Beiträge von Bufbaf

    Das System ist für Heimfans super. Du brauchst keine größeren Mengen Geld mit dir rumschleppen , Karte aufladen und los geht's. Bescheiden hingegen für Auswärtige. Sieht man in Nauheim. Karte holen ( kostet Pfand ) bleiben von 20 noch 17 € , dann Becherpfand noch weg ...und am Ende musst du dich in eine kilometerlange Schlange stellen, um deine 3€ Pfand für die Karte wiederzubekommen . Da man die bis zum nächsten Mal garantiert vergisst und den Rüben die Zusatzeinnahmen nicht gönnt . Heim 👍🏻 Auswärtsfans 👎🏻 Aber es soll ja weiterhin Barkassen geben.

    Genau das nervt mich in Nauheim und wäre mit Barkassen zumindest im Auswärtsblock eine gute Lösung.


    Bei diesen Systemen geht es ja hauptsächlich darum den Mitarbeitern leichter zu machen bzw die Verantwortung von Bargeld abzunehmen.

    Genau darum geht's. Bitte im Gästeblock Barzahlung und der Rest Zahlsystem. Da es ja leider die letzten Jahre einige Rechenkünstler an den Kiosken gab 😉. Bildchen auf der Kasse drücken bekommen die auch ohne Mathematikstudium hin . Hoffe ich zumindest 😅

    Bildchen klappt ja schon nicht, wo ist denn die Spezi auf dem Bildschirm?

    Also von mir aus kann man Pfleger ruhig weg bleiben. Ich brauch den nicht. Lieber nehm ich einen Keck mit deutschen Pass, Sikora, Mieszkowski.


    Außerdem hat Bietigheim unter anderem den Abgang von dem 20 jährigen Menner bekannt gegeben. Brauchen die Huskies nicht noch einen U21 Spieler mit Fördervertrag?

    Ich mag aber auch irgendwie nicht komplett Frankfurt in Kassel spielen haben 8o

    Das sind schon viel zu viele Ex-Miezemuschis im aktuellen Kader da hat man schon fast keine Lust mehr aufzusteigen.

    Sollte es so zum Aufstieg kommen kann man sich ewig das Miezengelaber anhören 🤮

    Schade nur das es nur 2 Heimspiele sind und die meisten Tests auch eher unterklassig. Ich hätte mir auch mal einen Test gegen ein DEL-Team gewünscht.

    Spätestens wenn er im Finale das entscheidende Tor macht ärgert ihr euch so über Müller geschrieben zu haben.

    Wenn das der Fall sein wird, das ein Marco Müller in einem entscheidenden Finale das entscheidende Tor macht - dann möchte ich nicht wissen wie die Saison sonst so läuft 8o

    Verzeih mir wenn ich hier den Rest der Saison nicht spoiler 8o


    Es ist schon sehr amüsant was sich manche fur Spieler im Kader wünschen.

    Ich wünsche mir Draisaitl oder so.


    Hab ich das jetzt richtig gemacht?

    Ich würde mir wünschen direkt mit 5 AL zu starten, Konkurrenz belebt das Geschäft und dann muss man nicht gegen Mitte/Ende der Saison wieder Reste fischen.

    Und dann verletzen sich zwei ALs im Oktober. Vergebene ALs: 5

    Mögliche ALs: 6


    Ja, das klingt nach einem durchdachten Plan.

    Genau und wenn sich bei 4ALs zwei verletzen ist das weniger schlimm.

    Jo, das klingt nach einem durchdachten Argument.

    Frage wird sein ob er Trivino oder Wahl ersetzt.

    Wenn man mit 4 AL im Sturm startet könnte ich mir gut vorstellen das Trivino bleibt, dann hast du zwei AL-Center.

    Ich würde mir wünschen direkt mit 5 AL zu starten, Konkurrenz belebt das Geschäft und dann muss man nicht gegen Mitte/Ende der Saison wieder Reste fischen.

    Nein. Denn wenn man eine AL nachverpflichtet, spart man für diese AL 4-5 Monate Gehalt und kann dieses entsprechend besser einsetzen

    Wir wollen aufsteigen. Wenn es an 4-5 Monatsgehältern scheitert, dann werden wir wohl noch länger in der DEL2 bleiben. 🤙

    Frage wird sein ob er Trivino oder Wahl ersetzt.

    Wenn man mit 4 AL im Sturm startet könnte ich mir gut vorstellen das Trivino bleibt, dann hast du zwei AL-Center.

    Ich würde mir wünschen direkt mit 5 AL zu starten, Konkurrenz belebt das Geschäft und dann muss man nicht gegen Mitte/Ende der Saison wieder Reste fischen.

    Somit wäre die Verteidigung mit Keussen, Faber, Ribnitzky, Shevyrin, Tramm (falls verlängert) nem Geischeimer und nem AL (hoffentlich nicht Rutkowski) fast vollzählig.

    Btw, was ist mit Marco Müller?

    Die besten Jahre hat Müller durch, aber irgendwie gehört er schon zum Inventar, wäre es nicht möglich einen Posten für ihn zu (er)finden z.B. "Sportdirektor Teammotivation" und Ersatzverteidiger für Notfälle.

    Ich hab das Rätsel endgültig gelöst. Am 16.07. wird der ConnECKtion Podcast live in der Eishalle vor Publikum aufgenommen. Es wird eine 5 Stunden Sonderfolge Saisonrückblick und Saisonvorschau, als Gast dabei Joe Gibbs und Michi Christ.

    Manchmal möchte man dich rütteln und schütteln und dir zurufen: "Junge, lass die Finger von den Drogen!" :D

    Ich habe vergessen zu erwähnen dass es oben bei der Haupttribüne Bratswurst vom Grill und in der Championsbar Getränke gibt.

    Ich hab das Rätsel endgültig gelöst. Am 16.07. wird der ConnECKtion Podcast live in der Eishalle vor Publikum aufgenommen. Es wird eine 5 Stunden Sonderfolge Saisonrückblick und Saisonvorschau, als Gast dabei Joe Gibbs und Michi Christ.