• Zum Glück kein Spiel 7. Das wäre wieder so in die Hose gegangen. Jetzt kann man sich mal dran setzen und auch das Ticketing auf den Prüfstand stellen. Jedes Jahr so ein Chaos muss mab nicht haben. Da ist man ja schon froh nicht Meister geworden zu sein.

    #9untershallendach

  • Im HNA-Interview hat Sinizin auch eine Frage zum Ticketing beantwortet

    Zitat

    Während der Playoffs gab es immer wieder Ticketing-Probleme. Wird der Klub diese zukünftig in den Griff bekommen?

    Der Ansturm war riesengroß. Dass das dann nicht gut lief, ist uns bewusst. Natürlich muss da nachjustiert werden, das ist klar.

    Riesengroßer Ansturm? Wie definiert man den denn? Wenn man wirklich eine mittlere vierstellige Zahl als riesengroßen Ansturm definiert, dann wundert es mich nicht das es nicht funktioniert.

    Alles sehr schwammig. Die Antwort Sinizins, aber natürlich auch die Frage der HNA, die nicht erwähnt, das es genau das gleiche schon im letzten Jahr gab und man schon letztes Jahr die gleiche Antwort gab...

  • Im HNA-Interview hat Sinizin auch eine Frage zum Ticketing beantwortet

    Zitat

    Während der Playoffs gab es immer wieder Ticketing-Probleme. Wird der Klub diese zukünftig in den Griff bekommen?

    Der Ansturm war riesengroß. Dass das dann nicht gut lief, ist uns bewusst. Natürlich muss da nachjustiert werden, das ist klar.

    Riesengroßer Ansturm? Wie definiert man den denn? Wenn man wirklich eine mittlere vierstellige Zahl als riesengroßen Ansturm definiert, dann wundert es mich nicht das es nicht funktioniert.

    Alles sehr schwammig. Die Antwort Sinizins, aber natürlich auch die Frage der HNA, die nicht erwähnt, das es genau das gleiche schon im letzten Jahr gab und man schon letztes Jahr die gleiche Antwort gab...

    HNA halt. Interessanterweise gab es ja vor einem Jahr nicht mal diese schwammige Antwort, sondern ne Betonung der Eigenverantwortung. Inzwischen wird es, obwohl man ein ganzes Jahr Zeit hatte, auf Dritte geschoben. Die Fans mit ihrem extrem großen Andrang z.B.

  • Auf der Homepage sind die neuen Dauerkartenpreise hinterlegt.


    Sitzplatz Kind alt: 5€

    Sitzplatz Kind neu: 13€

    Sitzplatz Jugendlich alt: 10€

    Sitzplatz Jugendlich neu: 20€


    Finde ich etwas schade, dass jetzt im zweiten Jahr in Folge die Preise für Kinder/Familien deutlich erhöht wurden

    Entwicklung der Preise für 1 Erw. mit 1 Kind im A1:

    Saison 22/23: 30€

    Saison 23/24: 35€

    Saison 24/25: 43€

    Einmal editiert, zuletzt von michydeg (15. Juni 2024 um 14:17)

  • Bei Facebook kommentieren die Huskies diese Erhöhung damit, dass sie sich wirtschaftlich absichern mussten, da viele die Preiskonditionen ausgenutzt haben


    Ergo, weil die Huskies nicht in der Lage sind das Alter zu kontrollieren, zahlen halt alle einfach mehr. Ist ja nicht so, dass es Krankenkassenkarten, Schülerausweise oder normale Ausweise gibt…

  • Bei Facebook kommentieren die Huskies diese Erhöhung damit, dass sie sich wirtschaftlich absichern mussten, da viele die Preiskonditionen ausgenutzt haben


    Ergo, weil die Huskies nicht in der Lage sind das Alter zu kontrollieren, zahlen halt alle einfach mehr. Ist ja nicht so, dass es Krankenkassenkarten, Schülerausweise oder normale Ausweise gibt…

    Eine eigentlich unterirdische Begründung und ein sowas von schlechtes Verhalten Kindern gegenüber, die nunmal die künftigen Fans sind. Aber in der Huskies-Hybris geht auch das durch.

    Ich hab ne Gegenthese: Es kommen erfreulicherweise so viele Kinder, das man auf einfachem Weg mehr Geld mitnehmen will. Denn genau das sagt der Kommentar ja auch: Es nutzen viele...

  • Mit den Preisen für Kinder das ist schon heftig. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Standorten immer noch ok ist. Und nebenbei wird das Kindesalter noch von 4-12 auf 4-11 Jahre reduziert. Da hat man mal ein Zeichen gesetzt.

  • Nein, die Blöcke mit der 1(A1,E1 usw) waren letztes Jahr auch Kategorie 1, jedoch vor 2 Jahren Familienblöcke, was aber nur Bewandtnis hatte, dass es dort Familienkarten gab, ohne Familienkarte waren sie auch Kategorie 1

  • Mit den Preisen für Kinder das ist schon heftig. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Standorten immer noch ok ist. Und nebenbei wird das Kindesalter noch von 4-12 auf 4-11 Jahre reduziert. Da hat man mal ein Zeichen gesetzt.

    In der Preisliste 24/25 steht aber weiterhin „Kind 4-12“ und „Jugendliche 13-17“.

    In der Erläuterung darunter steht es so, wie du beschrieben hast.

    Könnte zu Verwirrungen führen…

  • Nein, die Blöcke mit der 1(A1,E1 usw) waren letztes Jahr auch Kategorie 1, jedoch vor 2 Jahren Familienblöcke, was aber nur Bewandtnis hatte, dass es dort Familienkarten gab, ohne Familienkarte waren sie auch Kategorie 1

    Meines Wissens war Block C1 nicht Kategorie 1.

  • Nein, die Blöcke mit der 1(A1,E1 usw) waren letztes Jahr auch Kategorie 1, jedoch vor 2 Jahren Familienblöcke, was aber nur Bewandtnis hatte, dass es dort Familienkarten gab, ohne Familienkarte waren sie auch Kategorie 1

    Meines Wissens war Block C1 nicht Kategorie 1.

    Doch.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Mit den Preisen für Kinder das ist schon heftig. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Standorten immer noch ok ist. Und nebenbei wird das Kindesalter noch von 4-12 auf 4-11 Jahre reduziert. Da hat man mal ein Zeichen gesetzt.

    In der Preisliste 24/25 steht aber weiterhin „Kind 4-12“ und „Jugendliche 13-17“.

    In der Erläuterung darunter steht es so, wie du beschrieben hast.

    Könnte zu Verwirrungen führen…

    Wurde wahrscheinlich beim kopieren der Tabelle vergessen zu ändern. Macht für mich persönlich dann mal eben 23 Euro mehr pro Spiel, wenn ich beide Kinder mitnehme. Da wird sich die Anzahl der Spiele die wir zusammen in der Halle sehen erheblich reduzieren. Schade.