• Ist ja so ruhig hier ….

    Oder alle in Schockstarre nachdem was sich da scheinbar in Krefeld tut 🤔

    Was tut sich denn in Krefeld?

    Du meinst die Verpflichtungen die genau so spektakulär sind wie Matsumoto und Ehrhoff?

    Die müssen ihre Leistung auch erst mal aufs Eis bringen. Mir macht Krefeld wirklich keine Angst.

    Wenn Kassel noch 1-2 puzzelteile im Dezember, Januar holt reicht das aus. Derzeit gibt es andere Baustellen wie neue Spieler.

  • Welche denn ? Das Powerplay ? Mit dem vorhanden Material wird das aber auch nicht besser 8o

  • Man könnte ja das System an die Spieler anpassen, statt die Spieler an das System :)

  • Du hast immer so irre Ideen. Wie kommst du nur auf sowas? =O

    #9untershallendach

  • Verrückte Idee…😜

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ist ja so ruhig hier ….

    Oder alle in Schockstarre nachdem was sich da scheinbar in Krefeld tut 🤔

    Wenn ich meine Buschtrommeln korrekt verstehe, wird die Schockstarre bald aus einem ganz anderen Grund einsetzen...oder ein Sturm der Entrüstung...oder beides, nacheinander...oder der eine oder andere freut sich sogar.

  • Ist ja so ruhig hier ….

    Oder alle in Schockstarre nachdem was sich da scheinbar in Krefeld tut 🤔

    Wenn ich meine Buschtrommeln korrekt verstehe, wird die Schockstarre bald aus einem ganz anderen Grund einsetzen...oder ein Sturm der Entrüstung...oder beides, nacheinander...oder der eine oder andere freut sich sogar.

    Trainer ?

  • Ohh jetzt bin auch ich neugierig...

    Ich will wissen was du Weisst....

    Bitte bitte lieber Fatality sag es uns doch bitte!

    :D

    Sag doch einfach, dass du etwas Aufmerksamkeit brauchst. Wir schreiben einfach alle mal kurz deinen Namen und dann geht's dir wieder besser.

    Bitte, gern geschehen.

  • Ein EHN-Rechercheteam hat Beweise gefunden, dass der ConnECKtion Podcast über eine Briefkastenfirma auf der Blumeninsel Siebenbergen mehr als eine halbe Millionen Euro von Joe Gibbs kassiert hat um positiver zu berichten. Angeblich hatten Flo und Casi auch schon einen Biographie geplant.

  • Ein EHN-Rechercheteam hat Beweise gefunden, dass der ConnECKtion Podcast über eine Briefkastenfirma auf der Blumeninsel Siebenbergen mehr als eine halbe Millionen Euro von Joe Gibbs kassiert hat um positiver zu berichten. Angeblich hatten Flo und Casi auch schon einen Biographie geplant.

    Joe Gibbs weilt derzeit auf Sylt im Urlaub und war nicht für einer Stellungnahme zu erreichen 😉

  • Ein EHN-Rechercheteam hat Beweise gefunden, dass der ConnECKtion Podcast über eine Briefkastenfirma auf der Blumeninsel Siebenbergen mehr als eine halbe Millionen Euro von Joe Gibbs kassiert hat um positiver zu berichten. Angeblich hatten Flo und Casi auch schon einen Biographie geplant.

    Joe Gibbs weilt derzeit auf Sylt im Urlaub und war nicht für einer Stellungnahme zu erreichen 😉

    Das Exklusivinterview aus dem Urlaub gibt es dann im Extra Tip.