Beiträge von Micha1711

    Das hat mit nett sein, nix zu tun. Die Chemie in der Kabine muss auch stimmen. Warum ist Müller noch da? Wegen der überragenden Leistung? Da stimmt der Einsatz, aber Fehler macht er genauso.

    Also entgegen der allgemeinen Meinung hätte ich nichts dagegen, wenn Joel Keussen und Max Faber nächste Saison unser Trikot weiter tragen würden. In der Saison 22/23 waren beide absolute Leistungsträger - in den Playoffs haben nahezu alle versagt. In 23/24 waren doch vermehrt - zum Teil haarsträubende Fehler und unnötige Strafzeiten dabei - trotzdem haben beide im Vergleich zur Vorsaison nahezu gleich viele Punkte gesammelt (siehe Eliteprospects). Das Problem war vielleich auch, dass die beiden die Hauptlast tragen mussten und zu viel Eiszeit in den wichtigen SItuationen hatten. So etwas erwarte ich eigentlich von den beiden AL-Verteidigern!!! Keussen ist unglaublich symphatisch und sicherlich auch in der Kabine wichtig. Warum nicht beide behalten, aber nächste Saison nicht in dieser dominaten Rolle auflaufen lässt?

    Aber jedem seine Meinung !!!

    Zudem hätte ich letzte Saison auch gerne weiterhin Tim McGauley gesehen. Pro Spiel war er in 22/23 punktbester Spieler der Huskies und hat eine spielerische Komponente reingebracht, die letzte Saison gefehlt hat. Ich verstehe bis heute nicht, weshalb er im letzten Spiel in Nauheim nicht gespielt hat und man stattdessen auf einen AL-Goalie (kann mich nicht daran erinnern, dass er da verletzt war).

    Meine Kids gehen in der Drittelpause immer zum Abklatschen. Beim ersten Finalspiel haben sie dort Geischeimer getroffen und er hat ihnen gesagt, dass er nächste Saison wieder in Kassel spielen würde. Ob das nun stimmt bzw. die Kids das richtig verstanden haben, kann ich nicht beurteilen. Könnte aber durchaus sein.