• Vier Jahre da, vier Sätze Verabschiedung inklusive Statistiken. Ganz schwach.

    Es gibt Dinge, die ändern sich leider einfach nicht...

    Das ist die beleidigte Leberwurst Verabschiedung, wenn ein Angebot von Joe abgelehnt wurde 😉

    Wenn Joe bei dieser Ablehnung "beleidigt" wäre, wäre das menschlich verachtenswert.
    So sehr mich Trivinos Abgang schmerzt, so verständlich ist dieser. Gründe für den Abgang gehören nicht hier hin, da privater Natur.

  • Rutkowski wird in Asiago vorgestellt und steht immer noch im Kader auf der Huskies Homepage.

    Da gab es bisher nicht mal einen Zweizeiler.

    Aber morgen ist ja Donnerstag. Da wird bestimmt alles gut.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Vier Jahre da, vier Sätze Verabschiedung inklusive Statistiken. Ganz schwach.

    Es gibt Dinge, die ändern sich leider einfach nicht...

    Wenn ein Angebot nicht angenommen wird , was soll man noch sagen ? Schade das du nicht wolltest, wir wollten? Somit dem Spieler den schwarzen peter zuschieben…. Spieler kommen , Spieler gehen … Heini war die eine Sache , trivino die andere …. Nach 8 Jahren wurde lewandowski auch kein rosa Teppich ausgerollt beim Abgang …

    Der Heilsbringer war’s nun auch nicht über 4 Jahre gesehen

    Was bleibt … neues Team , neues Glück …

  • Ob es bei ihm (bei aktueller Lage) überhaupt bis Saisonbeginn ein neues Team wird, bleibt abzuwarten...

    Nimm es nicht böse, aber wenn die Gründe privater Natur sind, dann hör bitte auch auf ständig darauf Bezug zu nehmen.

    Wir sind da jetzt, wie bei den Gerüchten, wieder bei: „Ich weiß was und freue mich, dass ich’s euch nicht sagen darf“, was in diesem Fall, ich kenne die Gründe nicht, anscheinend nicht angebracht ist…

    Das was ich vom hören sagen habe, ist nämlich, dass man sich beim Gehalt nicht einigen konnte…

  • Wäre schön, wenn es am Gehalt gelegen hätte. Und wenn nach meinem Beitrag von vor 4 Stunden immer noch weiter spekuliert wird, gebe ich auch noch einmal einen enstprechenden Kommentar ab, ohne zu konkret zu werden. Ja, die Gründe liegen im privaten Bereich und damit sollten sich die Kommentare zu ihm im Idealfall erledigt haben.

    Und du kannst sicher sein, dass ich mich nicht freue, wenn ich sowas weiß, es aber nicht sagen darf. Man sollte aber immer bedenken, dass hier durchaus auch Spieler mitlesen könnten (vielleicht nicht Trivino aber andere) und dass mögliche Diskussionen über solche Themen durchaus schädlich sein können. Wenn dann noch solche Idioten-Kommentare kommen wie "Der Heilsbringer war er nicht über 4 Jahre gesehen", bei einem Spieler, der es in den letzten 4 Jahren bei 156 Pflichtspielen auf 177 Scorer-Punkte gebracht hat...sorry, das kann man nicht so stehen lassen.

  • Vier Jahre da, vier Sätze Verabschiedung inklusive Statistiken. Ganz schwach.

    Es gibt Dinge, die ändern sich leider einfach nicht...

    Wenn ein Angebot nicht angenommen wird , was soll man noch sagen ? Schade das du nicht wolltest, wir wollten? Somit dem Spieler den schwarzen peter zuschieben…. Spieler kommen , Spieler gehen … Heini war die eine Sache , trivino die andere …. Nach 8 Jahren wurde lewandowski auch kein rosa Teppich ausgerollt beim Abgang …

    Der Heilsbringer war’s nun auch nicht über 4 Jahre gesehen

    Was bleibt … neues Team , neues Glück …

    Was man noch sagen soll? Einfach etwas persönlicher.

    "War über 4 Jahre ein wichtiger Teil des Teams. Kam nach seinem Rauswurf in Klagenfurt mitten in der Saison 18/19 nach Kassel und hat sich hier als tadelloser Sportsmann gezeigt. Hat abseits des Eises seine Tatjana geheiratet und wird so Kassel auch dadurch auch immer in Erinnerung behalten."

    Allein diese hingerotzten Sätze haben mehr Wertschätzung als das, was da offiziell gekommen ist.

    Vier Jahre da, vier Sätze Verabschiedung inklusive Statistiken. Ganz schwach.

    Es gibt Dinge, die ändern sich leider einfach nicht...

    Hast du ernsthaft mehr erwartet?

    Der Pressesprecher posten ist frei :P

    Nein, sag ich ja das sich nix ändert.

  • Vier Jahre da, vier Sätze Verabschiedung inklusive Statistiken. Ganz schwach.

    Es gibt Dinge, die ändern sich leider einfach nicht...

    Naja, nimmt man die heutige „Verabschiedung“ von Rutkowski als Vergleich… dann darf sich Corey schon geschmeichelt fühlen . :)

    Denn die Leistung von Troy war den Offiziellen bloß EIN Satz wert ;)

    „Daneben wird Troy Rutkowski in der kommenden Saison nicht mehr zum Rudel gehören“

  • Ganz ehrlich?

    Was bekommt das Thema Verabschiedung von Spielern eigentlich so eine Aufmerksamkeit?

    Wie sollen denn aus eurer Sicht Verabschiedungen laufen?

    Soll man den Spielern noch grosse Abschiedsgeschenke machen, eine Sonderseite in der Zeitung widmen oder vielleicht jedem ein Abschiedsspiel geben?

  • Vier Jahre da, vier Sätze Verabschiedung inklusive Statistiken. Ganz schwach.

    Es gibt Dinge, die ändern sich leider einfach nicht...

    Naja, nimmt man die heutige „Verabschiedung“ von Rutkowski als Vergleich… dann darf sich Corey schon geschmeichelt fühlen . :)

    Denn die Leistung von Troy war den Offiziellen bloß EIN Satz wert ;)

    „Daneben wird Troy Rutkowski in der kommenden Saison nicht mehr zum Rudel gehören“

    Ja, das ist ein echte Frechheit. Dann musste Joe den guten Troy wohl ausbezahlen :P

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Vier Jahre da, vier Sätze Verabschiedung inklusive Statistiken. Ganz schwach.

    Es gibt Dinge, die ändern sich leider einfach nicht...

    Naja, nimmt man die heutige „Verabschiedung“ von Rutkowski als Vergleich… dann darf sich Corey schon geschmeichelt fühlen . :)

    Denn die Leistung von Troy war den Offiziellen bloß EIN Satz wert ;)

    „Daneben wird Troy Rutkowski in der kommenden Saison nicht mehr zum Rudel gehören“

    Huskies-HP:

    Zitat

    Troy Rutkowski nicht länger im Rudel

    Verteidiger Troy Rutkowski wird zur kommenden Saison nicht mehr dem Rudel der Kassel Huskies angehören. Rutkowski kam zur Saison 2020/21 nach Nordhessen und absolvierte 101 Partien für die Schlittenhunde, in denen er 95 Punkte erzielen konnte.

    Die Kassel Huskies bedanken sich bei Troy Rutkowski für seinen Einsatz im blau-weißen Trikot und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.

  • Dann hat man sich da zumindest etwas mehr Zeit genommen ;) warum man den Text dann nicht einfach kopiert und auch bei Facebook so schreibt , bleibt ein Geheimnis des Texterstellers ;)