Kassel in 4
Ravensburg in 6
Kaufbeuren in 6
Dresden in 7
Kassel in 4
Ravensburg in 6
Kaufbeuren in 6
Dresden in 7
Ja, sind jetzt im Onlineshop.
Dann kauft man die Karten halt auf Rechnung...
Denke mehr als das neue Trikot wird es wohl nicht geben.
Man kann mit Fanartikeln Geschäfte machen? Hoffentlich liest das auch mal jemand...
Sehe ich ähnlich. Keck mit deutschen Pass gerne, aber als AL
? Kann er auch ohne Vause? Schwierig.
Und sollte Hugo wirklich sportlicher Leiter werden, was macht dann Manu?
Hugo als Co. könnte ich mir eher vorstellen.
Ja, was macht eigentlich Manu?
Alles Gute zum Jubiläum. Ich genieße euren Podcast meist im Auto auf dem Weg zu Kunden. Ist immer eine schöne Abwechslung. Finde es auch super, dass ihr nicht nur über die Huskies spricht, sondern auch über die Liga allgemein, die 89ers und vor allem über die Jugend. Weiter so.
Uhrzeit ist top. Und die Kinder freuen sich.
Kaum schreibt hier einer, zack gibt's Karten.
Fan-Trikot ist da! Alles ist gedruckt, auch das Logo. Größe fällt ungefähr so aus wie letztes Jahr das Modell würde ich sagen.
Mein Fan Trikot ist auch da. Qualität macht nen guten Eindruck. Ich finde allerdings, dass sie fast ne Nummer kleiner ausfallen. Hatte letzte Saison L und aufgrund Nebenwirkungen vom Homeoffice diese Saison XL bestellt. Die sind fast gleich.
Hat gestern einer die neuen Toiletten gefunden?
Schön wars mal wieder. Da ist das Ergebnis erstmal Nebensache.
Hat denn jetzt schon irgendjemand ein Trikot von der ersten Tranche Diez-Trikots erhalten? Sollten ja diese Woche kommen.
Hab heute mit diez geschrieben.. Da hieß es in der letzte Woche angekündigten Lieferung gab es Produktionsfehler.. Daher kommt die Lieferung erst diese Woche
Hat jemand sein Trikot bekommen?
Natürlich nicht... hätte mich aber auch gewundert.
Da bin ich ja mal gespannt was mit den Bestellungen passiert... wäre ja auch doof wenn man zum ersten Heimspiel das neue Trikot schon hat
Danke. Aber sollte eigentlich nur nen Scherz sein. Hab heute erstmal nach der Größentabelle gesucht.
Diez hat in der Vergangenheit keine Trikots auf Vorrat bestellt. Ich gehe davon aus, dass dort erstmal ein paar Bestellungen gesammelt werden, bevor dann die Trikots entsprechend bei Jersey bestellt werden
Hat schon einer sein Trikot?
Da hab ich wohl das verloren vergessen...
1:5 in Wolfsburg. Joel Keussen.
Anbei das neue Trikot, welches Morgen in der HNA vorgestellt wird. Mit VW redet man angeblich noch und ist zuversichtlich sich noch zu einigen… (siehe Olsen)pasted-from-clipboard.png
Schön schlicht. Großes Logo. Ich finde es gut.
Schön mal wieder was über Eishockey zu hören. Danke euch. Wo ist das Foto vom Twistesee?!