Immer noch

Ticketing in Kassel
-
-
Ca. 40 Sitzplätze wieder verfügbar für heute
-
…sind wir mal auf die Preisgestaltung gespannt …. Auch wie viele „Top“ Spiele mit extra Aufschlag es geben wird …. Nauheim, Krefeld , Ravensburg , Dresden/Düsseldorf ?!
…Preise nun auch online ….
📣 𝘿𝘼𝙐𝙀𝙍𝙆𝘼𝙍𝙏𝙀 25/26
ℹ Ab Samstag um 12 Uhr könnt ihr euch persönlich vor Ort in der Nordhessen Arena, oder aber auch zeitgleich in unserem Online-Ticketshop (https://www.kassel-huskies.de/tickets) euren Stammplatz für die neue Saison sichern. Die Übergabe oder Zustellung der Hardcover-Dauerkarte erfolgt inkl. Überraschungspräsent im Nachgang.Inhaber*innen von Dauerkarten genießen wie gewohnt einige Vorteile. Die Vorbereitungspiele sind in der Dauerkarte inklusive, in den Playoffs werden für sie wie gewohnt die Preise aus der Hauptrunde gelten und auch die Zuschläge für Top-Spiele betreffen sie nicht! 😎
-
Preise sind schon online wenn man dem link folgt
-
📣 𝘿𝘼𝙐𝙀𝙍𝙆𝘼𝙍𝙏𝙀 25/26 ➕ Ausrüstungsverkauf 🏒
➡ SAVE THE DATE❗Am kommenden Samstag (26.4.) starten wir mit dem Dauerkartenverkauf für die neue Saison! 🎟
ℹ Ab Samstag um 12 Uhr könnt ihr euch persönlich vor Ort in der Nordhessen Arena, oder aber auch zeitgleich in unserem Online-Ticketshop (https://www.kassel-huskies.de/tickets) euren Stammplatz für die neue Saison sichern. Die Übergabe oder Zustellung der Hardcover-Dauerkarte erfolgt inkl. Überraschungspräsent im Nachgang.Inhaber*innen von Dauerkarten genießen wie gewohnt einige Vorteile. Die Vorbereitungspiele sind in der Dauerkarte inklusive, in den Playoffs werden für sie wie gewohnt die Preise aus der Hauptrunde gelten und auch die Zuschläge für Top-Spiele betreffen sie nicht! 😎
Zur neuen Saison planen wir außerdem die Einführung einer Ticketbörse - bleibt gespannt, wir halten euch auf dem Laufenden! 👀
Solltet ihr bereits in der vergangenen Spielzeit Inhaber*in einer Dauerkarte gewesen sein, könnt ihr diese noch bis zum 01.07. verlängern. 🙌🏼
Den Verkaufsstart der Dauerkarten verbinden wir dabei direkt mit dem jährlichen Ausrüstungsverkauf:
Von 12 bis 15 Uhr bieten wir euch in der Nordhessen Arena wieder Teile der Original-Ausrüstung des Rudels aus der abgelaufenen Saison an. Neben Helmen, Hosen und Handschuhen werden wie in den vergangenen Jahren auch Original-Schläger und Schlittschuhe verkauft. 🛒Auch der Fanshop hat mit Sonderangeboten und satten Rabatten (20% auf Textilien, 50% auf vorrätige Trikots) geöffnet.
Als besonderes Highlight bieten wir hier die getragenen Warm Up Jerseys aus der Saison 24/25 zum Verkauf an! 😍 Weitere Game-Worn-Sondertrikots warten auf euch – Fantrikots sind aktuell ausverkauft.
Für das leibliche Wohl ist wie gewohnt gesorgt - die Pistenbar hat geöffnet! 🌭🍟 -
Topspielzuschlag also Krefeld, Nauheim und ggf. Düsseldorf. Ist das Zufall, das das die Teams sind die mit mehr als 30 Fans kommen und die man so vielleicht dazu bringen will, das nicht so viele Fans mitkommen?
-
Ich bin ja der Meinung dass es dann auch flop Spiele gibt, die günstiger sein sollten.
Achtung jetzt folgt ein Spaß mit einer gewissen Ironie gegen das Team von welchem ich zumindest nach meiner Einschätzung nach her ein Fan bin....
Flop Spiele wären zum Beispiel die Playoffs, in denen man wieder verkackt
oder gegen sowas wie Selb. Ach Moment... Hannover oder Bietigheim. Ernst gemeinte These... Das Spiel gegen Hannover musste dann wahrscheinlich auch ein top Spiel sein, da werden doch bestimmt auch einige Fans mit kommen?
-
Ich bin ja der Meinung dass es dann auch flop Spiele gibt, die günstiger sein sollten.
Achtung jetzt folgt ein Spaß mit einer gewissen Ironie gegen das Team von welchem ich zumindest nach meiner Einschätzung nach her ein Fan bin....
oder gegen sowas wie Selb. Ach Moment... Hannover oder Bietigheim. Ernst gemeinte These... Das Spiel gegen Hannover musste dann wahrscheinlich auch ein top Spiel sein, da werden doch bestimmt auch einige Fans mit kommen?
Top-Spiele ist nach einer gewissen Anzahl an Spielen jedes Spiel gegen einen der dann top platzierten Clubs. Krefeld, Nauheim, Hannover wären es sicher immer.
-
Top-Spiele ist nach einer gewissen Anzahl an Spielen jedes Spiel gegen einen der dann top platzierten Clubs. Krefeld, Nauheim, Hannover wären es sicher immer.
Ist halt immer eine auslegungssache. Finde ich nicht so gut. Meldet Freiburg einen Sonderzug an und sind sie in dem Moment auf Platz 3 und Kassel auf 2 ist es ein top Spiel.? Mir fehlt da die Definition.
-
Ich gehe auch bei dem Topzuschlag von Nauheim (Derby), Krefeld (Zuschauermagnet), ggf. Düsseldorf (Zuschauermagnet) und ggf. Hannover (Derby) aus. Sollte es Dresden nicht packen hoch zu gehen, dann kann man ja Ravensburg (amtierender Meister) als Topspiel rechtfertigen.
Ob der Topzuschlag jetzt 1-Euro oder 2-Euro beträgt darf man gespannt sein, mehr als dies werden sie sich nicht trauen.
Das ganze Ding mit dem Topzuschlag ist ja von der Reiselust der Auswärtsfans völlig losgelöst. Gästefans sind eh Persona non Grata in Kassel. Es ist ja eine ganze einfache Rechnung. Nehme ich 1 EUR, habe ich bei gut besuchten Spielen mal grob gerechnet im Schnitt 4.000,00 EUR mehr aus dem Ticketing. Gehe ich von 4 Teams aus, die einen Topzuschlag erhalten, sind das 8 Heimspiele und somit 32.000,00 EUR, bei 2-Euro Topzuschlag dann das Doppelte. Schon hast du ein Spielergehalt wieder raus. Kann man nachvollziehen, muss man aber nicht gut finden.
-
Ich gehe auch bei dem Topzuschlag von Nauheim (Derby), Krefeld (Zuschauermagnet), ggf. Düsseldorf (Zuschauermagnet) und ggf. Hannover (Derby) aus. Sollte es Dresden nicht packen hoch zu gehen, dann kann man ja Ravensburg (amtierender Meister) als Topspiel rechtfertigen.
Ob der Topzuschlag jetzt 1-Euro oder 2-Euro beträgt darf man gespannt sein, mehr als dies werden sie sich nicht trauen.
Das ganze Ding mit dem Topzuschlag ist ja von der Reiselust der Auswärtsfans völlig losgelöst. Gästefans sind eh Persona non Grata in Kassel. Es ist ja eine ganze einfache Rechnung. Nehme ich 1 EUR, habe ich bei gut besuchten Spielen mal grob gerechnet im Schnitt 4.000,00 EUR mehr aus dem Ticketing. Gehe ich von 4 Teams aus, die einen Topzuschlag erhalten, sind das 8 Heimspiele und somit 32.000,00 EUR, bei 2-Euro Topzuschlag dann das Doppelte. Schon hast du ein Spielergehalt wieder raus. Kann man nachvollziehen, muss man aber nicht gut finden.
2€ auf Sitz- und 1€ aus Stehplätze, wurde doch schon mitgeteilt. Für 17€ darf man sich dann irgendwo einen Platz suchen wo man entweder zusammengequetscht steht und schon 1,5 Stunden vor dem Spiel da sein sollte oder doch einen mit guter Sicht auf Stahlträger und Stahltreppen. Da schlägt doch jedes Fanherz höher!
-
Die Huskies haben in einem Kommentar bei Facebook schon geschrieben, dass es den Zuschlag bei Bad Nauheim, Krefeld und ggf. Düsseldorf geben wird.
-
Hannover Topzuschlag? Erstmal müssten die ne DEL2 Lizenz bekommen. In deren Eishalle in Mellendorf können die glaube ich nicht spielen, ist ne kleine Bruchbude.
-
Hannover Topzuschlag? Erstmal müssten die ne DEL2 Lizenz bekommen. In deren Eishalle in Mellendorf können die glaube ich nicht spielen, ist ne kleine Bruchbude.
Wenn der Ausgang hinterm Gästeblock immer noch auf die Kuhweide geht ist doch alles in Butter
-
Doch , doch, mit Flexbande und LED Lampen reicht es für die Bude. Allerdings werden das die einzigen Gästefans sein, die sich über die Verhältisse in Kassel freuen
aber jetzt warten wir erst mal ab was BiBi so macht
-
Es muss mal gesagt werden! Auch das Ticket System von Dresden ist grade Down.
-
Es muss mal gesagt werden! Auch das Ticket System von Dresden ist grade Down.
Eisbären ticketing war für das Finale auch ein paar mal down
-
Zu Dresden kann ich nix sagen, da die mich nicht interessieren. Berlin hat bei mir prima funktioniert.
Bei den Huskies war es doch auch gut in diesen Playoffs.
Das bei einer Nachfrage, die größer ist als das Angebot, viele nicht glücklich sind, ist doch auch klar.
-
So wie ich es sehe, kann man im neuen A-Block von oben runter Dauerkarten kaufen.
Da frage ich mich, wie man zukünftig ein GÄSTEKONTINGENT zurückhalten möchte. Gemischte Blöcke ?
Ich hätte da einfach mal 5-8 Reihen für den Verkauf gesperrt. Tut ja nicht weh liebe Huskies.Die Stehplatz Dauerkarte im Gästeblock kostet schlappe 9999.-€
da servieren dann die Gäste Ultras die Getränke?
-
Wir tun uns jetzt alle zusammen und kaufen den A Block leer. Vielleicht wandert dann der Gästeblock auch auf den Heuboden 😉
-