Die hängen bestimmt schon im neuen Fanshop
Beiträge von Micha#83
-
-
Die Ordner an den Eingängen können beim Scannen des QR-Codes nicht sehen, um was für eine Karte es sich handelt. Es kann nur geprüft werden, ob gültige Karte für dieses Spiel: JA oder NEIN.
Die Ordner im Eingang können sich die Karte ja auch im ganze zeigen lassen. Und da steht dann halt z.B. KIND 4-12 Jahre. Schon wäre das Thema erledig.
Das steht nicht bei Online-Karten. Lediglich Steh- oder Sitzplatz. Eine Ermäßigung, und wenn ja, welche, ist nicht ersichtlich.
Ich habe alle Karten online gekauft. Und auf allen Karten für die Kinder steht Kind 4-12 Jahre. Egal ob per Mail oder wenn man die Karten im Account heruntergeladen hat.
-
Die Ordner an den Eingängen können beim Scannen des QR-Codes nicht sehen, um was für eine Karte es sich handelt. Es kann nur geprüft werden, ob gültige Karte für dieses Spiel: JA oder NEIN.
Die Ordner im Eingang können sich die Karte ja auch im ganze zeigen lassen. Und da steht dann halt z.B. KIND 4-12 Jahre. Schon wäre das Thema erledig.
-
Dann warten wir mal ab, was sportdeutschland.tv morgen für Preise präsentiert.
-
Mit den Preisen für Kinder das ist schon heftig. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Standorten immer noch ok ist. Und nebenbei wird das Kindesalter noch von 4-12 auf 4-11 Jahre reduziert. Da hat man mal ein Zeichen gesetzt.
In der Preisliste 24/25 steht aber weiterhin „Kind 4-12“ und „Jugendliche 13-17“.
In der Erläuterung darunter steht es so, wie du beschrieben hast.
Könnte zu Verwirrungen führen…
Das Alter wurde jetzt auch im Text wieder auf 4-12 Jahre geändert.
-
Es ist ja auch wieder die Art und Weise. Der Großteil ist ja zufrieden, da die Preise bei Erwachsenen gleich geblieben sind. Erst nach dem ersten negativen Kommentar zu den Preisen bei Kindern kommt das Statement, dass die Ordner nicht in der Lage sind vernünftig Karten zu kontrollieren... Letzte Saison werden die Kinder mit günstigen Karten angelockt und dann merkt man, dass man da ja ordentlich Geld liegen lässt. Zusätzlich sind dann plötzlich Kinder mit 12 Jahren schon Jugendlich (laut Gesetz ab 14). Aus wirtschaftlicher Sicht wahrscheinlich richtig aber wenn das der Weg ist?!
-
Mit den Preisen für Kinder das ist schon heftig. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Standorten immer noch ok ist. Und nebenbei wird das Kindesalter noch von 4-12 auf 4-11 Jahre reduziert. Da hat man mal ein Zeichen gesetzt.
In der Preisliste 24/25 steht aber weiterhin „Kind 4-12“ und „Jugendliche 13-17“.
In der Erläuterung darunter steht es so, wie du beschrieben hast.
Könnte zu Verwirrungen führen…
Wurde wahrscheinlich beim kopieren der Tabelle vergessen zu ändern. Macht für mich persönlich dann mal eben 23 Euro mehr pro Spiel, wenn ich beide Kinder mitnehme. Da wird sich die Anzahl der Spiele die wir zusammen in der Halle sehen erheblich reduzieren. Schade.
-
-
Bei mir hat die Kommunikation per Mail super funktioniert.Sind ja wahrscheinlich auch einige Mails am Montag im Postfach gewesen. Plus das was abends noch hinzu gekommen ist
-
Kurzfristig 1 Karte abzugeben
-
Ich gehe fest davon aus, dass wir nächste Saison Magenta gucken.
-
-
Gibt es denn wohl was Schönes zu Weihnachten im Fanshop? War jetzt beruflich mal in Mannheim. Schon cool, was es woanders im Fanshop alles gibt. Und Online tut sich ja bei uns leider auch gar nichts.
-
Alles irgendwo richtig aber es ist und bleibt Spieltag 4. Vor einem Jahr hatten wir nach 4 Spielen auch nur 6 Punkte...
-
Sehr gute Uhrzeit !
-
Ist halt nicht so weit...Derby hin oder her.
-
Der war zwar in Kassel immer nen bißchen drüber und hatte ne extrem kurze Zündschnur, aber richtig unfair fand ich ihn in Kassel nie. Das kam erst in Süd Hessen.
Wer weiß, welche Rolle er da bekleiden musste...
-
Bei uns saßen schon 2 Mann auf unseren Plätzen. Die hatte andere Karten und wurden im Vorfeld schon auf unsere Plätze umgebucht. Alle auch keine Probleme beim Einlass gehabt... kurz raus und die beiden haben andere Karten bekommen...braucht man nicht verstehen.
-
Und dabei will man sich doch eigentlich nur auf die Spiele freuen.
-
Spiel 1: Karten bestellt, bezahlt, Karten erhalten, beide Karten auseinander gesetzt und am Ende storniert...
Spiel 3: Alles ohne Probleme. Bin gespannt ob das heute Abend auch so bleibt.
Spiel 5: Karten bestellt, bezahlt, Transaktion bestätigt aber bis jetzt keine Karten erhalten. Im Benutzerkonto war kurz eine Bestellung hinterlegt aber 5 Min. später wieder weg.
Echt traurig was da gerade passiert. Wir hatten sogar in der Saison schon einmal mit ner Doppelbuchung zu kämpfen.