Kann schon sein. Wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass man hier lange nichts gehört hat
Beiträge von Micha#83
-
-
Ich finde ganz interessant, dass der Eisblog, der sich ja mittlerweile bei vielen als Quelle Nummer 1 etabliert hat Hoelscher noch nicht mal alls Gerücht listet, obwohl selbst DK in der HNA gesagt hat "es besteht grundsätzlich Einigkeit" mit dem Spieler.
Mir reicht es schon langsam mit Sommerpause, ich hab das (wieder mal) enttäuschende Saisonende verdaut und bin heiß auf die neue Saison auch wenn ich dieses Mal auf eine Dauerkarte verzichten werde.
Eisblog - Du meinst diesen Bayern-Podcast, der in aller Regel wenig Ahnung von Kassel hat?
Immerhin ein Podcast der über die DEL2 spricht und dazu noch regelmäßig aufnimmt
-
Eishockey Romantik was willst du mehr. Ich persönlich freue mich sehr über die Verlängerung. Ich bin auch weiterhin guter Dinge was die neue Saison angeht. # einfach mal zufrieden sein
-
Ihr seid mir welche. Im Kader fehlen noch zwei Imports und noch bissel anderes schmückendes Beiwerk. Aber man sieht keinen Unterschied. Der nächste sieht es als amtlich an, dass man Pre-Play-Off spielt und das sei Realität und Wunschdenken.
Leute, Leute, Leute, warum treten wir überhaupt noch an? Lasst uns doch einfach schon vor der Saison die weiße Fahne hissen.
Mal ganz realistisch betrachtet hat man Faber & Keussen durch Wilde & Schütz adäquat ersetzt. Mit Bodnarchuk und Bender zwei gute Verteidiger gehalten, ein sehr gutes Torhüter-Duo weiterverpflichtet. Dazu im Sturm mit Rutkowski einen sehr talentierten U24 geholt, man hat einen guten Stamm mit Keck, Garlent, Weidner, Mieszkowski, Ahlroth. Sicher kann man die Augenbrauen hochziehen bei Turgeon, Valenti (unter Woodcroft) und Detsch. Wir haben aber auch noch zwei Imports offen.
Warum man die Flinte ins Korn schmeisst, bevor man den endgültigen Kader kennt.... Muss Mentalitätssache sein. Kein bischen Kampfgeist im Leib manche hier.
Das man keinen Unterschied sieht, war positiv gemeint und bezog sich auf die Qualität. Wir hatten letztes Jahr einen Kader der hätte Meister werden können und haben es dieses Jahr sicherlich auch wieder.
-
Stand heute ist der Kader nur durchschnittlich Liga 2, kein Kader wo man mit aufsteigen kann. Wieso dauert das signing der beiden AL solange?
Ich sehe bis jetzt keinen Unterschied zum letzten Jahr. Und da ist man bis ins Halbfinale gekommen. Außerdem haben wir erst Mai. Kann die Schwarzmalerei hier nicht nachvollziehen.
Das wird auch von Juni bis September nicht anderst werden,den Unterschied wirst du dann sehen wenn aus Halbfinale letztes Jahr nächstes Jahr Pre Play off´s werden!!!
Wo wir wieder beim Thema Schwarzmalerei wären. Aber gehört in Kassel ja auch jedes Jahr dazu.
-
Stand heute ist der Kader nur durchschnittlich Liga 2, kein Kader wo man mit aufsteigen kann. Wieso dauert das signing der beiden AL solange?
Ich sehe bis jetzt keinen Unterschied zum letzten Jahr. Und da ist man bis ins Halbfinale gekommen. Außerdem haben wir erst Mai. Kann die Schwarzmalerei hier nicht nachvollziehen.
-
Preise sind schon online wenn man dem link folgt
-
Über die ALs brauch man nicht diskutieren. Das ist definitiv zu wenig. Aber im Bezug zur Planbarkeit kann man mit gewissen Dingen dann doch nicht rechnen. Kann man planen das sich Maxwell schwer verletzt? Kann man planen das man dadurch die 6. Lizenz für einen Torwart opfern muss? Kann man planen das sich eine Vielzahl an Spieler in den Playoffs verletzt? Ich denke nicht. Aber das entscheidende ist doch, dass Dresden ein sau starker Gegner war. Ich glaube nicht das deren Kader wesentlich günstiger ist. Dann muss man auch mal akzeptieren wenn man verliert.
-
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit nem Upgrade von Kinder- auf Erwachsenentiket gemacht? Funktioniert das?
-
Ich hatte mir letzte Saison das Blaue und das Schwarze gekauft und diese Saison das Weiße.
Alle XXL und alle fallen unterschiedlich aus.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Die hängen bestimmt schon im neuen Fanshop
-
Die Ordner an den Eingängen können beim Scannen des QR-Codes nicht sehen, um was für eine Karte es sich handelt. Es kann nur geprüft werden, ob gültige Karte für dieses Spiel: JA oder NEIN.
Die Ordner im Eingang können sich die Karte ja auch im ganze zeigen lassen. Und da steht dann halt z.B. KIND 4-12 Jahre. Schon wäre das Thema erledig.
Das steht nicht bei Online-Karten. Lediglich Steh- oder Sitzplatz. Eine Ermäßigung, und wenn ja, welche, ist nicht ersichtlich.
Ich habe alle Karten online gekauft. Und auf allen Karten für die Kinder steht Kind 4-12 Jahre. Egal ob per Mail oder wenn man die Karten im Account heruntergeladen hat.
-
Die Ordner an den Eingängen können beim Scannen des QR-Codes nicht sehen, um was für eine Karte es sich handelt. Es kann nur geprüft werden, ob gültige Karte für dieses Spiel: JA oder NEIN.
Die Ordner im Eingang können sich die Karte ja auch im ganze zeigen lassen. Und da steht dann halt z.B. KIND 4-12 Jahre. Schon wäre das Thema erledig.
-
Dann warten wir mal ab, was sportdeutschland.tv morgen für Preise präsentiert.
-
Mit den Preisen für Kinder das ist schon heftig. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Standorten immer noch ok ist. Und nebenbei wird das Kindesalter noch von 4-12 auf 4-11 Jahre reduziert. Da hat man mal ein Zeichen gesetzt.
In der Preisliste 24/25 steht aber weiterhin „Kind 4-12“ und „Jugendliche 13-17“.
In der Erläuterung darunter steht es so, wie du beschrieben hast.
Könnte zu Verwirrungen führen…
Das Alter wurde jetzt auch im Text wieder auf 4-12 Jahre geändert.
-
Es ist ja auch wieder die Art und Weise. Der Großteil ist ja zufrieden, da die Preise bei Erwachsenen gleich geblieben sind. Erst nach dem ersten negativen Kommentar zu den Preisen bei Kindern kommt das Statement, dass die Ordner nicht in der Lage sind vernünftig Karten zu kontrollieren... Letzte Saison werden die Kinder mit günstigen Karten angelockt und dann merkt man, dass man da ja ordentlich Geld liegen lässt. Zusätzlich sind dann plötzlich Kinder mit 12 Jahren schon Jugendlich (laut Gesetz ab 14). Aus wirtschaftlicher Sicht wahrscheinlich richtig aber wenn das der Weg ist?!
-
Mit den Preisen für Kinder das ist schon heftig. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Standorten immer noch ok ist. Und nebenbei wird das Kindesalter noch von 4-12 auf 4-11 Jahre reduziert. Da hat man mal ein Zeichen gesetzt.
In der Preisliste 24/25 steht aber weiterhin „Kind 4-12“ und „Jugendliche 13-17“.
In der Erläuterung darunter steht es so, wie du beschrieben hast.
Könnte zu Verwirrungen führen…
Wurde wahrscheinlich beim kopieren der Tabelle vergessen zu ändern. Macht für mich persönlich dann mal eben 23 Euro mehr pro Spiel, wenn ich beide Kinder mitnehme. Da wird sich die Anzahl der Spiele die wir zusammen in der Halle sehen erheblich reduzieren. Schade.
-
-
Bei mir hat die Kommunikation per Mail super funktioniert.Sind ja wahrscheinlich auch einige Mails am Montag im Postfach gewesen. Plus das was abends noch hinzu gekommen ist