• Neben Neufeld gibt es noch 3 weitere U20 Goalies. Kuhn, Neufeld, Ekrot/Kania und die Saison kann starten. Auch die U17 hat noch Goalies. Also die Saison kann schon starten. Wenn man den richtigen Backup dann erst eine Woche später bekommt, dann ist das halt so.

  • So meinte ich das. Man wird Maurer frühestens lizensieren wenn abzusehen ist das er wieder spielen kann oder vor Ende der Transferperiode. Sprich man braucht noch einen Goalie.

    Ich gehe davon aus, dass man bis zum Saisonstart noch eine weitere neue Nummer 2 verpflichten oder ausleihen wird.

  • Hast gehört, Detsch hat bis 2024 verlängert.

    Oh, na dann kauf ich doch mal ne Dauerkarte

    So oder so ähnlich laufen jetzt sicherlich unzählige Gespräche in Nordhessen. Was für Füchse, die Huskies. Was für Marketingideen.

  • Hast gehört, Detsch hat bis 2024 verlängert.

    Oh, na dann kauf ich doch mal ne Dauerkarte

    So oder so ähnlich laufen jetzt sicherlich unzählige Gespräche in Nordhessen. Was für Füchse, die Huskies. Was für Marketingideen.

    Sehr schön geschrieben. So schräg die Nummer, dass man fast schon davon ausgehen kann, dass es genau so gelaufen ist. :D

    #9untershallendach

  • Oder man hat von vornherein Detsch einen Vertrag bis 2024 gegeben und verauft nun die Verlängerung um den DK Vorverkauf weiter anzukurbeln.

    Ich hab meine Dauerkartenplanung jetzt bis 2025 auf Eis gelegt…aber dann 8o

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Oder man hat von vornherein Detsch einen Vertrag bis 2024 gegeben und verauft nun die Verlängerung um den DK Vorverkauf weiter anzukurbeln.

    Keussen hat in der HNA dies explizit verneint.

    Gerüchten zu Folge, hatte Detsch letztes Jahr einen 2 Jahresvertrag, daher würde es auch bei ihm nicht passen

  • …mhhh, haut mich persönlich jetzt nicht sonderlich vom Hocker . Vor allem zum aktuellen Zeitpunkt. Ich hatte sogar eher gedacht, dass Detsch einer der Kandidaten war, mit denen man Gespräche über ne Vertragsauflösung führte, als dieses „Thema“ aufgetaucht ist . Ihn jetzt diese Saison noch mitnimmt , weil man zu keiner Lösung gekommen ist . Aber so kann man sich manchmal extrem irren ;) . So ist dann aber immerhin die „Hooligan“ und Layla Connection happy 😜

  • Tolle Aktion für alle Dauerkartenbesitzer! Cooler Schal plus aufgeladene Karte! Respekt 👍🏻

    Ich frage mal ganz blöd nach weil ich es einfach wirklich nicht raffe. Ich habe dieses Jahr eine DK und diese schon zum Anfang gekauft. Bekomme ich da jetzt noch einen Schal und die Getränke sind auf der DK aufgeladen? Oder verstehe ich da was komplett falsch?

  • Tolle Aktion für alle Dauerkartenbesitzer! Cooler Schal plus aufgeladene Karte! Respekt 👍🏻

    Ich frage mal ganz blöd nach weil ich es einfach wirklich nicht raffe. Ich habe dieses Jahr eine DK und diese schon zum Anfang gekauft. Bekomme ich da jetzt noch einen Schal und die Getränke sind auf der DK aufgeladen? Oder verstehe ich da was komplett falsch?

    Die Aufladung wird es geben, wenn nach dem 1.10 . die Aufladekarten ausgegeben werden. Wann genau es den Schal gibt, weiß ich auch nicht. Vermutlich zu Beginn der Hauptrunde . Oder zu Weihnachten 😉

  • Tolle Aktion für alle Dauerkartenbesitzer! Cooler Schal plus aufgeladene Karte! Respekt 👍🏻

    Ich frage mal ganz blöd nach weil ich es einfach wirklich nicht raffe. Ich habe dieses Jahr eine DK und diese schon zum Anfang gekauft. Bekomme ich da jetzt noch einen Schal und die Getränke sind auf der DK aufgeladen? Oder verstehe ich da was komplett falsch?

    Die Aufladung wird es geben, wenn nach dem 1.10 . die Aufladekarten ausgegeben werden. Wann genau es den Schal gibt, weiß ich auch nicht. Vermutlich zu Beginn der Hauptrunde . Oder zu Weihnachten 😉

    Dann frage ich auch mal nach.

    Warum gibt es die Karten erst nach dem 01.10?

    Hat das einen tieferen Sinn?

    #9untershallendach

  • Weil man rechtzeitig mit dem System fertig ist und so eine reibungslose Einführung kommen kann, so wie bei den Tickets im Sommer.

  • Warum es das bei den Huskies erst ab dem 1.10 gibt kann ich Dir nicht sagen.

    Was ich allerdings weiß, das es auf dem Markt der bedruckbaren und mit einem Chip versehenen Plastikkarten massive Lieferengpässe gibt. Vom Pfennigartikel zur raren Ware…

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕