Spielplan 2018/2019

  • So, seit 9:00 Uhr ist der Spielplan der kommenden DEL2-Saison draußen,
    und wir starten mit zwei Hessenderbys (beide Auswärts) in die neue Spielzeit.

    Das erste Heimspiel findet erst am 23.09. gegen die Tölzer Löwen statt, da das Spiel vom 2.Spieltag gegen Ravensburg - wegen dem Kassel Marathon - auf den 03.10. 17 Uhr verlegt wurde.

    Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass man im Januar innerhalb von 5 Tagen 3 Heimspiele hat

    So. 20.01.2018 Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren
    Di. 22.01.2018 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
    Fr. 25.01.2018 Kassel Huskies - EC Bad Nauheim

    Den kompletten Spielplan gibt es hier:
    http://www.kassel-huskies.com/2018/07/16/hus…die-hauptrunde/

    Einmal editiert, zuletzt von Laudrup (16. Juli 2018 um 12:00)


  • Des Weiteren ist erwähnenswert, dass die Zeiten für die Sonntags-Heimspiele geändert wurden.

    Das erste Bully ist diese Saison Sonntags um 18:30 Uhr.

    Stimmt, dass habe ich noch vergessen zu erwähnen.
    Ich persöhnlich finde Sonntags 18:30 Uhr als Spielbeginn sehr gut!

  • Ich glaube, eine Zeit mit der alle zufrieden sind, gibt es nicht.

    Für mich war die Sonntags-Zeit 17:00 Uhr super, weil ich ja nach einem Spiel noch 2 Stunden über die Autobahn muss. Da kam ich erstens nicht zu spät nach Hause, vor allem aber war ich auch noch während dem Sonntagsfahrverbot unterwegs und somit ohne viele Lkw.

    Die 1 1/2 Stunden Versatz nach hinten gefallen mir deshalb eher weniger, aber ich kann auch jeden verstehen, der seine Argumente für die spätere Zeit hat... ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o