Beiträge von epse

    Zuerst werden im hochkarätigen Feld am Freitag und Samstag, 23. /24. August 2019, und Samstag, 24. August die DEL2-Vereine EC Bad Nauheim, EC Kassel Huskies und Eispiraten Crimmitschau in der Herner Hannibal-Arena erwartet. An beiden Tagen wird es jeweils zwei Spiele geben, wobei am Samstag die jeweiligen Verlierer und Sieger der Spiele vom Freitag aufeinandertreffen. Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, den fünften, sechsten und achten der abgelaufenen Zweitliga-Saison an einem Wochenende gleich zweimal zu sehen.


    Ein bisschen mehr Informationen zum Turnier-Modus. Okay, wie will man es auch groß anders spielen in 2 Tagen?!
    Nebenbei: Welche Tabelle haben die als Grundlage genommen? ?(

    So, laut dem überarbeiteten HNA-Artikel ist Tim Lucca Krüger fix in Duisburg. Außerdem geht Reiss wohl zurück nach Hannover und läuft in der Oberliga auf.


    Wenigstens haben sie in dem Zuge auch aus Lamm wieder Tramm gemacht... :rolleyes:

    Huskies und Wolfsburg verlängern Kooperation – Stephan Tramm kommt


    Statistik bei eliteprospects


    Zitat

    Im Zuge der verlängerten Partnerschaft wird es bei den Wolfsburgern mit Eric Valentin, Valentin Busch, Steven Raabe, Jan Nijenhuis, Maximilian Adam und Lois Spitzner einen festen Pool an Förderlizenzspielern für die DEL2 geben. Von denen sind Eric Valentin, Lois Spitzner und Valentin Busch dauerhaft für den Huskies-Kader vorgesehen. Bei den Schlittenhunden werden im Gegenzug Leon Hungerecker, Stephan Tramm und Mark Ledlin mit einer Förderlizenz für die DEL ausgestattet, sollen aber ebenfalls fest in Kassel zum Einsatz kommen.

    Kleiner Nachtrag: Linsenmaier ist raus aus der Verlosung, weil er in Freiburg verlängert hat.

    Dieses Jahr sind relativ viele " Fixe" Gerüchte im Umlauf. Bin mal gespannt, was aus McNally, Moser und Burns wird. Im Endeffekt kommt es erneut wieder anders, als gedacht.

    Einer hat unterschrieben, einer steht kurz davor und bei einem wird es leider sehr wahrscheinlich nichts 😉

    Die Namen mit den drei Stati von Keller in umgekehrter Reihenfolge kombinieren und es sollte passen.

    Heißt doch ‚Trash Talk‘ unter Geschnuddel. Dann laßt doch jeden schnuddeln. Jeder so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Man muß ja nicht zwingend auf jedes Geschreibsel reagieren! Beim Bund mußte man 24 Stunden warten, ehe man sich beschweren durfte.

    Lieber lese ich einen ‚dummen‘ Kommentar, als die vielen Antworten der anders denkenden Kümmelspalter!!!

    Ich bin froh, wenn hier überhaupt etwas passiert! 🤗

    Ist aber auch erst seit heute unter Trash Talk. ;)

    Genau deswegen nutze ich das forum hier nicht.

    Man muss hier zu sehr aufpassen was man schreibt damit es nicht in unnötigen Diskussionen ausartet. Hab das auch mal versucht als Feedback für ein Podcast zu schreiben, hatte in instagram aber nicht genug Zeichen ?(


    Sorry für das OT hier, aber es bringt einfach genau das Problem des Forums hier auf den Punkt.

    Könnte noch so viel dazu schreiben.... Aber das gehört alles nicht hierher.

    Und Forum nutzen und somit die Trolle in die Minderheit zu "drängen" ist keine Option? Mal drüber nachdenken. 8)

    Wer jetzt noch nicht begriffen hat, warum dieses Forum nicht auf die Beine kommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Wenn man sich von mehr oder weniger einer Person den Diskurs vorgeben lässt, dann läuft was schief ja, aber ist das der Grund warum das Forum keine Existenzberechtigung hat? Interessanter Ansatz.

    Ich denke hier wäre viel mehr los, wenn auch die anderen Vielschreiber aus anderen Foren mitmachen würden und man geschlossen die Trolle ignoriert.

    Wir stellen nur den Rahmen zur Verfügung. Der Rest muss dann gelebt werden. Will man ein Kassel-eigenes Forum oder nicht? Das muss sich einfach jeder selbst fragen. Wenn ich ein Huskies-Forum möchte, beteilige ich mich. Und wenn das nicht der Fall ist, machen wir hier dicht und gut ist.

    Sicherlich eine gute Idee. Wir haben auch noch weitere Ideen, aber auf Grund des Saisonverlaufs haben wir viele davon nicht umgesetzt. Gucken wir mal, ob wir einen offiziellen mal vors Mikro bekommen. Das hatten wir bereits mit David Nolte vor und es hat leider nicht geklappt.

    Hab jetzt bis Hungerecker gehört und da zeigt sich schon das Problem mit der Frage nach der Erwartung..

    Die hat er nicht erfüllt. Zwar im positiven Sinn, aber das war ja nicht die Frage..

    Ja, darüber sind wir ja auch mehrfach gestolpert. Mal gucken wie wir das in der nächsten Umfrage besser lösen.


    Falls euch weitere Fragen einfallen, können wir die natürlich gerne einbauen.