Gibt es denn wohl was Schönes zu Weihnachten im Fanshop? War jetzt beruflich mal in Mannheim. Schon cool, was es woanders im Fanshop alles gibt. Und Online tut sich ja bei uns leider auch gar nichts.
Beiträge von Micha#83
-
-
Alles irgendwo richtig aber es ist und bleibt Spieltag 4. Vor einem Jahr hatten wir nach 4 Spielen auch nur 6 Punkte...
-
-
Ist halt nicht so weit...Derby hin oder her.
-
Der war zwar in Kassel immer nen bißchen drüber und hatte ne extrem kurze Zündschnur, aber richtig unfair fand ich ihn in Kassel nie. Das kam erst in Süd Hessen.
Wer weiß, welche Rolle er da bekleiden musste...
-
-
-
Spiel 1: Karten bestellt, bezahlt, Karten erhalten, beide Karten auseinander gesetzt und am Ende storniert...
Spiel 3: Alles ohne Probleme. Bin gespannt ob das heute Abend auch so bleibt.
Spiel 5: Karten bestellt, bezahlt, Transaktion bestätigt aber bis jetzt keine Karten erhalten. Im Benutzerkonto war kurz eine Bestellung hinterlegt aber 5 Min. später wieder weg.
Echt traurig was da gerade passiert. Wir hatten sogar in der Saison schon einmal mit ner Doppelbuchung zu kämpfen.
-
Sucht noch jemand Sitzplatzkarten fürs Länderspiel? Uns ist leider was dazwischen gekommen. 4 Karten (2x Erwachsene,2x Kinder) Block H.
-
Kassel in 4
Ravensburg in 6
Kaufbeuren in 6
Dresden in 7
-
Ja, sind jetzt im Onlineshop.
-
Dann kauft man die Karten halt auf Rechnung...
-
Denke mehr als das neue Trikot wird es wohl nicht geben.
-
Man kann mit Fanartikeln Geschäfte machen? Hoffentlich liest das auch mal jemand...
-
Sehe ich ähnlich. Keck mit deutschen Pass gerne, aber als AL
? Kann er auch ohne Vause? Schwierig.
Und sollte Hugo wirklich sportlicher Leiter werden, was macht dann Manu?
Hugo als Co. könnte ich mir eher vorstellen.
Ja, was macht eigentlich Manu?
-
Alles Gute zum Jubiläum. Ich genieße euren Podcast meist im Auto auf dem Weg zu Kunden. Ist immer eine schöne Abwechslung. Finde es auch super, dass ihr nicht nur über die Huskies spricht, sondern auch über die Liga allgemein, die 89ers und vor allem über die Jugend. Weiter so.
-
Uhrzeit ist top. Und die Kinder freuen sich.
-
Kaum schreibt hier einer, zack gibt's Karten.
-
Fan-Trikot ist da! Alles ist gedruckt, auch das Logo. Größe fällt ungefähr so aus wie letztes Jahr das Modell würde ich sagen.
Mein Fan Trikot ist auch da. Qualität macht nen guten Eindruck. Ich finde allerdings, dass sie fast ne Nummer kleiner ausfallen. Hatte letzte Saison L und aufgrund Nebenwirkungen vom Homeoffice diese Saison XL bestellt. Die sind fast gleich.
-
Hat gestern einer die neuen Toiletten gefunden?