• Letzlich wollte Joe ja auch Stewart und war ganz stolz, dass er ihn als Freundschaftsdienst aus der Rente geholt hat.

    Dazu dann der Hinweis dass ihm die Huskies nicht mehr gehören und der Artikel über seinen Gesundheitszustand in der HNA. Klingt für mich so, als ob Paul bald alles übernimmt.

    Pauls Problem ist, dass Kumpels in seinem "Verein" immer vor fachlicher Expertise Vorrang hat. Wir haben seit 2 Jahren eine Leitung für Merchandise!!! Bester Kumpel von Paul, der mehrmals im Jahr mit ihm in die USA fliegt, ob zur NBA nach LA oder nach Edmonton. Und dann schaue ich mir an, was er erreicht hat in der Zeit. Online Shop? Sortiment? Privates und Berufliches ist halt nicht das Selbe!

    Das ist nur ein Beispiel. Thema Sportdirektor und Scouting wäre soooo wichtig.

  • Das mit Derek sicherlich nicht

    Der das wie genau übernehmen soll? Mit seinen bei der Meisterschaft in Ingolstadt verdienten Fantastilliarden?

    Und wenn Dinger Sportdirektor wird, wer macht dann das andere? Wasn Glück, vielleicht hört Marco Müller ja auf...

  • Das mit Derek sicherlich nicht

    Der das wie genau übernehmen soll? Mit seinen bei der Meisterschaft in Ingolstadt verdienten Fantastilliarden?

    Und wenn Dinger Sportdirektor wird, wer macht dann das andere? Wasn Glück, vielleicht hört Marco Müller ja auf...

    Ich denke eher, dass es bei Dinger (wenn da was dran ist) auf eine Position als Angestellter Geschäftsführer hinaus läuft. Eigentümer wird Sinizin bleiben.

  • Das mit Derek sicherlich nicht

    Der das wie genau übernehmen soll? Mit seinen bei der Meisterschaft in Ingolstadt verdienten Fantastilliarden?

    Und wenn Dinger Sportdirektor wird, wer macht dann das andere? Wasn Glück, vielleicht hört Marco Müller ja auf...

    Ich denke eher, dass es bei Dinger (wenn da was dran ist) auf eine Position als Angestellter Geschäftsführer hinaus läuft. Eigentümer wird Sinizin bleiben.

    !

  • Das mit Derek sicherlich nicht

    Der das wie genau übernehmen soll? Mit seinen bei der Meisterschaft in Ingolstadt verdienten Fantastilliarden?

    Und wenn Dinger Sportdirektor wird, wer macht dann das andere? Wasn Glück, vielleicht hört Marco Müller ja auf...

    Ich denke eher, dass es bei Dinger (wenn da was dran ist) auf eine Position als Angestellter Geschäftsführer hinaus läuft. Eigentümer wird Sinizin bleiben.

    !

    Davon hast du aber nichts geschrieben. Du hast geschrieben, Paul zieht sich zurück, Derek übernimmt. Das hieße dann Eigentümer.

    Beim Posten des Geschäftsführers kann das natürlich sein, klar.

  • Paul wird sich in den nächsten 2-3 Jahren zurückziehen, nicht umsonst gibt es dann Independence Paket, Derek wird das übernehmen

    Er wird sich vllt aus dem operativen zurückziehen, ist doch bei investoren immer so….sie bleiben so lange selbst operativ bis es läuft und dann werden „neue“ geschäftsführer eingesetzt

  • Ja stimmt hab mich nicht deutlich ausgedrückt, aber so hörte ich wird es kommen , wie du geschrieben hast

  • Saisonfazit: MAXIMAL UNGEFÄHRLICH

    Am Ende der vergangenen Sommerpause war bereits klar, wohin die Reise mit dieser wirren Kaderplanung gehen wird. Ohne Olsen und Schwartz (Viertel- & Halbfinale) hätte es in den Playoffs zappenduster ausgesehen.

    Nun MUSS ein klarer Cut, ein vollständiger Neufanfang im sportlichen Bereich her. Und das bedeutet auch das Joe Gibbs mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden wird.

  • Saisonfazit: MAXIMAL UNGEFÄHRLICH

    Am Ende der vergangenen Sommerpause war bereits klar, wohin die Reise mit dieser wirren Kaderplanung gehen wird. Ohne Olsen und Schwartz (Viertel- & Halbfinale) hätte es in den Playoffs zappenduster ausgesehen.

    Nun MUSS ein klarer Cut, ein vollständiger Neufanfang im sportlichen Bereich her. Und das bedeutet auch das Joe Gibbs mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden wird.

    Aber war wirklich Gibbs für diese Kaderplanung verantwortlich? Ich meine zu seiner Zeit hat man es ja auch mal geschafft gute AL zu holen wie Collins, McQueen, Pimm, Little usw. Warum klappt das seit Jahren nicht mehr? Oder auch Talente wie Proft, Hungerecker, Meilleur, die dann alle Richtung DEL schielen konnten. Aus der jetzigen Mannschaft werden wenige in der DEL Interesse geweckt haben.