Wusste gar nicht, dass es in Wabern eine Eisfläche gibt. Ich hätte die nächste jetzt in Willingen oder Beverungen vermutet.
Vorteil an Wabern ist, das diese geschlossen ist
Nachteil ist, das sie zu klein ist.
Wusste gar nicht, dass es in Wabern eine Eisfläche gibt. Ich hätte die nächste jetzt in Willingen oder Beverungen vermutet.
Vorteil an Wabern ist, das diese geschlossen ist
Nachteil ist, das sie zu klein ist.
In Wabern wäre das mit den Tickets allerdings kein Problem mehr, gäbe einfach keine
Da gibt's vorne den Gastro Bereich und drumherum kann man bestimmt auch 200Leute an die Bande stellen.
Kassel 4
Kaufbeuren 5
Dresden 7
Ravensburg 4
Erster
Ich nehme an, bei diesem „Ausflug“ ging es eher darum, Anregungen für die weitere Hallengestaltung, Marketing etc. zu sammeln.
Nein, die Kegeltour wurde gemacht um zu testen, ob sprade auch in Kanada funktioniert
im 12 Augen-Prinzip
Das ist im Hinblick auf einen eventuellen Aufstieg auch wichtig.
Stichwort Auslandsvermarktung 😉
Sponsoren Akquise in Kanada? Ja, warum eigentlich nicht!?
Am Ende wird man zu einem unbedeutenden Farmteam wie Berlin.
Alles anzeigenMpunktArcel , kein Kommentar ist manchmal besser als ein unangebrachter Kommentar.
Henriette , gleiches gilt für dich.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Wer bereits einen Fall von Krebs in der nächsten Umgebung hatte wird solche Kommentare nicht abgeben.
Richtig dummer Kommentar
Ich glaube dass war eher ne Anspielung auf die Schlägerei gegen Krefeld.
Und die DEG?
Hatte die damit auch etwas zu tun? Mir kam das wie gesagt so vor als ob man Freunde sucht.
Das denke ich auch. Die Schlägerei in Bad Nauheim dürfte aber der Grund dafür sein, dass von Krefelder Seite bei diesem Wechselgesang mitgemacht wurde.
Die kamen in der ersten Drittelpause rüber und haben sich abgesprochen wegen dem Wechselgesang.
Heute hat man ja anscheinend auch eine Schweineherde in den J3 getrieben. Wenn ich Fette nackte Jungs sehen will dann gehe ich,..., Keine Ahnung wohin, aber definitiv nicht in die Eishalle. Schade das man die A****bande wieder als Gruppe rein gelassen hat.
„Scheiß DEG“ bei der Humba habe ich auch kein bisschen verstanden.
Kreisgewichse der Schwarzkutten von uns mit denen der anderen Seite, weil sind ja gute Freunde🤣
Passiert halt wenn wieder Leute ein Megafon bekommen, die das Anfeuern der eigenen Mannschaft nicht von irgendwelchen Gruppierungsinterna trennen können.
Übrigens war die Choreo auch scheiße. Danke Kasseler Fantas.
Schönes Spiel, ein guter Husky springt halt nicht höher als er muss.
Man hat auch gemerkt das Lissy wieder da war, es wurde annähernd durchgesungen.
Allerdings, was zur Hölle waren das für Flachschippenschwarzjackenfans aus Landshut? Während dem Drittel nicht ein Ton rauskriegen und sobald die Mannschaft in der Kabine ist stimmen sie "Auf geht's Landshut kämpfen und siegen" an 🤣🤣🤣
Bin ich der einzige der die Zuschauerzahl für korrekt hält?
Ich hab spaßeshalber mal nachgezählt auf der Ticketingseite, da sind (mit Logen) ca. 2850 Sitzplätze in der Halle (Aussage Sinizin: bis auf 170 Ausverkauft), der Heuboden war gut gefüllt aber nicht überfüllt (vor allem im J1, J5 und allgemein die oberen Blockhälften deutlich weniger voll als im J3 ganz unten) dürften so um die 600Fans gewesen sein, den E-Block würde ich auf ca. 200 Fans schätzen, irgendwo stand das ca. 300 Nauheimer in der Halle waren, die Gegengerade war zwar voller wie sonst aber eigentlich doch fast nur die Zaunplätze besetzt ca.200-250 (man sieht da wegen der Logentreppen und den Pfeilern einfach nichts mehr) und auf der Haupttribüne waren die Stehplätze beim B und D-Block zwar voll aber deutlich mehr wie 200 waren das auch nicht.
Sitzplätze 2700
Heuboden + 600
E + 200
Gäste + 300
Geraden + 450
=4250
Sind aber alles nur geschätzte Zahlen daher werden an der ein oder anderen Stelle wohl weniger gestanden haben.
Hinzu kommt, das häufig zur offiziellen Zuschauerzahl nicht die gescannten Tickets genommen werden, sondern die verkauften (siehe zuletzt beim Deutschlandcup in Krefeld). Der Effekt könnte beim Spiel gegen Krefeld auch funktioniert haben.
OK 🤔
Aber Hammer Haie wäre ja wohl der beste Name ever
Also ich wäre für Hammer Hammel
Bei der Punkteausbeute und Chancenverwertung ist der nächste logische Schritt den Trainer raus zu schmeißen und Joe hinter die Bande zu stellen.
Ist das dieser Podcast, bei dem das Intro fast so lang ist, wie der Inhalt und der fast so selten erscheint, wie Bauerntrick?
Das ist der Podcast der immer dann erscheint, wenn ihr nicht erscheint.
Wenn es eine logische Steigerung der Leistung geben könnte, würde heute kein Gegentreffer fallen.
Mein Tipp 4:0
Laut esbg Forum haben die Wölfe wohl auch einige Kranke, Verletzte.
Allerdings hat das Kassel ja im Grunde genommen noch nie abgehalten sich dann eher von einer schlechteren Seite zu zeigen.
Sportlich fair verlieren wir also heute?
https://www.ffh.de/link/8ef3dfl
Auch mal interessant zum Thema Auslastung bei Veranstaltungen. 60% sind das neue Ausverkauft 😉
Selbst davon sind wir weit entfernt! Wenn wir irgendwann diese Saison die 50% knacken, dann wäre das schon gut!
Davon sind wir eben nicht weit entfernt, außer man denkt 100% wären bei den Huskies eine volle Halle.
Nehmen wir den Schnitt aus der letzten vollen Hauptrunde 19/20, ca. 3400Zuschauer (18/19 3200), als 100% an und rechnen davon 60% sind wir bei ca. 2000 verbleibenden Zuschauern.
Mehr Potenzial ist eben nicht vorhanden, 3000 die "regelmäßig" kommen und alles was darüber hinaus geht sind Picker und Eventies...
Inflation, Eintrittspreise und Verpflegung machen das Übrige.
Alles anzeigenTolle Aktion für alle Dauerkartenbesitzer! Cooler Schal plus aufgeladene Karte! Respekt 👍🏻
Ich frage mal ganz blöd nach weil ich es einfach wirklich nicht raffe. Ich habe dieses Jahr eine DK und diese schon zum Anfang gekauft. Bekomme ich da jetzt noch einen Schal und die Getränke sind auf der DK aufgeladen? Oder verstehe ich da was komplett falsch?
Die Aufladung wird es geben, wenn nach dem 1.10 . die Aufladekarten ausgegeben werden. Wann genau es den Schal gibt, weiß ich auch nicht. Vermutlich zu Beginn der Hauptrunde . Oder zu Weihnachten 😉
Dann frage ich auch mal nach.
Warum gibt es die Karten erst nach dem 01.10?
Hat das einen tieferen Sinn?
Weil man rechtzeitig mit dem System fertig ist und so eine reibungslose Einführung kommen kann, so wie bei den Tickets im Sommer.
Wo genau liegt die Beleidigungsgrenze, ab der es nicht mehr geht, zwischen Dumpfbacke und Fickfresse? Ist Flachschippe okay, geht Arschloch klar? Fragen über Fragen.
Kann man nicht einfach Epse und Casi da hin setzen?