rechnung da, aber von Bestätigungsmail/Tickets fehlt jede Spur. Zum Glück ging dann bei der zweiten Buchung alles glatt, trotzdem heißt es jetzt erstmal meinem Geld hinterherrennen…
    Der Nachteil, wenn man sich für die schnellere Variante entscheidet und das mit Apple Pay macht, statt Paypal..