• Der Spielplan ist raus.

    Wir spielen Sonntags wieder um 17:00 Uhr.

    Dresden und Krefeld sind entweder Familientage oder die kommen mit dem Zug

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich werde nie verstehen, warum man nicht bis November 18:30 macht, solang sonntags noch Amateurfußball ist und danach bis März auf 17:00 vorzieht, um im April dann wieder 18:30 zu spielen. Mittendrin macht man dann noch 2-3 Spiele um 15:00 für Familien.

    Klar, es kann nie jeder, aber starre Anfangszeiten sind doch eigentlich total unnötig.

  • Es sind insgesamt 3 Spiele, die an einem Sonntag in der Fußballzeit stattfinden und davon ist ein Spiel auf 15:30 (vermutlich Familientag)

    Somit sind es gerade mal zwei Spiele, die von der Änderungszeit betroffen sind. Ich denke, dass dies verschmerzbar ist, wenn man sich jetzt nur den Fußball anschaut. Tischtennis spielt auf Kreisebene meistens Freitag Abend, da meckert auch keiner 😉

  • Es sind insgesamt 3 Spiele, die an einem Sonntag in der Fußballzeit stattfinden und davon ist ein Spiel auf 15:30 (vermutlich Familientag)

    Somit sind es gerade mal zwei Spiele, die von der Änderungszeit betroffen sind. Ich denke, dass dies verschmerzbar ist, wenn man sich jetzt nur den Fußball anschaut. Tischtennis spielt auf Kreisebene meistens Freitag Abend, da meckert auch keiner 😉

    Stimmt, an die Tischtennisspieler und Fans habe ich natürlich so gar nicht gedacht. ^^

    Die DEL2 schafft es immerhin, dass ich Ende September zwar 8 Tage in Kassel bin, in der Zeit aber natürlich die Huskies kein Heimspiel haben. Und natürlich spielt auch die U20 auswärts. So werde ich dann bei der U17 sitzen.

  • Moin, wisst ihr ab wann es Karten für das erste Saisonspiel gibt?

    Ich meine mal was von 14.8. gelesen zu haben

    Da gibt es nur welche für das Spiel gegen Wolfsburg.

    Düsseldorf gibt es ab 1.9. vielleicht öffnet man dann auch die ersten Spiele der Hauptrunde.

    Kassel und Ticketing ist ja als Erfolgsgeschichte durchaus noch ausbaufähig….

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Naja im Moment macht es Sinn, dass man noch keine Einzelspiele verkauft. Damit sperrt man ja den entsprechenden Platz für eine Dauerkarte…

    Dazu kommt, dass man ja aktuell recht viel mit der Ausgabe der Dauerkarten inkl Boxen zu tun hat, wenn man sich die Schlange heute anschaut.

    Btw: was ist denn eigentlich in diesen Boxen drin?

  • Naja im Moment macht es Sinn, dass man noch keine Einzelspiele verkauft. Damit sperrt man ja den entsprechenden Platz für eine Dauerkarte…

    Dazu kommt, dass man ja aktuell recht viel mit der Ausgabe der Dauerkarten inkl Boxen zu tun hat, wenn man sich die Schlange heute anschaut.

    Btw: was ist denn eigentlich in diesen Boxen drin?

    Natürlich wäre es nicht sinnvoll Einzeltickets vor dem 1.9 zu verkaufen. Wenn man sich Mühe geben würde, weiter Dauerkarten an die Menschen zu bringen. Sonderaktionen, Werbung etc.

    Wenn es sowas gibt, geht es an meinem Leben jedenfalls vorbei. Und der Mehrwert mit der Skills Competition ist ja nun heute Abend vorbei.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Das "Event" war aber ganz schön.

    Klar,man kann es verbessern,aber für die Premiere fand ich es schon ganz gut.

    Haben danach noch das U20 Spiel angesehen und das war ein runder Mittag in der Eissporthalle, pardon, Nordhessen Arena :P

  • Ich denke nicht, da die Huskies die Dauerkartenpreise nicht erhöht hatten und somit vorher diese beiden Spiele als Zusatz hatten

    Ich verstehe den Punkt, aber grundsätzlich hat man einen Kaufvertrag über die Heimtestspiele und 28 Hauptrundenheimspiele abgeschlossen und das unabhängig davon ob sie den Preis erhöht haben oder nicht. Jetzt fallen zwei Spiele aus, daran sind die Huskies nicht schuld, führt aber trotzdem dazu das man nicht das bekommt was beworben wurde und was man gekauft hat.

  • So einfach sehe Ich das nicht, wenn eine Dauerkarte gekauft wird vor Lizenzvergabe dann könnte man ja damit rechnen? Könntest den Huskies nur Täuschung vorwerfen weil Sie davon ausgegangen sind das 28 Heimspiele stattfinden? Aber jetzt wäre die Frage was erwartet man für 2 verlorene Heimspiele? Eine Gutschrift? Ein Sorry? Ist halt schwer wenn wie Ihr schreibt die Preise gleich geblieben sind.

  • Naja. Es wurde aber auch damit geworben dass der Preis gleich bleibt aber man dafür 2 Spiele mehr bekommt...somit ein geringerer Preis pro Spiel. Dieser Punkt wird ja nun nicht mehr erfüllt.