Echt schwierig etwas gerechtes zu finden, so wie es aktuell ist finde ich es jedenfalls nicht gut, macht die Hauptrunde ja fast obsolet.
Oder das ist mein eindruck weil wir zu oft in den playoffs gescheitert sind
Echt schwierig etwas gerechtes zu finden, so wie es aktuell ist finde ich es jedenfalls nicht gut, macht die Hauptrunde ja fast obsolet.
Oder das ist mein eindruck weil wir zu oft in den playoffs gescheitert sind
2 Absteiger DEL und 2 Aufsteiger DEL2 wäre meiner meinung nach am besten, entsprechend Nachrücker falls die ersten beiden nicht berechtigt sind zum Aufstieg.
Heute gibt es eine Infoveranstaltung wie es mit den Stehplätzen weitergeht:
Wie geht es weiter mit den Stehplätzen in der Nordhessen-Arena? Dazu soll es am Sonntag vorm Dresden-Spiel einen Info-Treff in der Halle geben. Ab 14.15 Uhr ist Einlass auf der Auestadionseite, Geschäftsführung und Fanbeauftragte der Huskies stehen dann bereit, um zu erklären, wie im Rahmen der Hallenmodernisierung die Zukunft des Heubodens sowie der Stehplätze im E-Block und hinter den Sitzplätzen aussieht.
bei greenium war paul ja auch mal geschäftsführer
Laut Insta passt man zur neuen Saison die Cateringpreise an. Man darf gespannt sein, was das in EUR dann bedeutet.
bier 5,50
softgetränke bleiben anscheinend bei 4,50
bratwurst 4,50 , pommes 3,90 , curry pommes 8,50 , brezel 2,50,
Ich verstehe die Kalkulation der Huskies nicht ganz. Die 0,5-Liter-PET-Flaschen sind doch viel teurer, und eine Kiste Cola gibt es im Angebot immer noch für 10 € (12 Liter).
Aber solange man den Margenverlust durch eine Preiserhöhung ausgleichen kann... Kein Kommentar.
Damals wurde ja auch argumentiert, dass man mit 0,5-Liter-Flaschen schneller ist als mit dem Befüllen von Bechern. Vielleicht sollte man das mal den Fastfood-Konzernen beibringen, dass sie durch den Verkauf von 0,5-Liter-Flaschen schneller werden.
Ich hab grundsätzlich ein Foto der Dauerkarte auf dem Handy. Das reicht während der Saison dann auch. Vielleicht gibt’s die Karte ja künftig auch fürs Wallet.
foto braucht man nichtmal , im kundenkonto einfach die digitale variante speichern
warum wollt ihr die karte unbedingt vorher abholen ? Mann hat doch auch eine digitale Version
Neben Joe Gibbs verlässt auch Manuel Klinge die Kassel Huskies. Der 39-jährige Rekordspieler war zuletzt Sportdirektor, hat zum 1. August gekündigt. Der frühere Nationalstürmer wechselt den Arbeitgeber, wird den Huskies aber in beratender Funktion weiter zur Verfügung stehen.
ich meine das gab es letztes Jahr auch, aber mann musste sie trotzdem abholen, irgendwas war da
Ich finde die Preise im vergleich mit anderen DEL2 Standorten immer noch OK.
Der Verkauf für Spiel #3 am 16. April startet am Montagnachmittag (8.4.) um 15 Uhr
Zuguterletzt muss man aber auch noch die Kapazität der Nordhessen Arena miteinkalkulieren. Klar fasst die Halle theoretisch bis zu knapp 6.000 Zuschauer. Aber schaut euch doch mal die Stehplätze hinter der Gegentribüne an. Und selbst die hinter der Haupttribüne sind alles andere als optimal. Für eine volle Auslastung müssten diese Bereiche aber eben auch voll gemacht werden. Und auf dem Heuboden müsste man noch deutlich enger zusammenrücken. Das schreckt dann vielleicht auch noch zusätzlich ab. Im Prinzip ist die Halle in ihrem aktuellen Zustand doch mit ca. 5.000 Zuschauern quasi voll.
Dem letzten Satz stimme ich absolut zu. Ich denke auch das die Kapazität von 6000 Geschichte ist.
Ich fand es gestern schon sehr voll, auch auf dem Stehplätzen.
Edith : Ich finde nirgends eine Aktuelle kapazitätsangabe?
wurden auch überhaupt nicht vorgestellt in den sozialen medien oder hab ich das verpasst
Kurze Frage sind die Vorbereitungsspiele bei den Dauerkarten mit drin?
ja
Ich glaube das gab es mal bei Combibo, aber lange nichts gelesen.
Eis im Hochsommer ? Wer soll das den bezahlen