warum wollt ihr die karte unbedingt vorher abholen ? Mann hat doch auch eine digitale Version
Ticketing in Kassel
-
-
warum wollt ihr die karte unbedingt vorher abholen ? Mann hat doch auch eine digitale Version
Das stimmt.
1. Komme nicht nach KS bzw. Arena vorher und würde gerne Karten beim Event abholen. Die normalen Öffnungszeiten sind berüflich nicht zu stemmen.
2. Info seitens der Huskies sollte sein, das man mit der digitalen Version reinkommt. Dann passt das schon. Das letzte Mal gab es lange Schlangen. Ich möchte einfach ein generelles Chaos vermeiden.
-
Ich hab grundsätzlich ein Foto der Dauerkarte auf dem Handy. Das reicht während der Saison dann auch. Vielleicht gibt’s die Karte ja künftig auch fürs Wallet.
-
Gestern voller Vorfreude zur Abholung unserer Dauerkarten 1Stunde durch den Kassler Stau gekämpft und was berichte die freundliche Dame am Kassenhäuschen?Tut mir leid eure Dauerkarten sind noch nicht fertig zuständiger Kollege ist im Urlaub. Ich liebe meinen ECK.
Heute den zweiten Anlauf zur Abholung meiner zwei Dauerkarten gestartet.Und siehe da.Tut uns leid durch das Ticketsystem update geht der Drucker nicht.Wir hoffen das die Dauerkarten am Samstag fertig zur Abholung bereit liegen.Ich liebe meinen ECK.
-
Ich hab grundsätzlich ein Foto der Dauerkarte auf dem Handy. Das reicht während der Saison dann auch. Vielleicht gibt’s die Karte ja künftig auch fürs Wallet.
Ich hab den Screenshoi in mein Wallet geladen, funktioniert astrein
-
Gestern voller Vorfreude zur Abholung unserer Dauerkarten 1Stunde durch den Kassler Stau gekämpft und was berichte die freundliche Dame am Kassenhäuschen?Tut mir leid eure Dauerkarten sind noch nicht fertig zuständiger Kollege ist im Urlaub. Ich liebe meinen ECK.
Heute den zweiten Anlauf zur Abholung meiner zwei Dauerkarten gestartet.Und siehe da.Tut uns leid durch das Ticketsystem update geht der Drucker nicht.Wir hoffen das die Dauerkarten am Samstag fertig zur Abholung bereit liegen.Ich liebe meinen ECK.
Verlang beim dritten Versuch eine Aufwandspauschale
-
Traurig, da man extra geschrieben hat, dass man die Boxen heute abholen kann.
Ich verstehe auch weiterhin nicht, warum man nicht in der Lage war, die Karten zu verschicken. Ja die Boxen, aber dafür hätte man dann auch einfach einen Gutschein in den Umschlag legen können
Aber hey, immerhin war die Kasse besetzt (immer positiv schreiben) -
foto braucht man nichtmal , im kundenkonto einfach die digitale variante speichern
-
foto braucht man nichtmal , im kundenkonto einfach die digitale variante speichern
Mein Foto hab ich immer auch offline parat…
-