Beiträge von Bufbaf

    Luknowsky ist doch der der sowohl in Kassel als auch in Bayreuth mit Herzproblemen durch den Medizincheck gefallen ist, der ist vermutlich überhaupt keine Option oder ist das ein ander Luknowsky?

    Ich denke nicht, da die Huskies die Dauerkartenpreise nicht erhöht hatten und somit vorher diese beiden Spiele als Zusatz hatten

    Ich verstehe den Punkt, aber grundsätzlich hat man einen Kaufvertrag über die Heimtestspiele und 28 Hauptrundenheimspiele abgeschlossen und das unabhängig davon ob sie den Preis erhöht haben oder nicht. Jetzt fallen zwei Spiele aus, daran sind die Huskies nicht schuld, führt aber trotzdem dazu das man nicht das bekommt was beworben wurde und was man gekauft hat.

    An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob aussprechen. Der gesamte Medienauftritt befindet sich inzwischen auf einem guten Level.

    Insgesamt kann man mit der Entwicklung des Clubs seit dem Einstieg von Paul Sinizin sehr zufrieden sein. Es wird nicht viel geschwafelt, sondern gemacht. Eine willkommene Abwechslung. Danke dafür!

    Einen Kritikpunkt möchte ich dennoch einbringen:
    Merchandise. Scheinbar gibt es direkt im Fanshop eine größere Auswahl. Davon ist im Online-Shop jedoch nichts zu sehen. Hier muss man sich gewaltig steigern.

    Die größere Auswahl im Fanshop kommt fast ausschließlich durch Altbestand der vorherigen Fanshop Betreiber und dieser Altbestand wurde leider häufig verramscht sodass er häufig nach ein bis zwei Spieltagen auch schon wieder weg war. (Beispiele die ich selbst abgegriffen habe und die schnell weg waren: Autoscheibenschwamm 2,5€, Schlampermäppchen 2€, Nickel hat mal einen 10er-Stapel Chrom-Logosticker für 2€ bekommen, zuletzt Collegejacken (von Bad One) für 20€ (ich meine ursprünglich mal 90€)...).

    Was ich damit sagen will, die Auswahl von Kama ist eher miserabel, mit den Altbestand wäre der Shop aber trotzdem gut gefüllt und auch ich würde den Altbestand nicht über meinen Onlineshop verkaufen.

    Wichtig wäre das Kama jetzt langsam mal Durchstarter und neben den reinen Textilmerch (Trikots, Schals, Handtücher, ...) auch mal was anderes bringt, ich würde mir sowas wie Ahleworschtschneidebrettchen, Flaschenöffnerpuck, Biergläser, Tassen, Weihnachtsbaumkugeln, Schulausrüstung (Mäppchen, Kulis,...), Dinge für Babys, Grillschürze/Zange, Armbanduhr ... halt Zeug wo das Logo drauf ist was nicht alt wird und deshalb auch mal länger als eine Saison liegen kann.

    Eventuell auch sowas wie ein Stickerbuch.

    Ich nehme an, bei diesem „Ausflug“ ging es eher darum, Anregungen für die weitere Hallengestaltung, Marketing etc. zu sammeln.

    Nein, die Kegeltour wurde gemacht um zu testen, ob sprade auch in Kanada funktioniert :/ im 12 Augen-Prinzip

    Das ist im Hinblick auf einen eventuellen Aufstieg auch wichtig. :D:thumbup:

    Stichwort Auslandsvermarktung 😉

    Sponsoren Akquise in Kanada? Ja, warum eigentlich nicht!?

    Am Ende wird man zu einem unbedeutenden Farmteam wie Berlin.

    Ich glaube dass war eher ne Anspielung auf die Schlägerei gegen Krefeld.

    Und die DEG?

    Hatte die damit auch etwas zu tun? Mir kam das wie gesagt so vor als ob man Freunde sucht.

    Das denke ich auch. Die Schlägerei in Bad Nauheim dürfte aber der Grund dafür sein, dass von Krefelder Seite bei diesem Wechselgesang mitgemacht wurde.

    Die kamen in der ersten Drittelpause rüber und haben sich abgesprochen wegen dem Wechselgesang.

    „Scheiß DEG“ bei der Humba habe ich auch kein bisschen verstanden.

    Kreisgewichse der Schwarzkutten von uns mit denen der anderen Seite, weil sind ja gute Freunde🤣

    Passiert halt wenn wieder Leute ein Megafon bekommen, die das Anfeuern der eigenen Mannschaft nicht von irgendwelchen Gruppierungsinterna trennen können.

    Übrigens war die Choreo auch scheiße. Danke Kasseler Fantas.

    Schönes Spiel, ein guter Husky springt halt nicht höher als er muss.

    Man hat auch gemerkt das Lissy wieder da war, es wurde annähernd durchgesungen.

    Allerdings, was zur Hölle waren das für Flachschippenschwarzjackenfans aus Landshut? Während dem Drittel nicht ein Ton rauskriegen und sobald die Mannschaft in der Kabine ist stimmen sie "Auf geht's Landshut kämpfen und siegen" an 🤣🤣🤣