1. Dashboard
  2. Blog
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Podcast
  7. Fanshop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. connECKtion.de - Community rund ums Kasseler Eishockey
  2. Forum
  3. Eishockey in Kassel
  4. EC Kassel Huskies
  5. Saison 2023/24

Kader 2023/24

• Casi Nator
  • 13. Januar 2023 um 18:33
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • Brausepaul
    Schüler
    Reaktionen
    91
    • 22. April 2024 um 21:58
    • #1.221

Wobei ich das Gefühl habe, dass dessen Demontage ebenfalls bereits begonnen hat.

• hausi513
    Schüler
    Reaktionen
    34
    • 22. April 2024 um 22:03
    • #1.222

Es wird schon noch einiges passieren - keine Sorge

• Syltie2012
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    280
    • 22. April 2024 um 22:04
    • #1.223

Also ein Naud reicht. Damit haben wir Papa genug geholfen. mit dem gibt es keine Aufbruchstimmung und für die DEL hielte ich ihn auch für völlig ungeeignet. Nee, Danke.

• nacktmull17
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    148
    • 23. April 2024 um 01:44
    • #1.224

Letzlich wollte Joe ja auch Stewart und war ganz stolz, dass er ihn als Freundschaftsdienst aus der Rente geholt hat.

Dazu dann der Hinweis dass ihm die Huskies nicht mehr gehören und der Artikel über seinen Gesundheitszustand in der HNA. Klingt für mich so, als ob Paul bald alles übernimmt.

Pauls Problem ist, dass Kumpels in seinem "Verein" immer vor fachlicher Expertise Vorrang hat. Wir haben seit 2 Jahren eine Leitung für Merchandise!!! Bester Kumpel von Paul, der mehrmals im Jahr mit ihm in die USA fliegt, ob zur NBA nach LA oder nach Edmonton. Und dann schaue ich mir an, was er erreicht hat in der Zeit. Online Shop? Sortiment? Privates und Berufliches ist halt nicht das Selbe!

Das ist nur ein Beispiel. Thema Sportdirektor und Scouting wäre soooo wichtig.

• Hoeffel8
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    74
    • 23. April 2024 um 07:32
    • #1.225

Paul wird sich in den nächsten 2-3 Jahren zurückziehen, nicht umsonst gibt es dann Independence Paket, Derek wird das übernehmen

• Dr.Atom
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    188
    • 23. April 2024 um 07:37
    • #1.226

Ich denke, das ist Quatsch...

• Hoeffel8
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    74
    • 23. April 2024 um 07:38
    • #1.227

Das mit Derek sicherlich nicht

• e-herd
    Profi
    Reaktionen
    1.020
    • 23. April 2024 um 08:01
    • #1.228
    Zitat von Hoeffel8

Der das wie genau übernehmen soll? Mit seinen bei der Meisterschaft in Ingolstadt verdienten Fantastilliarden?

Und wenn Dinger Sportdirektor wird, wer macht dann das andere? Wasn Glück, vielleicht hört Marco Müller ja auf...

• King-of-Queens
    Profi
    Reaktionen
    615
    • 23. April 2024 um 08:28
    • #1.229
    Zitat von e-herd
    Zitat von Hoeffel8

Der das wie genau übernehmen soll? Mit seinen bei der Meisterschaft in Ingolstadt verdienten Fantastilliarden?

Und wenn Dinger Sportdirektor wird, wer macht dann das andere? Wasn Glück, vielleicht hört Marco Müller ja auf...

Ich denke eher, dass es bei Dinger (wenn da was dran ist) auf eine Position als Angestellter Geschäftsführer hinaus läuft. Eigentümer wird Sinizin bleiben.

• nacktmull17
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    148
    • 23. April 2024 um 08:30
    • #1.230

Denkt dran, wir brauchen noch eine Position fürn Alex Heinrich, der wird auch bald aufhören ^^

• Hoeffel8
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    74
    • 23. April 2024 um 08:58
    • #1.231
    Zitat von King-of-Queens
    Zitat von e-herd
    Zitat von Hoeffel8

Ich denke eher, dass es bei Dinger (wenn da was dran ist) auf eine Position als Angestellter Geschäftsführer hinaus läuft. Eigentümer wird Sinizin bleiben.

!

• e-herd
    Profi
    Reaktionen
    1.020
    • 23. April 2024 um 09:33
    • #1.232
    Zitat von Hoeffel8
    Zitat von King-of-Queens
    Zitat von e-herd
    Zitat von Hoeffel8

!

Davon hast du aber nichts geschrieben. Du hast geschrieben, Paul zieht sich zurück, Derek übernimmt. Das hieße dann Eigentümer.

Beim Posten des Geschäftsführers kann das natürlich sein, klar.

• hausi513
    Schüler
    Reaktionen
    34
    • 23. April 2024 um 10:08
    • #1.233
    Zitat von Hoeffel8

Paul wird sich in den nächsten 2-3 Jahren zurückziehen, nicht umsonst gibt es dann Independence Paket, Derek wird das übernehmen

Er wird sich vllt aus dem operativen zurückziehen, ist doch bei investoren immer so….sie bleiben so lange selbst operativ bis es läuft und dann werden „neue“ geschäftsführer eingesetzt

• Wizzard
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    189
    • 23. April 2024 um 10:32
    • #1.234
    Zitat von e-herd
    Zitat von Hoeffel8

Wasn Glück, vielleicht hört Marco Müller ja auf...

Der kann erstmal noch ein Jahr in Hannover spielen. Ich glaube nicht, dass das Independence Paket ein Hinweis auf Pauls Abschied ist.

• Hoeffel8
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    74
    • 23. April 2024 um 10:39
    • #1.235
    Zitat von e-herd
    Zitat von Hoeffel8
    Zitat von King-of-Queens
    Zitat von e-herd
    Zitat von Hoeffel8

!

Davon hast du aber nichts geschrieben. Du hast geschrieben, Paul zieht sich zurück, Derek übernimmt. Das hieße dann Eigentümer.

Beim Posten des Geschäftsführers kann das natürlich sein, klar.

Alles anzeigen

Ja stimmt hab mich nicht deutlich ausgedrückt, aber so hörte ich wird es kommen , wie du geschrieben hast

• dodgers
    Schüler
    Reaktionen
    56
    • 23. April 2024 um 16:32
    • #1.236
    Zitat von Wizzard
    Zitat von e-herd
    Zitat von Hoeffel8

Wasn Glück, vielleicht hört Marco Müller ja auf...

Der kann erstmal noch ein Jahr in Hannover spielen. Ich glaube nicht, dass das Independence Paket ein Hinweis auf Pauls Abschied ist.

Hannover Scorpions oder Hannover Indians?!

• Dinnell
    Schüler
    Reaktionen
    165
    • 23. April 2024 um 22:40
    • #1.237

Saisonfazit: MAXIMAL UNGEFÄHRLICH

Am Ende der vergangenen Sommerpause war bereits klar, wohin die Reise mit dieser wirren Kaderplanung gehen wird. Ohne Olsen und Schwartz (Viertel- & Halbfinale) hätte es in den Playoffs zappenduster ausgesehen.

Nun MUSS ein klarer Cut, ein vollständiger Neufanfang im sportlichen Bereich her. Und das bedeutet auch das Joe Gibbs mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden wird.

• theDevilboy7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    182
    • 23. April 2024 um 22:49
    • #1.238
    Zitat von Dinnell

Saisonfazit: MAXIMAL UNGEFÄHRLICH

Am Ende der vergangenen Sommerpause war bereits klar, wohin die Reise mit dieser wirren Kaderplanung gehen wird. Ohne Olsen und Schwartz (Viertel- & Halbfinale) hätte es in den Playoffs zappenduster ausgesehen.

Nun MUSS ein klarer Cut, ein vollständiger Neufanfang im sportlichen Bereich her. Und das bedeutet auch das Joe Gibbs mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden wird.

Aber war wirklich Gibbs für diese Kaderplanung verantwortlich? Ich meine zu seiner Zeit hat man es ja auch mal geschafft gute AL zu holen wie Collins, McQueen, Pimm, Little usw. Warum klappt das seit Jahren nicht mehr? Oder auch Talente wie Proft, Hungerecker, Meilleur, die dann alle Richtung DEL schielen konnten. Aus der jetzigen Mannschaft werden wenige in der DEL Interesse geweckt haben.

• Scap77
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    240
    • 23. April 2024 um 23:43
    • #1.239

Das mit Gibbs wird schneller war werden als ihr denkt ;).

Der Sommer wird nicht langweilig.

Paul ist ehrgeizig.
    dementsprechend wird unsere Truppe auch aussehen

• nacktmull17
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    148
    • 23. April 2024 um 23:46
    • #1.240
    Zitat von Scap77

Das mit Gibbs wird schneller war werden als ihr denkt ;).

Der Teil interessiert mich näher! Mehr Infos bitte. Wäre ein Hoffnungsschimmer in dieseon schweren Stunden. Bekommen wir vielleicht auch einen richtigen Sportdirektor?

• 1
    • 61
    • 62
    • 63
    • 64