Mein Tipp ist das der Aufstieg erst geplant wird wenn die 2. Eisflache fertig ist..
Beiträge von Malkin71
-
-
Der "Gäste" Stehblock war doch am Sonntag schon mit sehr vielen Kasseler Fans gefüllt die sonst nirgendwo einen Stehplatz gefunden haben... Aber stehplatz karten lassen sich ja immer kaufen, wo die leute dann stehen ist 2. ranging
-
Das eigentlich "Problem" ist, dass das Ticketsystem eigentlich einfach zu reparieren wäre... Aber es halt nicht passiert.
Verträge knebeln die Huskies da, denn das macht alles ein externer Dienstleister. Stand letztes Jahr reden beide Parteien nur noch über Anwälte. Und es ist wahnsinnig teuer.
dann würde die aussage ja nicht passen das sie es selbst machen und dadurch eine menge geld sparen
-
So habe ich das noch gar nicht betrachtet, die Stehplätze im E-Block fallen weg, und die Leute müssen in den sauren Apfel beißen und teure Playoff-Preise für Sitzplätze zahlen.
Man hätte mit dem Umbau des E-Blocks wirklich besser warten sollen!
-
loge am eis kann ich mir schon vorstellen siehe suicide boxen, die jetzt schon 50€ kosten - die wurden ja auch stetig erweitert glaub bei mittlerweile 16 plätzen.
-
glaube nicht das den verantwortlichen die priorität bei der stimmung liegt ...
-
-
Echt schwierig etwas gerechtes zu finden, so wie es aktuell ist finde ich es jedenfalls nicht gut, macht die Hauptrunde ja fast obsolet.
Oder das ist mein eindruck weil wir zu oft in den playoffs gescheitert sind
-
2 Absteiger DEL und 2 Aufsteiger DEL2 wäre meiner meinung nach am besten, entsprechend Nachrücker falls die ersten beiden nicht berechtigt sind zum Aufstieg.
-
-
Heute gibt es eine Infoveranstaltung wie es mit den Stehplätzen weitergeht:
Die Zukunft der Stehplätze
Wie geht es weiter mit den Stehplätzen in der Nordhessen-Arena? Dazu soll es am Sonntag vorm Dresden-Spiel einen Info-Treff in der Halle geben. Ab 14.15 Uhr ist Einlass auf der Auestadionseite, Geschäftsführung und Fanbeauftragte der Huskies stehen dann bereit, um zu erklären, wie im Rahmen der Hallenmodernisierung die Zukunft des Heubodens sowie der Stehplätze im E-Block und hinter den Sitzplätzen aussieht.
-
bei greenium war paul ja auch mal geschäftsführer
-
Laut Insta passt man zur neuen Saison die Cateringpreise an. Man darf gespannt sein, was das in EUR dann bedeutet.
bier 5,50
softgetränke bleiben anscheinend bei 4,50
bratwurst 4,50 , pommes 3,90 , curry pommes 8,50 , brezel 2,50,
-
Ich verstehe die Kalkulation der Huskies nicht ganz. Die 0,5-Liter-PET-Flaschen sind doch viel teurer, und eine Kiste Cola gibt es im Angebot immer noch für 10 € (12 Liter).
Aber solange man den Margenverlust durch eine Preiserhöhung ausgleichen kann... Kein Kommentar.
Damals wurde ja auch argumentiert, dass man mit 0,5-Liter-Flaschen schneller ist als mit dem Befüllen von Bechern. Vielleicht sollte man das mal den Fastfood-Konzernen beibringen, dass sie durch den Verkauf von 0,5-Liter-Flaschen schneller werden.
-
Ich hab grundsätzlich ein Foto der Dauerkarte auf dem Handy. Das reicht während der Saison dann auch. Vielleicht gibt’s die Karte ja künftig auch fürs Wallet.
foto braucht man nichtmal , im kundenkonto einfach die digitale variante speichern
-
warum wollt ihr die karte unbedingt vorher abholen ? Mann hat doch auch eine digitale Version
-
sollte ja so reichen wie schon in dem HNA Artikel
Auch Manuel Klinge geht
Neben Joe Gibbs verlässt auch Manuel Klinge die Kassel Huskies. Der 39-jährige Rekordspieler war zuletzt Sportdirektor, hat zum 1. August gekündigt. Der frühere Nationalstürmer wechselt den Arbeitgeber, wird den Huskies aber in beratender Funktion weiter zur Verfügung stehen.
-
ich meine das gab es letztes Jahr auch, aber mann musste sie trotzdem abholen, irgendwas war da
-
Ich finde die Preise im vergleich mit anderen DEL2 Standorten immer noch OK.
-
Der Verkauf für Spiel #3 am 16. April startet am Montagnachmittag (8.4.) um 15 Uhr