Ich hab direkt 12 Std später an die Email geschrieben, dass ich meinen DK Platz doppelt gebucht habe und entsprechende Tickets erstatt haben will. Bis jetzt noch keine Reaktion auf die Mail
Mal für ganz Blöde: Wie kann man seinen DK-Platz denn selbst doppelt buchen?
Und ist wirklich etwas doppelt abgebucht worden?
Und wie ging es aus?
War relativ einfach! Beide Spiele in den Warenkorb gelegt und per Paypal bezahlt.
Dann war ich wieder auf der Startseite und im Konto war nichts hinterlegt. Dafür war aber nur das Ticket für Spiel#1 im Warenkorb.
Also nochmal zum Bezahlen und alles durchlaufen. Ticket 2 dann im direkten Anschluss genauso gekauft.
Als das alles durch war, waren die Einzelbuchungen im Konto und auch die Doppelbuchung!
Antwort von den Huskies bis her FEHLANZEIGE!
Hab den heute nochmal geschrieben, dass ich bis morgen Mittag eine Antwort möchte oder das Geld über Paypal zurück hole.
Mal schauen ob sich da jetzt was bewegt!