Stimmung bei den Spielen / Rolle der Fanszene

  • Der Feind meines Feides ist mein Freund...

    Das kam mir als erstes in den Sinn, als ich die "scheiß Nauheim" Rufe gehört habe. Die dicken Kinder bei uns sind immer noch dumm und ich freue mich schon drauf wenn sie wieder weg sind.

    Meine Meinung.

    #9untershallendach

  • Ich glaube dass war eher ne Anspielung auf die Schlägerei gegen Krefeld.

    Und die DEG?

    Hatte die damit auch etwas zu tun? Mir kam das wie gesagt so vor als ob man Freunde sucht.

    Das denke ich auch. Die Schlägerei in Bad Nauheim dürfte aber der Grund dafür sein, dass von Krefelder Seite bei diesem Wechselgesang mitgemacht wurde.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • „Scheiß DEG“ bei der Humba habe ich auch kein bisschen verstanden.

    Kreisgewichse der Schwarzkutten von uns mit denen der anderen Seite, weil sind ja gute Freunde🤣

    Passiert halt wenn wieder Leute ein Megafon bekommen, die das Anfeuern der eigenen Mannschaft nicht von irgendwelchen Gruppierungsinterna trennen können.

    Übrigens war die Choreo auch scheiße. Danke Kasseler Fantas.

    Einmal editiert, zuletzt von Bufbaf (30. Dezember 2022 um 18:20)

  • Ich muss persönlich leider sagen das ich mich diesmal überhaupt nicht wohl gefühlt hab im Block. Habe viel Bier (teilweise auch absichtlich) abbekommen, beim drauf aufmerksam machen wurde man nur angepöbelt, und der ach so tolle Fan mit dem bengalo hat das Trikot von meiner Begleitung getroffen und ein Brandloch verursacht. Zudem das ständige Shirt ausziehen auch definitiv nicht sein muss, und die Choreografie war nicht schön und schrecklich organisiert, wenn die eigenen Leute nicht wissen wie und wann dann sollte man es direkt lassen. Bin ja eigentlich nur eine stille mitleserin aber dazu musste ich jetzt mal was sagen

  • Heute hat man ja anscheinend auch eine Schweineherde in den J3 getrieben. Wenn ich Fette nackte Jungs sehen will dann gehe ich,..., Keine Ahnung wohin, aber definitiv nicht in die Eishalle. Schade das man die A****bande wieder als Gruppe rein gelassen hat.

  • Zum Beispiel der der neben dem Kommentatoren Pult sitzt und der alles mitsingt 😂

    (Ist ja positiv von ihm, macht immerhin mehr als 50% vom Heuboden)

    Aber man kann das feeling garned genießen 😂

  • Es sind immer noch die Leute aus Langnau.

    Mensch Mensch Mensch regt euch lieber über was anderes auf ..

    Wieso sollte man? Wenn sie sich nicht benehmen können. Und sorry, "es sind die Leute aus Langnau ". Die braucht auch keiner und sind nur wegen der Kids da.

    Was versucht man da jetzt grade zu singen? Keiner kennt es... Und somit ist Stille, weil man versucht ein neues Lied rein zu bringen... Scheint jetzt auch nicht so der Ohrwurm zu sein ?(

    Es steht 3:1, man könnte Stimmung machen... Stattdessen ist es still weil die Kinder, die für die tolle Stimmung zuständig sind, lieber ein neues Lied erzwingen wollen...

    Aber verteidige du mal weiter deine Gruppe. Für dich machen sie ja immer alles toll und sind nur an der guter nicht an schlechter Stimmung schuld. ;)

  • Meine Gruppe ? 😂

    Okay…

    Ich heiße ganz sicher nicht alles gut von denen, aber immer nur drauf ist völlig falsch.

    Ich mein letztes Jahr waren sie nicht dabei und ich kann mich an kein Spiel erinnern wo mal halbwegs vernünftige Stimmung war.

  • Pyro?

    Junge, Junge wenn man keine Ahnung hat. Auf den Bildern ist eindeutig zu sehen, dass die Pyro außerhalb der von euch so gehassten Szene zu sehen ist. Außerdem wurde es auch von mehreren Personen in Krefeld bestätigt.

    Sorry, dann muss ich das zurück nehmen. Würde aber eben leider Erfahrungsgemäß zu den Kids passen.